Hibbeln auf ein April-Baby 2011
26.07.2010 19:55
Morgen gehe ich erstmal zum Blutabnehmen mal gespannt wie meine Schilddrüsenwerte dann sind ich hoffe besser. Das wäre wengisten ein kleiner Hoffungsschimmer
26.07.2010 19:55
Zitat von Schaf:
Zitat von shpb1:
Zitat von Luni:
Zitat von shpb1:
Mal gerade etwas anderes- also wenn das so weiter geht- habe ich bald wieder ein zu enges C- Körbchen oder sagr D- Körbchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will meine 80 B wieder zurück haben.
Das hat mir neben dem ganzen PMS Gedönne noch gefehlt![]()
Süße ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber majuli meinte letztens das das vergrößern der Brüste das Einzigste ist was kein PMS ist...???
Naja- ich denke größere Brüste kriegt man auch von zu viel Futtern! Aber ich habe gerade echt einen Schock bekommen- HIlfe
Hö? Also meine beste Freundin bekommt immer die Riesenbrüste kurz vor der Mens... kann also auch PMS sein.
Schaf sehe ich genauso- da ich ansonsten Anzeichen frei bin außer
26.07.2010 19:56
Zitat von Luni:
Zitat von shpb1:
Mal gerade etwas anderes- also wenn das so weiter geht- habe ich bald wieder ein zu enges C- Körbchen oder sagr D- Körbchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süße ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber majuli meinte letztens das das vergrößern der Brüste das Einzigste ist was kein PMS ist...???
sorry...
aber ich trage mitlerweile in der 2.Zyklushälfte die BH´s eine Nummer großer... ist echt doof und unangenehm... nur meinem Schatz gefällt es...
26.07.2010 19:57
Zitat von Mondmonster:
Ich hab ein "gebährfreudiges Becken" im Angebot! Meistbietend zu verkaufen!
26.07.2010 19:57
Das sind Männer. ein Monat PMS und sie lassen uns auch unseren kleineren Tittis wieder
26.07.2010 19:59
Mädels ihr seid zu geil, musste grad voll lachen von euren Storys und Posts
Ich biete 1,85m Körpergröße und momentane Riesentittis. Tausche gegen Waschbrettbauch und Elfenbeine.
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
Zitat von shpb1:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry...
aber ich trage mitlerweile in der 2.Zyklushälfte die BH´s eine Nummer großer... ist echt doof und unangenehm... nur meinem Schatz gefällt es...![]()
Typisch Mann!
26.07.2010 20:01
Zitat von shpb1:
Ich biete 1,85m Körpergröße und momentane Riesentittis. Tausche gegen Waschbrettbauch und Elfenbeine.
1,85! Hui! Wie groß ist Dein Schatzi?
26.07.2010 20:02
Hmmmm ich kann Tittis in Größe 80 C bieten und nen schönen hintern.
Ich suche ein schmaleres Gesicht, einen Waschbrettbauch und Beine ohne Besenreiser... Achja und bessere Augen wären nicht schlecht
Ich suche ein schmaleres Gesicht, einen Waschbrettbauch und Beine ohne Besenreiser... Achja und bessere Augen wären nicht schlecht
26.07.2010 20:02
Ich könnte meine langen gut trainierte Beine anbieten gegen einen flachen Bauch und vielleicht ein bisschen mehr Brustumfang. Hab nur sehr kleine
26.07.2010 20:04
Zitat von Schaf:
Zitat von shpb1:
1,85! Hui! Wie groß ist Dein Schatzi?
Schatzi ist 1,83m- sagt aber immer er wäre auch 1,85m- hat er sogar in seinen neuen Perso schreiben lassen
26.07.2010 20:05
Zitat von Luni:
Hmmmm ich kann Tittis in Größe 80 C bieten und nen schönen hintern.
Ich suche ein schmaleres Gesicht, einen Waschbrettbauch und Beine ohne Besenreiser... Achja und bessere Augen wären nicht schlecht![]()
Ha! Den Hintern nehm ich! Du bekommst dafür die Augen... ich such mal schnell ein Foto als "Ausstellungsstück"
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt