Hibbeln auf ein April-Baby 2011
02.08.2010 21:18
Hopeli,
lass doch einfach mal die natur walten. ich sage dir, dass es dann viel eher klappt!
du bist so verbissen, das macht einem ja fast angst...
nimm das nicht böse auf, aber das ist wirklich ganz schön heavy, wie du das thema schwangerschaft angehst....
drück dir dennoch die daumen!
lass doch einfach mal die natur walten. ich sage dir, dass es dann viel eher klappt!
nimm das nicht böse auf, aber das ist wirklich ganz schön heavy, wie du das thema schwangerschaft angehst....
drück dir dennoch die daumen!

02.08.2010 21:29
Zitat von Hopeli:
Moah... ich wil auch endlich!
Bei mir war es jetzt auch der 12ÜZ.
02.08.2010 21:31
dann drück ich dir alle daumen, dass auch wirklich alles gut geht!
habt ja lange üben müssen!

02.08.2010 21:33
Zitat von majuli:
dann drück ich dir alle daumen, dass auch wirklich alles gut geht!![]()
Ja, aber ich hatte auch eine Endometriose, die im April entfernt wurde.
02.08.2010 21:35
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von majuli:
dann drück ich dir alle daumen, dass auch wirklich alles gut geht!![]()
Ja, aber ich hatte auch eine Endometriose, die im April entfernt wurde.
achso, na dann hoff ich, dass das nicht wiederkehrt. bei meiner mum wurde es so schlimm, dass sie mit nicht mal 40 die gesamte GM entfernt haben...
aber wenn man es rechtzeitig erkennt und behandelt, geht das ja eigentlich immer gut!

dann ist es ja prima, dass es nun geklappt hat!

02.08.2010 22:06
Zitat von majuli:
Hopeli,
drück dir dennoch die daumen!![]()
Ja, ich lass die Natur walten

Verbissen, verstehe ich nicht - ich bin nicht weniger oder mehr freudig erregt wie die anderen, die schwanger werden möchte.
Was meinst du denn mit heavy angehen?
Benutze weder Medikamente um ES zu fördern noch benutze ich soetwas einfaches wie OVUs.
Ich frag halt viel... aber heavy angehen - das musst du mir näher erläutern.
02.08.2010 22:11
hopeli:
warum fragst du denn soviel? CS fühlen, oder mumu. ja, kann helfen seinen zyklus kennenzulernen. braucht aber mehrere monate. da kann dir auch niemand genau was zu sagen, weil jeder körper anders ist.
lass es auf dich zukommen, damit meine ich, wenn ihr lust habt, herzelt ihr und wenn nicht, dann nicht. wenn du du lust hast und ein mann dich anders 'scharf' findet, dann bist du vermutlich fruchtbar. die natur regelt das ganz allein...
warum fragst du denn soviel? CS fühlen, oder mumu. ja, kann helfen seinen zyklus kennenzulernen. braucht aber mehrere monate. da kann dir auch niemand genau was zu sagen, weil jeder körper anders ist.
lass es auf dich zukommen, damit meine ich, wenn ihr lust habt, herzelt ihr und wenn nicht, dann nicht. wenn du du lust hast und ein mann dich anders 'scharf' findet, dann bist du vermutlich fruchtbar. die natur regelt das ganz allein...
02.08.2010 22:33
Zitat von majuli:
hopeli:
Na, ja ich frag halt viel, weil ich vieles Wissen will.
Deshalb ist man ja auch hier mitunter angemeldet.
Verstehe ich dann nicht, warum du meinst, dass ich zu verbissen sei und es zu heavy angehen würde.
Und was soll der Stoss denn mit wenn dich jemand anders 'scharf' findet, dann bist du fruchtbar?
Ich denke doch, dass ich mich in meinem 4. ÜZ fragen kann warum es bislang nicht geklappt hat, weil wir haben doch sicherlich mal den ein oder anderen ES erwischt.
03.08.2010 11:14
Hi Mädels.
@ Blumenwiese:Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
@ Lottta2010:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feier schön hehe mein Schatzi hat auch heute geburtstag
@ Lottta2010:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feier schön hehe mein Schatzi hat auch heute geburtstag

03.08.2010 12:58
Zitat von Hopeli:
Zitat von majuli:
hopeli:
lass es auf dich zukommen, damit meine ich, wenn ihr lust habt, herzelt ihr und wenn nicht, dann nicht. wenn du du lust hast und dein mann dich anders 'scharf' findet , dann bist du vermutlich fruchtbar. die natur regelt das ganz allein...
Verstehe ich dann nicht, warum du meinst, dass ich zu verbissen sei und es zu heavy angehen würde.
Und was soll der Stoss denn mit wenn dich jemand anders 'scharf' findet , dann bist du fruchtbar?
Ich denke doch, dass ich mich in meinem 4. ÜZ fragen kann warum es bislang nicht geklappt hat, weil wir haben doch sicherlich mal den ein oder anderen ES erwischt.
1. hab ich nichts von jemand anderem geschrieben!
2. war das kein angriff.
mir kommt es halt so vor. es war nur ein ratschlag...
mensch... einige sind echt zu sensibel... tz

03.08.2010 13:38
Zitat von majuli:
Zitat von Hopeli:
Zitat von majuli:
hopeli:
lass es auf dich zukommen, damit meine ich, wenn ihr lust habt, herzelt ihr und wenn nicht, dann nicht. wenn du du lust hast und dein mann dich anders 'scharf' findet , dann bist du vermutlich fruchtbar. die natur regelt das ganz allein...
Und was soll der Stoss denn mit wenn dich jemand anders 'scharf' findet , dann bist du fruchtbar?
1. hab ich nichts von jemand anderem geschrieben!
2. war das kein angriff.
mir kommt es halt so vor. es war nur ein ratschlag...
mensch... einige sind echt zu sensibel... tz![]()

03.08.2010 19:55
@majuli
ja gut, in deinem original Beitrag hast du wohl das d vergessen und ein Mann geschrieben.
Aber warum meinst du sei ich verbissen und geh das Thema Schwangerschaft zu heavy an?
ja gut, in deinem original Beitrag hast du wohl das d vergessen und ein Mann geschrieben.
Aber warum meinst du sei ich verbissen und geh das Thema Schwangerschaft zu heavy an?
03.08.2010 20:53
Zitat von NadjaG.:Danke,gratuliere deinem Schatz mal
Hi Mädels.
@ Lottta2010:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feier schön hehe mein Schatzi hat auch heute geburtstag![]()

04.08.2010 07:51
guten morgen ihr lieben
man man man hier geht ja ganz schön die post ab ich kam ja garnicht nach mit dem nach lesen was ich aber nur grob übersprungen hab hab gesehenn haben paar positiv getesten will auch will auch
man man man hier geht ja ganz schön die post ab ich kam ja garnicht nach mit dem nach lesen was ich aber nur grob übersprungen hab hab gesehenn haben paar positiv getesten will auch will auch

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt