Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
28.08.2018 05:35
Zitat von Pumkin:mal kurz reinschleich
Huhu Mädels![]()
Ich weiß, ich treulose Tomate hab irgendwie nie geschrieben außer am Anfang![]()
Aber was soll ich sagen?
Es wird wohl wieder ein Maikätzchen![]()
![]()
Das ist ja cool
Herzlichen Glückwunsch zur ss

28.08.2018 07:42
Als wir angefangen haben zu hibbeln hatte ich auch immer alle möglichen "anzeichen". Mittlerweile gebe ich da nichts mehr drauf.
Heute nmt, bin gespannt wann die mens kommt
Heute nmt, bin gespannt wann die mens kommt

28.08.2018 08:28
Ich würde auf den ganzen Kram auch gerne nichts geben können, aber leider bin ich einen Bauchschläferin und ich konnte gestern kaum schlafen.
Heute ist es noch nicht unbedingt besser, wenn morgen auch nicht, werde ich mal zum Arzt gehen.
Heute ist es noch nicht unbedingt besser, wenn morgen auch nicht, werde ich mal zum Arzt gehen.

28.08.2018 10:01
Ich dachte auch echt, beim zweiten Kind ist man entspannter... Denkste... Lediglich so lange, wie man noch nicht in der heißen Phase ist..
Ich werde mich heute auf der Arbeit und nachher auf dem Spielplatz ablenken...
Weiter testen werde ich trotzdem.... Allerdings mit ein wenig mehr Pessimismus. Hab Sorge, dass ich nachher zu enttäuscht bin.
Weiter testen werde ich trotzdem.... Allerdings mit ein wenig mehr Pessimismus. Hab Sorge, dass ich nachher zu enttäuscht bin.
28.08.2018 10:49
@Sabrina, ich drücke dir die Daumen, dass sie gar nicht kommt.
Ich habe die letzten Zyklen gar nicht mehr getestet. Einfach abwarten, dass die mens kommt. Messe ja die Temperatur, meistens ist sie um 36.6 nach dem Eisprung. Wenn sie dann morgens bei 36.3 oder weniger ist, kann ich mich schon drauf einstellen, dass sie im Laufe des Tages kommt.
Aber ich hoffe dass sie nicht kommt.
Ich bilde mir schon wieder ganz viel ein......
Hatte die letzten 2 tage immer mal wieder das Gefühl als wenn die mens kommt. Dazu zwischendurch so einen Druck im UL.
Ich sehe es einfach als positives Zeichen und schon habe ich bessere Laune..... klassische Selbstverarsche
Ich habe die letzten Zyklen gar nicht mehr getestet. Einfach abwarten, dass die mens kommt. Messe ja die Temperatur, meistens ist sie um 36.6 nach dem Eisprung. Wenn sie dann morgens bei 36.3 oder weniger ist, kann ich mich schon drauf einstellen, dass sie im Laufe des Tages kommt.

Ich bilde mir schon wieder ganz viel ein......

Hatte die letzten 2 tage immer mal wieder das Gefühl als wenn die mens kommt. Dazu zwischendurch so einen Druck im UL.

Ich sehe es einfach als positives Zeichen und schon habe ich bessere Laune..... klassische Selbstverarsche

28.08.2018 10:53
Zitat von 19Sabrina87:
Ich dachte auch echt, beim zweiten Kind ist man entspannter... Denkste... Lediglich so lange, wie man noch nicht in der heißen Phase ist..
Ich habe, nachdem ich meinen Mann so weit hatte, auch gesagt, entweder klappt es oder eben nicht.

Aber sobald es in die heiße Phase geht, berühren sich da wohl fälschlicherweise 2 Kabel in meinem Kopf.
Dann is nix mehr mit Gelassenheit......

Habt ihr das auch, dass ihr fast den ganzen Tag darüber nachdenkt?

28.08.2018 11:32
Zitat von JIB83:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich habe, nachdem ich meinen Mann so weit hatte, auch gesagt, entweder klappt es oder eben nicht.![]()
Aber sobald es in die heiße Phase geht, berühren sich da wohl fälschlicherweise 2 Kabel in meinem Kopf.
Dann is nix mehr mit Gelassenheit......![]()
Habt ihr das auch, dass ihr fast den ganzen Tag darüber nachdenkt?![]()
Haha, sehr gut beschrieben, mit den zwei Kabeln.
Bin eigentl auf der Arbeit und so mit dem Zwerg gut ausgelastet... Kommt eher abends... Das Kreisen der Gedanken... Und damit auch sämtliche Symptome... Tagsüber hab ich keine Zeit für, Symptome

28.08.2018 13:32
Zitat von JIB83:
@Sabrina, ich drücke dir die Daumen, dass sie gar nicht kommt.
Ich habe die letzten Zyklen gar nicht mehr getestet. Einfach abwarten, dass die mens kommt. Messe ja die Temperatur, meistens ist sie um 36.6 nach dem Eisprung. Wenn sie dann morgens bei 36.3 oder weniger ist, kann ich mich schon drauf einstellen, dass sie im Laufe des Tages kommt.![]()
Ich bilde mir schon wieder ganz viel ein......![]()
Hatte die letzten 2 tage immer mal wieder das Gefühl als wenn die mens kommt. Dazu zwischendurch so einen Druck im UL.![]()
Ich sehe es einfach als positives Zeichen und schon habe ich bessere Laune..... klassische Selbstverarsche![]()
![]()
![]()
Ich hab auch die zwischendurch so ein ziehen als wenn die Mensa kommt, aber bisher nix

Mal abwarten, hilft ja nix

28.08.2018 13:36
Hallo Mädels, ich habe zwar zu 6 Tage bis zum NMT, habe aber schon mal was für euch. Oben OVUs, unten SSTs.
28.08.2018 13:40
Zitat von diehessin:
Hallo Mädels, ich habe zwar zu 6 Tage bis zum NMT, habe aber schon mal was für euch. Oben OVUs, unten SSTs.
Na da würde ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch

28.08.2018 13:46
Zitat von diehessin:
Herzlichen Glückwunsch

28.08.2018 13:55
Zitat von diehessin:
UIIIIII, Herzlichen Glückwunsch

28.08.2018 15:12
Zitat von diehessin:.
Wow, da sehe sogar ich Blindfisch was.

Herzlichen Glückwunsch

28.08.2018 15:13
ZT 24 (es+11) Amazon war da... One step nachmittags negativ... Absolut weiß... Wahrscheinlich sollte ich mich mit dem Gedanken abfinden, dass Einbildung oder die Psyche halt doch viel ausmacht.
28.08.2018 15:28
Zitat von 19Sabrina87:
ZT 24 (es+11) Amazon war da... One step nachmittags negativ... Absolut weiß... Wahrscheinlich sollte ich mich mit dem Gedanken abfinden, dass Einbildung oder die Psyche halt doch viel ausmacht.
Noch ist nichts verloren, warte nochmal ein paar Tage und teste dann nochmal. Solange die Pest nicht da ist, bist du noch im Rennen

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt