Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
27.01.2011 18:38
Hey Katja,
du musst einfach noch Geduld haben, die Balken kommen von alleine, wenn du genügend hohe Temperaturmessungen eingetragen hast, die auf einen ES schließen lassen....
Momentan kann ich noch nichts zu deiner Kurve sagen, einfach abwarten - sorry
27.01.2011 18:39
Zitat von Chrissie1987:

Hallo Mädels,

nehmt ihr mich wieder auf? Hatte eine Fehlgeburt... jetzt muss es weiter gehen

du arme - natürlich!
Was ist den passiert ?
fühl dich mal ganz lieb gedrückt
katja20
4094 Beiträge
27.01.2011 19:10
Zitat von fritzle2010:

Hey Katja,
du musst einfach noch Geduld haben, die Balken kommen von alleine, wenn du genügend hohe Temperaturmessungen eingetragen hast, die auf einen ES schließen lassen....
Momentan kann ich noch nichts zu deiner Kurve sagen, einfach abwarten - sorry

asoo... die kommen also von alleine...ja ok!! Habe ich nicht gewusst! und somit kann ich ja dann selber sehen, ob ich einen mögl. ES hatte!! Danke!!
Mimi24
3548 Beiträge
27.01.2011 19:32
Zitat von Chrissie1987:

Hallo Mädels,

Das tut mir sehr leid für dich!!!

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!!!
netty83
12961 Beiträge
28.01.2011 07:20
Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

ich weiß martina
aber so langsam habe ihc auch keine kraft mehr
keinen anständigen job und dan wünscht man sich was was ncith eintritt

Recht hast Du! Manchmal ist alles scheisse und doof. Aber auch wenn jetzt alles so kräftezehrend ist, es wird auch wieder besser werden! Daran muss man glauben. Versuch einfach mal zu lächeln, auch wenn du gerade gar keine Lust hast. Und weil das so dämlich ist und blöd aussieht, wie man da sitzt und grinst, muss man dann wirklich lachen Und schon sieht es zumindest kurzfristig ein bisschen sonniger aus

Fühl dich mal gedrückt und denk dran, du bist nicht alleine!! Vielen von uns gehts genauso!

du bist süüüß
ich habe gestern den bezirksleiter angerufen weil wieder eine scheiß situation war wir werden ein gespräch zu dritt führen und mal sehen was dabei rauskommt
netty83
12961 Beiträge
28.01.2011 07:21
Zitat von Chrissie1987:

Hallo Mädels,

was ist denn passiert
ich drücke dich mal ganz lieb

wenn du magst schicke mir doch nochmal deine daten dann ändere ich das
Mimi24
3548 Beiträge
28.01.2011 08:08
Guten morgen!!!

Mhhh...ich hatte gestern den ganzen tag über immer wieder ein Ziehen im UL...weiss net was ich davon halten soll

Jetzt hab ich nen bisschen Bammel das sich der ES doch verschoben haben könnte...aber wäre das net nen bissel spät wenn ich am 05.02 meine Mens bekommen müsste??

Netty:
Das ist echt nicht leicht was du da zur Zeit so mitmachst auf der Arbeit!!!
Bei mir war es damals in der Ausbildung so das ich wirklich richtig gemobbt wurde!!!Anfangs war alles super doch als es hieß ich bin schwanger ging es los!!!
Manchmal war ich so fertig das ich einfach zum Doc gegangen bin und gesagt habe das mir sooo schlecht ist!!!
Wusste zuerst auch net so wie ich damit umgehen soll..
Am Tag meiner Zwischenprüfung war ich vorerst das letzte mal da..da ich von da aus direkt in den Mutterschutz über gegangen bin!
Also stand ich da mit ner mega Kugel und hab trotzdem noch als beste von uns abgeschnitten und den anderen war es ein Dorn im Auge weil die Prüfer gesagt haben das ich mich auch mal setzten darf und ich würde 10 Min länger bekommen!!
War aber auch die erste die fertig war!!
Ich habe 8 Wochen nach der Entbindung wieder angefangen zu arbeiten...alles mit Erfolg..ich hab später drauf gesch** was die anderen gesagt haben oder ob sie mich mal wieder ignoriert haben!
Ich bin stolz das ich das alles geschafft habe trotz Baby und den Nächtlichen Situationen!
Und das Ende vom Lied war das ich die wenigsten Fehlzeiten hatte von allen(und das obwohl ich meinen Sohn bekommen habe!!)!

Ich hoffe du musst net so lange damit kämpfen immer wieder mit einem unwohlen gefühl zur Arbeit zu gehen!!

Das ist schlimm!!!Ich denke auch noch oft dran!!

Liebe grüße
netty83
12961 Beiträge
28.01.2011 08:48
ich habe gestern den BL angerufen und es ird eine aussprache geben
ich hoffe das es sich dadurch auf arbeit bessert
Chrissie1987
93 Beiträge
28.01.2011 09:03
Zitat von netty83:

Zitat von Chrissie1987:

Hallo Mädels,

was ist denn passiert

Das ist gut, danke

Also sie konnte beim ersten Ultraschall noch nix sehen, das war aber wohl noch normal. Also hat sie im Blut den HCG Wert bestimmt, der lag bei 2145.
Eine Woche später gut gelaunt bin ich dann wieder zu ihr hin gegangen und sie konnte weiterhin nichts sehen und stellte direkt den Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bzw. eine Fehlgeburt die noch nicht abgegangen ist weil ich das Duphaston noch eingenommen habe. Also nochmal Blut abgenommen und HCG Wert bestimmt. Der ist dann gesunken und damit wars eindeutig: ich hatte eine Fehlgeburt

@ netty
ich warte noch auf das abbluten der Fehlgeburt. Kann dir erst dann die aktuellen Daten schicken weil ich keine Ahnung hab' wann meine Regel kommt

Gibts hier was neues? Hat es schon jemand geschafft?
katja20
4094 Beiträge
28.01.2011 09:25
Guten morgen mädels...

heute musste ich schon wieder früher messen, ich glaube ich muss das nächste ÜZ einfach immer so gegen 7 uhr messen!!
ich hoffe ja natürlich, dass es keinen nächsten ÜZ gibt!!
aber meine tempi ist bissel höher gestiegen, aber auch nicht genug! Ich weiß auch nicht, ich glaube ich bekomme die olle!!! und meinen ES hatte ich auch net...
Vorgestern und gestern hatte ich ein ziehen im UL...obwohl ich meine mens erst am 10.02. bekommen soll. HHHHmmmmmm.....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88969,nummer=1
LG Kataj
28.01.2011 09:42
Zitat von katja20:

Guten morgen mädels...

heute musste ich schon wieder früher messen, ich glaube ich muss das nächste ÜZ einfach immer so gegen 7 uhr messen!!
aber meine tempi ist bissel höher gestiegen, aber auch nicht genug! Ich weiß auch nicht, ich glaube ich bekomme die olle!!! und meinen ES hatte ich auch net...
Vorgestern und gestern hatte ich ein ziehen im UL...obwohl ich meine mens erst am 10.02. bekommen soll. HHHHmmmmmm.....
LG Kataj

Das mit der Cl kann ich dir auch nicht erklären!
Was deine Kurve macht mmhhh keine Ahnung, vielleicht war es ja doch noch nicht der ES... du kannst nicht mehr wie abwarten - Sorry Süße, aber was anderes fällt mich nicht ein
netty83
12961 Beiträge
28.01.2011 09:43
Hibbelliste für ein Baby 2011 mit Hilfsmittel

.
netty83...27 Jahre...1 Kind...5ÜZ...NMT08.01.2011
Ovaria Comp u. Bryophyllum... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=9
fritzle2010...27 Jahre...0 Kind...4ÜZ...NMT ???
????
katja20...21 Jahre...0 Kind...3ÜZ...NMT 06.02.11
Foli ... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88969,nummer=1
Anja1978... 32Jahre...1Kind...2ÜZ...18.01.
Storchenschnabel Tee, Ovus
Mimi24... 25 Jahre...1Kind...2ÜZ...NMT 05.02.11
Clomi, Doppelherz für Frauen mit Kinderwusch
Lichterfee... 33 Jahre...1Kind...5ÜZ...NMT ???
Frauenmantel, Mönchspfeffer
fellnasen2005... 30 Jahre...?Kind...?ÜZ...NMT ???
??????
[color=#8A0035Chrissie1987.....23 Jahre...?Kind...1ÜZ nach FG...NMT ???[/color]
??????

.
.

Endlich geschafft die Schwangeren
.
Sternchen1982.....28 Jahre.....2Kinder.....ÜZ15.....ET 23.08.2011
mit Clomifen, Ethinylesdradiol, Utrogest

.
.
Sternenkinder
.
Chrissie1987.....23 Jahre.....13 ÜZ.....FG 01.2011
netty83
12961 Beiträge
28.01.2011 09:44
Zitat von Chrissie1987:

Zitat von netty83:

Zitat von Chrissie1987:

Hallo Mädels,

was ist denn passiert

Das ist gut, danke

Also sie konnte beim ersten Ultraschall noch nix sehen, das war aber wohl noch normal. Also hat sie im Blut den HCG Wert bestimmt, der lag bei 2145.
Eine Woche später gut gelaunt bin ich dann wieder zu ihr hin gegangen und sie konnte weiterhin nichts sehen und stellte direkt den Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft bzw. eine Fehlgeburt die noch nicht abgegangen ist weil ich das Duphaston noch eingenommen habe. Also nochmal Blut abgenommen und HCG Wert bestimmt. Der ist dann gesunken und damit wars eindeutig: ich hatte eine Fehlgeburt

@ netty
ich warte noch auf das abbluten der Fehlgeburt. Kann dir erst dann die aktuellen Daten schicken weil ich keine Ahnung hab' wann meine Regel kommt

ich habe es erstmal so gemacht
mensch süße das tut mir sooo leid
netty83
12961 Beiträge
28.01.2011 09:44
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Guten morgen mädels...

LG Kataj

Das mit der Cl kann ich dir auch nicht erklären!
Was deine Kurve macht mmhhh keine Ahnung, vielleicht war es ja doch noch nicht der ES... du kannst nicht mehr wie abwarten - Sorry Süße, aber was anderes fällt mich nicht ein

ich kann da auch nicht wirklich was zu sagen
sorry
Chrissie1987
93 Beiträge
28.01.2011 10:07
Zitat von netty83:

Zitat von Chrissie1987:

Zitat von netty83:

Zitat von Chrissie1987:

Hallo Mädels,

was ist denn passiert

Das ist gut, danke

@ netty

ich habe es erstmal so gemacht
mensch süße das tut mir sooo leid

Danke, sobald ich was weiß geb' ich Bescheid...
ja es ist hart, aber es muss halt weiter gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt