Hibbeln auf ein 2026 Baby
05.11.2025 19:07
Zitat von ginger.bread.x:
Zitat von Schnatterienchen:
@Ginger
Glückwunsch zum Haus. Ach Mensch wie schön. Gut, dass wir beide fast gleich weit sind. Bin echt gespannt, ob unser Gefühl stimmt.
@Mo
Deine Tests sind aber sehr merkwürdig. Wie lang sind deine Zyklen immer ungefähr?
Es wäre echt schön wenn unser Gefühl stimmt!
Der heutige Test war genauso wie gesternmal abwarten ob sich das noch ändert oder am Montag die Pest kommt. Werd mir andere tests besorgen, sobald die die ich habe leer sind. Mit ner VL kann ich nicht arbeiten
![]()
Welche Tests nutzt du denn?
Die 10er von One Step
Ja da hört man immer wieder mal das es eine schlechte Charge gibt.
05.11.2025 21:39
Zitat von Wunder1620:
...
Welche Tests nutzt du denn?
Die 10er von One Step
nervig. Ich werd mir morgen aus der Drogerie einfach mal einen anderen holen für Freitag. Und für den nächsten Zyklus schenke ich auf andere um, dann sind die OS eh leer. Hast du bzw. habt ihr ne Empfehlung? Also leistbare (nicht CB) und welche die keine VL haben?
05.11.2025 21:57
Ich haben nochmal getestet und mittlerweile kann man sie auch auf Bildern sehen. Ich hoffe, dass das Forum nicht zu viel Qualität schluckt.
Ohja ich sehe sie auch die Striche. Wie toll.
Wirst du noch einen digitalen machen?
Ich sage auch vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Finde die Tests sehen gut aus
05.11.2025 22:06
Zitat von Wunder1620:
...
Die 10er von One Step
![]()
nervig. Ich werd mir morgen aus der Drogerie einfach mal einen anderen holen für Freitag. Und für den nächsten Zyklus schenke ich auf andere um, dann sind die OS eh leer.
Hast du bzw. habt ihr ne Empfehlung? Also leistbare (nicht CB) und welche die keine VL haben?
05.11.2025 22:10
Ich haben nochmal getestet und mittlerweile kann man sie auch auf Bildern sehen. Ich hoffe, dass das Forum nicht zu viel Qualität schluckt.
Die sehen toll aus!
Ich wünsche es dir so sehr.
05.11.2025 23:21
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Wunder1620:
...
![]()
nervig. Ich werd mir morgen aus der Drogerie einfach mal einen anderen holen für Freitag. Und für den nächsten Zyklus schenke ich auf andere um, dann sind die OS eh leer.
Hast du bzw. habt ihr ne Empfehlung? Also leistbare (nicht CB) und welche die keine VL haben?
Dankeschön!
06.11.2025 00:06
Zitat von Wunder1620:
...
Die 10er von One Step
![]()
Der ist auch gut! Preis-Leistung top.
06.11.2025 00:10
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Wunder1620:
...
![]()
[...]
Dankeschön!![]()
Bitte. Gern.
06.11.2025 04:24
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Wunder1620:
...
![]()
Der ist auch gut! Preis-Leistung top.![]()
Danke! Den gibt's leider bei uns nicht
06.11.2025 06:47
Ich hab damals immer die davids gekauft aber ich glaube die gibt es nicht mehr. War mit denen sehr zu Frieden. Jetzt habe ich ja noch nie getestet.
Wie geht's euch? Wie schauen die Tests aus?
Wie geht's euch? Wie schauen die Tests aus?
06.11.2025 07:14
Bei mir sind weiterhin nur zarte Striche. Keine Steigerung zu sehen. Denke also, dass es tatsächlich VLs waren/sind
06.11.2025 07:18
Bei mir sind weiterhin nur zarte Striche. Keine Steigerung zu sehen. Denke also, dass es tatsächlich VLs waren/sind![]()
Aber das hcg steigt ja auch alle 2 Tage an. Würde den Kopf noch nicht in den Sand setzen.
06.11.2025 07:51
Zitat von ProudMommy:
Bei mir sind weiterhin nur zarte Striche. Keine Steigerung zu sehen. Denke also, dass es tatsächlich VLs waren/sind![]()
Aber das hcg steigt ja auch alle 2 Tage an. Würde den Kopf noch nicht in den Sand setzen.
Würde ich auch so sagen.
06.11.2025 09:15
Ach Mädels es ist wirklich so nervenaufreibend. Dabei sollte ich gar nicht jammern, da es euch gibt, die schon viel länger hibbeln. Bei mir ist es der erste Versuch.
Ich habe mal die Tests von meiner aktuellen Testreihe mit der vom letzten Jahr und vorletzten Jahr verglichen. Also die ersten Tage nach der Auslösespritze. Und wirklich alle zeigen dieses Jahr super schlecht an. Das waren die Easys, KtX und Z1 letztes und vorletztes Jahr viel stärker nach der Auslösespritze. Auch in den Bewertungen bei Amazon ist es zu lesen, dass es mittlerweile keine Frühtests mehr sind. Aber man liest, wie auch schon die Jahre zuvor, dass da ab und an eine Vl zu sehen ist.
Ich habe mal die Tests von meiner aktuellen Testreihe mit der vom letzten Jahr und vorletzten Jahr verglichen. Also die ersten Tage nach der Auslösespritze. Und wirklich alle zeigen dieses Jahr super schlecht an. Das waren die Easys, KtX und Z1 letztes und vorletztes Jahr viel stärker nach der Auslösespritze. Auch in den Bewertungen bei Amazon ist es zu lesen, dass es mittlerweile keine Frühtests mehr sind. Aber man liest, wie auch schon die Jahre zuvor, dass da ab und an eine Vl zu sehen ist.
06.11.2025 09:28
Easys von letzten Versuch:
Easys dieses Mal:
KTX 7 2024:
KTX 2025:
Easys dieses Mal:
KTX 7 2024:
KTX 2025:
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt