Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2010 09:12
hab dir schon bei den märz-babys geschrieben escada!
06.07.2010 09:25
Zitat von majuli:

hab dir schon bei den märz-babys geschrieben escada!

Danke Süße, habe ich gelesen

ICH BIN JETZT ENDGÜLTIG HIER - APRIL ICH KOMME!
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2010 09:28

Hibblerinnen:

majuli , 25 J., kein ÜZ, NMT 20.7.
Escada , 25 J., theoretisch 4. ÜZ, NMT unbekannt
Nicki , 25 J., 5. ÜZ, NMT 27./28.7.
Mondmonster , 28 J., 4. ÜZ, NMT vermutlich 1./3.8.

hat sich daran was geändert, oder ist jemand dazugekommen?
06.07.2010 09:32

Hibblerinnen:

Escada , 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
lillismom
300 Beiträge
06.07.2010 13:05

Hibblerinnen:

Escada , 25 J., theoretisch 5. ÜZ, NMT unbekannt
Lillismom , 26 J., 3. ÜZ, NMT 16.8
06.07.2010 13:13
Hallo Mädels,
ich bin aus dem " April- Baby- Thread 2010" und wüsch euch allen viel Glück und viele süsse April 2011 Babys
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2010 13:20
danke cindy!
und für dich alles gute mit deinem schatz!
Mondmonster
5276 Beiträge
06.07.2010 15:51
Zitat von majuli:

all:
wie geht es euch?

me:
immer noch ES-schmerz, aber morgen wird es weg sein. spätestens.

gibt es sonst was neues?

Irgendwie gehts mir körperlich heute gar nicht gut. Mir ist schlecht und heute früh hatte ich irgendwie Bauchgrummeln und musste oft aufs Klo. Hab mir wohl den Magen verdorben. Ist allerdings seltsam: habe ich sonst nie!
Kürzlich hab ich ja mal über Blähungen geklagt, aber danach fiel mir ein, dass ich Rosenkohl gegessen hatte. Selbst schuld, kann man da wohl nur sagen. Aber nu??? Ist echt unangenehm. Hoffe, das geht schnell wieder weg
maju_limasa
18474 Beiträge
06.07.2010 16:37
momo:
hast du eig. trotzdem mal getestet?
Mondmonster
5276 Beiträge
06.07.2010 16:47
Zitat von majuli:

momo:

Jup, heute früh noch, mit nem 25er. Negativ. Muss der Magen sein, was aber seltsam ist. Bin kein Magenmensch Naja - abwarten, was das nun wieder ist. Vielleicht hatte ich unterschwellig Schuljahresendstress? Das ist nämlich der einzige Grund, der mir, abgesehen von schlechtem Essen, einfällt. Hatte auch noch NIE eine Magendarmgrippe oder sowas, bin da total resistent Aber fühle mich heute wirklich widerlich
Luni
31779 Beiträge
06.07.2010 16:53
Zitat von majuli:

luni,

wenn sie dennoch blut abnehmen muss, nützt es ja nichts. hat sie es wenigstens im liegen gemacht, oder bist du vom stuhl gekippt?
drück dir die daumen für ein gutes ergebnis.
auf jedenfall sollen sie dich gut durchchecken!

all:
wie geht es euch?

me:

gibt es sonst was neues?

ja darum hab ich auch nix gesagt, wollte nicht extra nochmal hin.

Saß auf dem Stuhl, hab mich aber rechtzeitig gemeldet als mir schwummerig wurde dann durfte ich hinliegen.

Mein ES kündigt sich auch langsam an, hatte wieder Rückenschmerzen. Vielleicht hab ich ja Glück und hab ihn tatsächlich diese Woche noch, denn nächste Woche ist Schatzi nicht da. Sonst wirds halt Mai
Mondmonster
5276 Beiträge
06.07.2010 16:55
Zitat von Luni:

Zitat von majuli:

luni,

wenn sie dennoch blut abnehmen muss, nützt es ja nichts. hat sie es wenigstens im liegen gemacht, oder bist du vom stuhl gekippt?
drück dir die daumen für ein gutes ergebnis.
auf jedenfall sollen sie dich gut durchchecken!

all:
wie geht es euch?

me:

gibt es sonst was neues?

ja darum hab ich auch nix gesagt, wollte nicht extra nochmal hin.

Saß auf dem Stuhl, hab mich aber rechtzeitig gemeldet als mir schwummerig wurde dann durfte ich hinliegen.

Mein ES kündigt sich auch langsam an, hatte wieder Rückenschmerzen. Vielleicht hab ich ja Glück und hab ihn tatsächlich diese Woche noch, denn nächste Woche ist Schatzi nicht da. Sonst wirds halt Mai

Hey - ich schätze, der April hat bei uns auch schlechte Karten, wegen meines Romtrips. Aber wer weiß?!? Abwarten, Tee trinken und ruhig bleiben Ansonsten höppen wir zwei beide in den nächsten Thread
Luni
31779 Beiträge
06.07.2010 16:56
Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

momo:

Jup, heute früh noch, mit nem 25er. Negativ. Muss der Magen sein, was aber seltsam ist. Bin kein Magenmensch Naja - abwarten, was das nun wieder ist. Vielleicht hatte ich unterschwellig Schuljahresendstress? Das ist nämlich der einzige Grund, der mir, abgesehen von schlechtem Essen, einfällt. Hatte auch noch NIE eine Magendarmgrippe oder sowas, bin da total resistent Aber fühle mich heute wirklich widerlich

Ich hab seit ca. 2 Wochen Verdauungsprobleme,mal mehr mal weniger...
Mondmonster
5276 Beiträge
06.07.2010 17:14
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von majuli:

momo:

Ich hab seit ca. 2 Wochen Verdauungsprobleme,mal mehr mal weniger...

Hm. Vielleicht geht was um? Wundert mich bloß, wenn es mich auch erwischt hat. Erinnere mich z.B. daran, dass meine gesamte Familie (Mama, ihr Mann und meine 3 Geschwister) ne heftige Magendarmgrippe hatten, und ich wohnte damals noch bei ihnen. Ich hatte GAR NIX. Bin eher der Kopfschmerz- und Schnupfenmensch. Sonst bin ich immer gesund.
Luni
31779 Beiträge
06.07.2010 17:16
Momo, wollen wir zwei uns was vornehmen?

Wir wollen nicht darüber nachdenken, das das ne eventuelle Schwangerschaft ist ok? Ich verdränge den Gedanken schon bei mir immer ganz schnell, wenn mein Hirn sich was zusammenspinnt, ich helfe auch gerne dein Hirn zurechtzurücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt