Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
ginger.bread.x
45 Beiträge
06.11.2025 10:32
Zitat von Wunder1620:

Ich hab damals immer die davids gekauft aber ich glaube die gibt es nicht mehr. War mit denen sehr zu Frieden. Jetzt habe ich ja noch nie getestet.

Wie geht's euch? Wie schauen die Tests aus?

Hab den Zyklus abgeschrieben Meine Striche werden auch nicht stärker - also nur VLs.
ginger.bread.x
45 Beiträge
06.11.2025 10:35
Zitat von Schnatterienchen:

Ach Mädels es ist wirklich so nervenaufreibend. Dabei sollte ich gar nicht jammern, da es euch gibt, die schon viel länger hibbeln. Bei mir ist es der erste Versuch.

Ich habe mal die Tests von meiner aktuellen Testreihe mit der vom letzten Jahr und vorletzten Jahr verglichen. Also die ersten Tage nach der Auslösespritze. Und wirklich alle zeigen dieses Jahr super schlecht an. Das waren die Easys, KtX und Z1 letztes und vorletztes Jahr viel stärker nach der Auslösespritze. Auch in den Bewertungen bei Amazon ist es zu lesen, dass es mittlerweile keine Frühtests mehr sind. Aber man liest, wie auch schon die Jahre zuvor, dass da ab und an eine Vl zu sehen ist.

Ich würde den Zyklus bei dir noch nicht abschreiben. Für VLs sind mir die Striche persönlich zu stark. Hoffnung ist also noch da!
Wunder1620
11685 Beiträge
06.11.2025 17:39

Ach Mädels es ist wirklich so nervenaufreibend. Dabei sollte ich gar nicht jammern, da es euch gibt, die schon viel länger hibbeln. Bei mir ist es der erste Versuch.

Ich habe mal die Tests von meiner aktuellen Testreihe mit der vom letzten Jahr und vorletzten Jahr verglichen. Also die ersten Tage nach der Auslösespritze. Und wirklich alle zeigen dieses Jahr super schlecht an. Das waren die Easys, KtX und Z1 letztes und vorletztes Jahr viel stärker nach der Auslösespritze. Auch in den Bewertungen bei Amazon ist es zu lesen, dass es mittlerweile keine Frühtests mehr sind. Aber man liest, wie auch schon die Jahre zuvor, dass da ab und an eine Vl zu sehen ist.

Jammern darf man immer. Den auch du darfst beim egal wie vielen versuch traurig und enttäuscht sein. Aber vielleicht hat es ja doch geklappt. Wahnsinn der Unterschied .
Wunder1620
11685 Beiträge
06.11.2025 20:48
Zitat von ginger.bread.x:

Zitat von Wunder1620:

Ich hab damals immer die davids gekauft aber ich glaube die gibt es nicht mehr. War mit denen sehr zu Frieden. Jetzt habe ich ja noch nie getestet.

Wie geht's euch? Wie schauen die Tests aus?

Hab den Zyklus abgeschrieben Meine Striche werden auch nicht stärker - also nur VLs.

Also ich ja wirklich schon einige Jahre kinderwunsch hinter mir aber VLs hatte ich noch nie bei den Tests. Ich wollte bei meiner Frauenärztin nachfragen wegen dem Progesteron. Jetzt ist diese leider nicht da und nur ein vertretungsarzt. Echt blöd... da binnich nämlich etwas kompliziert was Ärzte angeht.
Sommerglanz
4467 Beiträge
07.11.2025 14:30

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!

wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen

Herzensmelodie
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen

Sonnenschein94 ~ NMT: 17.11.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Fliederblüte
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen

mo_whatever ~ NMT: 17.11.2025 - 21.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen

Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind

Dorothea88 ~ NMT: 01.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen

ginger.bread.x ~ NMT: 10.11.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind

Schnatterienchen ~ NMT: 08.11.2025
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen

Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!

Sarei ~ VET:12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Dorothea88
93 Beiträge
07.11.2025 14:57

Bei mir sind weiterhin nur zarte Striche. Keine Steigerung zu sehen. Denke also, dass es tatsächlich VLs waren/sind

Wie sieht es inzwischen aus? Ich verstehe deine Enttäuschung. Wenn der Wunsch groß ist, dann ist es egal wie lange man schon wartet.

Ich bin nun bei Zyklustag 6 und spritze schon wieder seit 5 Tagen gonal f. Am Montag ist der Ultraschall. Ich bin schon etwas aufgeregt, weil mein Mann nächste Woche auf Geschäftsreise ist und wir das dann irgendwie timen müssen. Er fährt dann extra nach Hause um morgens seine Probe in der Klinik abgeben zu können. Hätten wir um diese Umstände gewusst, hätten wir den November ausgelassen
Schnatterienchen
1938 Beiträge
07.11.2025 17:45
Ich teste nicht mehr. Das stresst mich zu sehr. Ich warte jetzt einfach, ob meine Mens kommt. Hatte heute schon mit meiner Ärztin telefoniert und meinte, dass ich ja dann den Termin absagen kann zum Bluttest. Sie meinte dann, dass die meisten Einnistungen zwischen ES+8 und ES+10 sind und somit noch alles offen ist. Sie meinte auch, dass ich nicht mehr testen soll und wir den Termin zum Bluttest erstmal bestehen lassen.

Wie sieht’s bei euch anderen aus?
Wunder1620
11685 Beiträge
07.11.2025 18:52
Zitat von Dorothea88:

Bei mir sind weiterhin nur zarte Striche. Keine Steigerung zu sehen. Denke also, dass es tatsächlich VLs waren/sind

Wie sieht es inzwischen aus? Ich verstehe deine Enttäuschung. Wenn der Wunsch groß ist, dann ist es egal wie lange man schon wartet.

Ich bin nun bei Zyklustag 6 und spritze schon wieder seit 5 Tagen gonal f. Am Montag ist der Ultraschall. Ich bin schon etwas aufgeregt, weil mein Mann nächste Woche auf Geschäftsreise ist und wir das dann irgendwie timen müssen. Er fährt dann extra nach Hause um morgens seine Probe in der Klinik abgeben zu können. Hätten wir um diese Umstände gewusst, hätten wir den November ausgelassen

Die Zeit vergeht irgendwie so schnell. Wahnsinn wie man das time muss oder aber vielleicht bringt euch dieser Stress genau glück
Wunder1620
11685 Beiträge
07.11.2025 18:53

Ich teste nicht mehr. Das stresst mich zu sehr. Ich warte jetzt einfach, ob meine Mens kommt. Hatte heute schon mit meiner Ärztin telefoniert und meinte, dass ich ja dann den Termin absagen kann zum Bluttest. Sie meinte dann, dass die meisten Einnistungen zwischen ES+8 und ES+10 sind und somit noch alles offen ist. Sie meinte auch, dass ich nicht mehr testen soll und wir den Termin zum Bluttest erstmal bestehen lassen.

Wie sieht’s bei euch anderen aus?

Ja ich würde generell sagen das alles offen ist. Den wissen kann man es nicht. Erst bei ES +14 ist es ziemlich sicher. Würde ich zumindest sagen.
Wunder1620
11685 Beiträge
07.11.2025 18:54
Ich bin ES +7/8 ca. Ich hab noch immer so unterleibsschmerzen und rückenschmerzen. Alles deutet auf mens hin..ich denke nicht das es geklappt hat.
Schnatterienchen
1938 Beiträge
07.11.2025 19:02
@Wunder
Wie lang ist deine 2. zyklushälfte?

Zu mir:

Was mich gerade so nervt, ich weiß nicht wann ich meine Tage bekommen müsste. In einem normalen Zyklus bekomme ich sie an ES+11 (welcher heute wäre). In der ersten Kiwu Behandlung bekam ich sie an ES+13. Da hatte ich HCG nachgespritzt an ES+3. Da dachte ich, dass es daran lag, weil da ja dadurch auch länger künstliches HCG im Körper war.

Na mal schauen. Spätestens Montag wäre kein NMT. Ich Moment fühlt sich absolut nichts danach an.
Wunder1620
11685 Beiträge
07.11.2025 19:27

@Wunder

Zu mir:

Was mich gerade so nervt, ich weiß nicht wann ich meine Tage bekommen müsste. In einem normalen Zyklus bekomme ich sie an ES+11 (welcher heute wäre). In der ersten Kiwu Behandlung bekam ich sie an ES+13. Da hatte ich HCG nachgespritzt an ES+3. Da dachte ich, dass es daran lag, weil da ja dadurch auch länger künstliches HCG im Körper war.

Na mal schauen. Spätestens Montag wäre kein NMT. Ich Moment fühlt sich absolut nichts danach an.

Die ist immer unterschiedlich. Zwischen 7 -14 Tage .

Bei einer kiwu Behandlung würde ich mit den Hormonen immer erst bei Es+14 die mens erwarten oder eben nicht. Und wenn jetzt noch nichts hindeutet ist das ja sehr gut
Schnatterienchen
1938 Beiträge
07.11.2025 19:34
Zitat von Wunder1620:

@Wunder

Zu mir:

Die ist immer unterschiedlich. Zwischen 7 -14 Tage .

Bei einer kiwu Behandlung würde ich mit den Hormonen immer erst bei Es+14 die mens erwarten oder eben nicht. Und wenn jetzt noch nichts hindeutet ist das ja sehr gut

Mit ES+14 ist man sicher auf der sicheren Seite. Aber wenn man nicht schwanger ist, dann kann sie ruhig auch eher beginnen
mo_whatever
762 Beiträge
07.11.2025 20:22
Hallöchen,

ich musste heute wieder zum Zahnarzt wegen Beschwerden, nun ist es aber wieder etwas besser

Ich bin heute ES+2, hatte heute mehrere male rechts ein zwicken die Einbildung ist wieder sehr stark vorhanden ich kann mir bei dem durcheinander nicht vorstellen das es funktioniert hat, der entzündete Zahn, die permanenten positiven oder fast positiven Ovus, die Schmerzmittel, das röntgen, die Temperatur Schwankungen, aber Wunder gibt's ja immer wider

Ich bin gespannt wie es hier weiter geht
Teenmom82
11 Beiträge
08.11.2025 08:42
Hallo zusammen,
Toll hier sein zu dürfen... ich bin aktuell Eisprung plus 6 und habe seit gestern ein vermehrtes picksen und ziehen...
Es ist mein 4tes später Nachzügler geplant.
Diese Stiche sind sehr unangenehm. Kann mich nicht erinnern das vor der Mens zu haben, was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt