Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
27.01.2011 11:47
Zitat von netty83:

ich hatte das problem das ich 3 std an der kasse saß u mir die augen schon tränten und ich fragete ob ich ne kleine pause machen könnt (hatte an diesen tag 4 std zu arbeiten) da es auch immer nur klein beträge sind und bis zu 20-250 kunden in der zeit kommen er meinte es gäbe bei 4 std keine pause.....wollte wissen wie viele std es am stk erlaubt ist an der kasse zu sitzen. leider finde ich bei google nichts
zudem fühl ich mich da nicht wohl bin aushilfe habe nur mittel und spätschichten.

ich habe jetzt schon ein paar bewerbungen geschrieben aber bis jetzt immer noch keine antworten
mich grault es jeden tag davor auf arbeit zu gehen
monatg wurde mein sohn von der schule aus mit dem krankenwagen ins kkh gebracht und ich musste von 15-18 uhr arbeiten (halb vier kam jemand rein und sagte mir bescheid) mein chef hat es vernommen durfte auch schnell jemand anrufen aber gehen konnte ich nicht wurde noch nicht mal gefragt ob er jemand holen soll der mich ersetzt
bloß ich bekomme aufstockend harzt 4 weil ich mit meinen schatz noch nciht zusammen leben und deshalb kann ich nicht kündigen und diewerden mich nicht kündigen weil wir ja jetzt schon unterbesetzt sind
könnt nur heulen momentan

(HATTE DAS JETZT MAL KOPIERT)

Aber was hält dich dann davon ab, nach einem anderen Job zu suchen?
(das konnte ich jetzt nicht ganz raus lesen)
27.01.2011 11:52
Das mit dem Krankenwagen ist ja doof - der hat sich nicht weggelassen!? - meld dich doch nächstes Mal einfach krank - geht das bei einer geringf. Beschäftigung?
Anspruch auf KrankengeldKind hast du ja leider nicht....
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 11:56
ichhabe schon etliche berwerbungen am laufen aber bis jetzt keine atworten bekommen

zum krnak machen bin ich zu blöd
27.01.2011 12:05
Zitat von netty83:

ichhabe schon etliche berwerbungen am laufen aber bis jetzt keine atworten bekommen

Ach Süße ich drück dich mal ganz doll!
Glaub mir, irgendwann geht ein Türchen auf, man muss manchmal nur sehr geduldig sein - ich weiß, ist sehr schwierig und ich bin auch nicht der Geduldsmensch
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 12:06
Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Glaub mir, irgendwann geht ein Türchen auf, man muss manchmal nur sehr geduldig sein - ich weiß, ist sehr schwierig und ich bin auch nicht der Geduldsmensch

ich habe mich da von anfang nicht wohl gefühlt (früher als ich da gerebtet habe bin ich gerne gegangen aber heute nichts menschliches mehr)
will da nur noch weg leider weiß ich ncihtwie ich es anstellen soll da ich bis jetzt ja keine antworten auf meine bewerbungen bekommen habe
Martina1985
433 Beiträge
27.01.2011 12:28
Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

ich habe mich da von anfang nicht wohl gefühlt (früher als ich da gerebtet habe bin ich gerne gegangen aber heute nichts menschliches mehr)
will da nur noch weg leider weiß ich ncihtwie ich es anstellen soll da ich bis jetzt ja keine antworten auf meine bewerbungen bekommen habe

Hey, ich würde dir raten einfach mal bei den Firmen anzurufen, bei denen Du dich beworben hast. Einfach mal Fragen, was aus deinen Bewerbungen geworden bist. Damit zeigst Du, dass du immer noch interessiert bist, und außerdem das du an einer Sache dran bleiben kannst und sie nicht aus den Augen verlierst

Ich als Personalerin (habs 2 Jahre gemacht), kann dir nur sagen, dass es immer einen guten Eindruck macht, wenn der Bewerber sich telefonisch noch mal ins Gedächtnis ruft
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 12:29
Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Hey, ich würde dir raten einfach mal bei den Firmen anzurufen, bei denen Du dich beworben hast. Einfach mal Fragen, was aus deinen Bewerbungen geworden bist. Damit zeigst Du, dass du immer noch interessiert bist, und außerdem das du an einer Sache dran bleiben kannst und sie nicht aus den Augen verlierst

Ich als Personalerin (habs 2 Jahre gemacht), kann dir nur sagen, dass es immer einen guten Eindruck macht, wenn der Bewerber sich telefonisch noch mal ins Gedächtnis ruft

das ist ne gute idee
27.01.2011 12:30
Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

Kann dir da nur beipflichten!!!
Also auf gehts Netty und viel Glück
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 12:31
danke mädels
Martina1985
433 Beiträge
27.01.2011 12:31
Zitat von netty83:

Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von netty83:

das ist ne gute idee

Klar, was hast Du denn zu verlieren? Wenn die Dich nicht nehmen, dann lags wenigstens nicht an mangelnder Einsatzbereitschaft deinerseits.
Und wenn du so unglücklich bist, da wo du nun bist, dann musst du nach jedem Strohhalm greifen, damit du da schnell weg kommst
netty83
12961 Beiträge
27.01.2011 12:38
ich weiß martina
aber so langsam habe ihc auch keine kraft mehr
keinen anständigen job und dan wünscht man sich was was ncith eintritt
Martina1985
433 Beiträge
27.01.2011 14:15
Zitat von netty83:

ich weiß martina
aber so langsam habe ihc auch keine kraft mehr
keinen anständigen job und dan wünscht man sich was was ncith eintritt

Recht hast Du! Manchmal ist alles scheisse und doof. Aber auch wenn jetzt alles so kräftezehrend ist, es wird auch wieder besser werden! Daran muss man glauben. Versuch einfach mal zu lächeln, auch wenn du gerade gar keine Lust hast. Und weil das so dämlich ist und blöd aussieht, wie man da sitzt und grinst, muss man dann wirklich lachen Und schon sieht es zumindest kurzfristig ein bisschen sonniger aus

Fühl dich mal gedrückt und denk dran, du bist nicht alleine!! Vielen von uns gehts genauso!
Chrissie1987
93 Beiträge
27.01.2011 16:00
Hallo Mädels,

nehmt ihr mich wieder auf? Hatte eine Fehlgeburt... jetzt muss es weiter gehen
katja20
4094 Beiträge
27.01.2011 17:02
Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

hab was ähnliches im anderen Thread geschrieben - wie geil ist das denn

...jetzt ist doch die Antwort verrutscht.... ich gehöre einfach ins Bett..

hihihi... ja dann mal los!!!

werd erst um dreiviertel vier abgeholt - bis dahin muss ich noch durchhalten.... aber ich kann dann im Auto schlafen *gähn*
Du glaubst es nciht, aber irgendwie hab ich schon ne klitzekleine Hoffnung, dass da doch was sein könnte... wenn nur das warten und die große Enttäuschung bei falsch gemachter Hoffnung nicht wäre....

ich kenne es.... ich will mir auch keine hoffnungen machen..aber mein mann sagt immer, dass er es spührt, dass es geklappt hat! Wie immer er es auch tut...!!!
aber ich werde mir keine hoffnungen machen, weil ich noch keine anzeichen habe!

Guten Morgen Katja,
ich würde die Tempi trotzdem messen und sie evtl. ausklammern, wenn sie extrem anders ausfällt als die anderen Tage.
Wie gehts euch den so?
Mein Abend gestern war ganz nett und geschlafen hab ich wieder wie ein Stein Allerdings hatte ich gestern beim Herzeln Schmerzen, bzw. so ein unangenehmes Gefühl... ich dreh noch durch, diese Scheiß PMS...
Wünsch euch einen tollen Tag
LG

ja mir geht es geht es ganz ok! heute hatte ich 36° ... naja ich weiß nicht...die tempi ist wieder runtergegangen!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88969,nummer=1

LG
katja20
4094 Beiträge
27.01.2011 18:02
halloo netty,

wie machst du das, dass in deiner kurve die streifen sind z.b.(grün= zeitraum eines mögl. ES) http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=9 wo kann ich das finden? Ich frühre auch meine tempi dort!

was meinst du zu meiner kurve? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88969,nummer=1

LG Katja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt