Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.07.2010 20:45
Zitat von majuli:

Zitat von Hopeli:

Zitat von majuli:

hopeli:
die meisten frauen sind nur über 2-3 tage fruchtbar. ich hab diesen schleim in der regel so klar schon 5 tage vor ES. bin aber eine ausnahme.
der CS kann spermien mit nährstoffen versorgen. aber nur in der fruchtbaren zeit. es gibt kein 'bisschen fruchtbar'. entweder du bist es, oder eben nicht...
wie gesagt, die meisten frauen sind nur am ES und 1-2 tage davor fruchtbar...

Und was mache ich wenn ich nie spinnbaren und durchsichtigen Schleim habe?

Dachte immer man ist 5-6 Tage lang fruchtbar. Und einen Tag vor ES und am ES-Tag selbst ist man halt besonders fruchtbar.

dann informier dich am besten nochmal!
http://www.9monate.de/fruchtbare_tage.html

etwa 72 std. KÖNNEN spermien überleben. in ausnahmefällen 5-6 tage...
Bei mir haben sie 4 Tage überlebt. Müssen sie zumindest laut Fa. Ich wußte genau wann cih sex hatte und war deshalb erstaunt wo er gesagt hat das an dem und dem Tag die befruchtung statt fand
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.07.2010 20:51
Zitat von majuli:

ich würde damit mal so gar nicht rechnen, aber ich gönn dir die hoffnung!
vllt solltest du die spirale rausnehmen, wenn du wieder ein kinderwunsch hast...
ich tippe ganz klar auf ein problem mit den abgegebenen hormonen. wärst halt auch nicht die erste...
Hab eben kein Kinderwunsch, naja noch nicht. Erst in ein paar JAhren wieder wenn die Kids in der Schule sind. Mein Freund will aber unter gar keinen Umständen noch ein Kind! Na dann geh ich mal die Woche! *bibber* Aber trotzdem würde ich es nie abtreiben!!!! So gesehen finde ich schwanger sein und die Geburt an sich echt schön und freu mich sogar auch schon wieder n bissel drauf!
Hopeli
126 Beiträge
31.07.2010 20:56

Ja, gut.

Dann will ich einfach mal hoffen.
Wir haben ja auch alle 2 - 4 Tage Sex. Das muss schon langen.

Leider ist der Zervixschleim mir noch nie spinnbar aufgefallen.
Obwohl mein Ticker ja den ES einläutet ist der ZS zwar viel aber nur weißlich/milchig und cremig.
Hoffe das hilft den Biestern auch.

Kann doch nicht sein, dass man immer spinnbaren glasklaren ZS haben muss um überhaupt einen ES zu bekommen und den Biestern ein Überleben zu sichern.

Ach, ja... gleich wird geherzelt...
Hatte ja am 19.7. meine Periode und geherzelt hab ich am 26., am 29. und heute bzw. eigentlich eher morgen, weil wir nachts herzeln.
Hoffe es klappt und ich habe wenigstens technisch alles richtig gemacht.
Mondgöttin
7376 Beiträge
31.07.2010 21:18
Auf jedenflla schön feucht sein, damit können sie besser überleben. Drück dir ganz dolle die Daumen!!!!!
Rehlein86
6704 Beiträge
01.08.2010 09:21
wünsch euch auch das es geklappt hat
Isabel1986
345 Beiträge
01.08.2010 10:30
...meint ihr eigentlich dass es daran liegen könnte wenn man jeden Tag herzelt nicht schwanger zu werden? Hab mal irgendwo gelesen dass die Spermien da nicht so gut von der Qualität sind...
maju_limasa
18474 Beiträge
01.08.2010 10:35
isabel:
hab ich auch gehrt. eigentlich sollte auch jeder 2-3 tag reichen. nach dieser zeit haben die spermien eine gute qualität, hat mir meine gyn erzählt.
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.08.2010 11:36
Ja das stimmt! Wollte mit meinem Freund damals auch immer so 2-3 Tage warten, aber er hat sich heimlich einen runter geholt. Nacher hat er gesagt und du bist trotzdem schwanger geworden! Also bei meiner Tochter meine ich jetzt!
Isabel1986
345 Beiträge
01.08.2010 13:17
Ja ich denke das wär bei meinem nämlich auch das Problem...
maju_limasa
18474 Beiträge
01.08.2010 13:20
echt jetzt?
müssen die jeden tag? ....
Isabel1986
345 Beiträge
01.08.2010 13:22
Zitat von majuli:

echt jetzt?
müssen die jeden tag? ....

Also meiner möcht eigentlich schon fast jeden Tag... wenn ich mal keine Lust zu hab kommts mir gleich so rüber als ob er ein bissl "beleidigt" ist
maju_limasa
18474 Beiträge
01.08.2010 13:53
ist ja mal ein ding
wir haben 2x die woche sex.
manchmal nur 4-5x im monat!
aber mit 2 kiddies haben wir da auch nimmer diezeit zu... man fällt ins bett und schläft sofort.
früher war das auch fast täglich und am anfang mehrmals täglich...
Isabel1986
345 Beiträge
01.08.2010 18:01
Zitat von majuli:

ist ja mal ein ding
wir haben 2x die woche sex.
manchmal nur 4-5x im monat!
aber mit 2 kiddies haben wir da auch nimmer diezeit zu... man fällt ins bett und schläft sofort.
früher war das auch fast täglich und am anfang mehrmals täglich...

Klar, ich denke auch dass das mit Kindern anderst wird... das mehrmals täglich ist nach über 5 Jahren bei uns auch nicht mehr angesagt...
maju_limasa
18474 Beiträge
01.08.2010 19:45
grad in der schwangerschaft, mit ständiger übelkeit, ist mir da gar nicht so zumute. aber das wird nach 3 monaten sicher wieder besser!
floluc
9178 Beiträge
01.08.2010 20:48
Hi Mädels,ich hab mich mal im Maithread angemeldet,hab ulziehen als wenn de Olle kommt,aber seit heut morgen schmerzen meine Brüste so dolle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt