Hibbeln auf ein 2026 Baby
12.11.2025 01:29
Herrgott ich glaube ich bilde mir hier langsam Striche ein wo gar keine sind.... immer die letzten 2 Tage vor Mens sind so beschiessen. Eigentlich weiss mann ja das kann irgendwie nichts sein weil das wär doch stärker ersichtlich aber der Kopf klammert sich doch noch an die 2Prozent Wahrscheinlichkeit das das HCG erst später ersichtlich ist.... uhhhh zum davon Laufen.... ich muss aufhören mot den blöden Tests. Macht einem ja gaga
12.11.2025 06:55
Ich bin heute laut Rechnung ES+7 und auch dchon ganz hibbelig aufs testen
Mein Schatz fragte gestern ganz traurig, was denn endlich mal mit unserem Baby ist und wann die fruchtbaren Tage sind und er wieder "ran" muss
ich hab ihm gesagt, dass er dich erstmal warten soll ob ich nächste Woche meine Tage bekomme, achso sagte er
er hat da null Überblick, aber er hat momentan auch viel um die Ohren.
Bei dem ganzen durcheinander diesen Monat, kann ich es mir auch nicht vorstellen und meine Temperatur ist auch mal hoch und niedrig und spinnt rum...... Abwarten.
Schönen Mittwoch euch
Mein Schatz fragte gestern ganz traurig, was denn endlich mal mit unserem Baby ist und wann die fruchtbaren Tage sind und er wieder "ran" muss
ich hab ihm gesagt, dass er dich erstmal warten soll ob ich nächste Woche meine Tage bekomme, achso sagte er
er hat da null Überblick, aber er hat momentan auch viel um die Ohren. Bei dem ganzen durcheinander diesen Monat, kann ich es mir auch nicht vorstellen und meine Temperatur ist auch mal hoch und niedrig und spinnt rum...... Abwarten.
Schönen Mittwoch euch
12.11.2025 08:21
Möchte noch einen kleinen Trost da lassen für alle die meinen sie bilden sich Frühschwangerschaftssymptome ein! Die meisten sind tatsächlich befruchtet worden aber der Körper nimmt auch die meisten nicht an wenn was nicht stimmt und so gehen viele befruchtete defekte Eizellen dann auch unbemerkt wieder ab mit der Periode. Also das wurde mir jetzt so vom Frauenarzt gesagt. Tatsächlich ist die Befruchtung selbst relativ schnell mal passiert.... aber eben bleiben tuts nicht immer.... Vielleicht ist man dann auch etwas erleichtert und kann es eher gehen lassen oder Verstehen wenn es wahrscheinlich eh Schwerbehindert oder nicht Lebensfähig war.... mir Hilft es jedenfalls positiv mit einem negativen Sstest umzugehen.
Glg
Glg
12.11.2025 09:34
Zitat von Sommerglanz:Oder die Beiträge die man zitieren will in einem extra Tab öffnen und direkt da rauskopieren. (am Handy etwas umständlich, aber machbar, am Laptop ist das einfacher)
Zitat von Teenmom82:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Teenmom82:
So neuer Tag, noch keine Periode. Schauen wir mal...
Am besten wäre es mann würde es vergessen und gar nicht mehr daran denken.... das gelingt mir leider auch nicht...![]()
Ich drück die daumen![]()
Danke gleichfals.... ich weiss nicht wie mann mehreren gleichzeitig zurück schreibt. Wie macht ihr das? Bin zu blöd![]()
Auf Antworten tippen - Auf das ? tippen - Wie zitiere ich? - Quote Code kopieren - Gewünschten Nicknamen (ohne ") einsetzen - Geschriebenes der zitierten Person kopieren und dazwischen einfügen - Deine Antwort drunter schreiben. Dann wieder alles von vorne. Wenn alle zitierten Personen korrekt zitiert wurden, den Beitrag abschicken.
12.11.2025 09:43
Zitat von Goldi20:
Zitat von Sommerglanz:Oder die Beiträge die man zitieren will in einem extra Tab öffnen und direkt da rauskopieren. (am Handy etwas umständlich, aber machbar, am Laptop ist das einfacher)
Zitat von Teenmom82:
Zitat von Wunder1620:
...
Danke gleichfals.... ich weiss nicht wie mann mehreren gleichzeitig zurück schreibt. Wie macht ihr das? Bin zu blöd![]()
Auf Antworten tippen - Auf das ? tippen - Wie zitiere ich? - Quote Code kopieren - Gewünschten Nicknamen (ohne ") einsetzen - Geschriebenes der zitierten Person kopieren und dazwischen einfügen - Deine Antwort drunter schreiben. Dann wieder alles von vorne. Wenn alle zitierten Personen korrekt zitiert wurden, den Beitrag abschicken.
17 Jahre bin ich jetzt hier - 17 Jahre hat es gedauert um zu wissen wie das funktioniert.
Und dann lerne ich das auch noch im Hibbel-Thread, obwohl mein Kiwu abgeschlossen ist
12.11.2025 10:10
Zitat von Goldi20:
Zitat von Teenmom82:
Zitat von Wunder1620:
...
Ganz richtig! Wobei ich gar kein Laptop mehr hab und alles mit dem Telefon mache.
12.11.2025 14:46
@tee wegen deinem positiven test 2 Tage vor mens ..da würde ich sagen alles kann nichts muss. Den man weiß nie wann die einnistung genau stattfindet. Das kann sehr variieren von tag 5 bis 10.
Und zu dem was dein Frauenarzt sagt.... ja ich weiß nicht finde ich das es quatsch ist. Den wenn man negativ testet ist auch nichts abgegangen. Es war ja nie was da . Die befruchtet Eizelle hat sich nie eingenistet und man war nie schwanger.
Abgesehen davon wird nur das ei befruchtet das gesprungen ist. D.h ein Ei kann befruchtet werden und nicht mehrere. Ausgenommen sind Zwillinge /drillinge natürlich. Da hatte man dann mehr Eizellen.
Die Wahrscheinlichkeit das sich ein befruchtetes Ei dann einnisten liegt bei 25% und das ist einfach wenig und es ist egal ob man das mit Unterstützung macht oder nicht. Iui ,icsi , ect....
Jedenfalls finde ich die Aussage von deinem Frauenarzt nicht richtig.
Und zu dem was dein Frauenarzt sagt.... ja ich weiß nicht finde ich das es quatsch ist. Den wenn man negativ testet ist auch nichts abgegangen. Es war ja nie was da . Die befruchtet Eizelle hat sich nie eingenistet und man war nie schwanger.
Abgesehen davon wird nur das ei befruchtet das gesprungen ist. D.h ein Ei kann befruchtet werden und nicht mehrere. Ausgenommen sind Zwillinge /drillinge natürlich. Da hatte man dann mehr Eizellen.
Die Wahrscheinlichkeit das sich ein befruchtetes Ei dann einnisten liegt bei 25% und das ist einfach wenig und es ist egal ob man das mit Unterstützung macht oder nicht. Iui ,icsi , ect....
Jedenfalls finde ich die Aussage von deinem Frauenarzt nicht richtig.
12.11.2025 16:01
Zitat von mo_whatever:
Ich bin heute laut Rechnung ES+7 und auch dchon ganz hibbelig aufs testen![]()
Mein Schatz fragte gestern ganz traurig, was denn endlich mal mit unserem Baby ist und wann die fruchtbaren Tage sind und er wieder "ran" mussich hab ihm gesagt, dass er dich erstmal warten soll ob ich nächste Woche meine Tage bekomme, achso sagte er
Bei dem ganzen durcheinander diesen Monat, kann ich es mir auch nicht vorstellen und meine Temperatur ist auch mal hoch und niedrig und spinnt rum...... Abwarten.
Schönen Mittwoch euch![]()
Schön wenn er so Motiviert ist
12.11.2025 16:10
Ich denke schon, dass sich was einnisten KANN ohne, dass man positiv testet. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich höchstens 25%, dass das passiert. Aber alles was einem hilft als Gedankenbild ist doch okay.
Ich darf morgen zur Insemination und habe schon ausgelöst. Der größte Follikel war jetzt nicht irre groß, aber alles andere hat gestimmt.
Ich darf morgen zur Insemination und habe schon ausgelöst. Der größte Follikel war jetzt nicht irre groß, aber alles andere hat gestimmt.
12.11.2025 16:34
Zitat von Dorothea88:
Ich denke schon, dass sich was einnisten KANN ohne, dass man positiv testet. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich höchstens 25%, dass das passiert. Aber alles was einem hilft als Gedankenbild ist doch okay.
Ja da hast du schon recht das sich auch was einnisten könnte und es geht sofort wieder ab. Dann würde man mit einen urintest trotzdem negativ testen mit einem bluttest jedoch trotzdem schon positiv.
Aber ich meinte das es falsch ist was der Arzt sagt und zwar ich zitiere:
"Die meisten sind tatsächlich befruchtet worden aber der Körper nimmt auch die meisten nicht an wenn was nicht stimmt und so gehen viele befruchtete defekte Eizellen dann auch unbemerkt wieder ab mit der Periode. "
Den das ist Blödsinn. Es wird nur eine Eizelle befruchtet pro Zyklus. Und die Eizelle muss es schaffen sich einzunisten.
Ich wünsche dir viel Glück das es dieses Mal klappt
12.11.2025 16:51
Zitat von Wunder1620:
Zitat von mo_whatever:
Mein Schatz fragte gestern ganz traurig, was denn endlich mal mit unserem Baby ist und wann die fruchtbaren Tage sind und er wieder "ran" mussich hab ihm gesagt, dass er dich erstmal warten soll ob ich nächste Woche meine Tage bekomme, achso sagte er
Schön wenn er so Motiviert ist![]()
Nicht immer
diesen Monat hat er ja doch schon ganz schön gelitten
da ich fast jeden Tag gesagt habe, dass heute der Tag der Tage ist
und davon gab es viele
Er hat nur kein Plan von ES plus irgendwas, Ovus und sonst etwas
aber ist auch in Ordnung, reicht, wenn ich mich verrückt mache, aber er weiß das ich viel teste und sieht die ja auch in meinem Büchlein.
12.11.2025 16:52
Zitat von Dorothea88:
Oh wie spannend, ich drücke dir die Daumen
12.11.2025 22:58
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von mo_whatever:
Schön wenn er so Motiviert ist![]()
Nicht immerdiesen Monat hat er ja doch schon ganz schön gelitten
da ich fast jeden Tag gesagt habe, dass heute der Tag der Tage ist
und davon gab es viele
![]()
Er hat nur kein Plan von ES plus irgendwas, Ovus und sonst etwasaber ist auch in Ordnung, reicht, wenn ich mich verrückt mache, aber er weiß das ich viel teste und sieht die ja auch in meinem Büchlein.
Das glaube ich, dass dieser Zyklus hart war für ihn
13.11.2025 15:15
Huhu Mädels
Melde mich auch wieder mal zurück.
Bin heute ZT 5
Mens kam super pünktlich am Sonntag. Hatten den Ovu im letzten Zyklus gut erwischt, aber nix da
Dafür sind meine OS Tests jetzt endlich aus/leer. Werde mir auch erst gegen Ende des Zyklus einen Test kaufen - damit kann ich zu frühes testen und unnötige Striche raten vermeiden.
Neuer NMT ist jetzt der 7.12.
Melde mich auch wieder mal zurück.
Bin heute ZT 5
Mens kam super pünktlich am Sonntag. Hatten den Ovu im letzten Zyklus gut erwischt, aber nix da
Dafür sind meine OS Tests jetzt endlich aus/leer. Werde mir auch erst gegen Ende des Zyklus einen Test kaufen - damit kann ich zu frühes testen und unnötige Striche raten vermeiden.
Neuer NMT ist jetzt der 7.12.
13.11.2025 15:46
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
Herzensmelodie
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen
Sonnenschein94 ~ NMT: 17.11.2025
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Fliederblüte
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
mo_whatever ~ NMT: 17.11.2025 - 21.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT: 01.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 07.12.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Teenmom82 ~ NMT: 15.11.2025
43 Jahre / Luzern (Schweiz) ♡ hibbelt aufs 4. Kind + 3 Stiefkinder & Hund
Travelmom
hibbelt aufs 2. Kind
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt