Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
31.07.2010 08:31
Guten morgen ihr lieben,

habe am Mittwoch NMT,was meint ihr ab wenn kann ich mit nen 25er testen?
Isabel1986
345 Beiträge
31.07.2010 08:49
Zitat von Luni:

Hallo ihr Lieben, kann leider nicht eure Beitraege nachlesen, da ich nur noch 16 Minuten Internet habe Gibts was Neues?

Die Mens ist immer noch nicht da aber ich fuehle mich auch nicht schwanger, bin also immer noch am Warten...

Och Mensch Luni... drück dir sowas von die Daumen dass es diesmal geklappt hat, wärst im 11 ÜZ auch mal endlich an der Reihe... Mach doch mal einen Test
Isabel1986
345 Beiträge
31.07.2010 08:50
Zitat von floluc:

Guten morgen ihr lieben,

habe am Mittwoch NMT,was meint ihr ab wenn kann ich mit nen 25er testen?

...ich wär wieder so hibbelig und würd am Montag schon mal testen Aber es wär bestimmt sinnvoller noch bis Mittwoch zu warten...
floluc
9178 Beiträge
31.07.2010 11:28
juhuu,hab nen 10er test gefunden im schlecker,besser morgenpippi nehmen oder kann ich naher schon testen?
floluc
9178 Beiträge
31.07.2010 12:22
Hab grad nen test gemacht mit nen 10er,leider negativ
kruemi
1056 Beiträge
31.07.2010 12:32
Hallo Mädels

Ich habe endlich heute meine ES freue mich so gerade. Habe es gleich ausgenutzt und mit meinem Mann geherzelt
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2010 13:29
hopeli:
die meisten frauen sind nur über 2-3 tage fruchtbar. ich hab diesen schleim in der regel so klar schon 5 tage vor ES. bin aber eine ausnahme.
der CS kann spermien mit nährstoffen versorgen. aber nur in der fruchtbaren zeit. es gibt kein 'bisschen fruchtbar'. entweder du bist es, oder eben nicht...
wie gesagt, die meisten frauen sind nur am ES und 1-2 tage davor fruchtbar...
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.07.2010 15:09
Hallo an alle,
will mich nur mal vorsorglich schon mal bei euch vorstellen!^^
Ich habe eigentlich die Spirale drinne, aber vor fast 2 Wochen hatte ich ein bisschen Blut und Schleim im Slip. Das kenne ich nur von einnistungsblutungen! Tja die Regel habe ich noch nicht bekommen, heute müsste sie eintrudeln. Gestern hatte ich abends auch auf einmal ein ziemlich schmerzhaftes Ziehen, aber diese Unterleibsschmerzen kann man ja leider nicht zuordnen Gestern habe ich auch nen test gemacht der negativ war. Aber bei meiner Tochter war der damals auch negativ, also verlass ich mich jetzt nochnet so auf das ergebniss
Ich habe übreigsn am 23.4 Gebi
Isabel1986
345 Beiträge
31.07.2010 16:26
Zitat von floluc:

...vielleicht noch zu früh... die Hoffnung stirbt zuletzt

Teste doch einfach nochmal Anfang nächster Woche... drück dir weiterhin die Daumen
Hopeli
126 Beiträge
31.07.2010 17:42
Zitat von majuli:

hopeli:
die meisten frauen sind nur über 2-3 tage fruchtbar. ich hab diesen schleim in der regel so klar schon 5 tage vor ES. bin aber eine ausnahme.
der CS kann spermien mit nährstoffen versorgen. aber nur in der fruchtbaren zeit. es gibt kein 'bisschen fruchtbar'. entweder du bist es, oder eben nicht...

Und was mache ich wenn ich nie spinnbaren und durchsichtigen Schleim habe?

Dachte immer man ist 5-6 Tage lang fruchtbar. Und einen Tag vor ES und am ES-Tag selbst ist man halt besonders fruchtbar.
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2010 20:20
Zitat von Mausi20:

Hallo an alle,
will mich nur mal vorsorglich schon mal bei euch vorstellen!^^
Ich habe eigentlich die Spirale drinne, aber vor fast 2 Wochen hatte ich ein bisschen Blut und Schleim im Slip. Das kenne ich nur von einnistungsblutungen! Tja die Regel habe ich noch nicht bekommen, heute müsste sie eintrudeln. Gestern hatte ich abends auch auf einmal ein ziemlich schmerzhaftes Ziehen, aber diese Unterleibsschmerzen kann man ja leider nicht zuordnen Gestern habe ich auch nen test gemacht der negativ war. Aber bei meiner Tochter war der damals auch negativ, also verlass ich mich jetzt nochnet so auf das ergebniss
Ich habe übreigsn am 23.4 Gebi

vllt verträgst du auch die hormone nicht mehr. hab ich mit dem stäbchen nach 2 jahren gehabt. hab dann 5 wochen am stück einfach geblutet und vorher halt nie. fing auch so an, wie bei dir. vllt ist dir spirale verrutscht, oder sie muss vllt auch raus und neu gelegt werden. ich würde das gleich vom gyn anklären lassen...
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2010 20:21
Zitat von floluc:

warum testest du denn auch 2 tage vor NMT?
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2010 20:23
Zitat von Hopeli:

Zitat von majuli:

hopeli:

Und was mache ich wenn ich nie spinnbaren und durchsichtigen Schleim habe?

Dachte immer man ist 5-6 Tage lang fruchtbar. Und einen Tag vor ES und am ES-Tag selbst ist man halt besonders fruchtbar.

dann informier dich am besten nochmal!
http://www.9monate.de/fruchtbare_tage.html

etwa 72 std. KÖNNEN spermien überleben. in ausnahmefällen 5-6 tage...
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.07.2010 20:37
Ich werd auf jedenfall sobald wie möglich zum Fa gehen! Aber mir ist schon den ganzen Tag schlecht, jetzt grade ziemlich doll. Bei meinen ersten beiden Ss war mir auch von morgens bis abends schlecht. Also ich weiß ja nich
maju_limasa
18474 Beiträge
31.07.2010 20:44
ich würde damit mal so gar nicht rechnen, aber ich gönn dir die hoffnung!
vllt solltest du die spirale rausnehmen, wenn du wieder ein kinderwunsch hast...
ich tippe ganz klar auf ein problem mit den abgegebenen hormonen. wärst halt auch nicht die erste...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt