Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
Anja1978
2946 Beiträge
27.01.2011 08:16
na hoffentlich hat es geklasppt mimi wann sollen denn deine Tage NICHT kommen .....
bei mir iss auch gerade nicht so prikelnd mal abwarten ....

Lg anja
27.01.2011 08:21
Zitat von netty83:

hast du das schon gemacht oder wird das das erste mal bei dir sein
was bezahlst du denn dafür
ich glaube an sowas i-wie nicht und ich denke hier wird es sowas nciht geben

Hab das vor einem Jahr angefangen, wegen meiner chronischen Entzündung und was soll ich sagen - dieses Jahr im Januar habe ich meine Blutwerte bekommen - die sind Top solche Blutwerte hatte ich seit 7 Jahren (seit Krankheitsbeginn) nicht mehr!
Mimi24
3548 Beiträge
27.01.2011 08:25
Zitat von Anja1978:

na hoffentlich hat es geklasppt mimi wann sollen denn deine Tage NICHT kommen .....
bei mir iss auch gerade nicht so prikelnd mal abwarten ....

Lg anja

NMT ist der 05.02. bin dieses mal echt sehr gespannt!!!

Warum ist es bei dir net so prickelt???

Mein Mann hat auch gesagt wenn es net so sein sollte wird er nächsten Monat zum Doc gehen und seine Schwimmer untersuchen lassen....

27.01.2011 08:26
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

hab was ähnliches im anderen Thread geschrieben - wie geil ist das denn

...jetzt ist doch die Antwort verrutscht.... ich gehöre einfach ins Bett..

hihihi... ja dann mal los!!!

werd erst um dreiviertel vier abgeholt - bis dahin muss ich noch durchhalten.... aber ich kann dann im Auto schlafen *gähn*
Du glaubst es nciht, aber irgendwie hab ich schon ne klitzekleine Hoffnung, dass da doch was sein könnte... wenn nur das warten und die große Enttäuschung bei falsch gemachter Hoffnung nicht wäre....

ich kenne es.... ich will mir auch keine hoffnungen machen..aber mein mann sagt immer, dass er es spührt, dass es geklappt hat! Wie immer er es auch tut...!!!
aber ich werde mir keine hoffnungen machen, weil ich noch keine anzeichen habe!

Guten Morgen Katja,
ich würde die Tempi trotzdem messen und sie evtl. ausklammern, wenn sie extrem anders ausfällt als die anderen Tage.
Wie gehts euch den so?
Mein Abend gestern war ganz nett und geschlafen hab ich wieder wie ein Stein Allerdings hatte ich gestern beim Herzeln Schmerzen, bzw. so ein unangenehmes Gefühl... ich dreh noch durch, diese Scheiß PMS...
Wünsch euch einen tollen Tag
LG
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 08:28
mimi und fritzle
wir haben alle fast den gleichen NMT

mimi
mein man sträubt sich wegen der untersuchung
bin traurig er will erst abwarten was bei mir ist und dann evtl schaut er mal

anja
wieso was ist denn passiert

fritzle
mhhhhhh.....also bringts ja was
auch bei kiwu????
Mimi24
3548 Beiträge
27.01.2011 08:34
Zitat von netty83:

mimi und fritzle

mimi

anja

fritzle
auch bei kiwu????

Mein Mann hats von alleine gesagt!!Das fand ich sehr lieb von ihm!!Aber er geht ja wirklich davon aus das es dieses mal geklappt hat und meint ich seh irgendwie anders aus!!Naja das lassen wir mal im Raum stehen denn ich hatte ja erst vor eingen Tagen meinen ES!!Und ich glaube net das man so schnell Veränderungen feststellen kann!Er meinte meine Haut ist anders wie in der ersten ss....keine Ahnung..ich hoffe nur so sehr das er recht hat!!!

Und ich habe ja einen Es das steht fest und da ich die Clomis ja auch genommen habe und es bisher nicht geklappt hat,fragt er sich ja auch warum das so ist!Wir brauchen da einfach gewissheit!!

Ich habe ja noch nen test hier und den werde ich direkt am 5.02. machen...hi hi
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 08:37
aber das mit der haut kann auch an den clomis liegen sorry will dir die hoffnung nicht kaüutt machen
hast du nochmal mit deinen FA gesprochen wie es weiter geht wenn das halbe jahr mit clomis vorbei ist
geht ihr dann in die kiwu klinik
Mimi24
3548 Beiträge
27.01.2011 08:41
Zitat von netty83:

aber das mit der haut kann auch an den clomis liegen sorry will dir die hoffnung nicht kaüutt machen
hast du nochmal mit deinen FA gesprochen wie es weiter geht wenn das halbe jahr mit clomis vorbei ist

Wäre ja schön wen ich die Clomis für ein halbes jahr bekommen würde...mein Doc hat mir beim letzten Besuch gesagt (aus heiterem Himmel und obwohl es anders abgesprochen war) das ich die Clomis nun zum letzten mal bekommen dann soll ich noch ein weiteres Jahr versuchen so schwanger zu werden ohne Hilfsmittel.Wenn es in dem jahr net klappt bekomme ich wieder Clomis und erst dann würde er mich zu KIWUKlinik überweisen!!!
Naja mal schauen was er sagt wenn ich das nächste mal hin gehe..bleibt er dabei wechsel ich den FA!!!!
Und dabei versuchen wir es ja schon knapp 2 Jahre!!!!
Anja1978
2946 Beiträge
27.01.2011 08:41
eigentlich nix bin nur unzufrieden das alles bei mir durcheinander ist vor der FG war das alles kein Problem jetzt habe ich das gefühl körper und co veräppeln mich .... ersten der zyklus total durcheinander dann meine Mens ewig lange das nervt irgendwie .....
mal sehen sind ja noch ein paar Tage bis ES .....

Diesen Zyklus hatte ich ja auch wieder so Brustschmerzen die hatte ich immer nur bei ner SS und nu immer das iss das nervige und dieses Wetter nervt auch ... *smile

Bin ne olle meckertante ich weiß
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 08:44
Zitat von Anja1978:

eigentlich nix bin nur unzufrieden das alles bei mir durcheinander ist vor der FG war das alles kein Problem jetzt habe ich das gefühl körper und co veräppeln mich .... ersten der zyklus total durcheinander dann meine Mens ewig lange das nervt irgendwie .....

Diesen Zyklus hatte ich ja auch wieder so Brustschmerzen die hatte ich immer nur bei ner SS und nu immer das iss das nervige und dieses Wetter nervt auch ... *smile

ne bist keine meckertante
ich verstehe das schon...bin auch momentan down weil ichweiß das es nich geklappt hat da meine eier nicht gut wachsen
Mimi24
3548 Beiträge
27.01.2011 08:44
Zitat von Anja1978:

da machst du ja auch gut was mit!!!da darf man mal ne meckertante sein

Die Clomis haben bei mir ja auch alles durcheinander gebracht!!Hatte meine Mens normal alle 25-26 Tage so um den Dreh und nun 30-31 Tage!!!Beim ersten mal als die 4 Tage drüber waren dachte ich ja auch es hat geklappt(oder habs ehr gehofft,da ich ein schlechtes gefühl hatte)und was war...als ich gerade beim Doc war um urin für den Test abzugeben habe ich auf dem Klo meine Mens bekommen!!Ich habe nur geheult!!!Aber das is jetzt vorbei!!Ich kann mittlerweile damit umgehen!
Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig!

Das wird schon noch-früher oder später
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 08:45
Zitat von Mimi24:

Zitat von netty83:

Wäre ja schön wen ich die Clomis für ein halbes jahr bekommen würde...mein Doc hat mir beim letzten Besuch gesagt (aus heiterem Himmel und obwohl es anders abgesprochen war) das ich die Clomis nun zum letzten mal bekommen dann soll ich noch ein weiteres Jahr versuchen so schwanger zu werden ohne Hilfsmittel.Wenn es in dem jahr net klappt bekomme ich wieder Clomis und erst dann würde er mich zu KIWUKlinik überweisen!!!
Naja mal schauen was er sagt wenn ich das nächste mal hin gehe..bleibt er dabei wechsel ich den FA!!!!
Und dabei versuchen wir es ja schon knapp 2 Jahre!!!!
das ist nicht schön
ich würde gar nicht so lange warten und mir ne 2 meinung einholen
denn so ging es mir auch und jetzt wo ich den FA gewechselt habe habe ichdas gefühl das endlich was gemacht wird auch wenn es eine weile dauert
27.01.2011 08:47
Zitat von netty83:

mimi und fritzle

mimi

anja

fritzle
auch bei kiwu????

Wunder kann es nicht vollbringen, aber ich glaube es kann dich geistig stärken und eben deinen Körper in Einklang bringen - es ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 08:47
Zitat von Mimi24:

Zitat von Anja1978:

da machst du ja auch gut was mit!!!da darf man mal ne meckertante sein

Die Clomis haben bei mir ja auch alles durcheinander gebracht!!Hatte meine Mens normal alle 25-26 Tage so um den Dreh und nun 30-31 Tage!!!Beim ersten mal als die 4 Tage drüber waren dachte ich ja auch es hat geklappt(oder habs ehr gehofft,da ich ein schlechtes gefühl hatte)und was war...als ich gerade beim Doc war um urin für den Test abzugeben habe ich auf dem Klo meine Mens bekommen!!Ich habe nur geheult!!!Aber das is jetzt vorbei!!Ich kann mittlerweile damit umgehen!
Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig!

Das wird schon noch-früher oder später

nach dem ich nen halbes jahr clomis genommen habe und dann mit meinen freund auseinander gegangen bin hat mir jemand gesagt das clomis auch da gegenteil erzugen kann
also das es dadurch erst recht nich funzt
so und nu was wil man machen
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 08:48
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

mimi und fritzle

mimi

anja

fritzle
auch bei kiwu????

Wunder kann es nicht vollbringen, aber ich glaube es kann dich geistig stärken und eben deinen Körper in Einklang bringen - es ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl

habe gerade mal gegoogelt
i-wie kann ich es mir nicht vorstellen
nur dadurch das mir jemand ne hand drauflegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt