Hibbeln auf ein April-Baby 2011
22.07.2010 09:14
Zitat von Lunalein:
Huhu Dolly,
uhii das ist ja schön! Stell dir vor wir werden zusammen schwanger![]()
![]()
Ist ja echt um die Ecke! Ich geh in Niederbechen zum Tierarzt![]()
hihi, das wäre was. wer ist denn dein frauenarzt?? ich bin bei dr. mandelka. das wäre was. dann könnten wir uns immer treffen zu den untersuchungen. und bei sterntaler zum fabrikverkauf....
22.07.2010 09:16
Zitat von feli16:
Zitat von Dolly:
Hallo Ihr Lieben!
Darf ich mich anschließen? Mein NMT ist der 28.7. Ich bin 33, also die Oma bei euch . Ich bin mittlerweile im 12. ÜZ, habe aber schon zwei große Kinder, einer ist 8 und der andere 9.
Wir dachten wir bekommen einfach mal nen Nachzügler, aber das dass so lange dauert haben wir nicht gedacht. Bei meinen beiden Söhnen bin ich sofort schwanger geworden. Ich nehme jetzt im dritten Zyklus noch Gelbkörperhormone, weil ich sonst immer meine Mens 8 Tage nach meinem ES bekommen habe. Wir waren jetzt über den ES im Urlaub und sehr fleißig. Ich glaube zwar nicht daran dass es geklappt hat aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich komme aus Brechen, das liegt in der nähe von Limburg, zu Lunalein rüberzwinker.
In die Liste schreib ich mich gleich rein.
na na na...![]()
die bin immer noch ich...![]()
![]()
bin 42...![]()
oh sorry,
, wollte dir nicht den titel abnehmen... dann bin ich vizeoma
22.07.2010 09:24
Zitat von Dolly:
Zitat von feli16:
Zitat von Dolly:
Hallo Ihr Lieben!
Darf ich mich anschließen? Mein NMT ist der 28.7. Ich bin 33, also die Oma bei euch . Ich bin mittlerweile im 12. ÜZ, habe aber schon zwei große Kinder, einer ist 8 und der andere 9.
Wir dachten wir bekommen einfach mal nen Nachzügler, aber das dass so lange dauert haben wir nicht gedacht. Bei meinen beiden Söhnen bin ich sofort schwanger geworden. Ich nehme jetzt im dritten Zyklus noch Gelbkörperhormone, weil ich sonst immer meine Mens 8 Tage nach meinem ES bekommen habe. Wir waren jetzt über den ES im Urlaub und sehr fleißig. Ich glaube zwar nicht daran dass es geklappt hat aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich komme aus Brechen, das liegt in der nähe von Limburg, zu Lunalein rüberzwinker.
na na na...![]()
![]()
bin 42...![]()
oh sorry,, wollte dir nicht den titel abnehmen... dann bin ich vizeoma
passt scho...
so toll ist der Titel ja nun auch nicht...
ich hab auch schon Kids... 3... sind aber schon ein Stückl größer...
20, 16 und 13...
22.07.2010 10:30
Zitat von Dolly:
Zitat von Lunalein:
Huhu Dolly,
uhii das ist ja schön! Stell dir vor wir werden zusammen schwanger![]()
![]()
Ist ja echt um die Ecke! Ich geh in Niederbechen zum Tierarzt![]()
hihi, das wäre was. wer ist denn dein frauenarzt?? ich bin bei dr. mandelka. das wäre was. dann könnten wir uns immer treffen zu den untersuchungen. und bei sterntaler zum fabrikverkauf....
Bin in Westerburg Dr. Blees
Jo zu Sterntaler kann ich laufen
War gestern erst da hihi
Hast du schon Kinder?
22.07.2010 11:49
ja, ich habe schon 2 söhne, der große ist 9 und der kleine 8. damals bin ich ohne probleme schlag auf schlag schwanger geworden und dieses mal klappts nicht so wie wollt.
22.07.2010 11:58
Zitat von feli16:
Zitat von Dolly:
Zitat von feli16:
Zitat von Dolly:
Hallo Ihr Lieben!
na na na...![]()
![]()
bin 42...![]()
passt scho...so toll ist der Titel ja nun auch nicht...
![]()
20, 16 und 13...![]()
stimmt feli, so dolle ist der titel wirklich nicht. ich habe nur oft das gefühl hier immer die älteste zu sein.
ui, so groß schon. und jetzt willst du nochmal? wissen das deine kids? was sagen die denn dazu?
22.07.2010 12:36
Zitat von Dolly:
Zitat von feli16:
Zitat von Dolly:
Zitat von feli16:
Zitat von Dolly:
Hallo Ihr Lieben!
na na na...![]()
![]()
bin 42...![]()
passt scho...so toll ist der Titel ja nun auch nicht...
![]()
20, 16 und 13...![]()
stimmt feli, so dolle ist der titel wirklich nicht. ich habe nur oft das gefühl hier immer die älteste zu sein.
ui, so groß schon. und jetzt willst du nochmal? wissen das deine kids? was sagen die denn dazu?
ja, sie wissen es... und finden es toll...
naja, eigentlich haben sie mich ja dazu "überredet"... zusammen mit meinem neuem Partner...
aber so einfach ist das leider bei uns nicht...
22.07.2010 12:43
Hey ihr!
Bin heute irgendwie nicht soo gut drauf. Mag mich wer aufheitern *mecker*
@ Dolly:
@ Luni: Jau, dachte mir, immer nur Katze die man kaum erkennt ist auch doof, oder? Dann lieber ich von hinten
Wieso hast du wegen des Fliegens getestet? Und wieso haste nen Rüffel bekommen???
Bin heute irgendwie nicht soo gut drauf. Mag mich wer aufheitern *mecker*
@ Dolly:
@ Luni: Jau, dachte mir, immer nur Katze die man kaum erkennt ist auch doof, oder? Dann lieber ich von hinten
Wieso hast du wegen des Fliegens getestet? Und wieso haste nen Rüffel bekommen???
22.07.2010 12:52
@Momo: Geteiltes Leid ist halbes Leid, hab heute auch n doofen Tag
Außerdem: Nurnoch eine Woche meine Liebe, dann wissen wir mehr!
22.07.2010 13:06
Zitat von Dreama:
@Momo: Geteiltes Leid ist halbes Leid, hab heute auch n doofen Tag![]()
![]()
DAS ist beruhigend. Meine Theorie zu meiner Laune ist a) Stress mit Schatzi, b) Wetterumschwung und c) PMS. Hmpf!
Aber: Jaaaaa! In 1 Woche wissen wir mehr
22.07.2010 13:23
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Dreama:
![]()
DAS ist beruhigend. Meine Theorie zu meiner Laune ist a) Stress mit Schatzi, b) Wetterumschwung und c) PMS. Hmpf!
Aber: Jaaaaa! In 1 Woche wissen wir mehr![]()
mmhhmmm...
aufheitern...???
ich hatte mal irgendwo so einen Link von wirklich schrecklichen Familienfotos... war ne engl. Seite... die war genial... lag fast unterm Sofa beim anschauen...
nur find ich den Link gerade nicht...
mal suchen geh...
22.07.2010 13:24
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Dreama:
![]()
mmhhmmm...
aufheitern...???
ich hatte mal irgendwo so einen Link von wirklich schrecklichen Familienfotos... war ne engl. Seite... die war genial... lag fast unterm Sofa beim anschauen...![]()
nur find ich den Link gerade nicht...
mal suchen geh...![]()
Au, fein!!! Sowas ist immer gut!
22.07.2010 13:27
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Dreama:
![]()
bei b) bin ich dabei! so ein sch...wetter: wollte am we einen kurztrip in den harz machen, meine familie im urlaub besuchen und es soll da 9 Grad und Regen geben...wer soll denn das ständige hin und her eigentlich aushalten? grrrr
und c) garnicht erst dran denken süße (ich weiß noch nicht wie viren schicken geht, sonst würd ichs nochmal pro forma tun)!
messe übrigens Tempi und hatte heute einen extremen Abfall bei ES+7/8...hab gelesen das es n abfall bei einnistung geben kann, bin mir aber sehr unsicher ob das nicht vielleicht n ammenmärchen ist?!
abwarten, abwarten, abwarten....
22.07.2010 13:31
Zitat von Dreama:
Zitat von Mondmonster:
bei b) bin ich dabei! so ein sch...wetter: wollte am we einen kurztrip in den harz machen, meine familie im urlaub besuchen und es soll da 9 Grad und Regen geben...wer soll denn das ständige hin und her eigentlich aushalten? grrrr
und c) garnicht erst dran denken süße (ich weiß noch nicht wie viren schicken geht, sonst würd ichs nochmal pro forma tun)!
messe übrigens Tempi und hatte heute einen extremen Abfall bei ES+7/8...hab gelesen das es n abfall bei einnistung geben kann, bin mir aber sehr unsicher ob das nicht vielleicht n ammenmärchen ist?!
abwarten, abwarten, abwarten....![]()
Bevor ich die Hibbelliste wieder suchen muss (im Übrigen: SEHR SCHÖN, PUSCHI! ), frag ich dich lieber so: im wievielten ÜZ bist du?
Was PMS-Gedanken angeht: ich versuche lieber gar nicht, irgendwas auf eine möglich ss zu schieben, weil es mich nervt, dass die meisten Anzeichen sich da überschneiden. Also sag ich mir lieber, die mens kommt bald, als dass ich mich reinsteiger
Jeder geht da wohl anders mit um. Mein Grund-Bauchgefühl ist allerdings positiv, also abwarten
Was Einnistung und Tempi-Abfall angeht, so hab ich GAR KEINE Ahnung, da ich Tempi net messe. Aber auch ohne ss sollte die Tempi normalerweise mindestens 10 Tage oben bleiben, da sonst eine Hormonschwäche vorliegt. Hab ich mal gelesen. Weiß aber auch nicht, ob das stimmt...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt