Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
28.09.2012 17:23

-------------------------------------------------- ---

[size=8] [color=#00C3BB]----------------------------------- ------------------
noch dabei?

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
[/size][/color]
28.09.2012 20:13
Zitat von EarlyBird:
@Sookie: Also bei ist sie immer so ein Tag nach ES gestiegen.
@Julili: Viel Erfolg noch beim Umzug. Ich freu mich schon, wenn du wieder mehr Zeit hast, um hier zu schreiben.
@FrauHolle: Wie geht es dir denn? Ist die Infektion endlich weg?
Ich kram mal gleich die Liste raus...die wurde ja schon länger nicht mehr gepostet.
Sorry, schaffe es momentan so selten hierher.... Sind grad schwer beschäftigt mit renovieren und Umbau.
Mir geht's mittlerweile wieder gut.

Hab mir vor ein paar Tagen schonmal die CB Ovus besorgt und heute das pre-seed bei amazon bestellt, zusammen mit 10 Streifentests. Bin also bestens gewappnet und "ready to take off"...

Müsste nun auch endlich mal wieder mit Tempi messen anfangen, aber der Wecker klingelt sooooo früh.

@Early: Wie geht es dir denn eigentlich mittlerweile? Finde es toll, wie gut du mit dieser schlimmen Sache umgehst und uns gegenüber auch so offen darüber sprechen kannst. Ich glaube ich hätte mich erstmal vergraben...drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich bei dir alles möglichst schnell wieder einpendelt und du dich bald wieder freuen darfst.

Ach ja....mein NMT müsste nun irgendwann um den 25.10. sein...wenn ich von meiner "normalen" Zykluslänge ausgehe. Erstmal sehen, wann der ES ist...
28.09.2012 21:15
FrauHolle, schön, dass es endlich bergauf geht! Dann muss es ja im nächsten Zyklus klappen
. Mit PreSeed hate s ja bei mir auch funktioniert.
Und, naja...es bringt mir ja nichts, wenn ich den Kopf in den Sand stecke. Die ersten zwei Tage war es schlimm, habe viel geweint, aber auch gute Gespräche mit meinem Freund gehabt und nun muss es weiter gehen. Ich bin da einfach auch sehr realistisch....es war etwas nicht in Ordnung, also bricht die Natur das ab. Das tut weh und macht mich auch immer noch traurig, aber ich kann es nicht ändern. Und wir wünschen uns ein Kind, also gibt es nur den Weg nach vorn.
Übrigens....ich habe gestern auf mein Konto geschaut und mich riesig gefreut, weil ich viiiel mehr Bafög bekomme
. Das ist echt super!

Und, naja...es bringt mir ja nichts, wenn ich den Kopf in den Sand stecke. Die ersten zwei Tage war es schlimm, habe viel geweint, aber auch gute Gespräche mit meinem Freund gehabt und nun muss es weiter gehen. Ich bin da einfach auch sehr realistisch....es war etwas nicht in Ordnung, also bricht die Natur das ab. Das tut weh und macht mich auch immer noch traurig, aber ich kann es nicht ändern. Und wir wünschen uns ein Kind, also gibt es nur den Weg nach vorn.

Übrigens....ich habe gestern auf mein Konto geschaut und mich riesig gefreut, weil ich viiiel mehr Bafög bekomme

28.09.2012 22:10
Ich drücke auch alle ganz doll.
und ich wünsche euch alles gute und viel glück...
und ich wünsche euch alles gute und viel glück...
29.09.2012 17:25
Tempi ist heut bissle gestiegen *freu* hoffentlich bleibt das so.
29.09.2012 18:17

-------------------------------------------------- ---

[size=8] [color=#00C3BB]----------------------------------- ------------------
noch dabei?

ÄNDERUNGEN BITTE PER PN
[/size][/color]
29.09.2012 18:21
Zitat von Sookie86:
Tempi ist heut bissle gestiegen *freu* hoffentlich bleibt das so.
Super, Sookie!!!

Bei mir ist sie heute um 0,2°C gefallen, tzh! Wenn ich die FG als ersten Zyklustag nehme, dann bin ich jetzt ZT 12. Ich müsste also eigentlich kurz vor dem ES stehen. Bisher hatte ich da immer schon spinnbaren ZS, aber davon ist bis jetzt nichts zu merken. Naja, es ist wohl noch alles durcheinander....hoffentlich dauert es nicht ewig, bis die normale Mens kommt.
Habt alle noch ein schönes Wochenende!
29.09.2012 18:37
Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Stillkissens (damit ich besser auf der Seite schlafen kann) und ich habe den allerersten Strampler gekauft
und ein Mützchen.
Dienstag geht es in den Urlaub!! Ich freu mich so, dass ich jetzt viel fitter bin und mich auch ins Flugzeug traue.

Dienstag geht es in den Urlaub!! Ich freu mich so, dass ich jetzt viel fitter bin und mich auch ins Flugzeug traue.
29.09.2012 19:03
Zitat von Pinguinchen:
Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Stillkissens (damit ich besser auf der Seite schlafen kann) und ich habe den allerersten Strampler gekauftund ein Mützchen.
das hört sich sehr gut an... hoffe du kannst dann jetzt wieder besser schlafen...
wo warst du den einkaufen???
30.09.2012 01:05
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Pinguinchen:
Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Stillkissens (damit ich besser auf der Seite schlafen kann) und ich habe den allerersten Strampler gekauftund ein Mützchen.
das hört sich sehr gut an... hoffe du kannst dann jetzt wieder besser schlafen...
wo warst du den einkaufen???
Zu meiner Schande muss ich gestehen: Bei Toys"R"Us, bzw Babies"R"Us. Aber das Stillkissen ist ein echt tolles (mit Mikroperlen, nicht mit Watte) für 40 € und wir haben uns Kinderwagen und Babybetten angeguckt. Nach Weihnachten werden wir uns dann wirklich mal welche ansehen. Für uns ist Zusammenklappen ja nicht so wichtig, da wir kein Auto haben, regenfest sollte er sein und stabile große Reifen sollte er haben, weil wir halt echt ALLES zu Fuß machen. Und im Vergleich zum BABYMARKT sind auch die Strampler und so dort viel günstiger.
30.09.2012 09:51
ok dann werde ich da auch mal hin fahren. und da mal gucken was es so gibt.
Ich habe mein Stillkissen im Baby-markt gekauft.
Mir ist es wichtig das unser kindeerwagen nicht so groß und schwer ist. Da gab es ja nicht so viel aus wahl.
Ich habe mein Stillkissen im Baby-markt gekauft.
Mir ist es wichtig das unser kindeerwagen nicht so groß und schwer ist. Da gab es ja nicht so viel aus wahl.
30.09.2012 09:55
@Babykleidung: Falls ihr das noch nicht kennt, schaut doch mal auf der Seite vom 'Kleiderkreisel' vorbei. Da gibt es auch viele gebrauchte Kindersachen für wenig Geld. Und man findet auch die ein oder andere schicke Sache für sich selber

30.09.2012 15:17
gaaanz, gaaanz langsam und gemein schleicht sie hier bei mir eine Erkältung ein. Geht es anderen auch so? Dieses nasse und kalte Wetter ist einfach nichts für mich. Was tut ihr dagegen? Ich laufe jetzt rum wie im tiefsten Winter und trinke viel, aber naja, obs besser wird?
30.09.2012 15:59
bin damit gerade durch.
Da ich nichts genommen habe, hat es meinen kompletten Urlaub gebraucht bis der Schnotter weg war. Aber was ich dir raten kann, was meinem Mann jetzt sehr gut geholfen hat, Schüßler Salze Nr. 3. Davon 10 Tabletten im heißen Wasser auflösen und Schluckweise trinken. Das machst du dreimal täglich und bist es schnell los. Solltest du Mittags aber keine Gelegenheit haben dir Wasser aufzukochen, dann kannst du 5 Tabletten im Mund zergehen lassen. Mein Mann war nach 3 Tagen fast beschwerdefrei.
Da ich nichts genommen habe, hat es meinen kompletten Urlaub gebraucht bis der Schnotter weg war. Aber was ich dir raten kann, was meinem Mann jetzt sehr gut geholfen hat, Schüßler Salze Nr. 3. Davon 10 Tabletten im heißen Wasser auflösen und Schluckweise trinken. Das machst du dreimal täglich und bist es schnell los. Solltest du Mittags aber keine Gelegenheit haben dir Wasser aufzukochen, dann kannst du 5 Tabletten im Mund zergehen lassen. Mein Mann war nach 3 Tagen fast beschwerdefrei.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt