ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
27.01.2011 08:49
Stimmt auch wieder!!!
habe auch gedacht mich trifft der Schlag...er war auch so patzig zu mir von wegen ich bin ja noch jung und habe noch genug zeit!!
Dabei ist es doch uns überlassen wann wir uns ein zweites Kind wünschen!!!!
und er meinte erst das er mich zu dieser klinik überweist wenn es dann net klappt und dann kam sofort der blöde Spruch-ach die machen ja eh nichts sie haben ja schon ein Kind ohne alles bekommen!!!
Ich gehe falls ich sie doch bekommen sollte mal direkt zu einer anderen Ärztin...vielleicht versteht die das ja ehr!!!
habe auch gedacht mich trifft der Schlag...er war auch so patzig zu mir von wegen ich bin ja noch jung und habe noch genug zeit!!
und er meinte erst das er mich zu dieser klinik überweist wenn es dann net klappt und dann kam sofort der blöde Spruch-ach die machen ja eh nichts sie haben ja schon ein Kind ohne alles bekommen!!!
Ich gehe falls ich sie doch bekommen sollte mal direkt zu einer anderen Ärztin...vielleicht versteht die das ja ehr!!!
27.01.2011 08:52
Zitat von Mimi24:
Stimmt auch wieder!!!
ich kenne viele die auf normalen wege kinder bekommen haben und das nicht nur eins und dann hatte es nicht mehr geklappt und die sind zu kiwu klinik und da habe sie geholfen und hat auch geklappt
also von daher denke ich das es unsinn ist
will er nur eld machen in dem er dich so hinzieht aber mal im ernst so kann man auc patienten verlieren
27.01.2011 08:56
Zitat von netty83:
Zitat von Mimi24:
Stimmt auch wieder!!!
ich kenne viele die auf normalen wege kinder bekommen haben und das nicht nur eins und dann hatte es nicht mehr geklappt und die sind zu kiwu klinik und da habe sie geholfen und hat auch geklappt
also von daher denke ich das es unsinn ist
will er nur eld machen in dem er dich so hinzieht aber mal im ernst so kann man auc patienten verlieren
Wenn ich mir das ganze jetzt mal so vor Augen halte steht es für mich auf jeden fall fest das ich da net mehr hingehe!!!!!
Sonst war er immer so lieb und nett und mit einmal so!!
Nö denke das muss ich net mit mir machen lassen!!!
Mal schauen hier hat eine neue FA aufgemacht...kann sie ja mal ausprobieren...und wenn ich ganz dreist bin gehe ich zu meinem alten doc und sagen da das ich eine überweisung für einen FA brauche

Da ich die 10€ bezahlt habe steht mir das ja zu!!!
27.01.2011 08:58

aber du hast doch den schein das du 10 € bez hast reicht der nicht
27.01.2011 09:02
Zitat von netty83:
![]()
![]()
hast du das drauf
![]()
7ich könnte das nicht
Ja wenn das reicht muss ich es ja net zwingend machen!!!

Aber falls es net reichen sollte bin ich so dreist!!!

Warum auch net..ist er ja selbst schuld wenn er mich so vergrault!!
so ich bin nu aber raus....
wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
27.01.2011 09:03
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
mimi und fritzle
wir haben alle fast den gleichen NMT
mimi
mein man sträubt sich wegen der untersuchung
bin traurig er will erst abwarten was bei mir ist und dann evtl schaut er mal
anja
wieso was ist denn passiert
fritzle
mhhhhhh.....also bringts ja was
auch bei kiwu????
Wunder kann es nicht vollbringen, aber ich glaube es kann dich geistig stärken und eben deinen Körper in Einklang bringen - es ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl![]()
habe gerade mal gegoogelt
i-wie kann ich es mir nicht vorstellen
nur dadurch das mir jemand ne hand drauflegt![]()
![]()
![]()
ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber es passiert wirklich was im Körper.
Hatte vor ein paar Monaten, nach dem Absetzen so ne Art "Entgiftung" die hat mir zwei Heilsteine in die Hände gelegt und ihre Hände mir auf den Kopf gelegt... ich hab die ganze Zeit versucht, die Hände zu öffnen, weil ich neugierig war, keine Chance....

27.01.2011 09:03
Zitat von Mimi24:
Zitat von netty83:
![]()
![]()
hast du das drauf
![]()
7ich könnte das nicht
Ja wenn das reicht muss ich es ja net zwingend machen!!!![]()
Aber falls es net reichen sollte bin ich so dreist!!!![]()
![]()
Warum auch net..ist er ja selbst schuld wenn er mich so vergrault!!
so ich bin nu aber raus....
wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

27.01.2011 09:04
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
mimi und fritzle
mimi
anja
fritzle
auch bei kiwu????
Wunder kann es nicht vollbringen, aber ich glaube es kann dich geistig stärken und eben deinen Körper in Einklang bringen - es ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl![]()
![]()
![]()
ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber es passiert wirklich was im Körper.
Hatte vor ein paar Monaten, nach dem Absetzen so ne Art "Entgiftung" die hat mir zwei Heilsteine in die Hände gelegt und ihre Hände mir auf den Kopf gelegt... ich hab die ganze Zeit versucht, die Hände zu öffnen, weil ich neugierig war, keine Chance......kannst jetzt glauben oder nicht.... aber mittlerweile glaub ich da wirklich dran.... wie gesagt, meine Blutwerte beweisen es... ob es natürlich bei jedem Hilft... musst es einfach mal ausprobieren...
macht dsa auch eine heilpraktikerin????
woher erfahre ich das es in meiner kleinen stadt sowas auch gibt
27.01.2011 09:06
Zitat von netty83:
![]()
![]()
hast du das drauf
![]()
7ich könnte das nicht
die Quittung reicht nicht aus! du brauchst einen Überweisungsschein, sonst bezahlst du die PG nochmals! Ob dein Arzt die Praxisgebühr zurück bezahlt, wenn du nachträglich einen Überweisungsschein vorlegst, liegt in der Kulanz der Praxis. Die Krankenkasse jedenfalls darf dir nichts zurück erstatten.
27.01.2011 09:07
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
mimi und fritzle
mimi
anja
fritzle
auch bei kiwu????
![]()
![]()
Hatte vor ein paar Monaten, nach dem Absetzen so ne Art "Entgiftung" die hat mir zwei Heilsteine in die Hände gelegt und ihre Hände mir auf den Kopf gelegt... ich hab die ganze Zeit versucht, die Hände zu öffnen, weil ich neugierig war, keine Chance......kannst jetzt glauben oder nicht.... aber mittlerweile glaub ich da wirklich dran.... wie gesagt, meine Blutwerte beweisen es... ob es natürlich bei jedem Hilft... musst es einfach mal ausprobieren...
macht dsa auch eine heilpraktikerin????
woher erfahre ich das es in meiner kleinen stadt sowas auch gibt
Goggel, Gelbe Seiten - kann schon sein, dass das eine Heilpraktikerin macht, die braucht eben die Reiki-Ausbildung.
27.01.2011 09:07
mhhh bin grad voll blöd
was muss ich denn bei google eingeben damit er mir ausspuckt ob es das bei mir in der stadt gibt
was muss ich denn bei google eingeben damit er mir ausspuckt ob es das bei mir in der stadt gibt
27.01.2011 10:45
Zitat von netty83:
mhhh bin grad voll blöd
vielleicht unter naturheilkunde und dein Stadtname...

sag mal ist viel cremiger ZS bei ES+4 normal - normalerweise wird der doch weniger?
27.01.2011 10:55
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
mhhh bin grad voll blöd
vielleicht unter naturheilkunde und dein Stadtname...![]()
sag mal ist viel cremiger ZS bei ES+4 normal - normalerweise wird der doch weniger?
normal schon
ich bin ja auch ES+4 und habe jetzt kaum ZS
mhh vieleicht ein gutes zeichen
meine brkannte hat es auch am schleim festgestellt das sie SS ist weil er vermehrt war

arbeitet jemand von euch im verkauf oder kennt sich mit der pausenregelung aus
27.01.2011 11:25
Zitat von netty83:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
mhhh bin grad voll blöd
vielleicht unter naturheilkunde und dein Stadtname...![]()
normal schon
ich bin ja auch ES+4 und habe jetzt kaum ZS
mhh vieleicht ein gutes zeichen
meine brkannte hat es auch am schleim festgestellt das sie SS ist weil er vermehrt war![]()
arbeitet jemand von euch im verkauf oder kennt sich mit der pausenregelung aus
wie ist denn dazu deine Frage?
27.01.2011 11:36
ich hatte das problem das ich 3 std an der kasse saß u mir die augen schon tränten und ich fragete ob ich ne kleine pause machen könnt (hatte an diesen tag 4 std zu arbeiten) da es auch immer nur klein beträge sind und bis zu 20-250 kunden in der zeit kommen er meinte es gäbe bei 4 std keine pause.....wollte wissen wie viele std es am stk erlaubt ist an der kasse zu sitzen. leider finde ich bei google nichts
zudem fühl ich mich da nicht wohl bin aushilfe habe nur mittel und spätschichten.
ich habe jetzt schon ein paar bewerbungen geschrieben aber bis jetzt immer noch keine antworten
mich grault es jeden tag davor auf arbeit zu gehen
monatg wurde mein sohn von der schule aus mit dem krankenwagen ins kkh gebracht und ich musste von 15-18 uhr arbeiten (halb vier kam jemand rein und sagte mir bescheid) mein chef hat es vernommen durfte auch schnell jemand anrufen aber gehen konnte ich nicht wurde noch nicht mal gefragt ob er jemand holen soll der mich ersetzt
bloß ich bekomme aufstockend harzt 4 weil ich mit meinen schatz noch nciht zusammen leben und deshalb kann ich nicht kündigen und diewerden mich nicht kündigen weil wir ja jetzt schon unterbesetzt sind
könnt nur heulen momentan
(HATTE DAS JETZT MAL KOPIERT)
zudem fühl ich mich da nicht wohl bin aushilfe habe nur mittel und spätschichten.
ich habe jetzt schon ein paar bewerbungen geschrieben aber bis jetzt immer noch keine antworten
mich grault es jeden tag davor auf arbeit zu gehen
monatg wurde mein sohn von der schule aus mit dem krankenwagen ins kkh gebracht und ich musste von 15-18 uhr arbeiten (halb vier kam jemand rein und sagte mir bescheid) mein chef hat es vernommen durfte auch schnell jemand anrufen aber gehen konnte ich nicht wurde noch nicht mal gefragt ob er jemand holen soll der mich ersetzt
bloß ich bekomme aufstockend harzt 4 weil ich mit meinen schatz noch nciht zusammen leben und deshalb kann ich nicht kündigen und diewerden mich nicht kündigen weil wir ja jetzt schon unterbesetzt sind
könnt nur heulen momentan
(HATTE DAS JETZT MAL KOPIERT)
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt