Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
26.07.2010 19:44
Mal gerade etwas anderes- also wenn das so weiter geht- habe ich bald wieder ein zu enges C- Körbchen oder sagr D- Körbchen

Ich will meine 80 B wieder zurück haben.

Das hat mir neben dem ganzen PMS Gedönne noch gefehlt
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 19:45
OOooch Mausi nicht traurig sein. Nur noch 1 bis 2 Tage und dann bilde ich wieder das Schlusslicht, wirst sehen.
kruemi
1056 Beiträge
26.07.2010 19:46
Danke Schaf. Aber es ist noch so lang und bist jetzt weiss ich noch nicht mal ob ich einen ES bekomme
26.07.2010 19:46
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Man bei euch wird es aber spannend. Drück euch so fest die Daumen. Ich bin immer noch das Schlusslicht und kann bislang nicht mal richtig hibbeln.

Mensch Krümi immer positiv denken: Die letzten werden die ersten sein!
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 19:47
Zitat von shpb1:

Mal gerade etwas anderes- also wenn das so weiter geht- habe ich bald wieder ein zu enges C- Körbchen oder sagr D- Körbchen

Süße ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber majuli meinte letztens das das vergrößern der Brüste das Einzigste ist was kein PMS ist...???
kruemi
1056 Beiträge
26.07.2010 19:47
Danke ihr beiden aber ich weiss auch nicht ist grad irgendwie alles so weit weg.
26.07.2010 19:48
Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Süße ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber majuli meinte letztens das das vergrößern der Brüste das Einzigste ist was kein PMS ist...???

Naja- ich denke größere Brüste kriegt man auch von zu viel Futtern! Aber ich habe gerade echt einen Schock bekommen- HIlfe
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 19:48
Zitat von shpb1:

Zitat von Mondmonster:

Nur weil wir schon den ganzen Tag PN mit Kürzel schreibe... will ich doch dennoch auch offiziell... naja... n Hallo bekommen

War nicht böse gemeint

Weiß ich doch. Wollte nur mal zicken
Schaf
12473 Beiträge
26.07.2010 19:49
Zitat von kruemi:

Danke Schaf. Aber es ist noch so lang und bist jetzt weiss ich noch nicht mal ob ich einen ES bekomme

Ein bisschen Zeit ist ja noch... und die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt!
Schaf
12473 Beiträge
26.07.2010 19:50
Zitat von shpb1:

Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Naja- ich denke größere Brüste kriegt man auch von zu viel Futtern! Aber ich habe gerade echt einen Schock bekommen- HIlfe

Hö? Also meine beste Freundin bekommt immer die Riesenbrüste kurz vor der Mens... kann also auch PMS sein.
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 19:52
Zitat von Schaf:

Zitat von shpb1:

Zitat von Luni:

Zitat von shpb1:

Hö? Also meine beste Freundin bekommt immer die Riesenbrüste kurz vor der Mens... kann also auch PMS sein.

Echt jetzt? Wie geil...

"ohoh, Monstertittis kommen, da geh ich der Dame die nächsten 5 Tage mal lieber aus dem Weg"
feli16
1730 Beiträge
26.07.2010 19:54
Zitat von shpb1:

Winke, Winke.

Na IHrs wie ist es. Also ich habe jetzt gerade erst mal meinen ganzen Frust weggeheult und jetzt gehts besser. Auf in den nä ÜZ.

@feli- tut mir echt leid - aber ich finde Deine Einstellung einfach Klasse zu dem Thema. Du darfst nicht nur bleiben DU MUSST

@krümi, luni, schaf- hallo

hi Kürzel...

was ist denn bei dir los...
nicht heulen... positiv denken... auch wenn es manchmal schwer fällt...
So da ich gleich den Abend mit meinem Menne verbringe- erzähle ich Euch gerne noch einen Schwank von meinem Nachmittag.

Wir versuchen Eric ja gerade spielerisch das Töpfchen näher zu bringen- findet er auch ganz Klasse- wir haben gerade unsere Startschwierigkeiten, was ich aber so süß finde.

Also es fing damit an, dass ich ihn heute gebadet habe. Also habe Wasser in unsere Duschwann eingelassen und habe ihn währenddessen ausgezogen und ihn vorher aufs Töppi gesetzt und gefragt: Muss eric noch Pipi? Er schüttelt bei Fragen grundsätzlich den Kopf- gut versteht es auch nicht. Ok ihn wieder vom Topf genommen. Wasser ausgestellt und was sehe ich da neben der Duschwanne Wasser. Mein erster Gedanke war, toll jetzt biste sogar zu Banane die Duschwanne zu füllen. Da grinst Eric und pullert noch nach. Also wischen und ihn baden.
Dann sind wir mit baden fertig und ich setze ihn ab, da holt er selbst das Töppi und setzt sich drauf- kommt nichts und geht wieder runter. Krabbelt ausm Badezimmer. Ich komme hinterher und verfolge nicht Eric sondern zuerst eine Köddelspur

Also da sag mal einer mein nachmittag war nicht witzig
Schaf
12473 Beiträge
Na ja, sie meint sie erkennt immer, dass sie ihre Tage bekommt, wenn ihr Freund die Augen nicht mehr aus ihrem Ausschnitt lassen kann
feli16
1730 Beiträge
26.07.2010 19:55
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Man bei euch wird es aber spannend. Drück euch so fest die Daumen. Ich bin immer noch das Schlusslicht und kann bislang nicht mal richtig hibbeln.

nene... ich glaube das Schlusslicht bin ich...
aber egal... ich komme damit schon irgendwie klar... der letzte macht dann das Licht aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt