Mütter- und Schwangerenforum

ღ Hibbeln auf ein Baby 2011 mit Hilfsmittelღ

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
18.03.2011 09:19
Zitat von fritzle2010:

So Mädels - Blut ist abgegeben und jetzt heißt es bis zum 28.04. warten.... drückt mir die Daumen ..aber ich habe heute ein richtig gutes Gefühl bei der Blutabnahme gehabt - hoffentlich bleibt das so
Wünsch euch nen schönen erholsamen Abend..

meine daumen sind NUR FÜR DICH gedrückt!!!
katja20
4094 Beiträge
18.03.2011 09:19
Guten Morgen ihr lieben,

morgen sollte ich meine mens bekommen....aber ich habe noch immer keine anzeichen auf die olle!!
und bin schon gespannt auf den sst am sonntag!!

LG
18.03.2011 10:21
Zitat von katja20:

Guten Morgen ihr lieben,

morgen sollte ich meine mens bekommen....aber ich habe noch immer keine anzeichen auf die olle!!
und bin schon gespannt auf den sst am sonntag!!

LG

Daumen sind gedrückt
18.03.2011 10:22
Zitat von katja20:

Zitat von fritzle2010:

So Mädels - Blut ist abgegeben und jetzt heißt es bis zum 28.04. warten.... drückt mir die Daumen ..aber ich habe heute ein richtig gutes Gefühl bei der Blutabnahme gehabt - hoffentlich bleibt das so
Wünsch euch nen schönen erholsamen Abend..

meine daumen sind NUR FÜR DICH gedrückt!!!

Danke schön
netty83
12961 Beiträge
19.03.2011 08:55
fritzle
naja wie iehts bei mir aus
meine bekannte schreib mir das zu meinen befund

So wie ich das sehe stimmt da gar nichts selbst das progesteron ist mit 1,0 zu gering ( ich hatte 0,5 falls es dich tröstet) standartwert müßte 3,8-4,0 sein um eine schöne gebärmutterschleimhaut aufzubauen und ohn die net ss und dein testosteron schaut genauso wie bei mir aus aber die in der kiwu klinik bekommen das fix in griff denk mal wirst auch erstmal kortison nehmen dürfen...

jetzt warte ich auf die dienstpläne und dann in die klinik
netty83
12961 Beiträge
19.03.2011 13:50
sooooooooooooooooo schatzi hat sein dienstplan und jetzt warte ich auf meinen und denne kann ich den termin machen
katja20
4094 Beiträge
19.03.2011 21:21
Guten Abend ihr lieben,

ich glaube es hat diesen monat net geklappt!!
ich habe heute einbissel ziehen im UL bekommen und ich glaube die olle wird jetzt die nächsten tage eintrudeln!!
oohhh man ich könnt ko***en! und ich habe es mir so sehr gewünscht!! naja mal schauen....wennn ich morgen meine olle nicht bekomme,dann teste ich und dann werden wir sehen! aber ich weiß es schon! es wird negativ!!
netty83
12961 Beiträge
20.03.2011 12:02
katja
wie schauts aus
hast du deine mens bekommen

mimi
wie war dein tag

fritzle
wie gehts dir
katja20
4094 Beiträge
20.03.2011 13:38
Negativ!

netty83
12961 Beiträge
20.03.2011 18:56
Zitat von katja20:

Negativ!

lass dich mal drücken
Mimi24
3548 Beiträge
20.03.2011 20:23
Juhu Mädels....

so die Hochzeit war ein voller Erfolg!!!Es war mehr als perfekt und alle hatte viel Spaß....
naja es sind auch so manche Tränen geflossen...hi hi natürlich nur vor Freude...lach....

Wer mag kann sich in meiner Galerie gerne ein bild anschauen....

Mhhh wenn man versucht alles wieder zu geben was an dem tag passiert ist hat man jede menge zu tun!!!deswegen halte ich es mal kurz!!

Mein Mann kamen ein wenig die Tränen als er mich am Standesamt gesehen hat...ihm haben im ersten moment die Worte gefehlt...hi hi....
Und in der Kirche konnte ich einmal ganz kurz net weiter sprechen weil ich da einfach nur erleichtert war das der ganze druck mit einmal von mir gelassen hat...mujsste mich wirklich zusammen reißen das ich net wer weiss wie los heule!!!

Auf der feier haben sich unsere freunde und verwanten dann super tolle spiele einfallen lassen!!!Es war sooo lustig!!!!

So das wars nu auch erst einmal von mir.....

wie gehts denn euch so???ß

Das mit dem negativen test tut mir wirklich sehr leid für dich!!!Drück dich mal!!

und wie siehts bei den anderen aus???

Liebe grüße
20.03.2011 20:49
Hey Katja - das mit deinem Test tut mir sehr leid, aber deine Mens ist ja noch nichts da... drück dich mal ganz lieb!
Netty - wie gehts dir?
Mir gehts soweit ganz gut - heute ist mir etwas unwohl - aber vermutlich einfach was falsches gegessen... ...ansonsten hab ich heute das erste Mal darüber nachgedacht, was ich mache, wenn ich Montag in einer Woche ein negatives Ergebnis bekomme - war so ne kurze Phase, aber jetzt ist alles wieder super...
wünsch euch nen tollen Abend und nen guten Start in die Woche...
katja20
4094 Beiträge
21.03.2011 10:31
danke ihr lieben,
ihr seid sooo süß! leider habe ich meine mens gestern abend bekommen! aber egal, ich meine wir sind noch so jung und irgendwannmal klappt es bestimmt! ich frag mich nur wann!! jetzt sind wir schon im 5 ÜZ .... aber danke für eure unterstützung!

@ mimi...schön, dass dein GROßER tag so war,wie du es dir gewünscht hast und noch viel besser! bin schon gespannt auf deine foto´s ...werde die gleich anschauen!!
@ tanja..ich drücke dir die daumen!!!

und was gibt es neues bei den anderen??

katja20
4094 Beiträge
21.03.2011 10:32
ahhh mimi ....du musst mich erstmal als deine freundin annehmen!!
21.03.2011 10:38
Zitat von katja20:

danke ihr lieben,
ihr seid sooo süß! leider habe ich meine mens gestern abend bekommen! aber egal, ich meine wir sind noch so jung und irgendwannmal klappt es bestimmt! ich frag mich nur wann!! jetzt sind wir schon im 5 ÜZ .... aber danke für eure unterstützung!

@ mimi...schön, dass dein GROßER tag so war,wie du es dir gewünscht hast und noch viel besser! bin schon gespannt auf deine foto´s ...werde die gleich anschauen!!
@ tanja..ich drücke dir die daumen!!!

und was gibt es neues bei den anderen??

Danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt