Hibbeln auf ein 2026 Baby
14.11.2025 02:11
Zitat von ginger.bread.x:
Huhu Mädels![]()
Melde mich auch wieder mal zurück.
Bin heute ZT 5Mens kam super pünktlich am Sonntag. Hatten den Ovu im letzten Zyklus gut erwischt, aber nix da
![]()
Dafür sind meine OS Tests jetzt endlich aus/leer. Werde mir auch erst gegen Ende des Zyklus einen Test kaufen - damit kann ich zu frühes testen und unnötige Striche raten vermeiden.
Neuer NMT ist jetzt der 7.12.
Ich möchte das frühe Testen auch sein lassen. Das Problem bei mir ist, dass ich Tests zuhause habe
. Das sind wir ja wieder ganz nah beieinander. Mein NMT ist der 8.12
14.11.2025 08:10
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von ginger.bread.x:
Huhu Mädels![]()
Melde mich auch wieder mal zurück.
Bin heute ZT 5Mens kam super pünktlich am Sonntag. Hatten den Ovu im letzten Zyklus gut erwischt, aber nix da
![]()
Dafür sind meine OS Tests jetzt endlich aus/leer. Werde mir auch erst gegen Ende des Zyklus einen Test kaufen - damit kann ich zu frühes testen und unnötige Striche raten vermeiden.
Neuer NMT ist jetzt der 7.12.
Ich möchte das frühe Testen auch sein lassen. Das Problem bei mir ist, dass ich Tests zuhause habe.
Das sind wir ja wieder ganz nah beieinander. Mein NMT ist der 8.12
Schon schlimm wie verlockend das dann immer ist
Ja
Ich finde das ziemlich praktisch, dass wir beide wieder so nah beieinander liegen
14.11.2025 08:57
Hallöchen,
ich bin heute ES+9, es juckt mir schon in den Finger zu testen
mal schauen evtl am WE, habe aber irgendwie so gar keine Anzeichen bisher
ich bin heute ES+9, es juckt mir schon in den Finger zu testen
mal schauen evtl am WE, habe aber irgendwie so gar keine Anzeichen bisher
14.11.2025 10:37
Zitat von mo_whatever:
Hallöchen,
ich bin heute ES+9, es juckt mir schon in den Finger zu testenmal schauen evtl am WE, habe aber irgendwie so gar keine Anzeichen bisher
Dann wir ja beide gleich auf. Ich hab natürlich nicht ausgehalten und hab mit facelle getestet...negativ.
Laut app soll ich am dienstag meine tsge bekommen, ich bin mir da aber nicht sicher..mal gucken wie lange sich zyklus noch zieht. Die ungewissheit killt mich innerlich
14.11.2025 14:55
Ich glaube auch
Im Dezember werde ich mit dir gemeinsam nicht testen.
Jetzt muss ich ja 14 Tage nach der IUI testen - und da starte ich auch nicht früher. Ich bin auch kein großer Fan davon mich mit Verdunstungslinien verrückt zu machen.
Jetzt muss ich ja 14 Tage nach der IUI testen - und da starte ich auch nicht früher. Ich bin auch kein großer Fan davon mich mit Verdunstungslinien verrückt zu machen.
14.11.2025 15:58
@Doro und Wunder
Ihr seid so vernünftig. Mir fällt sowas so schwer. Bin aber auch eine sehr ungeduldige Person
Ihr seid so vernünftig. Mir fällt sowas so schwer. Bin aber auch eine sehr ungeduldige Person
14.11.2025 17:52
Zitat von Dorothea88:Ich auch.
Ich glaube auch![]()
Jedenfalls nicht vor dem NMT. Ich bin heute bei ZT 25. Da ich keine Ovus mache, keine Temperatur messe etc. weiß ich auch nicht wann mein ES war. Macht aber nichts. Es ist so für mich viel entspannter.
Also ich teste definitiv nicht vor Montag. Vielleicht warte ich aber auch noch eine weitere Woche zusätzlich. In der Woche bekomme ich ja ansonsten sowieso die Mens und dann wäre auch ohne Test alles klar.
15.11.2025 15:32
Zitat von Wunder1620:
Und wer hat getestet![]()
Ich muss gestehen ICH
Naja was soll ich sagen, weiß wie Schnee
aber bei dem durcheinander dachte ich es mir schon..... Nun ja ich war heute schon arbeiten, mein armes Kind (
war allein zuhause, krank mit Husten und Fieber, aber die Schwiegereltern wohnen ja unten im Haus und ich war "nur" von 6.30-10.30 uhr weg. Wir haben dann zusammen Fenster geputzt, nach zweien hat Sie aber aufgehört, sich hingelegt und mir zugeguckt und wir haben dann gemeinsam schon Weihnachtsfenster gemacht. Ich weiß, zu früh, aber meine Mama hat immer gesagt, dass ich nicht bis nach Toten Sonntag warten muss und sich alle im Himmel auch früher über die schönen Fenster freuen
Sie schaut nun Schlümpfe und ich dekoriere noch die restliche Wohnung mit Weihnachtsmännern, Schneemänner und alles was dazu gehört, ich liebe es einfach.
Mein Freund ist noch arbeiten und wir haben gesagt, dass wir uns ausruhen und kuscheln
mal schauen was er später sagt. Habt noch ein schönes Wochenende
16.11.2025 11:06
Zitat von mo_whatever:
Zitat von Wunder1620:
Und wer hat getestet![]()
Ich muss gestehen ICHNaja was soll ich sagen, weiß wie Schnee
aber bei dem durcheinander dachte ich es mir schon.....
Nun ja ich war heute schon arbeiten, mein armes Kind (war allein zuhause, krank mit Husten und Fieber, aber die Schwiegereltern wohnen ja unten im Haus und ich war "nur" von 6.30-10.30 uhr weg.
Wir haben dann zusammen Fenster geputzt, nach zweien hat Sie aber aufgehört, sich hingelegt und mir zugeguckt und wir haben dann gemeinsam schon Weihnachtsfenster gemacht. Ich weiß, zu früh, aber meine Mama hat immer gesagt, dass ich nicht bis nach Toten Sonntag warten muss und sich alle im Himmel auch früher über die schönen Fenster freuen![]()
Sie schaut nun Schlümpfe und ich dekoriere noch die restliche Wohnung mit Weihnachtsmännern, Schneemänner und alles was dazu gehört, ich liebe es einfach.
Mein Freund ist noch arbeiten und wir haben gesagt, dass wir uns ausruhen und kuschelnmal schauen was er später sagt.
Habt noch ein schönes Wochenende![]()
Das tut mir leid das er weiß ist aber du weißt ja wirklich nicht wann dein eisprung jetzt war. Ich hab auch schon weihnachtlich dekoriert. Ein adventskranz fehlt mir noch da werde ich wieder selber einen basteln.
Ich bin irgendwie so traurig echt.. irgendwie fang ich mich nicht mehr. Wieso will es den nicht einfach klappen
es wäre so toll wenn mein freund auch nochmal in die kiwu Klinik wollen würde.
16.11.2025 12:36
Hallo meine Lieben,
Das testen hat sich nun auch bei mir erledigt- pünktlich wie ein Uhrwerk kam heute meine Mens.
Inklusive sehr schmerzhaften Krämpfen u einer extrem miesen Laune...bin richtig frustriert, wir hatten eig ein perfektes Timing...
Setzte nun alles auf den jetzigen Zyklus, vll wird das ja mein Glückszyklus und ich bekomme im Dezember einen positiven Test zum Geburtstag
Schönen Sonntag euch!
Das testen hat sich nun auch bei mir erledigt- pünktlich wie ein Uhrwerk kam heute meine Mens.
Inklusive sehr schmerzhaften Krämpfen u einer extrem miesen Laune...bin richtig frustriert, wir hatten eig ein perfektes Timing...
Setzte nun alles auf den jetzigen Zyklus, vll wird das ja mein Glückszyklus und ich bekomme im Dezember einen positiven Test zum Geburtstag
Schönen Sonntag euch!
16.11.2025 14:07
Das tut mir leid sonnenschein
ich drücke die daumen für deinen Geburtstag
ich drücke die daumen für deinen Geburtstag
16.11.2025 15:56
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Baby 2026!
wurmli
43 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 5 Sternchen
Herzensmelodie
35 Jahre ♡ hibbelt aufs 1. Kind / 1 Sternchen
Sonnenschein94
30 Jahre / Bayern ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Fliederblüte
35 Jahre / Norddeutschland ♡ hibbelt aufs 4. Kind / mehrere Sternchen
mo_whatever ~ NMT: 17.11.2025 - 21.11.2025
41 Jahre / NRW ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 3 Sternchen
Mamamitherz16
31 Jahre ♡ hibbelt aufs 3. Kind
Dorothea88 ~ NMT: 01.12.2025
36 Jahre / Süddeutschland ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Wunder1620
Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 1 Sternchen
ginger.bread.x ~ NMT: 07.12.2025
30 Jahre / Österreich ♡ hibbelt aufs 2. Kind
Schnatterienchen
38 Jahre / Brandenburg ♡ hibbelt aufs 2. Kind / 2 Sternchen
Teenmom82 ~ NMT: 15.11.2025
43 Jahre / Luzern (Schweiz) ♡ hibbelt aufs 4. Kind + 3 Stiefkinder & Hund
Travelmom
hibbelt aufs 2. Kind
Wir dürfen mit unserem kleinen Wunder kugeln!
Sarei ~ VET: 12.05.2026
37 Jahre ♡ erwartet ihr 2. Kind / 1 Sternchen
Wunsch: Gesund / Gefühl: Junge / Outing: Junge
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
KiWuNrVier ~ VET: 15.07.2026
35 Jahre ♡ erwartet ihr 4. Kind
Wunsch: / Gefühl: / Outing:
♡ Am ... um ... Uhr erblickte (Babyname) spontan mit ... Gramm & ... Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch. ♡
17.11.2025 14:52
Meine Frauenärztin checkt den Progesteron Wert nicht
so blöd echt...
so blöd echt... - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt