ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ
11.02.2011 14:31
ja mensch erhlich keiner da .....
letzte woche war kaum die möglichkeit alles nach zu Lesen und nu ?
wie war das Vorstellungsgespräch netty ?ß
Gruß Anja
letzte woche war kaum die möglichkeit alles nach zu Lesen und nu ?
wie war das Vorstellungsgespräch netty ?ß
Gruß Anja
11.02.2011 17:40
Zitat von katja20:
TANJA UND NETTY wo seid ihr denn heute??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HIER!!! Hatte heute viel zu tun...
Wie gehts euch Mädels?
Hab heute nochmals gemessen, von gestern auf heute ist die Tempi um 0,2 gefallen... vielleicht hab ich ja meinen ES einfach früher und es fängt jetzt schon mit dem Ziehen an - hatte ja letztes Mal auch schon über ne Woche vor ES das Ziehen...

Jetzt bin ich am überlegen, ob doch gleich wieder messen... was meint ihr?

Was gibts Neues? Katja bei dir die Mens schon da?
LG
12.02.2011 17:50
sorry mädels das ich mich kaum gemeldet habe aber ihc hatte viel um die ohren naja und brauchte einfach mal ein paar tage für mich....hätte nicht gedacht das mich dieses mal mich so fertig machte das die mens gekommen ist
zumal ne bekannt ss geworden ist und das nach 6 jahren probieren.....gibt einen zwar hoffnung aber naja
zumal ne bekannt ss geworden ist und das nach 6 jahren probieren.....gibt einen zwar hoffnung aber naja
13.02.2011 14:16
hallo ihr süßen,
ich hoffe ihr hatte ein schönes und erholsames weekend!
ich hatte ein tolles weekend, war gestern bissel mit einer freundin feiern (endlich mal wieder seit ca. nem halben jahr!) haben cocktail´s getrunken und sind dann in die disco dancen gegangen!!! war schön...
NEUIGKEIT:
ich habe gestern morgens meine mens bekommen!!!
also sind jetzt 39 ZT gewesen. jetzt hoffen wir mal, dass es diesen ÜZ endlich klappt! hmmm...
seit gestern benutze ich clear blue monitor und ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie es so wird!
und sonst gibt es bei mir nicht´s neues! Nächste Mens am 19.03.
was gibt es den bei euch?
ich wünsche euch einen schönen sonntag!
LG Katja...
ich hoffe ihr hatte ein schönes und erholsames weekend!
ich hatte ein tolles weekend, war gestern bissel mit einer freundin feiern (endlich mal wieder seit ca. nem halben jahr!) haben cocktail´s getrunken und sind dann in die disco dancen gegangen!!! war schön...
NEUIGKEIT:
ich habe gestern morgens meine mens bekommen!!!

also sind jetzt 39 ZT gewesen. jetzt hoffen wir mal, dass es diesen ÜZ endlich klappt! hmmm...
seit gestern benutze ich clear blue monitor und ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie es so wird!

was gibt es den bei euch?

ich wünsche euch einen schönen sonntag!
LG Katja...

13.02.2011 21:06
@Netty - kann dich verstehen - zuerst nimmt man sich vor, das Ganze nicht so ernst zu nehmen und sich dann auch schon auf die Mens einzustellen und trotzdem ist man dann mega enttäuscht, wenns sie da ist.... drück dich mal ganz lieb!
@Katja - toll dass sie endlich da ist - wünsch dir Glück mit deinem Monitor
Mädels einen schönen Abend!
13.02.2011 21:54
Zitat von fritzle2010:
@Netty - kann dich verstehen - zuerst nimmt man sich vor, das Ganze nicht so ernst zu nehmen und sich dann auch schon auf die Mens einzustellen und trotzdem ist man dann mega enttäuscht, wenns sie da ist.... drück dich mal ganz lieb!
wünsche ich dir auch tanja!!

14.02.2011 07:37
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
Wünsch euch einen guten Start in die Woche
wie gehts euch?
Wünsch euch einen guten Start in die Woche

14.02.2011 08:53
Zitat von fritzle2010:
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch?
Wünsch euch einen guten Start in die Woche![]()
das wünsche ich dir auch süße!!!

wie geht es dir eigendlich? was gibt es neues??

14.02.2011 08:57
alles beim Alten... FA-Termin nächste Woche Donnerstag und sonst... mmhh - das Ziehen ist etwas besser geworden, gestern war ich beim Schwimmen (ca. 1000m - 45 Minuten) und hab mich übers Wochenende von meinem Schatz verwöhnen lassen und ich war Samstagabend auf zwei Geburtstagsfeiern....
...sonst war eigentlich nichts los... Ach doch die Gartenmesse - man die war überhaupt nichts - total enttäuschend - hatte mehr davon erhofft... naja mal schauen, was wir aus unserem Garten machen....
Wie gehts dir? Misst du noch Tempi oder nur noch der Monitor?

14.02.2011 10:02
Zitat von fritzle2010:
alles beim Alten... FA-Termin nächste Woche Donnerstag und sonst... mmhh - das Ziehen ist etwas besser geworden, gestern war ich beim Schwimmen (ca. 1000m - 45 Minuten) und hab mich übers Wochenende von meinem Schatz verwöhnen lassen und ich war Samstagabend auf zwei Geburtstagsfeiern.......sonst war eigentlich nichts los... Ach doch die Gartenmesse - man die war überhaupt nichts - total enttäuschend - hatte mehr davon erhofft... naja mal schauen, was wir aus unserem Garten machen....
![]()
hmmm...also mir geht es soweit sehr gut! außer ...du weißt schon....die mens!

bissel ziehen und unangenehm! aber das geht ja vorbei!

14.02.2011 10:12
guten morgen
also i-wie ist bei mir der wurm drin
kaum bin ich über den berg (auch seelisch ) gägt der grpßean zu kränkeln und schaffe es wieder nicht alles nachzulesen
habe aber hete am tel die ergebnsse vom blut bekommen -da ist alles soweit ok (schilddrüse ety)jetzt muss ich nächsten zyklus hin zwischen den 5-7 zt um nochmal blut abnehmen zu lassen da word dann geschaut ob mein progesteron und desteron wert i-was nachweist was auf mein kiwu warten lässt
naja aber da sie ja letzte woche urlaub hatte verschiebt sich das alles wieder da ich heut zt 9 bin
kaum bin ich über den berg (auch seelisch ) gägt der grpßean zu kränkeln und schaffe es wieder nicht alles nachzulesen

habe aber hete am tel die ergebnsse vom blut bekommen -da ist alles soweit ok (schilddrüse ety)jetzt muss ich nächsten zyklus hin zwischen den 5-7 zt um nochmal blut abnehmen zu lassen da word dann geschaut ob mein progesteron und desteron wert i-was nachweist was auf mein kiwu warten lässt
naja aber da sie ja letzte woche urlaub hatte verschiebt sich das alles wieder da ich heut zt 9 bin

14.02.2011 10:19
Zitat von netty83:
guten morgen
kaum bin ich über den berg (auch seelisch ) gägt der grpßean zu kränkeln und schaffe es wieder nicht alles nachzulesen![]()
![]()
naja aber da sie ja letzte woche urlaub hatte verschiebt sich das alles wieder da ich heut zt 9 bin![]()
![]()
kann dich gut verstehen - aber sieh es mal so - dein FA versucht die Ursache zu finden.... da bin ich ja noch weit davon weg.. bin gespannt, was meiner nächste Woche sagt, wenn ich die Kurven vorlege, bzw. sollte er eigentlich sehen, ob der Es schon war ect...
14.02.2011 10:30
Zitat von fritzle2010:
Zitat von netty83:
guten morgen
kaum bin ich über den berg (auch seelisch ) gägt der grpßean zu kränkeln und schaffe es wieder nicht alles nachzulesen![]()
![]()
naja aber da sie ja letzte woche urlaub hatte verschiebt sich das alles wieder da ich heut zt 9 bin![]()
![]()
kann dich gut verstehen - aber sieh es mal so - dein FA versucht die Ursache zu finden.... da bin ich ja noch weit davon weg.. bin gespannt, was meiner nächste Woche sagt, wenn ich die Kurven vorlege, bzw. sollte er eigentlich sehen, ob der Es schon war ect...
drücke dir die daumen das alles pos verläuft für dich
ja bin froh das sie alles untersucht
nur jezt wenn es dann mal klappt bekomme ich ein 2012 baby
mein grpßer ist 2002 geb genau 10 jahre unterschied dann

14.02.2011 10:41
Der Altersunterschied ist doch nicht schlimm. Meine Schwester und ich sind 9 Jahre auseinander und mein Bruder und ich sogar 19 Jahre...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt