Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 15:29
Zitat von Mondmonster:

Dreama
38 Beiträge
22.07.2010 15:32
Zitat von tivi1979:

also ich haette da mal eine frage oder evtl mehr je nachdem wie der text wird (lol)...also mein 1. tag der periode war am 30.06 zum Eisprung 13.-14.07(ZV-schleim usw) kann ich jetzt ned viel sagen, da wir nicht ueben sondern einfach ganz normal herzeln (diesen monat vermehrt um den ES rum usw.)jetzt bin ich ES + 8/9 und irgendwie denke ich, dass an meinen bruesten gewichte haengen auch unter den achseln (wie muskelkater oder so) schmerzt es auch. MEIN mann hat schon gesagt, dass sie ihm groesser vorkommen (wunsch eines jeden mannes). habe ich seit samstag ein ziehen in den leisten bzw unterleib (als ob die MENS bald kommen wuerde). bin grad am umziehen und das packen faellt mir schwer da mein ruecken schmerzt wieder das komische ziehen. (bis jetzt noch ned viel gemacht) und ich muss mich dann fuer ne zeit hinlegen (muede und faul bin ich glaub ich auch). ich finde es viel zu frueh fuer ssw anzeichen aber die brueste nerven schon gewaltig. ich hab schon vor den tagen spannende brueste aber irgendwie ist alles anders. hab das gefuehl als ob ich ss bin. versteifen tu ich mich nicht da es ist noch sooooo lang hin ist und die enttaeuschung bestimmt gross. Ach ja Zyklus 28/29 Tg

GEHT ES JEMANDEN GENAUSO? muss jemand auch hibbeln Ich wuensch Euch noch was.

Tivi- wir hatten (vermutlich) zum ähnlichen Zeitpunkt unseren ES (14./15.Juli). Denke ehrlich gesagt (ohne dich entmutigen zu wollen), dass es für ss Anzeichen wie größere Brüste etc etwas zu früh ist...kann mich aber auch irren. Bei mir tut sich jedenfalls noch (oder generell) nichts. Drück dir die Däumchen!
Hopeli
126 Beiträge
22.07.2010 15:34

Irgendwie ist bei mir alles komisch.

Meine Brüste spannen zwar nicht mehr und meine Periode (19.-22.7.)ist heute so gut wie nicht mehr da, aber meine Temperatur ist immer noch in der Hochlage. Oral: 36,8°C; Vaginal: über 37°C.

?

tivi1979
445 Beiträge
22.07.2010 15:36
eben das denke ich auch, dass das alles viel zu frueh ist..wie gesagt evtl neue Art meiner PMS..ich habs ja schon mit tabletten versucht aber irgendwie geht das ziehen ned weg. bis auf die schmerzen, ziehen im unterleib und muedigkeit (evtl auch am wetter oder einfach mal faul sein) hab ich nichts... naja dann muessen wir beide abwarten..
Mondmonster
5276 Beiträge
22.07.2010 15:40
Zitat von Hopeli:

Meine Brüste spannen zwar nicht mehr und meine Periode (19.-22.7.)ist heute so gut wie nicht mehr da, aber meine Temperatur ist immer noch in der Hochlage. Oral: 36,8°C; Vaginal: über 37°C.

?

Hab von Tempi keine Ahnung, aber sie sollte bei der mens schon runter gehen, oder? Falls du jetzt vermutest, dass du ggf. eine Blutung hattest, obwohl du ss bist - dann mach halt nen Test
littleStar89
20550 Beiträge
22.07.2010 15:40
Zitat von Hopeli:

@lttleStar89:

2-7 Tage überleben die also. Und du gehst sicherlich davon aus, dass dies im gesamten Zyklus so ist.

Soetwas irritiert mich dann halt immer. Weil überleben sie nun immer oder nur an den fruchtbaren Tagen dann so lange?

naja, kann doch sein, dass die von meinem schatz nur 2 tage überleben . sicher ist sicher, deshalb alle 2 tage GV
wenns dich interessiert schau dir doch mal den artikel an:
http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtsorga ne/spermien.htm
Mondmonster
5276 Beiträge
22.07.2010 15:44
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopeli:

@lttleStar89:

2-7 Tage überleben die also. Und du gehst sicherlich davon aus, dass dies im gesamten Zyklus so ist.

Soetwas irritiert mich dann halt immer. Weil überleben sie nun immer oder nur an den fruchtbaren Tagen dann so lange?

naja, kann doch sein, dass die von meinem schatz nur 2 tage überleben . sicher ist sicher, deshalb alle 2 tage GV

DAS ist ja witzig - den gleichen Text hab ich Hopeli gestern über Wikipedia empfohlen, da zitieren sie nämlich von dieser Seite...
feli16
1730 Beiträge
22.07.2010 15:44
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

das ist ja mal ein genialer smilie
Hopeli
126 Beiträge
22.07.2010 15:48
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Hopeli:

?

Hab von Tempi keine Ahnung, aber sie sollte bei der mens schon runter gehen, oder? Falls du jetzt vermutest, dass du ggf. eine Blutung hattest, obwohl du ss bist - dann mach halt nen Test

Also Fieber kann es net sein, weil sonst wäre ich ja schon Dauerfiebertös
Glaub aber auch nicht, dass ich schwanger bin, weil die Periode, wenn auch spät und kurz, ist ja dennoch eingetrudelt.

Vielleicht messe ich auch falsch?!
Messe immer nach dem Aufstehen. Manchmal messe ich nach dem Aufstehen und dann noch mal am Tag um zu schauen, ob sich die Temperatur bei mir verändert hat. Aber ganz ehrlich, bisher konnte ich da keine große Veränderung bei den Messungen feststellen. Die Temperatur ist nach dem Aufstehen genauso wie z.B. nachmittags oder abends. Klar, manchmal ist sie dann auch um 0,1°C - 0,2°C gestiegen, aber eigentlich waren die sich immer ähnlich.

Na, ja abwarten und Tee trinken. Oder soll ich wirklich einen Test machen?
littleStar89
20550 Beiträge
22.07.2010 15:50
Zitat von Mondmonster:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopeli:

@lttleStar89:

DAS ist ja witzig - den gleichen Text hab ich Hopeli gestern über Wikipedia empfohlen, da zitieren sie nämlich von dieser Seite...

witzig. das war das erste was ich auf anhieb gefunden habe und auch einfach und verständlich erklärt ist
littleStar89
20550 Beiträge
22.07.2010 15:53
Zitat von Hopeli:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Hopeli:

?

Glaub aber auch nicht, dass ich schwanger bin, weil die Periode, wenn auch spät und kurz, ist ja dennoch eingetrudelt.

Messe immer nach dem Aufstehen. Manchmal messe ich nach dem Aufstehen und dann noch mal am Tag um zu schauen, ob sich die Temperatur bei mir verändert hat. Aber ganz ehrlich, bisher konnte ich da keine große Veränderung bei den Messungen feststellen. Die Temperatur ist nach dem Aufstehen genauso wie z.B. nachmittags oder abends. Klar, manchmal ist sie dann auch um 0,1°C - 0,2°C gestiegen, aber eigentlich waren die sich immer ähnlich.

du solltest VOR dem aufstehen messen, immer an der gleichen stelle, egal ob rektal, oral oder vaginal. außerdem sollte das thermometer auf 1/100 genau messen. erst dann werden die milimalen unterschied in der kurve sichtbar
Mondmonster
5276 Beiträge
22.07.2010 16:02
Hopeli, messe zwar nicht, aber muss mal kräftig zustimmen: VOR! Nicht danach!!! Das kann alles verändern!

Die Katzen-Einsammlerin ist noch nicht da. Und ich sitze hier jetzt und kann nicht rausgehen, weil sie den Kater heute "irgendwann" vorbei bringt. Hoffe, ich hab mich dann unter Kontrolle. Als ich am Telefon sagte, er sei "sehr zierlich" meinte sie "nein, eher abgemagert" - mit einem totalen Vorwurf in der Stimme. Was soll ich denn machen? Er frisst genug, ist entwurmt - und selbst die Tierärztin sagt, dass er zwar mehr wiegen könnte, es aber nicht schlimm sei und er einen sehr zierlichen Knochenbau hat...
Würde mich nicht wundern, wenn die Dame nachher verlangt, erstmal zu gucken, ob die Katze gut behandelt wird. Hallo??? Blöde Kuh!!! Das Krasseste ist, dass sie am Telefon meinte, sie wäre gerade gar nicht in meiner Stadt - aber sie hatte den Kater dabei! Sie hat ihn sich angeschaut, als ich ihn beschrieben habe. Was soll das denn, bitte???
Hopeli
126 Beiträge
22.07.2010 16:15
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopeli:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Hopeli:

?

du solltest VOR dem aufstehen messen, immer an der gleichen stelle, egal ob rektal, oral oder vaginal. außerdem sollte das thermometer auf 1/100 genau messen. erst dann werden die milimalen unterschied in der kurve sichtbar

Sry, mein Fehler.
Ich meinte auch vor dem Aufstehen.
Also ich liege da zumindest noch und messe dann ganz schnell. Und auch immer am selben Ort. Eigentlich messe ich auch an zwei Orten.

Mein Thermometer zeigt auch 2 Stellen nach dem Komma an.

Tja und es ändert ja nichts, dass ich immer noch über 37°C liege.

Ach, ja und wie gesagt so großartig viel verändert sich an den Messwerten nichts - nachmittags und abends ziemlich ähnlich wie morgens.
littleStar89
20550 Beiträge
22.07.2010 16:33
die kurve ist nur gut zu schauen ob sie sich von einem zu anderen tag verändert.
setz deine kurve doch mal hier rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=592#ganz-unten
da wird dir sicher geholfen!
außerdem kannst du dich auch ein bisschen in die seite einlesen, die ich dir per pn geschickt habe. das hilft ungemein, um wenigstens die groben zusammenhänge zu verstehen. die feinheiten kommen erst mit der zeit.
tivi1979
445 Beiträge
22.07.2010 16:39
ich hab mal ne frage: fuehlt ihr euch nicht irgendwie eingeschraenkt mit dem ganzen messen und tests und so?...es sollte nicht boese gemeint sein..bitte nicht falsch verstehen aber mich wuerde das alles irgendwann ankotzen...jeden tag messen usw. macht das alles noch spass? was ist wenn ich es vergesse?? ist man da nicht irgendwie schon total auf das ss werden versteift..bitte seid mir nicht boese ich wollte keinen verletzen oder irgendwie abwertend wirken...ich will es nur verstehen..vielleicht bin ich ja irgendwann die naechste mit dem kurven, messen und tests
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt