Hibbeln auf ein April-Baby 2011
26.07.2010 20:06
Zitat von shpb1:
Zitat von Schaf:
Zitat von shpb1:
Ich biete 1,85m Körpergröße und momentane Riesentittis. Tausche gegen Waschbrettbauch und Elfenbeine.
1,85! Hui! Wie groß ist Dein Schatzi?
Schatzi ist 1,83m- sagt aber immer er wäre auch 1,85m- hat er sogar in seinen neuen Perso schreiben lassen![]()
Das kenn ich!
Ich bin 1,75 - Schatzi ist 1,77. Laut Ausweis bin ich 1,72 und er 1,82... und so leicht werden aus 2 cm 10 cm
26.07.2010 20:06
Ihr seid echt so klasse
Sorry Luni meine Augen sind leider schlecht bin ein wenig kurzsichtig. Hat hier irgend jemand einen flachen Bauch????
Sorry Luni meine Augen sind leider schlecht bin ein wenig kurzsichtig. Hat hier irgend jemand einen flachen Bauch????
26.07.2010 20:09
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Hmmmm ich kann Tittis in Größe 80 C bieten und nen schönen hintern.
Ich suche ein schmaleres Gesicht, einen Waschbrettbauch und Beine ohne Besenreiser... Achja und bessere Augen wären nicht schlecht![]()
Ha! Den Hintern nehm ich! Du bekommst dafür die Augen... ich such mal schnell ein Foto als "Ausstellungsstück"
120% Sehkraft!
26.07.2010 20:10
Zitat von kruemi:
Ihr seid echt so klasse![]()
Oder einen ganz kugelrunden?
26.07.2010 20:10
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Ich suche ein schmaleres Gesicht, einen Waschbrettbauch und Beine ohne Besenreiser... Achja und bessere Augen wären nicht schlecht![]()
Ha! Den Hintern nehm ich! Du bekommst dafür die Augen... ich such mal schnell ein Foto als "Ausstellungsstück"
Aber ich stell jetzt frei nicht meinen Hintern hier rein
26.07.2010 20:13
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Aber ich stell jetzt frei nicht meinen Hintern hier rein![]()
![]()
Ich war mal in einem anderen Forum, da haben wir uns mal für ein Wochenende getroffen. An diesem Wochenende wurde von jedem Hintern ein Foto gemacht (natürlich in der Hose) und dann musste geraten werden, wessen Hintern das ist
26.07.2010 20:13
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Ich hab ein "gebährfreudiges Becken" im Angebot! Meistbietend zu verkaufen!
Nääää
Hab ich selbst. ICH WILL LANGE SCHÖNE BEINE!
26.07.2010 20:14
Zitat von Schaf:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
120% Sehkraft!
Meine Augen, mit leider nur 60 % Sehkraft und das MIT Brille!
26.07.2010 20:15
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
![]()
Ich war mal in einem anderen Forum, da haben wir uns mal für ein Wochenende getroffen. An diesem Wochenende wurde von jedem Hintern ein Foto gemacht (natürlich in der Hose) und dann musste geraten werden, wessen Hintern das ist![]()
Wie cool!
26.07.2010 20:15
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
120% Sehkraft!
Meine Augen, mit leider nur 60 % Sehkraft und das MIT Brille!
Huiuiuiui! Das ist nicht viel! Woran liegt das? Einfach so?
26.07.2010 20:17
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
![]()
Ich war mal in einem anderen Forum, da haben wir uns mal für ein Wochenende getroffen. An diesem Wochenende wurde von jedem Hintern ein Foto gemacht (natürlich in der Hose) und dann musste geraten werden, wessen Hintern das ist![]()
Wie cool!![]()
![]()
![]()
Teilweise war's ein bisschen peinlich... wenn Mann und Frau verwechselt wurden. Wir wussten nicht, für wen es peinlicher war!
26.07.2010 20:20
So - muss jetzt erstmal ne Runde Wii MarioCart spielen.
Biete:
- schöne, umwerfende blaue Augen
- je nach Licht goldblondes Haar, gute Struktur
- etwas schiefe, aber sehr robuste Zähne
- straffe Haut
- OW (75D)
Hätte gerne:
- flachen Bauch (außer in SS)
- lange Beine, vor allem schlank (meine sind Stummel!!!)
- eine zierliche Nase
- einen vollen Mund
Angebote bitte in ca. 10 Minuten, wenn ich die Rennen gefahren bin. Ja?
Biete:
- schöne, umwerfende blaue Augen
- je nach Licht goldblondes Haar, gute Struktur
- etwas schiefe, aber sehr robuste Zähne
- straffe Haut
- OW (75D)
Hätte gerne:
- flachen Bauch (außer in SS)
- lange Beine, vor allem schlank (meine sind Stummel!!!)
- eine zierliche Nase
- einen vollen Mund
Angebote bitte in ca. 10 Minuten, wenn ich die Rennen gefahren bin. Ja?
26.07.2010 20:23
@Schaf, ich hab ja -10,5 Dioptrin. Hab schon immer so schlecht Augen. Meine erste Brille bekam ich mit 4, als ich mir die Kinderbücher immer an die Nase gepresst hab.
ABER ich hab seit 7 Jahren die gleiche Brillenstärke und bekomme jetzt bei meiner neuen Brille so gar bei einem ein um -0,5 schwächeres Glas!
ABER ich hab seit 7 Jahren die gleiche Brillenstärke und bekomme jetzt bei meiner neuen Brille so gar bei einem ein um -0,5 schwächeres Glas!
26.07.2010 20:24
Zitat von Luni:
@Schaf, ich hab ja -10,5 Dioptrin. Hab schon immer so schlecht Augen. Meine erste Brille bekam ich mit 4, als ich mir die Kinderbücher immer an die Nase gepresst hab.
ABER ich hab seit 7 Jahren die gleiche Brillenstärke und bekomme jetzt bei meiner neuen Brille so gar bei einem ein um -0,5 schwächeres Glas!![]()
Hui! Das ist heftig! Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt Dir die Augen lasern zu lassen? Geht das in der Stärke überhaupt?
26.07.2010 20:27
Ja hab ich und nein geht nicht.
Ich hab vor ein paar Jahren schonmal prüfen lassen ob es möglich wäre und da hieß es ich habe eine zu dünne Netzhaut/Hornhaut (?).
Ich werde aber denke ich nach meinen beiden Schwangerschaften die ich vorhabe
mal in die Uniklinik nach München fahren und mich nochmals testen lassen. Ist ja schon ne Weile her und die Technik entwickelt sich ja weiter.
Ich hab vor ein paar Jahren schonmal prüfen lassen ob es möglich wäre und da hieß es ich habe eine zu dünne Netzhaut/Hornhaut (?).
Ich werde aber denke ich nach meinen beiden Schwangerschaften die ich vorhabe
mal in die Uniklinik nach München fahren und mich nochmals testen lassen. Ist ja schon ne Weile her und die Technik entwickelt sich ja weiter. - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt