Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
04.07.2010 20:14
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Werde wahrscheinlich auch nächte Woche zu euch stoßen. Bislang keine Anzeichen und dank meiner Schilddrüsenerkrankung habe ich auch keine große Hoffnung das es geklappt hat.

Hey Liebes! Kopf hoch - wenn es diesmal nicht klappt, dann bestimmt ganz bald!!!

Mach mir grad ein wenig Sorgen: meine Mens ist immer SOOO kurz. Diesmal ist sie, hab ich das Gefühl, noch kürzer als sonst. Gestern Morgen hat sie angefangen, und jetzt kommt so gut wie gar nix mehr. Und ich blute eh nicht stark Vor 2 Monaten meinte die FÄ, die Schleimhaut sei gut aufgebaut. Woran kann denn das liegen?!? Muss ich mir Sorgen machen???
Luni
31779 Beiträge
04.07.2010 21:23
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Werde wahrscheinlich auch nächte Woche zu euch stoßen. Bislang keine Anzeichen und dank meiner Schilddrüsenerkrankung habe ich auch keine große Hoffnung das es geklappt hat.

Kruemilein, noch ist nix verloren
Luni
31779 Beiträge
04.07.2010 21:25
Momo, wie kurz ist die Mens denn?

Meine ist immer so 4 Tage ca. manchmal ein bisschen weniger. Und dann immer noch ein bisschen SB
Nicki84
815 Beiträge
04.07.2010 21:43
Hallo!!

Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönes sonniges we..

bin total k-o- vom vielen baden..

wünsch euch noch einen schönen abend..

lg
04.07.2010 21:50
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Escada304:

Hey Mädels, wie ist die Lage, also ich habe mir nun vorgenommen nicht vor Freitag zu testen ich muss allerdings sagen, dass ich keinerlei Anzeichen habe ich bereite mich drauf vor, dass es nicht geklappt hat
naja, mal sehen... wünsche euch allen einen entspannten Sonntag Abend
Ich muss morgen in der Früh erstmal zum Arbeitsamt, mal schauen... ich hoffe ja das sie vielleicht für mich Stellen haben, wo ich mich bewerben kann

@floluc kannst du vielleicht noch auf eine Schwangerschaft hoffen? Drück dir die Daumen, dass die Olle nicht kommt...

Wie ist das denn mit deinem ES? Hast du nicht per Ovus oder so festgestellt, ob du einen hast? Oder per Tempimessen?

Nee, Tempi messe ich nicht, das würde mich nur noch verrückter machen und leider hatte ich keine Ovus da naja, wahrscheinlich hat gar nicht geklappt und ich mache mich umsonst verrückt wer weiß das schon
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 08:47
ich denke, dass das mit der jahreszeit zu tun hat.
in vielen anderen threats haben die anderen auch so eine kurze mens. ich hab das auch gehabt.
komisch, aber vllt ist es zu heiß. der körper schützt sich damit vllt selber, denn wenn er viel blut verliert, geht das auf den KL und der ist meist eh im a****, wenn es so schwül, heiß ist.

Mondmonster
5276 Beiträge
05.07.2010 14:38
Zitat von majuli:

ich denke, dass das mit der jahreszeit zu tun hat.
in vielen anderen threats haben die anderen auch so eine kurze mens. ich hab das auch gehabt.
komisch, aber vllt ist es zu heiß. der körper schützt sich damit vllt selber, denn wenn er viel blut verliert, geht das auf den KL und der ist meist eh im a****, wenn es so schwül, heiß ist.

@ Luni und Majuli: meine Mens war diesmal nur zwei Tage und heute noch ein wenig SB... Meint ihr wirklich, das könnte am Wetter liegen??? Wobei ich sonst auch nie mehr als 3 Tage meine Regel habe. Ich finds ja echt nicht schlimm, wenn's mit dem ss-Werden noch was dauert. Aber ich möchte doch zumindest nicht denken müssen, dass nachher bei mir was nicht in Ordnung ist Hat mich total verunsichert

@ Escada: Tempi messen tue ich auch nicht. Aber bei deinen langen Zyklen ist das natürlich echt mies, wenn du so gar nicht weißt, wann dein ES ist. Da sind ja auch Ovus totale Verschwendung... Hm. Vielleicht solltest du doch mal mit dem MuMu Abtasten anfangen - das könnte dir sicher Einiges an Unsicherheit nehmen!!!

@ Krümi: nicht die Hoffnung aufgeben!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 18:05
mach dir keine sorgen momo.
meine mens war nur 3,5 tage und ist sonst auch länger!
freu dich, dass du es so schnell los warst!

---
hab es und soooo schmerzen. ist schon wieder einen tag zu früh!
hab nur noch 26/27 tage zyklus, oder wie?!
Mondmonster
5276 Beiträge
05.07.2010 18:25
Zitat von majuli:

mach dir keine sorgen momo.
meine mens war nur 3,5 tage und ist sonst auch länger!
freu dich, dass du es so schnell los warst!

---
hab es und soooo schmerzen. ist schon wieder einen tag zu früh!
hab nur noch 26/27 tage zyklus, oder wie?!

Danke, Süße!

Das mit deinen Schmerzen ist ja doof! Hatte ich früher auch immer, ohne dass irgendwas geholfen hätte. Jetzt nehme ich Dolormin für Frauen, und es hilft total gut!!! Bin selbst erstaunt!!!
Was den kurzen Zyklus angeht, so freu dich doch! Wenn er nicht kürzer als 22 Tage wird, ist doch alles supi! Und rein rechnerisch hast du dann mehr Chancen

@ all: bin grad irgendwie angesickt / angesäuert. Ich hab ja einigen von euch schon erzählt, dass ich eine einzige Freundin im Freundeskreis habe, die auch ss werden will. Und ich hab ihr zum Beispiel nicht von meiner frühen FG erzählt, weil ich irgendwie wusste, dass das bei ihr komisch ankommt. Nun hab ich heute mit ihr telefoniert und sie meinte, sie hätte auch eine kurze Periode usw. Und - blöd wie ich bin - hab ich im Nebensatz erwähnt, dass ich eine FG hatte und deswegen ein wenig irritiert bin, ob doch was an der schlecht aufgebauten Schleimhaut dran sein könnte.

Ich legte den Hörer auf und dachte noch: "Wetten sie denkt sich 'Fehlgeburt - von wegen, sowas kann man doch so früh nicht so nennen'." Und Prompt erhalte ich gerade eine Mail in der sie mich belehrt, es hieße dann "Abgang". Und ich dachte nur: na, hab ich es doch gleich geahnt. Vor allem ist mir das doch schnurz wie man es nennt. Ich fand es ja nicht einmal besonders tragisch sondern im Endeffekt beruhigend, dass ich weiß, dass alles da angelangt, wo es hinsoll. Sie meinte, ich würde mich total unter Druck setzen usw. Und nu bin ich irgendwie total verärgert und weiß gar nicht so recht, warum...
Mondmonster
5276 Beiträge
05.07.2010 19:52
Sooo - puh. Hab grad mit iher alles geklärt... Hach, wenn ich doch nur nicht so ein sanguinischer Choleriker wäre Dann würde ich vielleicht einfach oft gaaaanz ruhig bleiben

Sorry, falls ich euch mit meiner Geplapper hier nerve...
Luni
31779 Beiträge
05.07.2010 20:19
@Momo, wenns grad üblich ist, würd ich mir keine Gedanken machen. Ist bestimmt alles in Ordnung, wir machen uns halt immer so schnell Sorgen.
Zu deiner Freundin, ich kann mir schon denken warum du angesäuert bist. Ich hätte auch keinen Bock von meiner Freundin über Kinderkriegen und eventuelle FG´s oder doch Abgänge belehrt zu werden. Es ist beides nicht schön von daher ist es doch egal wie man das nennt.
Aber schön wenn du das geklärt hast
*

@me, war heute beim FA musste extra nochmals darauf hinweisen, das ich gerne untersucht würde, denn ich hatte auch den normalen Vorsorge Termin.
Er meinte, normalerweise kuckt man da erst mal nach 1,5 Jahren, aber wir können ja gerne schon mal Blut- und Urintest machen.
Das geilste kommt aber erst noch. Die Sprechstundenhilfe hat mir den Blutdruck gemessen, hatte 85 zu 56. Da meinte sie oh, der ist aber ganz schön niedrig.... Dann hat sie mir 2! Ampullen Blut abgenommen und mir wurde nach ein paar Minuten echt schwummerig und ich musste mich hinlegen. Dann meinte sie, ob mir immer schlecht wird beim Blutabnehmen? Hallo? Bei dem Kreislauf?
Meine Ergebnisse bekomme ich Ende der Woche.
Mondmonster
5276 Beiträge
05.07.2010 20:22
Zitat von Luni:

@Momo, wenns grad üblich ist, würd ich mir keine Gedanken machen. Ist bestimmt alles in Ordnung, wir machen uns halt immer so schnell Sorgen.
Zu deiner Freundin, ich kann mir schon denken warum du angesäuert bist. Ich hätte auch keinen Bock von meiner Freundin über Kinderkriegen und eventuelle FG´s oder doch Abgänge belehrt zu werden. Es ist beides nicht schön von daher ist es doch egal wie man das nennt.
Aber schön wenn du das geklärt hast
*

@me, war heute beim FA musste extra nochmals darauf hinweisen, das ich gerne untersucht würde, denn ich hatte auch den normalen Vorsorge Termin.
Er meinte, normalerweise kuckt man da erst mal nach 1,5 Jahren, aber wir können ja gerne schon mal Blut- und Urintest machen.
Das geilste kommt aber erst noch. Die Sprechstundenhilfe hat mir den Blutdruck gemessen, hatte 85 zu 56. Da meinte sie oh, der ist aber ganz schön niedrig.... Dann hat sie mir 2! Ampullen Blut abgenommen und mir wurde nach ein paar Minuten echt schwummerig und ich musste mich hinlegen. Dann meinte sie, ob mir immer schlecht wird beim Blutabnehmen? Hallo? Bei dem Kreislauf?
Meine Ergebnisse bekomme ich Ende der Woche.

Was das Belehren angeht: die Belehrung an sich fand ich nu gar net soo schlimm, vor allem weil ich recherchiert habe, und da eigentlich als Terminus Technicus NIE Abgang verwendet wird. Eher, dass sie mir unterstellt hat, ich setze mich zu sehr unter Druck. Wo ich mich doch grad selbst eigentlich sehr ruhig und zufrieden finde

Was deinen FA angeht: vielleicht wechseln??? Normalerweise machen die das doch schon nach einem Jahr. Und: so ne blöde Tante, wie kann sie dir denn bei DEM Blutdruck so viel Blut abzapfen und sich DANN noch wundern, dass du fast weg kippst??? Häää? Ja, spinnt die denn???
Luni
31779 Beiträge
05.07.2010 22:19
Ja also die Tante, da hab ich mich auch gewundert. Hab mich auch schon gefragt, ob Blut abnehmen jetzt gut ist, aber naja...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2010 08:36
luni,

wenn sie dennoch blut abnehmen muss, nützt es ja nichts. hat sie es wenigstens im liegen gemacht, oder bist du vom stuhl gekippt?
drück dir die daumen für ein gutes ergebnis.
auf jedenfall sollen sie dich gut durchchecken!

all:
wie geht es euch?

me:
immer noch ES-schmerz, aber morgen wird es weg sein. spätestens.

gibt es sonst was neues?
06.07.2010 09:10
Guten Morgen Mädels,
ich reihe mich nun endgültig zu den April-Baby-Hibblerin ein, denn ich habe die Nacht meine Mens bekommen also hat sich da mit einem Test erledigt
naja, ein gutes hat das ganze aber auch, nun wo ich nun keinen Stress mehr im Büro habe und mal zur Ruhe komme, habe ich den ersten kurzen Zyklus von 33 Tagen gehabt
Also kann es ja nur besser werden und vielleicht kann ich ja demnächst einen positiven Test in den Händen halten
Da es nun kein März Baby wird - heißt es nun April wir kommen

Und wie geht euch so? Gibt es was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt