Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
22.07.2010 13:33
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Dreama:

Zitat von Mondmonster:

DAS ist beruhigend. Meine Theorie zu meiner Laune ist a) Stress mit Schatzi, b) Wetterumschwung und c) PMS. Hmpf!

Aber: Jaaaaa! In 1 Woche wissen wir mehr

bei b) bin ich dabei! so ein sch...wetter: wollte am we einen kurztrip in den harz machen, meine familie im urlaub besuchen und es soll da 9 Grad und Regen geben...wer soll denn das ständige hin und her eigentlich aushalten? grrrr
und c) garnicht erst dran denken süße (ich weiß noch nicht wie viren schicken geht, sonst würd ichs nochmal pro forma tun)!

messe übrigens Tempi und hatte heute einen extremen Abfall bei ES+7/8...hab gelesen das es n abfall bei einnistung geben kann, bin mir aber sehr unsicher ob das nicht vielleicht n ammenmärchen ist?!
abwarten, abwarten, abwarten....

Bevor ich die Hibbelliste wieder suchen muss (im Übrigen: SEHR SCHÖN, PUSCHI! ), frag ich dich lieber so: im wievielten ÜZ bist du?

Was PMS-Gedanken angeht: ich versuche lieber gar nicht, irgendwas auf eine möglich ss zu schieben, weil es mich nervt, dass die meisten Anzeichen sich da überschneiden. Also sag ich mir lieber, die mens kommt bald, als dass ich mich reinsteiger Jeder geht da wohl anders mit um. Mein Grund-Bauchgefühl ist allerdings positiv, also abwarten

Was Einnistung und Tempi-Abfall angeht, so hab ich GAR KEINE Ahnung, da ich Tempi net messe. Aber auch ohne ss sollte die Tempi normalerweise mindestens 10 Tage oben bleiben, da sonst eine Hormonschwäche vorliegt. Hab ich mal gelesen. Weiß aber auch nicht, ob das stimmt...

also meine FÄ sagte letztens ein nochmaliger Anstieg in der Hochlage könnte die Einnistung anzeigen... aber genaueres weis ich da leider auch nicht...
Mondmonster
5276 Beiträge
22.07.2010 13:36
feli, wie GEIL! Bin grad auf Seite 3, und bisher schießt das Foto mit der "Santa Mama" echt den Vogel ab!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
22.07.2010 13:38
OK - revidiere: Seite 4 ganz unten steht jetzt auf Platz 1!
22.07.2010 13:38
Dreama
Es KANN nen Abfall um die Einnistung herum geben.....
Kann aber auch einfach nurn Außreißer sein....
Zeig mal deine Kurve
Ich bin auch s ohne Abfall....
der ist relativ, wichtig ist, dass die Tempi insgesamt nen Drang nach oben hat :
http://www.mynfp.de/display/view/150942/
feli16
1730 Beiträge
22.07.2010 13:46
Zitat von Mondmonster:

da sind noch soooo viele Fotos einfach nur genial...
feli16
1730 Beiträge
22.07.2010 13:48
Zitat von Lija87:

Dreama
Zeig mal deine Kurve
der ist relativ, wichtig ist, dass die Tempi insgesamt nen Drang nach oben hat :

@Lija
deine Kurve ist toll...
möchte mal gerne wissen, was meine Kurve für einen Drang hat...
http://www.mynfp.de/display/view/154470/
Mondmonster
5276 Beiträge
22.07.2010 13:48
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Jau.

Mein Kater ist übrigens mal wieder "gefunden" worden. Überlege jetzt, ob ich ihm nicht doch ein Halsband anlege. Finde das eigentlich nicht so gut, aber da er so zutraulich ist und ständig eingesammelt wird, weil er für einen Streuner gehalten wird, weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll. Tätowierungen bringen, denke ich, nicht sooo viel, und einen Chip kann eh nur der Tierarzt lesen.

Was meinst du?
feli16
1730 Beiträge
22.07.2010 13:52
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Jau.

Mein Kater ist übrigens mal wieder "gefunden" worden. Überlege jetzt, ob ich ihm nicht doch ein Halsband anlege. Finde das eigentlich nicht so gut, aber da er so zutraulich ist und ständig eingesammelt wird, weil er für einen Streuner gehalten wird, weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll. Tätowierungen bringen, denke ich, nicht sooo viel, und einen Chip kann eh nur der Tierarzt lesen.

Was meinst du?

ich halte eingentlich nichts von Halsbändern...
die Nachbarskatze war mal 2,5 Wochen verschwunden... dann war ein Sturm... und die Katze war wieder da... eine Vorderpfote war mit durch das Halsband gezogen... und das Ding war eingewachsen...
der TÄ meinte damals, dass sie sich irgendwo in einem Baum/Ast verhängt haben könnte und mit der Pfote sich befreien wollte... und der Sturm sie damals wohl gerettet hat...
aber genau konnte es natürlich keiner sagen...
aber es gibt wohl auch Halsbänder, die sich im Notfall lösen...
aber wenn dein kleiner Kater dann schlau ist, bekommt er das Halsband schnell los... ist auch auch unangenehm für die Tigers...
Mondmonster
5276 Beiträge
22.07.2010 13:55
Ja - aber was soll ich sonst machen? Ich habe doch keine Lust, ihn nun alle 4-6 Wochen irgendwo abholen zu müssen, weil irgendein "Tierfreund" ihn "gefunden" hat
Dreama
38 Beiträge
22.07.2010 13:56
@lija: ja ich würd sie wirklich gern zeigen, leider weiß ich nicht so richtig wo ich die hier erstellen kann, muss mich da noch reinfuchsen (hab sie in exel nachgebaut) räusper....öchöm...
@momo, ist doch erst der 1.ÜZ bei mir, bin noch n totaaaler Grünschnabel, auch beim messen versteh ich supergut, dass man sich nicht "zu früh" freuen will, aber ein gutes bauchgefühl ist doch schonmal nicht sooo schlecht

deshalb schmeiß ich jetzt einfach mal ne runde: GUTES BAUCHGEFÜHL FÜR ALLE

22.07.2010 13:57
Zitat von feli16:

Zitat von Lija87:

Dreama
Zeig mal deine Kurve

@Lija
deine Kurve ist toll...

WOW Feli......des sieht komisch aus
Klammer mal bitte den 11er und den 13er wert aus, dann dürfte der es passend zum lh test angezeigt werden
22.07.2010 14:00
Zitat von Dreama:

@lija: ja ich würd sie wirklich gern zeigen, leider weiß ich nicht so richtig wo ich die hier erstellen kann, muss mich da noch reinfuchsen (hab sie in exel nachgebaut) räusper....öchöm...
@momo, ist doch erst der 1.ÜZ bei mir, bin noch n totaaaler Grünschnabel, auch beim messen versteh ich supergut, dass man sich nicht "zu früh" freuen will, aber ein gutes bauchgefühl ist doch schonmal nicht sooo schlecht

deshalb schmeiß ich jetzt einfach mal ne runde: GUTES BAUCHGEFÜHL FÜR ALLE

Wenn nicht, dann meld dich doch bei my nfp an und trag die werte da ein
OOooooder du machst nen screenshot und lädst das Bild hoch
22.07.2010 14:01
Besser, feli
Jetzt muss sie nur noch wieder steigen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
feli16
1730 Beiträge
22.07.2010 14:01
Zitat von Lija87:

Zitat von feli16:

Zitat von Lija87:

Dreama
Zeig mal deine Kurve

@Lija
deine Kurve ist toll...

WOW Feli......des sieht komisch aus
Klammer mal bitte den 11er und den 13er wert aus, dann dürfte der es passend zum lh test angezeigt werden

hey... jetzt schaut es ja nicht mal schlecht aus...
nein... ich hibbel nicht... nein... mach ich nicht...
ich bin ganz ruhig...
oooooooooommmmmmmmm....
22.07.2010 14:11
Hihi, jop, so ists wirklich besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt