Hibbeln auf ein 2026 Baby
25.11.2025 06:46
Zitat von Schnatterienchen:
Zitat von Wunder1620:
@Doro
Ohhhh wie spannend. Hast du ein Gefühl? Bzgl. krank im Kinderwunsch. Ich kenne 2 Mädels, die gerade in den Zyklus, wo sie krank waren, schwanger geworden sind. Die eine war da bereits 3 Jahre am Hibbeln und die andere 7 Monate.
Ich bin jetzt wieder zuhause. Ultraschall wurde nicht nochmal gemacht. Schade, ich hätte gerne gewusst, ob der 15mm Follikel sich zurückgebildet hast oder, ob der auch springen wird.
Mein Kopf ist schon wieder voll in der Hibbelphase angekommen. Mein Körper reagiert aber auch immer direkt auf das künstliche HCG aus der Auslösespritze.
Wenn ausgelöst wurde wird der Follikel auch gesprungen sein. Denke ich .
Wenn der so groß geblieben ist bzw größer, dann ja, dann wird er gesprungen sein. Aber Follikel können sich ja auch zurückbilden. Aber gut, jetzt heißt es hoffen
Das Word sicher geklappt haben
25.11.2025 21:15
Zitat von Wunder1620:
Mein ovu ist heute positiv![]()
Jaaaaa. Na dann ran an der Mann
Das ist das einzigste wo ich euch beneide. Bei euch ist das mit Spaß verbunden
26.11.2025 04:21
Zitat von Wunder1620:
Jaaaaa. Na dann ran an der Mann![]()
Das ist das einzigste wo ich euch beneide. Bei euch ist das mit Spaß verbunden![]()
Ja aber wir machen das auch nur wenn die zeit eben da ist. Das war vorgestern .Mehr geht sich da nicht mehr aus.
27.11.2025 06:32
Ich habe gerade getestet. Blütenweiß.
Es geht mir ganz schön nah dieses Mal. Dezember gibt es für uns keine IUI.
Also war’s das für dieses Jahr. Das wird Weihnachten wieder ziemlich schwierig für mich. Ich hatte so gehofft, dass ich mit Baby oder Baby im Bauch unter dem Baum sitze.
Also war’s das für dieses Jahr. Das wird Weihnachten wieder ziemlich schwierig für mich. Ich hatte so gehofft, dass ich mit Baby oder Baby im Bauch unter dem Baum sitze.
27.11.2025 09:37
Zitat von Dorothea88:
Also war’s das für dieses Jahr. Das wird Weihnachten wieder ziemlich schwierig für mich. Ich hatte so gehofft, dass ich mit Baby oder Baby im Bauch unter dem Baum sitze.![]()
Oh nein, ich habe so mitgefiebert und dir die Daumen gedrückt, es tut mir wirklich sehr leid
27.11.2025 09:39
Bei mir ist die Mens nun auch endlich vorbei, heute ist ZT6 und ich habe wieder mit Temperatur messen angefangen, ich denke ich werd wohl auch Ovus machen und damit Sonntag oder Montag starten.
Wie weit seit ihr in eurem Zyklus?
27.11.2025 10:03
Zitat von Dorothea88:Oh, wie schade. Das tut mir leid.
Also war’s das für dieses Jahr. Das wird Weihnachten wieder ziemlich schwierig für mich. Ich hatte so gehofft, dass ich mit Baby oder Baby im Bauch unter dem Baum sitze.![]()
Besteht noch die Möglichkeit, dass der Test morgen oder übermorgen positiv wird?
27.11.2025 10:06
Zitat von mo_whatever:Ich bin heute bei ZT 7 (wenn ich richtig gerechnet habe
Bei mir ist die Mens nun auch endlich vorbei, heute ist ZT6 und ich habe wieder mit Temperatur messen angefangen, ich denke ich werd wohl auch Ovus machen und damit Sonntag oder Montag starten.
) .Dann sind wir wieder gleich weit. Ich mache wie in den letzten Zyklen keine Ovus und messe keine Temperatur.
27.11.2025 10:07
Zitat von Wunder1620:Ich wünsche dir alles Gute. Hier muss doch endlich mal jemand von uns schwanger werden. So geht das doch nicht weiter.
Zitat von Wunder1620:
Das ist das einzigste wo ich euch beneide. Bei euch ist das mit Spaß verbunden![]()
Ja aber wir machen das auch nur wenn die zeit eben da ist. Das war vorgestern .Mehr geht sich da nicht mehr aus.
27.11.2025 10:28
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von Dorothea88:Oh, wie schade. Das tut mir leid.
Besteht noch die Möglichkeit, dass der Test morgen oder übermorgen positiv wird?
Ich bin bei ES+14. Meine Hoffnung ist daher weg. Also geht es nächstes Jahr weiter. Ich brauche auch mal eine Pause. Ich finde dieses Spritzen und die Termine laugen schon sehr aus.
27.11.2025 12:08
Hi ihr lieben!
Ich bin heute Zyklustag 12 und mein Clearblue Ovu hat mir seit gestern einen blinkenden Smiley angezeigt.
Mal sehen was die Tage bei uns so bringen..
Ich bin heute Zyklustag 12 und mein Clearblue Ovu hat mir seit gestern einen blinkenden Smiley angezeigt.
Mal sehen was die Tage bei uns so bringen..
27.11.2025 14:31
Ich bin ES +1 oder 2 eher + 2. Ich bin auf den bluttest am Montag neugierig.
27.11.2025 16:24
Zitat von Fliederblüte:
Zitat von Wunder1620:Ich wünsche dir alles Gute. Hier muss doch endlich mal jemand von uns schwanger werden. So geht das doch nicht weiter.
Zitat von Wunder1620:
Oh ja das stimmt es ist schon wieder länger her.
Heute kam unser Dienstplan und bei einer Kollegin steht BV (Berufsverbot), ich hab Sie angeschrieben und gefragt ob Sie schwanger wäre oder was los ist und ja... Sie ist schwanger, ganz frisch und ganz am Anfang noch.
Ich freue mich sehr, aber dennoch bin ich traurig, dass es nicht in meiner Spalte steht
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt