Hibbeln auf ein April-Baby 2011
21.07.2010 18:42
Zitat von Lunalein:
Hibblerinnen:
Dane , 31 J., 25. ÜZ, NMT 16.7.
majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.
kikunja , 28 J., 1. ÜZ, NMT 23.7.
Escada , 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
baby2111 , 31 J., 3. ÜZ, 23.7.
Nicki , 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
shpb 1 , ?? J., ?. ÜZ, NMT 29.7.
Luni , 27 J., 11. ÜZ, NMT Ende Juli
Mondmonster , 28 J., 4. ÜZ, NMT 30.7.
floluc , 25 J., 3. ÜZ, NMT 3.8.
Sunny27 , 28 J. 7. ÜZ, NMT vermutlich 7.8.
Schaf , 24 J. 3. ÜZ, NMT vermutlich 10.8.
littleStar89 , 21 J., 1. ÜZ nach FG, NMT vermutlich 10.8.
Kruemi, 27 J. 5. ÜZ, NMT vermutlich 13.8
Lillismom , 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
Lunalein , 26 J., 1. ÜZ, NMT 17.8
21.07.2010 18:43
Hey Hoppeli, find ich gut, das du etwas ruhiger werden willst.
Ovus hab ich auch von ebay, die von AIDE und ich bin sehr zufrieden damit. Sie zeigen bei mir zuverlässig den ES an.
Den Kindlein Komm Tee kannst du auch im Internet bestellen, weiß nicht, könnte aber auch sein der er in der Apo günstiger ist. Allerdings muss ich dir sagen, das ich den, obwohl ich eine Teetrinkerin bin gar nicht runtergebracht hab.
Ovus hab ich auch von ebay, die von AIDE und ich bin sehr zufrieden damit. Sie zeigen bei mir zuverlässig den ES an.
Den Kindlein Komm Tee kannst du auch im Internet bestellen, weiß nicht, könnte aber auch sein der er in der Apo günstiger ist. Allerdings muss ich dir sagen, das ich den, obwohl ich eine Teetrinkerin bin gar nicht runtergebracht hab.
21.07.2010 18:45
Zitat von baby2111:
Zitat von Lunalein:
Hibblerinnen:
Nunzi87 , 22 J., 4. ÜZ, NMT 09.8
21.07.2010 18:48
Zitat von baby2111:
hallo ihr lieben
wie gehts euch?? mir gehts supi..![]()
![]()
![]()
Das freut mich. Du hast ja nur noch 2 Tage. Und? Was sagt dein Gefühl? Gibts schon Anzeichen?
21.07.2010 18:48
Puh. Also:
1) Ovus: benutze ich selbst. Ich taste den MuMu ab, und wenn ich merke, dass er sich öffnet, nutze ich zusätzlich die Ovus, damit ich den ES besser einschätzen kann. Ich hab das jetzt im 2. ÜZ gemacht, und ich denke, dass ich bald gar keine Ovus mehr brauche, weil ich bereits jetzt merke, dass ich meinen Körper gut einschätzen kann.
2) Überlebensdauer von Spermien: ich glaube, da gehen Ansichten auseinander. Aber wenn ich mich nicht irre, können Spermien NUR in der Gebährmutter längere Zeit überleben. In der Vagina sterben sie schnell ab. Da der MuMu sich erst zu deinen fruchtbaren Tagen hin öffnet, drüften die Spermien vorher nicht überleben können. Wobei maju z.B. meinte, sie hätte sehr viel Zervix und der würde auch in der Vagina schon eine gute Überlebenschance für die Schwimmerlies darstellen. Keine Ahnung...
3) Sex-Kalender: also, ich hatte diesen ÜZ zum ersten Mal einmal wirklich "Zwangssex". Und es war grauenhaft!!! Klar werde ich weiterhin versuchen, meinen Mann vor allem an den fruchtbaren Tagen zu verführen, aber sich drauf versteifen ist weder für die Psyche, noch für die Beziehung gut.
4) Verkrampfen: ich glaube, dass es WIRKLICH richtig schlecht für den KiWu ist, wenn man sich drauf versteift. Der Körper braucht Ruhe und Gelassenheit, keinen Stress. Und DER kommt, wenn man sich zu sehr damit auseinandersetzt und sich sagt, dass es doch jetzt sofort klappen soll usw. Möglichst wenig dran denken ist garantiert das Beste!
5) Unbemerkte FGs: ich habe gelesen, dass, wenn man weiß, wann der ES war und die Mens nicht nach 14 Tagen einsetzt, es meist eine unbemerkte FG war, wenn sie dann später kommt. Aber da du dir ja nicht sicher bist, wann dein ES ist, würde ich über SOWAS echt nicht nachdenken. Das stresst dich doch nur noch mehr! Und eben dieser Stress könnte wirklich ein Grund für unregelmäßige Zyklen sein!!!
ALSO:
ENSPANNEN! TIEF EINATMEN UND AUSATMEN. WENN'S SEIN SOLL, DANN PASSIERT'S AUCH!
1) Ovus: benutze ich selbst. Ich taste den MuMu ab, und wenn ich merke, dass er sich öffnet, nutze ich zusätzlich die Ovus, damit ich den ES besser einschätzen kann. Ich hab das jetzt im 2. ÜZ gemacht, und ich denke, dass ich bald gar keine Ovus mehr brauche, weil ich bereits jetzt merke, dass ich meinen Körper gut einschätzen kann.
2) Überlebensdauer von Spermien: ich glaube, da gehen Ansichten auseinander. Aber wenn ich mich nicht irre, können Spermien NUR in der Gebährmutter längere Zeit überleben. In der Vagina sterben sie schnell ab. Da der MuMu sich erst zu deinen fruchtbaren Tagen hin öffnet, drüften die Spermien vorher nicht überleben können. Wobei maju z.B. meinte, sie hätte sehr viel Zervix und der würde auch in der Vagina schon eine gute Überlebenschance für die Schwimmerlies darstellen. Keine Ahnung...
3) Sex-Kalender: also, ich hatte diesen ÜZ zum ersten Mal einmal wirklich "Zwangssex". Und es war grauenhaft!!! Klar werde ich weiterhin versuchen, meinen Mann vor allem an den fruchtbaren Tagen zu verführen, aber sich drauf versteifen ist weder für die Psyche, noch für die Beziehung gut.
4) Verkrampfen: ich glaube, dass es WIRKLICH richtig schlecht für den KiWu ist, wenn man sich drauf versteift. Der Körper braucht Ruhe und Gelassenheit, keinen Stress. Und DER kommt, wenn man sich zu sehr damit auseinandersetzt und sich sagt, dass es doch jetzt sofort klappen soll usw. Möglichst wenig dran denken ist garantiert das Beste!
5) Unbemerkte FGs: ich habe gelesen, dass, wenn man weiß, wann der ES war und die Mens nicht nach 14 Tagen einsetzt, es meist eine unbemerkte FG war, wenn sie dann später kommt. Aber da du dir ja nicht sicher bist, wann dein ES ist, würde ich über SOWAS echt nicht nachdenken. Das stresst dich doch nur noch mehr! Und eben dieser Stress könnte wirklich ein Grund für unregelmäßige Zyklen sein!!!
ALSO:
ENSPANNEN! TIEF EINATMEN UND AUSATMEN. WENN'S SEIN SOLL, DANN PASSIERT'S AUCH!
21.07.2010 18:50
Zitat von Luni:
Schmeckt der so abscheulich?
Hab gerade nach deinen Ovulationstest geschaut, aber irgendwie zeigt der mir keine von AIDE an.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wenn du dir schon so ein präzises Werkezeug zu nutze gemacht hast, warum hat es dann bei dir bislang nicht geklappt?
Vielleicht liegt es ja an etwas simplem wie, dass die OVUs nichts taugen. Kann doch möglich sein, oder?!
21.07.2010 18:50
Zitat von Luni:
Zitat von baby2111:
hallo ihr lieben
![]()
![]()
Das freut mich. Du hast ja nur noch 2 Tage. Und? Was sagt dein Gefühl? Gibts schon Anzeichen?
hey liebes
jaa nur noch 2tage und heut hab ich nochmal positiv getestet. bild kommt nachher. freundin muss das auf rechner ziehen. meine cam is kaputt. bis auf brustschmerzen hab ich noch nix..
21.07.2010 18:52
Zitat von baby2111:
Zitat von Luni:
Zitat von baby2111:
hallo ihr lieben
![]()
![]()
hey liebes
jaa nur noch 2tage und heut hab ich nochmal positiv getestet. bild kommt nachher. freundin muss das auf rechner ziehen. meine cam is kaputt. bis auf brustschmerzen hab ich noch nix..
Oh - WOW, Baby, das sind ja toll Nachrichten

Meinte vorhin übrigens enTspannen *räusper*
21.07.2010 18:56
Zitat von Hopeli:
Zitat von Luni:
Schmeckt der so abscheulich?
Hab gerade nach deinen Ovulationstest geschaut, aber irgendwie zeigt der mir keine von AIDE an.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, wenn du dir schon so ein präzises Werkezeug zu nutze gemacht hast, warum hat es dann bei dir bislang nicht geklappt?
Vielleicht liegt es ja an etwas simplem wie, dass die OVUs nichts taugen. Kann doch möglich sein, oder?!
Der Tee schmeckt nach Heuhaufen, fand ich echt eklig

Zum einen ist es so, das selbst wenn man alles richtig macht man trotzdem nur eine kleine Chance hat schwanger zu werden. Die Leute stellen sich das immer viel einfacher vor als es ist (ich früher auch). Zum anderen haben wir uns untersuchen lassen und festgestellt, das mein Schatz weniger Spermien hat als andere und diese auch noch weniger beweglich sind. Daher kann es trotz perfekt genutztem ES noch ewig dauern.
21.07.2010 18:58
Zitat von baby2111:
Zitat von Luni:
Zitat von baby2111:
hallo ihr lieben
![]()
![]()
hey liebes
Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

21.07.2010 19:00
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lunalein:
Hibblerinnen:
Nunzi87 , 22 J., 4. ÜZ, NMT 09.8
Rehlein86, 24 J. 2. ÜZ, NMT vermutlich 13.8
21.07.2010 19:07
Hibblerinnen:
Dane, 31 J., 25. ÜZ, NMT 16.7.
majuli, 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.
kikunja, 28 J., 1. ÜZ, NMT 23.7.
Escada, 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
baby2111, 31 J., 3. ÜZ, 23.7.
Nicki, 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
shpb 1, ?? J., ?. ÜZ, NMT 29.7.
Luni, 27 J., 11. ÜZ, NMT Ende Juli
Mondmonster, 28 J., 4. ÜZ, NMT 30.7.
floluc, 25 J., 3. ÜZ, NMT 3.8.
Sunny27, 28 J. 7. ÜZ, NMT vermutlich 7.8.
Schaf, 24 J. 3. ÜZ, NMT vermutlich 10.8.
littleStar89, 21 J., 1. ÜZ nach FG, NMT vermutlich 10.8.
Lillismom, 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
Lunalein, 26 J., 1. ÜZ, NMT 17.8
Monty, 23 J., 5. ÜZ, NMT unbekannt
Ui ich bin die Jüngste.
@ Baby Wäre es ein April-Baby oder noch März?
Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig!
Dane, 31 J., 25. ÜZ, NMT 16.7.
majuli, 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.
kikunja, 28 J., 1. ÜZ, NMT 23.7.
Escada, 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
baby2111, 31 J., 3. ÜZ, 23.7.
Nicki, 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
shpb 1, ?? J., ?. ÜZ, NMT 29.7.
Luni, 27 J., 11. ÜZ, NMT Ende Juli
Mondmonster, 28 J., 4. ÜZ, NMT 30.7.
floluc, 25 J., 3. ÜZ, NMT 3.8.
Sunny27, 28 J. 7. ÜZ, NMT vermutlich 7.8.
Schaf, 24 J. 3. ÜZ, NMT vermutlich 10.8.
littleStar89, 21 J., 1. ÜZ nach FG, NMT vermutlich 10.8.
Lillismom, 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
Lunalein, 26 J., 1. ÜZ, NMT 17.8
Monty, 23 J., 5. ÜZ, NMT unbekannt
Ui ich bin die Jüngste.

@ Baby Wäre es ein April-Baby oder noch März?
Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig!

21.07.2010 19:13
für Mondmonster und Luni:
vielen lieben Dank euch beiden.
mein FA hat mir gesagt, daß missed abort heißt, dass der Körper es verpaßt hat das Embryo abzustoßen und die HCG Werte waren weiter steigend, also konnte nur eine Ausscharbung gemacht werden, weil der Körper weiterhin "schwanger" war. so ungefähr jedenfalls.
Ich würde sagen mein ES war am 16. lt ovulationstest
Was macht ihr eigentlich in der Hibbelzeit? ich meine, die 1. Zyklushälfte ist ja immer ganz entspannt, aber die 2. ist so unendlich lange. Ich habe keine Ahnung, wie man es schafft sich abzulenken, wie macht ihr das?
vielen lieben Dank euch beiden.
mein FA hat mir gesagt, daß missed abort heißt, dass der Körper es verpaßt hat das Embryo abzustoßen und die HCG Werte waren weiter steigend, also konnte nur eine Ausscharbung gemacht werden, weil der Körper weiterhin "schwanger" war. so ungefähr jedenfalls.
Ich würde sagen mein ES war am 16. lt ovulationstest
Was macht ihr eigentlich in der Hibbelzeit? ich meine, die 1. Zyklushälfte ist ja immer ganz entspannt, aber die 2. ist so unendlich lange. Ich habe keine Ahnung, wie man es schafft sich abzulenken, wie macht ihr das?

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt