Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.08.2018 14:30
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich habe heute an es +10 blütenweiß getestet.... Ja, total bescheuert, wollte ich doch eisern bleiben... Aber mein Mann musste heute später zur Arbeit... Da war das so verlockend.... Jetzt hat meine Euphorie einen gehörigen Dämpfer bekommen... Ich hoffe, dass reicht bis Mittwoch/ Donnerstag...

Total bescheuert, mit nem 20er Test an +10 zu testen... Vll bilde ich mir aber tatsächlich auch einfach nur alles ein... Und es sind einfach nur PMS...

Hab keine bevorzugte Marke... Hab zb auch noch nie einen 10er gehabt... Gibt es da gute?

Da ich jetzt iwie im Fieber bin, habe ich mir für sieben Euro die one step 10 er per Amazon Prime bestellt.. Jemand Erfahrung?

So kann ich ihn schlechtes Gewissen testen wie ne Irre, bei dem Preis.

. Ich nehme seit Anfang August Folsäure von Femibion... Bei dem Preis werde ich danach aber wohl auf Folio Forte umsteigen. Die habe ich bei meinem Sohn auch genommen.

. Niemand? Oder sind beide Posts von mir nur untergegangen?
Cookie87
2029 Beiträge
27.08.2018 14:34
Ich kann zu den 10ern von One Step nichts sagen. Hatte da nur die normalen von und die haben in meiner 1. Ss spät angezeigt. Die Ovus von der Marke sind okay.
fritzle
3591 Beiträge
27.08.2018 14:34
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich habe heute an es +10 blütenweiß getestet.... Ja, total bescheuert, wollte ich doch eisern bleiben... Aber mein Mann musste heute später zur Arbeit... Da war das so verlockend.... Jetzt hat meine Euphorie einen gehörigen Dämpfer bekommen... Ich hoffe, dass reicht bis Mittwoch/ Donnerstag...

Total bescheuert, mit nem 20er Test an +10 zu testen... Vll bilde ich mir aber tatsächlich auch einfach nur alles ein... Und es sind einfach nur PMS...

Hab keine bevorzugte Marke... Hab zb auch noch nie einen 10er gehabt... Gibt es da gute?

Da ich jetzt iwie im Fieber bin, habe ich mir für sieben Euro die one step 10 er per Amazon Prime bestellt.. Jemand Erfahrung?

. Ich nehme seit Anfang August Folsäure von Femibion... Bei dem Preis werde ich danach aber wohl auf Folio Forte umsteigen. Die habe ich bei meinem Sohn auch genommen.

Hab keine Erfahrung mit Billigtests.

Egal welchen Frühtest ich gemacht habe..die waren immer richtig.
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
27.08.2018 15:11
Hallo ihr
So bei uns gehts langsam in die heisse Phase. Laut App ist morgen der Eisprung, laut Ovulationstest dauert es noch ein paar Tage.
Ich bin dieses Mal total angespannt (Runde 4). Irgendwie jetzt schon nervös. Dieses hibbeln macht mich echt etwas verrückt und ich hoffe, dass es diesmal klappt. Hab jetzt schon Angst vor der Enttäuschung falls nicht.
Verena91
717 Beiträge
27.08.2018 16:33
Zitat von Himbeersahnetorte:

Hallo ihr
So bei uns gehts langsam in die heisse Phase. Laut App ist morgen der Eisprung, laut Ovulationstest dauert es noch ein paar Tage.
Ich bin dieses Mal total angespannt (Runde 4). Irgendwie jetzt schon nervös. Dieses hibbeln macht mich echt etwas verrückt und ich hoffe, dass es diesmal klappt. Hab jetzt schon Angst vor der Enttäuschung falls nicht.

Einfach das beste hoffen und von einem positivem Ergebnis ausgehen, irgendwann muss es ja klappen

Ich mache mich auch grade etwas verrückt, bzw. bin ich eher genervt.
Mir ist total übel und ich hab' Unterleibsschmerzen.
Mit einer möglichen Schwangerschaft kann es nichts zu tun haben, aber so starke PMS-Anzeichen hatte ich auch noch nie. Vielleicht brüte ich auch irgendwas aus.
Diese Übelkeit ist auf jedenall echt ätzend
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.08.2018 16:53
Zitat von Verena91:

Hallo ihr

Einfach das beste hoffen und von einem positivem Ergebnis ausgehen, irgendwann muss es ja klappen

Mit einer möglichen Schwangerschaft kann es nichts zu tun haben, aber so starke PMS-Anzeichen hatte ich auch noch nie. Vielleicht brüte ich auch irgendwas aus.
.

Hier ähnliches Spiel... Klar, mit nem negativen Test an +10 ist noch nichts verloren... Aber sollte das doch alles nur PMS sein, dann ist es heftig.
Brustschmerzen, wie zu Stillzeiten, Unterleibsschmerzen, flauer Magen... Und ein Blähbauch vom Feinsten.

Ich hoffe morgen ab 15 Uhr auf den Amazonboten...
fritzle
3591 Beiträge
27.08.2018 17:09
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Verena91:

Hallo ihr

.

Hier ähnliches Spiel... Klar, mit nem negativen Test an +10 ist noch nichts verloren... Aber sollte das doch alles nur PMS sein, dann ist es heftig.
Brustschmerzen, wie zu Stillzeiten, Unterleibsschmerzen, flauer Magen... Und ein Blähbauch vom Feinsten.

Ich hoffe morgen ab 15 Uhr auf den Amazonboten...

Hab ich leider auch alles. Kann ein Lied davon singen
Cookie87
2029 Beiträge
27.08.2018 17:24
Wie ich. Das ist bei mir alles ganz genau so gewesen die letzten Tage und heute ist rein gar nichts von alle dem. Mir ist nicht mal schlecht und sonst hab ich die Tage nicht mal was essen können.
JIB83
2913 Beiträge
27.08.2018 19:25
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich habe die 10er von One Step zu Hause. Bei der letzten ss haben die Test richtig positiv angezeigt. Bisher haben sie zwar richtig negativ angezeigt..... leider....... aber ich habe mehrfach gelesen, dass sie nicht mehr so gut wie früher sein sollen. Kann ich wie gesagt aber noch nicht beurteilen.

Hatte aber auch schon die günstigen von rossmann oder dm. Die waren aber leider auch negativ........
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
27.08.2018 19:33
Ich hatte die letzten Male auch richtig schmerzende Brüste. Schlecht war mir auch. Aber für Anzeichen einer Schwangerschaft wäre es auch echt etwas zu früh gewesen. Bei meiner Tochter habe ich ab der 7. Woche erst etwas gemerkt. Trotzdem hab ich mich jedes Mal total schwanger gefühlt. Was man sich alles einbilden kann.
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.08.2018 19:45

Ich hatte die letzten Male auch richtig schmerzende Brüste. Schlecht war mir auch. Aber für Anzeichen einer Schwangerschaft wäre es auch echt etwas zu früh gewesen. Bei meiner Tochter habe ich ab der 7. Woche erst etwas gemerkt. Trotzdem hab ich mich jedes Mal total schwanger gefühlt. Was man sich alles einbilden kann.

Ja, das ist das gemeine. Der Körper kann einem böse, Streiche spielen... Bzw eigentl die Psyche.

Abwarten. Ich versuche, mir ein bisschen Optimismus zu bewahren... Bis zur Pest sind es ja noch minimum sechs Tage...
Veronika873
155 Beiträge
27.08.2018 19:47
Ich bin vermutlich es +4 oder 5 und mir ist auch leicht schlecht und es zieht und zwickt im ul

Aber ich geh kein gutes Gefühl da ich das j irgendwie verpasst hab oder die Spermien haben überlebt oder evtl war das nicht mein es ich weiß nicht

Hat jemand von euch einen Monitor der damit seinen Zyklus misst?

Hobbit
775 Beiträge
27.08.2018 19:53
Pumkin herzlichen Glückwunsch
bibbi26
39843 Beiträge
27.08.2018 20:55

Wir Hibbeln auf ein kleines Maikäferchen 2019

Derzeit Hibbeln hier 18. Mädels

Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder ~ 1.ÜZ ~ NMT:27.08.2018

Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ NMT:28.08.2018

Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:30.08.2018

fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 29.ÜZ ~ NMT:30.08.2018

19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:01.09.2018

diehessin ~ 39,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT:03.09.2018

JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 8.ÜZ ~ NMT:04.092018

Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:20.09.2018

Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT

wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder:3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT noch unbekannt

Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT

Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT

Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 1.ÜZ ~ NMT

Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 5.ÜZ ~ NMT

Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:Ende August

Lilime710
~ 31;NRW ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT

Schockolina27 ~ 28 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT

Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT

Getestet wird am

Hobbit(Romy):
Sabrina(Sabrina):
Cookie87:
19Sabrina87: 30.08.2018
Veronika873:
JIB83:
diehessin:
Himbeersahnetorte:
Liliana: 03.09.2018
fritzle:
wurmli:
Leyla93:
Verena91:
Sina307:
Emmaa:
Pralaya:

Unsere kleinen Wunder ziehen ein 2019

ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch /Gefühl:noch keins ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Aktuelle Liste
Lilime710
1883 Beiträge
27.08.2018 23:17
Herzlichen Glückwunsch Pumkin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt