Hibbeln auf ein April-Baby 2011
25.07.2010 21:36
ja, so heißt es luni. aber es gibt auch viel mehr mädchen als jungen auf der welt...
fakt ist, dass man es nicht beeinflussen kann.

fakt ist, dass man es nicht beeinflussen kann.
25.07.2010 21:43
das witzig ist wen es bei mir klappen würde ich hab am 29.04.1981 geburtstag und mein ET. wär der *29.04.2011*

25.07.2010 21:44
momo, feli, luni, tivi, dolly und ich - ALLE PMS! Gibs doch nicht. Weg damit, ich will lieber wieder Viren!!!
wünsch euch morgen n schönen start in die woche und auf das die mens ausbleibt und wir alle pms mit ss symptomen verwechseln.
hat eigentlich noch jemand progesteron-mangel bzw. östrogendominanz? was bekommt/nehmt ihr dagegen?
wünsch euch morgen n schönen start in die woche und auf das die mens ausbleibt und wir alle pms mit ss symptomen verwechseln.
hat eigentlich noch jemand progesteron-mangel bzw. östrogendominanz? was bekommt/nehmt ihr dagegen?
25.07.2010 21:45
Zitat von Dreama:
momo, feli, luni, tivi, dolly und ich - ALLE PMS! Gibs doch nicht. Weg damit, ich will lieber wieder Viren!!!

Was deine Frage angeht: keine Ahnung! Clomifen haben einige mal geschrieben, aber ob das dafür ist???
25.07.2010 21:47
Zitat von Puschi87:
flückchen das wäre ja echt n hammer zufall![]()
![]()
ich find es total witzig mit meinem geburtstag aber das glück hab ich natürlich nicht

25.07.2010 21:49
Ach floeckchen, warum so pessimistisch, das wäre doch das perfekte Geschenk zum 30er

25.07.2010 21:51
Zitat von Luni:
Ach floeckchen, warum so pessimistisch, das wäre doch das perfekte Geschenk zum 30er![]()
das wär ein träum meine mutter hat meine schwester zu ihrem 20. geburtstag bekommen hehe
25.07.2010 21:52
nehmen nicht welche mönchspfeffer??!! ach mensch ich will keine PMS auch keine tage und SB sind immer ein schlechtes zeichen. MUMU ganz weit hinten..muss der ned nach vor bei den tagen? und wo ist mein starker ausfluss kurz vor den tagen hin??? diesen monat spiel alles verrueckt!!

25.07.2010 21:54
Zitat von tivi1979:
nehmen nicht welche mönchspfeffer??!! ach mensch ich will keine PMS auch keine tage und SB sind immer ein schlechtes zeichen. MUMU ganz weit hinten..muss der ned nach vor bei den tagen? und wo ist mein starker ausfluss kurz vor den tagen hin??? diesen monat spiel alles verrueckt!!![]()
![]()
Uiuiui du machst dich aber ganz schön verrückt meine Liebe

Bald hast es überstanden, sind ja nur noch 3 Tage, fast 2.
25.07.2010 21:54
Zitat von tivi1979:
nehmen nicht welche mönchspfeffer??!! ach mensch ich will keine PMS auch keine tage und SB sind immer ein schlechtes zeichen. MUMU ganz weit hinten..muss der ned nach vor bei den tagen? und wo ist mein starker ausfluss kurz vor den tagen hin??? diesen monat spiel alles verrueckt!!![]()
![]()
tiiieeef einatmen....
ausatmen....
augen schließen....
beruhigen....

25.07.2010 22:00
dabei ueben wir ja nicht und ich dachte ich steigere mich nicht ein..es war ja alles gut bis die SB kam..ich weiss 2 tage noch 2 tage noch, dann ist es mir egal was kommt..hauptsache gewissheit. oder die gewissheit kommt heute nacht.
nachtricht von der MENS lol

25.07.2010 22:02
Zitat von Luni:
Zitat von tivi1979:
![]()
Uiuiui du machst dich aber ganz schön verrückt meine Liebe![]()
Bald hast es überstanden, sind ja nur noch 3 Tage, fast 2.
Du hast aber doch keine Blutungen, oder? Und, wenn ich mich recht entsinne, so war mein MuMu auch erst NACH den Tagen wieder unten und hart, nicht davor.
25.07.2010 22:04
Zitat von tivi1979:
dabei ueben wir ja nicht und ich dachte ich steigere mich nicht ein..es war ja alles gut bis die SB kam..ich weiss 2 tage noch 2 tage noch, dann ist es mir egal was kommt..hauptsache gewissheit. oder die gewissheit kommt heute nacht.nachtricht von der MENS lol
Äh - das hatte ich überlesen...

25.07.2010 22:06
wo sollte der MUMU jetzt sein?..blutungen hab ich nicht nur leichte SB oder die spitze des ob ist leicht rot...also noch keine TAGE
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt