Hibbeln auf ein April-Baby 2011
26.07.2010 20:28
So ihr Lieben, ich bin dann mal weg.
Sollte die Mens eintrudeln mach ich nochmal Meldung..
Sollte die Mens eintrudeln mach ich nochmal Meldung..
26.07.2010 20:32
ich hätte gern ein wundermittel gegen schwangerschaftsstreifen und einen kleineren busen. der rest ist ok. hab recht lange und auch noch schlanke beine, zwar kaum po, aber es passt halt zu den beinen.
ich bin übrigens 1,72 und mein schatz 1,75
ich bin übrigens 1,72 und mein schatz 1,75

26.07.2010 20:33
Zitat von Luni:
Ja hab ich und nein geht nicht.
Ich hab vor ein paar Jahren schonmal prüfen lassen ob es möglich wäre und da hieß es ich habe eine zu dünne Netzhaut/Hornhaut (?).
Ich werde aber denke ich nach meinen beiden Schwangerschaften die ich vorhabemal in die Uniklinik nach München fahren und mich nochmals testen lassen. Ist ja schon ne Weile her und die Technik entwickelt sich ja weiter.

3 Freunde von mir haben sich in den letzten 6 Monaten lasern lassen: Eine in der Uniklinik München, einer in Haag (glaub ich) und die dritte in England (sie wohnt dort) - alle 3 sind begeistert plötzlich zu sehen.
26.07.2010 20:36
Zitat von majuli:
ich hätte gern ein wundermittel gegen schwangerschaftsstreifen und einen kleineren busen. der rest ist ok. hab recht lange und auch noch schlanke beine, zwar kaum po, aber es passt halt zu den beinen.
ich bin übrigens 1,72 und mein schatz 1,75![]()
Ich glaub das Wundermittel gg SS-Streifen will fast jede mit Kind haben... hilft aber glaub ich alles nichts als Wundermittel.
*
Mal eine Frage an die Folsäureexperten: ich bin ja so schlecht darin, regelmäßig Tabletten zu nehmen. Zum Glück hab ich nicht die Pille genommen, sonst hätte ich jetzt schon 5 Kinder! Ich nehm seit 3 Monaten Folio Forte, leider weiß ich oft abends nicht mehr, ob ich das jetzt am Morgen schon mal genommen habe oder nicht. Was ist da jetzt besser: Lieber einen Tag aussetzen oder 2x am Tag nehmen?
26.07.2010 20:39
Zitat von Luni:
Ja hab ich und nein geht nicht.
Ich hab vor ein paar Jahren schonmal prüfen lassen ob es möglich wäre und da hieß es ich habe eine zu dünne Netzhaut/Hornhaut (?).
Ich werde aber denke ich nach meinen beiden Schwangerschaften die ich vorhabemal in die Uniklinik nach München fahren und mich nochmals testen lassen. Ist ja schon ne Weile her und die Technik entwickelt sich ja weiter.
Luni - mein Dad hat seine Iris austauschen lassen udn ist TOTAL zufrieden. Vielleicht ginge das???
26.07.2010 20:41
@ Schäfi: keine Ahnung!
@ maju: aber du bist groß. ich bin ein kleiner fetter Zwerg
Mit großer Nase
@ maju: aber du bist groß. ich bin ein kleiner fetter Zwerg

26.07.2010 20:43
Zitat von Mondmonster:
@ maju: aber du bist groß. ich bin ein kleiner fetter ZwergMit großer Nase
![]()
![]()
Wie würdest Du das denn machen? 2x tägl. oder 1x gar nicht?
*
Also den kleinen fetten Zwerg kann ich nicht bestätigen! Dafür kenne ich schon zu viele Fotos von Dir!
26.07.2010 20:51
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
![]()
![]()
*
Also den kleinen fetten Zwerg kann ich nicht bestätigen! Dafür kenne ich schon zu viele Fotos von Dir!
Danke... das ist lieb, dass du das sagst... Und was die Tabletten angeht: ich vergesse es auch mal. Und am Tag drauf nehme ich zwei...
Bin jetzt erstmal weniger parat. Essen UND Harry Potter mit Spannung gucken UND viel schreiben geht net...
26.07.2010 20:56
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
![]()
![]()
*
Danke... das ist lieb, dass du das sagst... Und was die Tabletten angeht: ich vergesse es auch mal. Und am Tag drauf nehme ich zwei...
Bin jetzt erstmal weniger parat. Essen UND Harry Potter mit Spannung gucken UND viel schreiben geht net...

26.07.2010 20:57
Zitat von Mondmonster:
![]()
![]()

Zitat von Schafi:
ich würde einmal täglich nehmen und zwar immer direkt nach dem aufwachen, oder vor dem zubettgehen.
Zitat von Schafi:
dem schließ ich mich an!
26.07.2010 21:03
Zitat von majuli:
Zitat von Schafi:
ich würde einmal täglich nehmen und zwar immer direkt nach dem aufwachen, oder vor dem zubettgehen.
Aber jetzt nehmen wir mal an das würde nicht gehen, weil Du doof bist

26.07.2010 21:07
schafi:
ich bin genauso doof. deswegen hab ich auch immer mal eine tablette vergessen. ja und. dadurch wird nichts dramatisches schief gehen!
versuch immer dran zu denken, wenn du es dennoch mal vergisst, dann ist es eben so!
gibt es denn etwas, was du JEDEN morgen oder abend gleich machst?
mach es doch immer zum zähneputzen, oder leg es direkt nehmen das toiletten papier...
ich bin genauso doof. deswegen hab ich auch immer mal eine tablette vergessen. ja und. dadurch wird nichts dramatisches schief gehen!

versuch immer dran zu denken, wenn du es dennoch mal vergisst, dann ist es eben so!
mach es doch immer zum zähneputzen, oder leg es direkt nehmen das toiletten papier...
26.07.2010 21:10
Zitat von majuli:
schafi:
ich bin genauso doof. deswegen hab ich auch immer mal eine tablette vergessen. ja und. dadurch wird nichts dramatisches schief gehen!![]()
Dann sollte ich es in den Kühlschrank stellen, weil das erste was ich mach, wenn ich daheim bin, ist dass ich den Kühlschrank aufmache

26.07.2010 21:13
Huhu Mädels,
wie gehts euch? Alles gut?
Sorry, war jetzt voll lange nicht online, habe immer so viel zu tun... Bewerbungsgespräche, jetzt wo ich mal mehr Zeit habe mit Freunden war unternehmen, etc.
Tja, Jobtechnisch hat sich bei mir noch nichts getan
Leider, ich will ja sooooo gerne wieder arbeiten
Tja, und schwangerschaftstechnisch gibts auch nichts neues, letzten Monat hatte ich doch meinen ES ganz stark gespürt und bisher noch nichts... naja, entweder der ES ist diesen Zyklus wieder später oder ich habe ihn schlicht und ergreifend nicht bemerkt...
Was gibts sonst neues? Muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so die Lust habe, die ganzen tausenden Beiträge nachzulesen
Sorry, ich hoffe ihr habt ein nachsehen mit mir
Wer hats denn alles geschafft und ist mittlerweile schwanger?
Ansonsten wünsche ich allen Neuschwangeren HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und allen Neuzugängen ein HERZLICH WILKOMMEN!!!
wie gehts euch? Alles gut?
Sorry, war jetzt voll lange nicht online, habe immer so viel zu tun... Bewerbungsgespräche, jetzt wo ich mal mehr Zeit habe mit Freunden war unternehmen, etc.
Tja, Jobtechnisch hat sich bei mir noch nichts getan

Tja, und schwangerschaftstechnisch gibts auch nichts neues, letzten Monat hatte ich doch meinen ES ganz stark gespürt und bisher noch nichts... naja, entweder der ES ist diesen Zyklus wieder später oder ich habe ihn schlicht und ergreifend nicht bemerkt...
Was gibts sonst neues? Muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so die Lust habe, die ganzen tausenden Beiträge nachzulesen

Wer hats denn alles geschafft und ist mittlerweile schwanger?
Ansonsten wünsche ich allen Neuschwangeren HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und allen Neuzugängen ein HERZLICH WILKOMMEN!!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt