Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
13.05.2020 18:13
Zitat von Tiffy228:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
...
Glaubst du dran? Ich glaube es wird langsam wieder anlaufen und so bleiben. Und ich glaube auch noch das die meisten Sommerurlaube stattfinden können.
Tiffy fragt doch mal im Kindergarten nach, was sie besser fänden.
Das hoffe ich natürlich, aber so ganz kann ich es nicht glauben. Wird wohl nur die Zeit zeigen![]()
Das mit der Überlegenheit finde ich interessant![]()
Ich lass mich überraschen was sie sagen, und wenn sie erst mal nur zwei Stunden oder so geht, bis sich das ein wenig "normalisiert" hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Erzieher 1-2Std besser fänden als erst im Juli. Denn so können sie dein Kind wieder sanft an die Kita gewöhnen. Wenn das für dich machbar ist
13.05.2020 19:35
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Tiffy228:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
...
Das hoffe ich natürlich, aber so ganz kann ich es nicht glauben. Wird wohl nur die Zeit zeigen![]()
Das mit der Überlegenheit finde ich interessant![]()
Ich lass mich überraschen was sie sagen, und wenn sie erst mal nur zwei Stunden oder so geht, bis sich das ein wenig "normalisiert" hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Erzieher 1-2Std besser fänden als erst im Juli. Denn so können sie dein Kind wieder sanft an die Kita gewöhnen. Wenn das für dich machbar ist![]()
Sie muss ja aber erst mal überhaupt eingewöhnt werden, wäre ja schön ich bring se früh hol sie vorm mittagsschlaf und ab Juli geht sie dann voll.. Hab noch bis 8.8 Elternzeit
13.05.2020 20:58
Zitat von Tiffy228:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Tiffy228:
Zitat von Lynnia:
...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Erzieher 1-2Std besser fänden als erst im Juli. Denn so können sie dein Kind wieder sanft an die Kita gewöhnen. Wenn das für dich machbar ist![]()
Sie muss ja aber erst mal überhaupt eingewöhnt werden, wäre ja schön ich bring se früh hol sie vorm mittagsschlaf und ab Juli geht sie dann voll.. Hab noch bis 8.8 Elternzeit
Berichte gerne mal, wie das gehandhabt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass man erstmal jede Stunde gerne nimmt, ist hier ja auch so !
13.05.2020 21:14
Zitat von Tiffy228:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Tiffy228:
Zitat von Lynnia:
...
Ah, ok. Entschuldige, das habe ich dann falsch verstanden. Ist das denn ein Kindergarten in den sie gehen soll? Könnt ihr dort im Jahr eingewöhnen? Bei uns ist es immer nur ab August.
14.05.2020 13:46
Zitat von FräuleinS:Ich habe Schmierblutungen oder meine Tage
ich halte das warten nicht mehr aus ....![]()
wie geht es euch?
werde ich sehen wenn’s soweit ist
14.05.2020 15:16
Zitat von bambina_1990:
wie geht es euch?
![]()
Ich habe das grundsätzlich 2Tage vorher. Dann auf in den nächsten Zyklus
Ich überlege die ganze Zeit ob ich nicht zur Apotheke gehe. Aber ich habe noch 8 Tage, das wäre Schwachsinn..
14.05.2020 16:25
Zitat von FräuleinS:bleib stark und warte noch , das wäre wirklich etwas früh
Zitat von bambina_1990:
wie geht es euch?
![]()
Ich habe das grundsätzlich 2Tage vorher. Dann auf in den nächsten Zyklus![]()
Ich überlege die ganze Zeit ob ich nicht zur Apotheke gehe. Aber ich habe noch 8 Tage, das wäre Schwachsinn..
14.05.2020 23:26
Zitat von bambina_1990:
Für die Liste ,mein nächster nmt wäre der 13.6.![]()
Auf in eine neue Runde
14.05.2020 23:31
Zitat von bambina_1990:
Für die Liste ,mein nächster nmt wäre der 13.6.![]()
Schade, aber dann nächstes Mal
14.05.2020 23:35
Bei mir ist auf Arbeit gerade viel zu tun. Ich habe Patienten die unglaublich aufwendig sind und viel Zeit in Anspruch nehmen.
Die Kinder brauchen nach der Kita ihre dicke Portion Aufmerksamkeit. Freyja ist ziemlich schnell zufrieden und kann sich sehr gut alleine oder mit Luke beschäftigen. Doch Luke sehnt sich sehr nach einer Spielbegleitung von uns Eltern.
Dazu versuche ich mein Sportprogramm aufrecht zu halten. Habe vor kurzem damit angefangen und bin happy es nun endlich gestartet zu haben.
Die Kinder brauchen nach der Kita ihre dicke Portion Aufmerksamkeit. Freyja ist ziemlich schnell zufrieden und kann sich sehr gut alleine oder mit Luke beschäftigen. Doch Luke sehnt sich sehr nach einer Spielbegleitung von uns Eltern.
Dazu versuche ich mein Sportprogramm aufrecht zu halten. Habe vor kurzem damit angefangen und bin happy es nun endlich gestartet zu haben.
14.05.2020 23:36
Ja ach ich akzeptiere das , ist ja erst der erste ÜZ gewesen nach Jakob
vielleicht klappt es diesen Zyklus
vielleicht klappt es diesen Zyklus
14.05.2020 23:37
Zitat von Fränze:ohja da hast du ja auch viel um die Ohren , aber das lenkt vom hibbeln ab
Bei mir ist auf Arbeit gerade viel zu tun. Ich habe Patienten die unglaublich aufwendig sind und viel Zeit in Anspruch nehmen.
15.05.2020 07:29
Ich muss meinen Ärger mal Luft machen ......die haben soviele wechselmodelle in Kita und Schule das ich ab Juni nur ein Kalender brauch um einzutragen wann wer bis wann geht , das geht mir auch den Sack ....ab Montag gehen die Vorschulkinder und die Geschwister wieder und ich frage mich warum ? Was wollen die rausreißen ? Wir müssen uns weiterhin mit 60% Betreuung im wechselmodell begnügen ,was heißt das sie nicht jeden Tag gehen dürfen , für mich komplett sinnlos diese Lösung weil nach wie vor sind sie kaum in der Kita
Das was die momentan „Lockerung „nennen , verkompliziert eigentlich alles um ein zehnfaches
In der Schule ist es auch so , meine große geht an den Tagen wo meine kleine Heime bleibt und umgekehrt
Das was die momentan „Lockerung „nennen , verkompliziert eigentlich alles um ein zehnfaches
In der Schule ist es auch so , meine große geht an den Tagen wo meine kleine Heime bleibt und umgekehrt
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt