Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
mo_whatever
762 Beiträge
09.11.2025 17:36
Zitat von Wunder1620:

Zitat von mo_whatever:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Dorothea88:

...

Ich würde sofort wieder in emdie kinderwunschklinik gehen. Aber mein Freund will da süberhsupt nicht er sieht das alles als rausgeschmissenes geld. Ein neuer Versuch würde uns wieder 10000 € kosten ca

Aber ja das mit dem Progesteron würde ich gerne mit meiner Frauenärztin abklären.

Ach du sch.... Das ist wirklich eine Menge versuch es wirklich mal mit Progesteron, ich werd damit heute auch evtl wieder starten

Ja wir habe schon so viel geld investiert und das ist echt so unfair das es so viel kosten muss um glpcklich zu werden. Ja am Dienstag ist jetzt meine Ärztin wieder da ich werde sie dann anrufen.

Ja manchmal ist es wirklich unfair, gut ich habe nicht viel Geld investiert, aber wenn man hört, dass einige beim ersten hibbeln oder quasi sofort schwanger werden ist es wirklich gemein. Andere würden dafür so viel tun

Also nicht, das ich es niemanden gönne, es ist ganz im Gegenteil
Wunder1620
11685 Beiträge
09.11.2025 17:43
Ich versteh total was du meinst und ehrlich gesagt für jeden kann ich mich nicht freuen wenn man die Umstände kennt. Und man denkt sich dann: " echt jetzt du?"

mo_whatever
762 Beiträge
09.11.2025 18:23
Zitat von Wunder1620:

Ich versteh total was du meinst und ehrlich gesagt für jeden kann ich mich nicht freuen wenn man die Umstände kennt. Und man denkt sich dann: " echt jetzt du?"

Ja gut, manchmal auch nicht für jeden, da hast du schon recht
Teenmom82
11 Beiträge
10.11.2025 06:21
So neuer Tag, noch keine Periode. Schauen wir mal...
Am besten wäre es mann würde es vergessen und gar nicht mehr daran denken.... das gelingt mir leider auch nicht...
Teenmom82
11 Beiträge
10.11.2025 06:25
Aber ich kann mich auch freuen wenns nicht klappt... dann gehe ich mit meinem Mann eins saufen und in Ausgang tanzen... mir ist das schnuppe. So Gott will passiert es oder eben nicht. Ich mag nur diese scheiss lange Ungewissheit nicht....
Schnatterienchen
1938 Beiträge
10.11.2025 12:42
Ich bin heute voller Vorfreude in den neuen Zyklus gestartet.

Hallo Zyklustag 1
Mamamitherz16
670 Beiträge
10.11.2025 12:51
Hallo ihr lieben
Melde mich mal kurz. ES+5 ,diese warterei macht mich kaputt. Was sagt ihr eigentlich zum claerblue tests?

Ich weis diesmal nicht welxhe ich holen soll?
Wunder1620
11685 Beiträge
10.11.2025 13:06
Zitat von Schnatterienchen:

Ich bin heute voller Vorfreude in den neuen Zyklus gestartet.

Hallo Zyklustag 1

Das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Jedoch klingt du sehr optimistisch. Das ist schön
Wunder1620
11685 Beiträge
10.11.2025 13:07
Zitat von Mamamitherz16:

Hallo ihr lieben
Melde mich mal kurz. ES+5 ,diese warterei macht mich kaputt. Was sagt ihr eigentlich zum claerblue tests?

Ich weis diesmal nicht welxhe ich holen soll?
..

kommt drauf an welcher clearblue da gibt es auch gute und schlechte.

Der mit dem Plus ist glaub ich nicht gut.
Wunder1620
11685 Beiträge
10.11.2025 13:07
Zitat von Teenmom82:

So neuer Tag, noch keine Periode. Schauen wir mal...
Am besten wäre es mann würde es vergessen und gar nicht mehr daran denken.... das gelingt mir leider auch nicht...

Ich drück die daumen
Wunder1620
11685 Beiträge
10.11.2025 13:09
Ich hab solche Schmerzen, diesen Monat noch mehr als sonst. Kaum zum aushalten. Beim arbeiten hat es mich sogar beim Kreislauf gehabt wieso muss das immer so weg tun... ich hasse es einfach nur wirklich....
Dorothea88
93 Beiträge
10.11.2025 13:51
Zitat von Wunder1620:

Ich würde sofort wieder in emdie kinderwunschklinik gehen. Aber mein Freund will da süberhsupt nicht er sieht das alles als rausgeschmissenes geld. Ein neuer Versuch würde uns wieder 10000 € kosten ca

Aber ja das mit dem Progesteron würde ich gerne mit meiner Frauenärztin abklären.

Warum kostet ein Versuch 10.000 Euro bei euch?
Das ist ja wahnsinnig teuer. Was würde die Klinik mit euch machen?
Da würde ich vermutlich auch nicht hin, weil das bezahlt man ja nicht so easy aus der Portokasse.

Ich war heute beim Ultraschall. Dieses Mal habe ich 4 Follikel und eventuell gibt es dann keine Insemination diesen Monat. Wenn die so weiter wachsen, ist das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft zu groß. Also hieß es heute, ich soll nicht mehr spritzen und Mittwoch entscheiden wir. Dankeschön, lieber Körper…sonst war es mit Müh und Not ein Follikel und jetzt das.

Wunder1620
11685 Beiträge
10.11.2025 14:06
Weil ich noch weitere Untersuchungen machen müsste. Wann das einistungfenster ist ,neues spermiogram und ganz viele andere Untersuchungen , das würde uns dann ca. 5000 € kosten. Und die icsi auch nochmal so um die 5000€ . Da wir keine Unterstützung bekommen.

Vielleicht ist ja genau das jetzt dein glückszyklus. Würden ihr zwillinge akzeptieren? Wenn ja wäre es nicht möglich trotzdem eine iui zu machen?
Dorothea88
93 Beiträge
10.11.2025 14:23
Und das übernimmt die Krankenkasse überhaupt gar nicht? Das ist schon ein Batzen Geld, puh. Da wünsche ich dir ganz fest, dass es einfach so klappt.
Bei uns wird jetzt auch nicht alles von der Kasse übernommen, aber eine IUI ist zum Glück nicht so teuer.

Wir würden uns auch über Zwillinge freuen! Junge, Mädchen, ganz egal.
Hauptsache wir dürfen noch einen kleinen Mensch begleiten.
Wunder1620
11685 Beiträge
10.11.2025 17:53
Zitat von Dorothea88:

Und das übernimmt die Krankenkasse überhaupt gar nicht? Das ist schon ein Batzen Geld, puh. Da wünsche ich dir ganz fest, dass es einfach so klappt.
Bei uns wird jetzt auch nicht alles von der Kasse übernommen, aber eine IUI ist zum Glück nicht so teuer.

Wir würden uns auch über Zwillinge freuen! Junge, Mädchen, ganz egal.
Hauptsache wir dürfen noch einen kleinen Mensch begleiten.

Nein bei uns übernimmt die Krankenkasse gar nichts leider.

Ja vielleicht kannst du das ja nochmal mit der Ärztin besprechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt