Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2026 Baby

Gehe zu Seite:
Sommerglanz
4410 Beiträge
17.11.2025 15:50
Zitat von Wunder1620:

Meine Frauenärztin checkt den Progesteron Wert nicht so blöd echt...

Ich weiß ja nicht wie das bei euch in Österreich ist, aber du könntest deinen Hausarzt fragen, ob er ihn mal checkt. Fragen kostet zumindest nichts.

Ansonsten belies dich mal über Bryophyllum und Ovaria Comp. Bryophyllum verlängert unter anderem auch die zweite Zyklushälfte.
Wunder1620
11677 Beiträge
17.11.2025 16:26
Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Wunder1620:

Ich weiß ja nicht wie das bei euch in Österreich ist, aber du könntest deinen Hausarzt fragen, ob er ihn mal checkt. Fragen kostet zumindest nichts.

Ansonsten belies dich mal über Bryophyllum und Ovaria Comp. Bryophyllum verlängert unter anderem auch die zweite Zyklushälfte.

Ok danke für den tipp.

Das hab ich beides schon genommen leider hat es mir nicht geholfen.
mo_whatever
750 Beiträge
17.11.2025 18:28
Hallöchen, bei mir gibt's auch nichts neues, hatte heute nochmal getestet, nix..... weiterhin weiß, also doch kein super Geburtstagsgeschenk

Ich denke nicht das es sich noch ändern wird, ansonsten hab ich weder Anzeichen für die Mens oder für irgendwas anderes

Weiß echt noch wie es weitergehen soll, ob wir es doch weiter versuchen sollen oder nicht, das Leben einfach genießen wie es ist, damit abschließen oder es genießen und zeitweise traurig und deprimiert sein und es weiter versuchen ich hab absolut keine Ahnung, aber ich will auch realistisch sein und bei der Geburt wäre ich dann auch schon 43, ich sehe nicht so alt aus und fühle mich auch nicht so, aber dennoch
Sommerglanz
4410 Beiträge
17.11.2025 18:45
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Sommerglanz:

Zitat von Wunder1620:

Ok danke für den tipp.

Das hab ich beides schon genommen leider hat es mir nicht geholfen.

Das ist blöd.
Schnatterienchen
1930 Beiträge
17.11.2025 21:34
So ich habe es heute endlich mal geschafft in der Kiwu anzurufen um einen Termin für den Ultraschall zu machen. Am Freitag um 10 Uhr darf ich kommen. Bin gespannt, wie es dann aussieht bzgl Follikel und Schleimhaut. Bin da ja dann ZT 12.

Was gibt es bei euch so neues?
Wunder1620
11677 Beiträge
18.11.2025 06:18
Schön schnatterchen.

Ich hab auch in die kiwu angerufen .Sie melden sich heute wegen der Blutabnahme.
Schnatterienchen
1930 Beiträge
18.11.2025 06:38
Zitat von Wunder1620:

Schön schnatterchen.

Ich hab auch in die kiwu angerufen .Sie melden sich heute wegen der Blutabnahme.

Blutabnahme wegen dem Progesteron?
Wunder1620
11677 Beiträge
18.11.2025 06:52
Zitat von Schnatterienchen:

Zitat von Wunder1620:

Schön schnatterchen.

Blutabnahme wegen dem Progesteron?

Ja genau und eventuell Zyklus Monitoring. Mein Freund ist überhaupt nicht begeistert das ich da hin geh. Er ist so abgeneigt der Klinik gegenüber.
Mamamitherz16
670 Beiträge
18.11.2025 08:30
Guten ihr lieben,

Ich bin heute zt26 test negativ. Hab noch paar Tage bis zt 32. Ob sich da jetzt noch was tut/ändert ich weis nicht.

Es ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht. Aufgeben ist keine Option, immer weiter machen.

Meine Schwester bekommt in 7 Wochen ihr Baby. Das ist auch nicht so einfach für mich,aber trotzdem freue ich mich für Sie.
Andererseits denke ich mir so,alle anderen werden schwanger nur ich nicht. Seit 3 Jahren nix. Und andere haben einmal Sex und zack schwanger. Das ist alles so unfair.
Klar ich hab 2 gesund kinder,aber trotzdem ist da ja dieser Wunsch,es noch einmal zu erleben. Und jünger werde ich auch nicht mehr!
Fliederblüte
253 Beiträge
18.11.2025 11:39
Ich habe heute morgen getestet. Natürlich war der Schwangerschaftstest komplett weiß. Eindeutig negativ. Ich habe es ja auch schon so im Gefühl gehabt.
Ich bin heute bei ZT 29. Somit warte ich also jetzt auf die Mens.

Sagt mal Mädels, wie macht ihr es denn mit der Urlaubsplanung? Eigentlich wollten wir nächstes Jahr nach Kanada in den Urlaub fliegen. Aber natürlich geht das nicht, wenn ich demnächst schwanger werde. Wir müssten Kanada allerdings demnächst buchen, damit es für uns fünf halbwegs bezahlbar bleibt. Eine Buchung erst im Frühjahr wäre zu teuer.
Oder dann sicherheitshalber doch lieber einen Urlaub in Deutschland buchen? Aber was ist, wenn ich dann bis nächsten Sommer doch nicht schwanger werde?
Habt ihr schon gebucht?
Fliederblüte
253 Beiträge
18.11.2025 11:49
Zitat von Mamamitherz16:

Guten ihr lieben,

Ich bin heute zt26 test negativ. Hab noch paar Tage bis zt 32. Ob sich da jetzt noch was tut/ändert ich weis nicht.

Es ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht. Aufgeben ist keine Option, immer weiter machen.

Meine Schwester bekommt in 7 Wochen ihr Baby. Das ist auch nicht so einfach für mich,aber trotzdem freue ich mich für Sie.
Andererseits denke ich mir so,alle anderen werden schwanger nur ich nicht. Seit 3 Jahren nix. Und andere haben einmal Sex und zack schwanger. Das ist alles so unfair.
Klar ich hab 2 gesund kinder,aber trotzdem ist da ja dieser Wunsch,es noch einmal zu erleben. Und jünger werde ich auch nicht mehr!
Ach, so schade dass dein Test auch negativ war. Aber wenn heute ZT 26 ist, hast du vielleicht in ein paar Tagen doch noch eine Chance.

Ich versteh dich. Auch ich schau neidisch auf alle, die nur ihren Mann man anschauen müssen und schon schwanger werden. Das sagte vor einiger Zeit mal eine Bekannte und lachte sich dabei halb tot.
Zur Zeit ist eine andere Mutter aus dem Kindergarten schwanger. Die macht nie irgendetwas sinnvolles mit ihrem Kind. Sie ist immer nur am Handy, auch wenn das Kind auf die Straße rennt oder auf dem Spielplatz hingefallen ist. Ich glaube, die ist schon mit einem Kind ziemlich überfordert. Und ausgerechnet die ist jetzt wieder schwanger geworden.
Und ja, jünger werden wir alle nicht. Ab 35 ist man risikoschwanger. Noch ein paar Monate und es ist auch bei mir soweit. Ich wollte ganz früher mal eine junge Mutti sein und mit 30 mein letztes Kind bekommen. Hat so natürlich nicht geklappt. Aber man kann es ja nun mal nicht ändern.
Wunder1620
11677 Beiträge
18.11.2025 12:39
Mama mit Herz da kann sich schon noch was ändern wer weiß . Ich versteh was du meinst. Man freut sich zwar für den gegenüber und zeitgleich zerreißt es einem das Herz. Ich finde ein unerwünschter kinderwunsch ist mir einem Tod eines geliebten Menschen gleich zustellen. Jedenfalls fühlt es sich bei mir so an.

Fliederblüte das tut mir sehr leid. Was wegen dem Urlaub,da würde ich buchen mit reiseversicherung das du eventuell auch 2 Monate viäorher stornieren kannst. Wir wollen auch in den Urlaub und dentieren Momentan für Herbst nach Ägypten. Oder im Sommer nach Kroatien. Wir wissen noch nicht wie wir das am besten machen sollen.

Ich habe jetzt einen Termin am. 1.12. In der Klinik für die Blutabnahme. Bin gespannt was da raus kommt. Sollte der Wert passen hab ich einfach Pech mit meinen blutungen. Eigentlich hoffe ich das der Wert nicht gut ist und ich Unterstützung brauche. Klingt blöd aber mir wäre es so lieber.
Dorothea88
89 Beiträge
19.11.2025 09:54
Mama mit Herz: Ich kann das total nachfühlen. Man ist dann richtig wütend auf sich selbst, dass man Neid und Ungerechtigkeit fühlt. Für mich ist das gefühlstechnisch auch ganz schwer, obwohl ich ja auch schon ein Kind habe.

Fliederblüte: Ich wollte auch immer mit 35 durch sein Jetzt bin ich frisch 36 und der Wunsch nach einem Kind ist halt noch da. Ich sag mir dann immer, wenn’s noch klappt, haben wir noch länger Freude am Elternsein.

Wunder: Ich bin schon gespannt, was deine Blutentnahme ergibt. Vielleicht kannst du deinen Partner ja doch noch mal überreden.
mo_whatever
750 Beiträge
19.11.2025 14:28
Hallo ihr lieben,

heute morgen hab ich getestet, schneeweiß, vorhin nach der Arbeit hab ich nochmal getestet und jetzt schaut mal Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll..... Die Freude hält sich in Grenzen, müsste ja schon ES+13 sein produziere ich doch gerade noch ein ultimatives Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz

Der Clearblue sagt aber nicht schwanger bzw ein Minus

Wunder1620
11677 Beiträge
19.11.2025 16:38
Mo auf dem oberen seh ich schon was. ich drücke die Daumen.
Welche Sensibilität haben die Tests?

Dorothea ne meinen mann kann ich definitiv nicht davon überzeugen leider.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt