Hibbeln auf ein April-Baby 2011
21.07.2010 07:58
Zitat von Lunalein:
Huhu, darf ich mich anschießen?
Hab heute eeeeeeeeeendlich meine Mens bekommen![]()
uuuiiii super na endlich.also kann jetzt richtig losgehen
21.07.2010 08:01
Huhu, danke.
kurz Info:
Name: Madeleine, 26 Jahre, verheiratet, komme aus Hessen/Westerwald, 1 Tochter 8,5 Monate
Habt ihr ne Liste?
kurz Info:
Name: Madeleine, 26 Jahre, verheiratet, komme aus Hessen/Westerwald, 1 Tochter 8,5 Monate
Habt ihr ne Liste?
21.07.2010 08:23
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
wünsche ich usn allen.
Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben.
Ich so gar kein Gefühl bzw. eher negativ- da ich die gleichen Anzeichen wie die letzten Monate habe nur ncoh stärker. Brustspannen- kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen- Unterleibsziehen.... Echt ätzend, dass diese Anzeichen schon eine Woche vor Eintreffen der Mens da sind- das wird immer früher. Ich glaube das wird wohl PMS sein
Ansonsten war ich gestern noch einmal beim Arzt und Heilpraktiker und der hat jetzt endlich mal festgestellt, warum mein Gesamtzustand nicht so berauschend ist- habe Laktoseintoleranz- na toll uns das wo ich mich in Joghurt und Käse reinlegen kann- und natürlich nur in den mit Kuhmilch
Na ja gibt schlimmeres. Dann stelle ich jetzt mal meine Ernährung um ist ja auch ein Wichtige Sache für en Krümel in spe!
@ all- und jemand von Euch schon ernste Anzeichen? Wann setzt eigentlich die erste Testreihe ein. Ich bin ab nä Montag dabei.
Einen sonnigen Tag bis dann
Kürzel
wünsche ich usn allen.
Ich so gar kein Gefühl bzw. eher negativ- da ich die gleichen Anzeichen wie die letzten Monate habe nur ncoh stärker. Brustspannen- kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen- Unterleibsziehen.... Echt ätzend, dass diese Anzeichen schon eine Woche vor Eintreffen der Mens da sind- das wird immer früher. Ich glaube das wird wohl PMS sein
Ansonsten war ich gestern noch einmal beim Arzt und Heilpraktiker und der hat jetzt endlich mal festgestellt, warum mein Gesamtzustand nicht so berauschend ist- habe Laktoseintoleranz- na toll uns das wo ich mich in Joghurt und Käse reinlegen kann- und natürlich nur in den mit Kuhmilch
Na ja gibt schlimmeres. Dann stelle ich jetzt mal meine Ernährung um ist ja auch ein Wichtige Sache für en Krümel in spe!
@ all- und jemand von Euch schon ernste Anzeichen? Wann setzt eigentlich die erste Testreihe ein. Ich bin ab nä Montag dabei.
Kürzel
21.07.2010 08:32
Zitat von shpb1:
wünsche ich usn allen.
Ich so gar kein Gefühl bzw. eher negativ- da ich die gleichen Anzeichen wie die letzten Monate habe nur ncoh stärker. Brustspannen- kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen- Unterleibsziehen.... Echt ätzend, dass diese Anzeichen schon eine Woche vor Eintreffen der Mens da sind- das wird immer früher. Ich glaube das wird wohl PMS sein![]()
Ansonsten war ich gestern noch einmal beim Arzt und Heilpraktiker und der hat jetzt endlich mal festgestellt, warum mein Gesamtzustand nicht so berauschend ist- habe Laktoseintoleranz- na toll uns das wo ich mich in Joghurt und Käse reinlegen kann- und natürlich nur in den mit Kuhmilch![]()
Kürzel
Guten Morgen Kürzel,
Laktoseintoleranz ist nicht toll...
aber auch nicht aussichtslos... kenne einige Leute, die damit recht gut umgehen können. Ich habe auch jeden Monat Brustziehen... und heftiges Ziehen im UL...
aber ich hibbel ja nicht im Moment...
weis garnicht, ob ich diesen ÜZ überhaupt einen ES hatte... meine Tem-Kurve sieht etwas durchgeknallt aus...
ich muß am Fr zum Blutabzapfen... der Progesteronwert wird kontroliert...
und mit der Klinik vom SG hab ich auch noch so meine Probleme...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/spermiogramm-bitte-um-eure-meinungen
Ich hoffe jetzt, dass ich meine Mens pünklich nächste Woche bekomme, und dass der nächste ÜZ dann bissl besser wird...
Liebe Grüße
feli
21.07.2010 08:48
Zitat von feli16:
Zitat von shpb1:
wünsche ich usn allen.
Ich so gar kein Gefühl bzw. eher negativ- da ich die gleichen Anzeichen wie die letzten Monate habe nur ncoh stärker. Brustspannen- kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen- Unterleibsziehen.... Echt ätzend, dass diese Anzeichen schon eine Woche vor Eintreffen der Mens da sind- das wird immer früher. Ich glaube das wird wohl PMS sein![]()
Ansonsten war ich gestern noch einmal beim Arzt und Heilpraktiker und der hat jetzt endlich mal festgestellt, warum mein Gesamtzustand nicht so berauschend ist- habe Laktoseintoleranz- na toll uns das wo ich mich in Joghurt und Käse reinlegen kann- und natürlich nur in den mit Kuhmilch![]()
Kürzel
Guten Morgen Kürzel,
Laktoseintoleranz ist nicht toll...aber auch nicht aussichtslos... kenne einige Leute, die damit recht gut umgehen können.
Ich habe auch jeden Monat Brustziehen... und heftiges Ziehen im UL...
aber ich hibbel ja nicht im Moment...![]()
weis garnicht, ob ich diesen ÜZ überhaupt einen ES hatte... meine Tem-Kurve sieht etwas durchgeknallt aus...
ich muß am Fr zum Blutabzapfen... der Progesteronwert wird kontroliert...
und mit der Klinik vom SG hab ich auch noch so meine Probleme...![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/spermiogramm-bitte-um-eure-meinungen
Ich hoffe jetzt, dass ich meine Mens pünklich nächste Woche bekomme, und dass der nächste ÜZ dann bissl besser wird...
Liebe Grüße
feli
Hi Feli,
das klingt mehr als nach Abzocke. Und die Geschichte mit dem Spermiogramm stinkt zum Himmel- das ist alles Geldmacherei. Anstatt erst einmal Methoden auszuprobieren, die weniger Geld kosten.
Nach meienr Diagnose unfruchtbar bin ich ich ja schließlich zu meinem Heilpraktiker gegangen, der mir vor zwei jahren schon mal sehr geholfen hat und mich davor bewahrt hat, dass ich jetzt ein Gebiss trage... Und der hat dann diagnostiziert, dass ich auf keinen Fall dass Ashermann Fritsch Sydrom habe, da ich meine Tage bekomme. Er hatte mir dann vor 3 Wochen ein paar pflanzliche Dinge gespritzt und 3 Tage danach habe ich meine Tage so heftig gehabt... Also Schleimhaut ist genug da. War gestern wieder da udn er meinte nur nach dem er mich durchgetestes hat, dass alles ok ist und ich ihm in den nä 3 Monaten einfach mal anrufen soll, wenn ich schwanger bin.
Und diese Behandlung kostet mich vielleicht ingesamt 150,-€ und nicht zig hunderte/tauschende Euros für KB oder IU
Wenn Du INteresse hast kannst Du mir auch ne PN schicken dann können wir ausfürhlicher quatschen.
So jetzt muss ich weiter was tun, wir lesen usn heute Abend.
Liebe Grüße
Kürzel
21.07.2010 09:03
oh man mir gehts iwie nicht so gut.im bauhc habe ich so ein komisches gefühl.
leicht übel.und total schlecht drauf
leicht übel.und total schlecht drauf
21.07.2010 09:07
Oh Puschi, was ist los? Das hört sich ja garnet gut an
*
*
<-- Klick
Ich hab meine HP mal auf den aktuellen Stand gebracht. Mit Bildern von Nelly und der 2. Kugelzeit
Wer mag kann ja mal reinschauen
*
*
<-- Klick
Ich hab meine HP mal auf den aktuellen Stand gebracht. Mit Bildern von Nelly und der 2. Kugelzeit
Wer mag kann ja mal reinschauen
21.07.2010 10:20
Zitat von littleStar89:
Zitat von majuli:
Zitat von littleStar89:
Aso! Bei mir wurde es ambulant gemacht. Ich ein wehenzäpfchen vor den muttermund bekommen. und hast du dann direkt wieder angefangen mit hibbeln?
ja, hab 5 wochen geblutet und dann weiter gehibbelt. wurde im april wieder schwanger.
war halt schon 'recht' weit.
wow hammer...5 wochen??? ich hab nur so lang geblutet:
http://www.mynfp.de/display/view/156690/
das hat mir aber auch schon gereicht ^^
ich hoffe, dass es bei mir mindestens genau so kurz dauert wie bei dir. vorher mussten wir auch nur 2-3 monate hibbeln. am 28. februar den verhütungsring nicht mehr eingesetzt und 28. mai positiv getestet.hoffentlich klappts wieder so schnell...
ich drück dir die daumen!
21.07.2010 10:23
Hallo,
@majuli- ich hatte gelesen Du hast deutlich vor nmt getestet- wie viel Tage vor nmt hattest Du denn das erste mal eine Linie?
Lg
Kürzel
@majuli- ich hatte gelesen Du hast deutlich vor nmt getestet- wie viel Tage vor nmt hattest Du denn das erste mal eine Linie?
Lg
Kürzel
21.07.2010 10:45
Zitat von shpb1:
Hallo,
Lg
Kürzel
ich hab 5 und 4 tage vor nmt mit einem 10er leicht pos. getestet und ab 3 tage vor nmt mit einem 25er 3x pos. getestet.
aber mein hcg ist bisher auch etwas sehr hoch.
hab ja nicht einen test mit morgenurin gemacht.
21.07.2010 11:19
Zitat von majuli:
Zitat von shpb1:
Hallo,
Lg
Kürzel
ich hab 5 und 4 tage vor nmt mit einem 10er leicht pos. getestet und ab 3 tage vor nmt mit einem 25er 3x pos. getestet.![]()
aber mein hcg ist bisher auch etwas sehr hoch.
hab ja nicht einen test mit morgenurin gemacht.![]()
Ui- ich glaube ich wage es dann auch mal am Sonntag- dass wären ca. 3 Tage vor ET- vorrausgesetzt- ich habe Anzeichen.
21.07.2010 11:33
Hey ihr!
Hab n schlechtes Gewissen:
Hab gestern erst nen alkoholfreien Cocktail bestellt. Und DANN, beim 2., meinte irgendwer "ey, der ist ja auch alkoholfrei". Dann hab ich - kann eigentlich GAR NICHT lügen - gesagt, ich hätte ne Kopfschmerztablette genommen. Super Ausrede, denn: meine Kollegin war schon fast am Handy um ihre Freundin, die Ärztin ist, anzurufen, ob das denn so tragisch sei und meinte, sie würde das auch öfter machen. Na toll. Alle dachten, ich wollte mich da einfach rausziehen, und ich hab mich voll blöd gefühlt und wollte denen natürlich auch nicht sagen, dass wir Familie planen...
Dann dachte ich, ich renne hinter der Kellnerin her und flüstere ihr zu, dass ich den Mai Tai einfach ohne Alkohol will. Und dann hab ich mich nicht getraut und die Kellnerin war eh total verpeilt (hat teils, obwohl es total leer war, 30 Minuten zum Bedienen gebraucht!!!) Nu hab ich 1 1/2 große Cocktails getrunken
Und jetzt habe ich ein MEGA schlechtes Gewissen
Ohjeee. Dabei bin ich jemand, der generell eh wenig trinkt. Und ich war zu feige, meine "Frau" zu stehen.
Hab gestern erst nen alkoholfreien Cocktail bestellt. Und DANN, beim 2., meinte irgendwer "ey, der ist ja auch alkoholfrei". Dann hab ich - kann eigentlich GAR NICHT lügen - gesagt, ich hätte ne Kopfschmerztablette genommen. Super Ausrede, denn: meine Kollegin war schon fast am Handy um ihre Freundin, die Ärztin ist, anzurufen, ob das denn so tragisch sei und meinte, sie würde das auch öfter machen. Na toll. Alle dachten, ich wollte mich da einfach rausziehen, und ich hab mich voll blöd gefühlt und wollte denen natürlich auch nicht sagen, dass wir Familie planen...
Dann dachte ich, ich renne hinter der Kellnerin her und flüstere ihr zu, dass ich den Mai Tai einfach ohne Alkohol will. Und dann hab ich mich nicht getraut und die Kellnerin war eh total verpeilt (hat teils, obwohl es total leer war, 30 Minuten zum Bedienen gebraucht!!!) Nu hab ich 1 1/2 große Cocktails getrunken
Und jetzt habe ich ein MEGA schlechtes Gewissen
Ohjeee. Dabei bin ich jemand, der generell eh wenig trinkt. Und ich war zu feige, meine "Frau" zu stehen.
21.07.2010 12:08
Zitat von Mondmonster:
Hey ihr!
Dann dachte ich, ich renne hinter der Kellnerin her und flüstere ihr zu, dass ich den Mai Tai einfach ohne Alkohol will. Und dann hab ich mich nicht getraut und die Kellnerin war eh total verpeilt (hat teils, obwohl es total leer war, 30 Minuten zum Bedienen gebraucht!!!) Nu hab ich 1 1/2 große Cocktails getrunkenUnd jetzt habe ich ein MEGA schlechtes Gewissen
![]()
![]()
![]()
![]()
mach dir mal nicht so einen kopf! der brutkreislauf deines babys ist erst später mit deinem verbunden. also keine sorge
21.07.2010 12:18
Zitat von Lunalein:
Huhu, darf ich mich anschießen?
Hab heute eeeeeeeeeendlich meine Mens bekommen![]()
Klar, willkommen bei uns!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt

hoffentlich klappts wieder so schnell...