Hibbeln auf ein 2026 Baby
11.11.2025 06:54
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Teenmom82:
Das Problem ist halt eigentlich könnte ich von der Zykluslänge( 26Tage )Morgen testen. Aber mein Eisprung war diesmal am 17ten Zyklustag und somit wäre ein positiver Test erst bei Zyklustag 30 Sinnvoll!!!?![]()
Also ich bin jetzt ja erst bei Eisprung ➕️ 9 .....
Sollte aber theoretisch morgen meine Tage bekommen....
Tja... soll da wirklich was entstanden sein? Ich habe mal gelesen wenn mann den Eisprung so spät im Zyklus hat dann wirds schwierig mit Empfängnis....
Aber das Zwicken gestern den ganzen Tag habe ich sonst nicht... jetzt ists auch wieder weg und nur manchmal ein ziehen. Aber alles nur links...![]()
Und vorhin habe ich von einer Einnistungsblutung geträumt.... ja soweit sind wir jetzt schon. Ps: ich konnte nicht anders und habe ovulationtest und sstest gemacht heute morgen. Der Ovu war leicht positiv aber der sstest nix. Blütenweiss.... tja
Und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Ich mags auch nicht wenn ich selber dran fasse. Richtig bää... don't touch me...? armer Mann zum Glück ist der noch k.o vom Zeugen....![]()
Liebe Grüsse an alle die mithibbeln..
Ist dein eisprung immer erst so spät?
Nein eigentlich nicht.... heute aber eisprung +10 mit Adleraugen positiv.... Vielleicht auch Einbildung...
11.11.2025 06:57
Zitat von Mamamitherz16:
Hallo ihr lieben
Melde mich mal kurz. ES+5 ,diese warterei macht mich kaputt. Was sagt ihr eigentlich zum claerblue tests?
Ich weis diesmal nicht welxhe ich holen soll?
Der Clearblue hat mal falsch positiv angegeben... viel fast vom Hocker... bei eisprung plus 5 oder so. Dachte mir schon das ist doch viel zu früh. Aber es war eine Verdunstungslinie. Aber sonst war er immer korrekt negativ
11.11.2025 07:01
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Teenmom82:
So neuer Tag, noch keine Periode. Schauen wir mal...
Am besten wäre es mann würde es vergessen und gar nicht mehr daran denken.... das gelingt mir leider auch nicht...![]()
Ich drück die daumen![]()
Danke gleichfals.... ich weiss nicht wie mann mehreren gleichzeitig zurück schreibt. Wie macht ihr das? Bin zu blöd
11.11.2025 07:23
Zitat von Teenmom82:
Zitat von Mamamitherz16:
Hallo ihr lieben
Melde mich mal kurz. ES+5 ,diese warterei macht mich kaputt. Was sagt ihr eigentlich zum claerblue tests?
Der Clearblue hat mal falsch positiv angegeben... viel fast vom Hocker... bei eisprung plus 5 oder so. Dachte mir schon das ist doch viel zu früh. Aber es war eine Verdunstungslinie. Aber sonst war er immer korrekt negativ![]()
Ich frage deswegen,meine schwester schwört auf diesr teile nur mit dem digitalen plus. Striche raten nervt mich einfach total.
Werde wahrlich es+9/10 mal testen..sollen ja angeblich schon 6 tage früher sicheres ergebnis bringen
11.11.2025 09:17
Zitat von Teenmom82:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Teenmom82:
Das Problem ist halt eigentlich könnte ich von der Zykluslänge( 26Tage )Morgen testen. Aber mein Eisprung war diesmal am 17ten Zyklustag und somit wäre ein positiver Test erst bei Zyklustag 30 Sinnvoll!!!?![]()
Tja... soll da wirklich was entstanden sein? Ich habe mal gelesen wenn mann den Eisprung so spät im Zyklus hat dann wirds schwierig mit Empfängnis....
Aber das Zwicken gestern den ganzen Tag habe ich sonst nicht... jetzt ists auch wieder weg und nur manchmal ein ziehen. Aber alles nur links...![]()
Und vorhin habe ich von einer Einnistungsblutung geträumt.... ja soweit sind wir jetzt schon. Ps: ich konnte nicht anders und habe ovulationtest und sstest gemacht heute morgen. Der Ovu war leicht positiv aber der sstest nix. Blütenweiss.... tja
Und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Ich mags auch nicht wenn ich selber dran fasse. Richtig bää... don't touch me...? armer Mann zum Glück ist der noch k.o vom Zeugen....![]()
Nein eigentlich nicht.... heute aber eisprung +10 mit Adleraugen positiv.... Vielleicht auch Einbildung...
Oh zeig doch mal
11.11.2025 09:18
Zitat von Teenmom82:
Zitat von Mamamitherz16:
Hallo ihr lieben
Der Clearblue hat mal falsch positiv angegeben... viel fast vom Hocker... bei eisprung plus 5 oder so. Dachte mir schon das ist doch viel zu früh. Aber es war eine Verdunstungslinie. Aber sonst war er immer korrekt negativ![]()
Ja die zeigen wirklich sehr oft falsch positiv an, ich traue da nur den digitalen.......
11.11.2025 10:17
Hallo zusammen,
Bin heute ES+9 und habe einen Terst gewagt, negativ.
Aber ist ja schon arg früh, ich denke ich teste nun alle 2 Tage. Macht mich sonst ganz kirre ...
Aber ist ja schon arg früh, ich denke ich teste nun alle 2 Tage. Macht mich sonst ganz kirre ...
11.11.2025 16:19
Zitat von Sonnenschein94:Du testest schon bei ES+9?
Hallo zusammen,
Mich würde das sehr frühe und ständige Testen wirklich sehr belasten. Ich war vor ein paar Jahren auch mal in so einer Phase. Das hat mir gar nicht gut getan.
Jetzt versuche ich bis mindestens ES+14 zu warten, bevor ich teste. Oder wenn ich den nicht spüre (mache keine Ovus) frühestens ab ZT 28. Dann habe ich auf jeden Fall ein sicheres Testergebnis und erspare mir das Raten und damit das unnötige Hoffen wegen einem Schatten.
Jeder kann das machen wie er möchte. Aber mir geht es gut so. Ich bin heute ZT 22.
11.11.2025 16:22
Zitat von Teenmom82:Das geht nicht (so viel ich weiß).
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Teenmom82:
Am besten wäre es mann würde es vergessen und gar nicht mehr daran denken.... das gelingt mir leider auch nicht...![]()
Danke gleichfals.... ich weiss nicht wie mann mehreren gleichzeitig zurück schreibt. Wie macht ihr das? Bin zu blöd![]()
11.11.2025 16:28
Zitat von Teenmom82:Ich habe schon öfters von anderen gelesen, dass der Clearblue falsche Ergebnisse anzeigt. Falschpositiv und auch Falschnegativ. Daher nehme ich ihn nie.
Zitat von Mamamitherz16:
Hallo ihr lieben
11.11.2025 16:30
Zitat von Teenmom82:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Teenmom82:
Danke gleichfals.... ich weiss nicht wie mann mehreren gleichzeitig zurück schreibt. Wie macht ihr das? Bin zu blöd![]()
Auf Antworten tippen - Auf das ? tippen - Wie zitiere ich? - Quote Code kopieren - Gewünschten Nicknamen (ohne ") einsetzen - Geschriebenes der zitierten Person kopieren und dazwischen einfügen - Deine Antwort drunter schreiben. Dann wieder alles von vorne. Wenn alle zitierten Personen korrekt zitiert wurden, den Beitrag abschicken.
11.11.2025 18:13
Ich teste generell nicht ,meine mens kommt eh immer so zeitig. Heute zt 1
11.11.2025 18:13
Zitat von Teenmom82:zeig mal
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Teenmom82:
11.11.2025 19:18
Ich muss ehrlich sagen, dass mich dass tägliche testen auch echt fertig gemacht hat. Ich habe mir nun vorgenommen, es diesen Zyklus sein zu lassen. Wird sicher hart, aber diese ganzen VLs letzten Zyklus, waren sehr nervenaufreibend.
Ich bin heute ZT 2 und morgen nehme ich wieder Letrozol. Nächste Woche Freitag ist dann der erste US. Mal gucken, ob mein Körper diesen Monat wieder länger braucht, bis die Schleimhaut gut aufgebaut ist.
@Teenmom
Zeig mal deinen Test
Ich bin heute ZT 2 und morgen nehme ich wieder Letrozol. Nächste Woche Freitag ist dann der erste US. Mal gucken, ob mein Körper diesen Monat wieder länger braucht, bis die Schleimhaut gut aufgebaut ist.
@Teenmom
Zeig mal deinen Test
12.11.2025 01:22
Zitat von Wunder1620:
Ich teste generell nicht ,meine mens kommt eh immer so zeitig. Heute zt 1![]()
Oh nein das tur mir leid. Aber ich glaube ich kann mich da ab donnerstag auch einreihen. Dachte erst ich sehr eine Linie. Die ist aber heute wieder weg und sorry aber 2 Tage vor Periode müsste man doch langsam einen positiven Test haben?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt