Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
22.07.2010 14:14
Zitat von Lija87:

Hihi, jop, so ists wirklich besser

den ET der da schon steht, warum auch immer, kenne ich...
ist das Geburtsdatum meiner Jüngsten... sie ist 1997 geb.

hab das schon mal "geschafft"
meine Große ist am 2.8.89 geb und mit meinem Sohn hatte ich ET am 2.8.93... ist aber dann 1 Stunde "zu spät" gekommen... also hat am 3.8.93...

hihi... na das wäre ja geil...

nein, nein...
keine Angst... ich hibbel nicht...

oooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 14:47
Zitat von Dolly:

Hallo Ihr Lieben!

Darf ich mich anschließen? Mein NMT ist der 28.7. Ich bin 33, also die Oma bei euch. Ich bin mittlerweile im 12. ÜZ, habe aber schon zwei große Kinder, einer ist 8 und der andere 9.
Wir dachten wir bekommen einfach mal nen Nachzügler, aber das dass so lange dauert haben wir nicht gedacht. Bei meinen beiden Söhnen bin ich sofort schwanger geworden. Ich nehme jetzt im dritten Zyklus noch Gelbkörperhormone, weil ich sonst immer meine Mens 8 Tage nach meinem ES bekommen habe. Wir waren jetzt über den ES im Urlaub und sehr fleißig. Ich glaube zwar nicht daran dass es geklappt hat aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich komme aus Brechen, das liegt in der nähe von Limburg, zu Lunalein rüberzwinker.
In die Liste schreib ich mich gleich rein.

Willkommen bei uns. Auch schon 12 Monate... da ist das hibbeln ne lange Zeit gell. Bin mal gespannt wir lange es bei uns noch dauern wird.
Nessieee
1846 Beiträge
22.07.2010 14:47
wow... soviele Seiten.... da kann cih gar net alles nachlesen... ist den wieder wer schwanger geworden??...

@Littlestar... ich hatte auch eine FG, allerdings vor meiner Tochter....
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 14:49
Zitat von feli16:

Zitat von Luni:

Och eigentlich ganz gut.

Hatte heute früh getestet, weil ich doch nächsten Mittwoch fliege und hab mir voll den Rüffel eingefahren im anderen Thread, weils doch noch viel zu früh ist . Aber ich hatte doch auch früher ES, also sooo viel zu früh kanns dann ja doch nicht gewesen sein.

Und du? Was machst du faule Socke denn den ganzen Tag?

ja wieso dass denn...???
ist es jetzt irgendwie untersagt zu früh zu testen...???
wenn mir danach sein sollte, dann teste ich unmittelbar nach dem ES... und dann täglich bis zum NMT...
ist doch meine Sache...

versteh ich nicht...

Luni lass dich bloß nicht ärgern...

Das war glaub nicht böse gemeint, nur meinen halt alle, wenn ich so früh teste ist es eh noch nicht aussagekräftig.

Stimmt, wenn ich wirklich erst in 5 Tagen NMT habe. Sollte ich heute haben, war gestern nicht zu früh. Wissen sollte mans halt
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 14:53
Zitat von Mondmonster:

Hey ihr!

Bin heute irgendwie nicht soo gut drauf. Mag mich wer aufheitern *mecker*

@ Dolly:

@ Luni: Jau, dachte mir, immer nur Katze die man kaum erkennt ist auch doof, oder? Dann lieber ich von hinten Wieso hast du wegen des Fliegens getestet? Und wieso haste nen Rüffel bekommen???

Ach das mit dem Rüffel war gar nicht so schlimm. Haben halt alle gemeint das es noch viiel zu früh ist.

Ich möchte nicht fliegen wenn ich schwanger bin. Hab mal gelesen, das das ne FG auslösen kann, vorallem am Anfang. Und da wir ja nun schon so lange am Hibbeln sind, wäre mir eine Ss wichtiger wie Urlaub. Naja jetzt muss ich halt noch ein paar Tage abwarten und nochmal testen sollte die Olle nicht eintrudeln. Ich hab ja irgendwie den Verdacht, das mein Ticker diesmal zu lang ist, weil glaub der ES früher war.
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 14:56
Zitat von feli16:

hier kommt der Link..

http://awkwardfamilyphotos.com/page/1/

genial feli
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 14:59
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

OK - revidiere: Seite 4 ganz unten steht jetzt auf Platz 1!

da sind noch soooo viele Fotos einfach nur genial...

Jau.

Mein Kater ist übrigens mal wieder "gefunden" worden. Überlege jetzt, ob ich ihm nicht doch ein Halsband anlege. Finde das eigentlich nicht so gut, aber da er so zutraulich ist und ständig eingesammelt wird, weil er für einen Streuner gehalten wird, weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll. Tätowierungen bringen, denke ich, nicht sooo viel, und einen Chip kann eh nur der Tierarzt lesen.

Was meinst du?

Doch würde schon tätowieren lassen. Die Nummer kannst du dann an TASSO geben, die hinterlegen dann den Besitzer und jeder kann dort anrufen.

Mir ist übrigens aufgefallen, ich bekomm deinen NMT gar nicht mit
Dreama
38 Beiträge
22.07.2010 15:00
@Luni- mach dir nichts draus, hänge auch im luftleeren raum, weil ich seit 7! Jahren meine Mens nicht hatte und alles sich erst wieder einpendeln muss...kann mich grad ausschließlich an dem VERMUTETEN ES orientieren was die NMT angeht...Da will man lieber gleich gaaanz früh testen
@Lija- I proudly present meine erste Teil-Kurve (wenn auch etwas merkwürdig)...
http://www.mynfp.de/display/view/157967/
Ist sicher noch nicht aussagekräftig bei den ganzen unbekannten Variablen, aber danke für den Tip Immerhin hab ich jetzt eine "echte". Was meinst ihr dazu? Hormonchaos?
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 15:02
Dreama, du hattest 7 Jahre deine Mens nicht? Hast du die Pille durchgenommen oder warum?
tivi1979
445 Beiträge
22.07.2010 15:03
also ich haette da mal eine frage oder evtl mehr je nachdem wie der text wird (lol)...also mein 1. tag der periode war am 30.06 zum Eisprung 13.-14.07(ZV-schleim usw) kann ich jetzt ned viel sagen, da wir nicht ueben sondern einfach ganz normal herzeln (diesen monat vermehrt um den ES rum usw.)jetzt bin ich ES + 8/9 und irgendwie denke ich, dass an meinen bruesten gewichte haengen auch unter den achseln (wie muskelkater oder so) schmerzt es auch. MEIN mann hat schon gesagt, dass sie ihm groesser vorkommen (wunsch eines jeden mannes). habe ich seit samstag ein ziehen in den leisten bzw unterleib (als ob die MENS bald kommen wuerde). bin grad am umziehen und das packen faellt mir schwer da mein ruecken schmerzt wieder das komische ziehen. (bis jetzt noch ned viel gemacht) und ich muss mich dann fuer ne zeit hinlegen (muede und faul bin ich glaub ich auch). ich finde es viel zu frueh fuer ssw anzeichen aber die brueste nerven schon gewaltig. ich hab schon vor den tagen spannende brueste aber irgendwie ist alles anders. hab das gefuehl als ob ich ss bin. versteifen tu ich mich nicht da es ist noch sooooo lang hin ist und die enttaeuschung bestimmt gross. Ach ja Zyklus 28/29 Tg

GEHT ES JEMANDEN GENAUSO? muss jemand auch hibbeln Ich wuensch Euch noch was.
Dreama
38 Beiträge
22.07.2010 15:09
Zitat von Luni:

Dreama, du hattest 7 Jahre deine Mens nicht? Hast du die Pille durchgenommen oder warum?

Neee, ich hatte eine bzw 2 Hormonspiralen. Ca. 30% der Trägerinnen bekommen dann Ihre Mens nicht mehr (Eisprünge sind aber möglich). Die bewirkt eben, dass die Gebärmutterschleimhaut sich nicht mehr auf und abbaut. Hab überhaupt nicht gecheckt, dass das nicht so dolle für den Körper ist, mir wurde immer versichert, dass das VÖLLIG normal sei...
Mondmonster
5276 Beiträge
22.07.2010 15:18
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

OK - revidiere: Seite 4 ganz unten steht jetzt auf Platz 1!

da sind noch soooo viele Fotos einfach nur genial...

Jau.

Mein Kater ist übrigens mal wieder "gefunden" worden. Überlege jetzt, ob ich ihm nicht doch ein Halsband anlege. Finde das eigentlich nicht so gut, aber da er so zutraulich ist und ständig eingesammelt wird, weil er für einen Streuner gehalten wird, weiß ich echt nicht mehr, was ich machen soll. Tätowierungen bringen, denke ich, nicht sooo viel, und einen Chip kann eh nur der Tierarzt lesen.

Was meinst du?

Doch würde schon tätowieren lassen. Die Nummer kannst du dann an TASSO geben, die hinterlegen dann den Besitzer und jeder kann dort anrufen.

Mir ist übrigens aufgefallen, ich bekomm deinen NMT gar nicht mit

Hey Luni-Maus! Vielleicht lasse ich ihn noch zusätzlich tätowieren. ABER ich wohne ja nunmal im Ruhrgebiet, mit a) vielen Leuten, die kulturell nicht SO viel Ahnung haben, also NIE auf die Idee kämen, nach einem Tattoo zu suchen und b) mit vielen Vollidioten, die das auch nicht checken würden. Da ist ein Halsband schon affälliger - welche Straßenkatze hat schon eins?!?
Ohhh - du bist am NMT nicht da? Wann kommste denn wieder???

@ tivi: Hm. Wenn wirklich alles anders ist und du dich ja anscheinend auch noch nicht versteift hast, sondern ihr "nur so" herzelt, dann hört sich das schon ziemlich gut an Kann auch PMS sein. Hm. Manchmal funktionieren Frühtests schon vor dem NMT, aber wenn du kannst, warte bis ES +14...

Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 15:22
Wir fliegen am 28.7. und kommen erst am 07.08. wieder.

Außer ich bin schwanger, dann bin ich an deinem NMT da
Mondmonster
5276 Beiträge
22.07.2010 15:25
tivi1979
445 Beiträge
22.07.2010 15:27
@ Mondmonster ich glaub auch, dass es ehr die PMS sind aber schon seit dem 17/18 Juli rum..oder ich hab mich jetzt schon so versteift..ne fruehtest mach ich nicht evtl. heisst es positiv und hab dann nen abgang oder negativ dann bin ich auch depri. ich versuch einfach abzuwarten obwohl ich es schon gerne wuesste..es kann ja alles sein von ss bis zyste zur PMS..mich wundert halt alles a bissi bin total trocken (kein ausfluss) brueste und unterleib zieht bis in den ruecken..vielleicht nen neue art von PMS bei mir..ach mensch bitte lass es ganz schnell den 28 werden und KEINE TAGE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt