Hibbeln auf ein April-Baby 2011
22.07.2010 16:41
133 Beiträge oh mein Gott!
@MoMO ich hab auch zwei Katzen die eine ist auch sehr dünn und frißt genug.
Und meine andere war vor der Kastration noch dünner, kleine Magersüchtige.
Hat danach aber zugenommen.
Ist halt wie bei den Menschen da können doch manche auch essen was sie wollen und werden nicht dicker!
Was wiegt denn der kleine wenn ich fragen darf?
Ärger dich nicht über so komische Menschen!
Aber das die ihn einfach mit schleppt in eine andere Stadt find ich ein stakes Stück!

@MoMO ich hab auch zwei Katzen die eine ist auch sehr dünn und frißt genug.

Und meine andere war vor der Kastration noch dünner, kleine Magersüchtige.

Ist halt wie bei den Menschen da können doch manche auch essen was sie wollen und werden nicht dicker!
Was wiegt denn der kleine wenn ich fragen darf?

Aber das die ihn einfach mit schleppt in eine andere Stadt find ich ein stakes Stück!

22.07.2010 16:46
So - puh! Kater wieder da!!!!
Werde jetzt erstmal was essen und dann losfahren, Blumen bei Freunden gießen und ein Sicherheitshalsband kaufen!

Werde jetzt erstmal was essen und dann losfahren, Blumen bei Freunden gießen und ein Sicherheitshalsband kaufen!
22.07.2010 16:47
Ich hab mal noch ne Frage.
Hab ja schon gelesen das ein paar von euch den MuMu abtasten.
Ich hab ab diesen Zyklus damit angefangen und mess dazu noch Tempi und mach Ovu`s.
Nun die Frage: An den Fruchtbaren Tagen öffnet sich ja der MuMu, merkt man das auch richtig beim abtasten?
Kenn mich da ja noch nicht so aus.
Ich hab ab diesen Zyklus damit angefangen und mess dazu noch Tempi und mach Ovu`s.
Nun die Frage: An den Fruchtbaren Tagen öffnet sich ja der MuMu, merkt man das auch richtig beim abtasten?
Kenn mich da ja noch nicht so aus.

22.07.2010 16:48
Zitat von monty:
133 Beiträge oh mein Gott!![]()
@MoMO ich hab auch zwei Katzen die eine ist auch sehr dünn und frißt genug.![]()
Und meine andere war vor der Kastration noch dünner, kleine Magersüchtige.![]()
Was wiegt denn der kleine wenn ich fragen darf?![]()
Aber das die ihn einfach mit schleppt in eine andere Stadt find ich ein stakes Stück!![]()
Ich mache mir eigentlich auch keine Sorgen was das Gewicht angeht. Er wiegt knapp 3 kg, ist aber auch klein. Hat glänzendes, sauberes Fell, und die Knochen gucken auch nicht raus. Ist eine Promenadenmischung mit - würde ich schätzen - Siam, zumal er grün-blaue Augen hat.
22.07.2010 16:49
Zitat von monty:
Kenn mich da ja noch nicht so aus.![]()
ja das merkt man
er wird weicher und leicht offen ist er dann auch.
man kann auch ertasten wie hoch er sitzt. das braucht alles etwas übung. cs überprüfen ist da leichter, wenn man es noch nicht so lang macht. und auch sicherer.
22.07.2010 16:51
Zitat von monty:
Kenn mich da ja noch nicht so aus.![]()
Hey, also, im MuMu-Abstasten werde ich langsam Spezi

Das Öffnen merke ich weniger, als dass er sich hochzieht. Anfangs kommt man super ran, aber dann ist er plötzlich weiter oben. Wenn du dann unten die "Kirsche" berührst, so habe ich zumindest den Eindruck, wirkt sie weicher als vorher.
Wenn ich merke, dass der MuMu sich zurückzieht, dauert es meist noch 4-5 Tage ca. bis zum ES. Aber DA bin ich noch nicht ganz so firm, setze ab dem Zeitpunkt des Rückzugs Ovus ein.
22.07.2010 16:53
Maaaaaaaaaaaajuuuuuuuuuu!
Hi!
Haste schon mal nen Blick in den gute-Laune-Fred geworfen
Da sammeln wir fleißig für dich
Hi!
Haste schon mal nen Blick in den gute-Laune-Fred geworfen

22.07.2010 16:54
momo: ich guck grad das erste mal richtig hier umher. bin heute übellaunig...
22.07.2010 16:58
Zitat von majuli:
okaaay - da kannste dich heut mit einigen anderen, inklusive mir, zusammen tun. Muss das Wetter sein... Und ich hatte noch Stress mit Schatzi, meine Katze wurde quasi entführt, und ich schneine schon die ersten PMS-Symptome zu haben

22.07.2010 17:00
Zitat von Mondmonster:
Zitat von majuli:
okaaay - da kannste dich heut mit einigen anderen, inklusive mir, zusammen tun. Muss das Wetter sein... Und ich hatte noch Stress mit Schatzi, meine Katze wurde quasi entführt, und ich schneine schon die ersten PMS-Symptome zu haben![]()
ok....
bin echt zu nichts zu gebrauchen.
lass uns nachher oder morgen oder so schnacken...
alles scheiße heute....
22.07.2010 17:12
@ maju: Ohje, hoffe, es ist nur ne Laune und es gibt keinen triftigen Grund?!? *streichel*
@ Luni: lesen wir uns später noch? Bin jetzt erstmal los, in der Wohnung von Freunden nach dem Rechten sehen und dann ein Halsband für den Kater kaufen...
@ Luni: lesen wir uns später noch? Bin jetzt erstmal los, in der Wohnung von Freunden nach dem Rechten sehen und dann ein Halsband für den Kater kaufen...
22.07.2010 17:14
Zitat von Mondmonster:
@ maju: Ohje, hoffe, es ist nur ne Laune und es gibt keinen triftigen Grund?!? *streichel*
Süße ich glaub nicht, bekommen heute noch Besuch von nem Kumpel.
22.07.2010 18:28

ALLE MAL FÜR LIJA BEIM FOTO DER WOCHE ABSTIMMEN!
wir müssen sie endlich mal aug platz 1 bekommen!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt