Hibbeln auf ein 2026 Baby
09.11.2025 13:43
Ich lass auch mal wieder liebe Grüße da.
Ich habe eine ordentliche Erkältung und bin heute bei ZT 20. Da ich gelesen habe, dass eine Erkältung die Chance beim Schwanger-werden reduzieren soll, bin ich gerade ziemlich traurig.
Ausgerechnet jetzt bin ich erkältet. Es könnte ja auch mal in der ersten Zyklushälfte sein.
Ich habe eine ordentliche Erkältung und bin heute bei ZT 20. Da ich gelesen habe, dass eine Erkältung die Chance beim Schwanger-werden reduzieren soll, bin ich gerade ziemlich traurig.
Ausgerechnet jetzt bin ich erkältet. Es könnte ja auch mal in der ersten Zyklushälfte sein.
09.11.2025 13:44
Zitat von Wunder1620:Das ist einfach richtig richtig doof. Tut mir leid.
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Wunder1620:
Ich bin leider wieder raus mit ES +10 ..ich hab schon schmierblutung ..![]()
Ach mensch, das tut mir leid![]()
Ja ich denk das wird nichts werdenich werde es echt akzeptieren müssen
![]()
09.11.2025 14:27
Zitat von Fliederblüte:
Ich lass auch mal wieder liebe Grüße da.![]()
Ich habe eine ordentliche Erkältung und bin heute bei ZT 20. Da ich gelesen habe, dass eine Erkältung die Chance beim Schwanger-werden reduzieren soll, bin ich gerade ziemlich traurig.![]()
Eine Erkältung ist echt doof aber ich denke wenn es geklappt haben sollte dann wird die Erkältung das auch nicht verhindern können. Was ich dir sehr wünsche.
09.11.2025 14:27
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Wunder1620:
![]()
Danke...
09.11.2025 15:24
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von mo_whatever:
...
![]()
Danke...![]()
Oh neee sowas doofes
09.11.2025 15:25
Ich melde mich auch mal wieder..
Bin heute ES+7, hatte gestern ein komisches langes Stechen rechtsseitig und bin nun schon wieder kräftig am analysieren und deuten von irgendwelchen Anzeichen
Der doofe Kopf kann echt nicht mal ruhen.. mann oh mann..
Ich werde ab Dienstag anfangen zu testen..
Bin heute ES+7, hatte gestern ein komisches langes Stechen rechtsseitig und bin nun schon wieder kräftig am analysieren und deuten von irgendwelchen Anzeichen
Ich werde ab Dienstag anfangen zu testen..
09.11.2025 15:47
Zitat von Wunder1620:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Wunder1620:
![]()
Habt ihr nochmal den Gang zur Kiwuklinik überdacht oder ist das für euch ausgeschlossen? Wenn deine zweite Zyklushälfte so schnell mit Schmierblutung starten, kannst du da nicht Progesteron nehmen? Ich hoffe die Blutung kommt schnell und du kannst neu starten.
09.11.2025 16:15
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Fliederblüte:
Ich lass auch mal wieder liebe Grüße da.![]()
Ich habe eine ordentliche Erkältung und bin heute bei ZT 20. Da ich gelesen habe, dass eine Erkältung die Chance beim Schwanger-werden reduzieren soll, bin ich gerade ziemlich traurig.![]()
Eine Erkältung ist echt doof aber ich denke wenn es geklappt haben sollte dann wird die Erkältung das auch nicht verhindern können. Was ich dir sehr wünsche.
Ganz richtig! Eine Erkältung begünstigt und verhindert auch keine Erkältung. Frauen sind in der Schwangerschaft anfälliger für Infektionskrankheiten, da das Immunsystem nun für zwei arbeitet.
https://praxistipps.focus.de/erkaeltung-beguenstig t-einnistung-ja-oder-nein-einfach-erklaert_134528
09.11.2025 16:43
Zitat von Dorothea88:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Wunder1620:
![]()
Habt ihr nochmal den Gang zur Kiwuklinik überdacht oder ist das für euch ausgeschlossen? Wenn deine zweite Zyklushälfte so schnell mit Schmierblutung starten, kannst du da nicht Progesteron nehmen? Ich hoffe die Blutung kommt schnell und du kannst neu starten.
Ich würde sofort wieder in emdie kinderwunschklinik gehen. Aber mein Freund will da süberhsupt nicht er sieht das alles als rausgeschmissenes geld. Ein neuer Versuch würde uns wieder 10000 € kosten ca
Aber ja das mit dem Progesteron würde ich gerne mit meiner Frauenärztin abklären.
09.11.2025 16:45
Zitat von Sonnenschein94:
Bin heute ES+7, hatte gestern ein komisches langes Stechen rechtsseitig und bin nun schon wieder kräftig am analysieren und deuten von irgendwelchen Anzeichen![]()
Ich werde ab Dienstag anfangen zu testen..![]()
![]()
Man hofft halt bei jedem picksen das es ein Anzeichen ist. Doktor google ist in dieser Hinsicht auch immer eien große Unterstützung
viel glück
09.11.2025 16:46
Ich bin echt total traurig momentan...ich hab heute schon ein paar mal geweint. Es ist einfach doch nicht alles so leicht wie ich es mir manchmal wünsche oder ich es auch anderen vorspiele.
09.11.2025 16:59
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Dorothea88:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von mo_whatever:
...
![]()
Ich würde sofort wieder in emdie kinderwunschklinik gehen. Aber mein Freund will da süberhsupt nicht er sieht das alles als rausgeschmissenes geld. Ein neuer Versuch würde uns wieder 10000 € kosten ca![]()
Aber ja das mit dem Progesteron würde ich gerne mit meiner Frauenärztin abklären.
Ach du sch.... Das ist wirklich eine Menge
versuch es wirklich mal mit Progesteron, ich werd damit heute auch evtl wieder starten
09.11.2025 16:59
Zitat von Wunder1620:
Bin heute ES+7, hatte gestern ein komisches langes Stechen rechtsseitig und bin nun schon wieder kräftig am analysieren und deuten von irgendwelchen Anzeichen![]()
![]()
Man hofft halt bei jedem picksen das es ein Anzeichen ist. Doktor google ist in dieser Hinsicht auch immer eien große Unterstützungviel glück
![]()
Ja das ist echt furchtbar
09.11.2025 17:00
![]()
Ich fange evtl ab Freitag/Samstag an
09.11.2025 17:01
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Dorothea88:
Zitat von Wunder1620:
...
Ich würde sofort wieder in emdie kinderwunschklinik gehen. Aber mein Freund will da süberhsupt nicht er sieht das alles als rausgeschmissenes geld. Ein neuer Versuch würde uns wieder 10000 € kosten ca![]()
Ach du sch.... Das ist wirklich eine Mengeversuch es wirklich mal mit Progesteron, ich werd damit heute auch evtl wieder starten
Ja wir habe schon so viel geld investiert und das ist echt so unfair das es so viel kosten muss um glpcklich zu werden. Ja am Dienstag ist jetzt meine Ärztin wieder da ich werde sie dann anrufen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt