Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
29.08.2018 16:09
Hoffen wir mal du behältst recht!
Sina307
1145 Beiträge
29.08.2018 16:48

Das stimmt... Absoluter Mist..
[/quote]
Bei mein ersten Zwerg hatte ich Einnistungblutung und ich hab gedacht oh meine tage sind bisschen früh hab dann o. B benutzt und da war dann aber weiter nichts dran ja und ich hab mir dann dabei nichts gedacht das nächste mal habe ich es erst gemerkt wo ich dann anfang 6 woche war hatte Kontroll termin beim fa und die mich untersucht und fing dann an zu grinsen und wollte wissen wie es mir so geht als sie mich untersucht hat ich so bisschen zu schmerzen denke meine Mens kommt bald sie dann so dann warten sie mal 9 Monate
[/quote]

auch gut
Emmaa
76 Beiträge
29.08.2018 17:09
Mal eine Statusmeldung von mir:

Mein Clearblue Monitor wollte heute den ersten Ovu gemacht haben und ist gleich auf "hohe Fruchtbarkeit" geschossen. Mit meinem Eisprung rechne ich aber erst im Laufe der nächsten Woche.
Cookie87
2029 Beiträge
29.08.2018 17:28
Zitat von Emmaa:

Mein Clearblue Monitor wollte heute den ersten Ovu gemacht haben und ist gleich auf "hohe Fruchtbarkeit" geschossen. Mit meinem Eisprung rechne ich aber erst im Laufe der nächsten Woche.

Ich drücke dir die Daumen Emmaa ran an den Mann
Hobbit
775 Beiträge
29.08.2018 19:27
Zitat von Emmaa:

Lass es krachen
Hobbit
775 Beiträge
29.08.2018 19:29
Coocki und Sabrina Damen sind weiterhin gedrückt
Hobbit
775 Beiträge
29.08.2018 19:33
Ich war heute bei meiner Fa zur normalen Untersuchung. Hat mir mönchspfeffer verschrieben wegen PMS, mal sehen ob es was bringt. Sie hat mir auch gesagt das sie mir ein Berufsverbot erteilen wird im Falle einer ss und wenn ich überfällig bin soll ich sofort kommen dann verschreibt sie mir gelbkörperhormon wegen der FG's, tolle aussichten
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.08.2018 19:51
Zitat von Hobbit:

Ich war heute bei meiner Fa zur normalen Untersuchung. Hat mir mönchspfeffer verschrieben wegen PMS, mal sehen ob es was bringt. Sie hat mir auch gesagt das sie mir ein Berufsverbot erteilen wird im Falle einer ss und wenn ich überfällig bin soll ich sofort kommen dann verschreibt sie mir gelbkörperhormon wegen der FG's, tolle aussichten

Bei deiner Vorgeschichte, ist so ein Berufsverbot bestimmt nicht das schlechteste.
Wusste gar nicht, dass Mönchspfeffer auch gegen PMS ist. Kenne es nur bei unregelmäßigen Zyklen.
vanessa2301
4186 Beiträge
29.08.2018 19:52
Huhu

Darf ich mich mal einreihen ?
Wir arbeiten seit mai an Kind Nummer vier. Bisher hat es leider nicht geklappt.

Mein es soll laut app am 10.8. Gewesen sein. Ich habe einen langen u oft sehr unregelmässigen Zyklus. Ich bin nun seit Samstag über meiner mens. Test war bisher negativ habe kein einziges Anzeichen das die mens noch kommt. Normalerweise bin ich dann mega launisch u meine Wimpern brechen alle ab u ich hab Pickel. Nichts davon hab ich.
Aber Blähungen bin total aufgebläht Bei den anderen dreien war der Test auch immer erst sehr spät positiv und ich weiss garnivht wie viel Geld ich für sstests ich ausgegeben habe.

Lieben Gruss aus dem Bergischen
Cookie87
2029 Beiträge
29.08.2018 19:52
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Hobbit:

Bei deiner Vorgeschichte, ist so ein Berufsverbot bestimmt nicht das schlechteste.
Wusste gar nicht, dass Mönchspfeffer auch gegen PMS ist. Kenne es nur bei unregelmäßigen Zyklen.

Doch doch. Auf meiner Packung von "Dr. Böhm" steht das sogar drauf. Dafür aber kein Wörtchen davon, dass es den Zyklus regulieren kann.
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.08.2018 19:57
Ich war vorhin beim Zumba. Eine Runde auspowern und einen freien Kopf bekommen. Das tat gut.
Noch zwei mal arbeiten und dann teste ich noch mal, denke nicht, dass es was bringt, wenn ich morgen schon wieder teste.
Hobbit
775 Beiträge
29.08.2018 20:03
Zitat von Cookie87:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Hobbit:

Doch doch. Auf meiner Packung von "Dr. Böhm" steht das sogar drauf. Dafür aber kein Wörtchen davon, dass es den Zyklus regulieren kann.

Bei meinen steht es auch drin, nicht direkt PMS aber eben die Symptome dafür
fritzle
3591 Beiträge
29.08.2018 20:04
Zitat von Sabrina:

Zitat von fritzle:

Ich wünsche euch für die bevorstehenden Test viel Glück und dass noch viele Mai-Babys kommen.

Ich bin raus und warte auf die Mens. Tempi ist gefallen und somit kommt die Mens definitiv

Schade..

Danke.

Diesen Zyklus trifft es mich schon ziemlich
fritzle
3591 Beiträge
29.08.2018 20:05
Zitat von Verena91:

Zitat von Cookie87:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Cookie87:

Hab eben nochmal einen gemacht und der sieht so aus. Der CB digi sagt aber negativ. Was soll denn das jetzt?

. Auf dem Bild sehe ich sogar am Handy einen Hauch... Solange die Pest nicht da ist, würde ich weiter regelmäßig testen.

Ja mach ich. Laut meiner App sollte morgen die Mens kommen. Der CB ist ja ab Fälligkeit der Periode vllt liegt es daran. Ich teste einfach munter weiter. Jedenfalls hat sogar mein Mann den Strich gesehen

Ich sehe den Strich auch! Weiter Daumen drücken und testen, dann kann schon fast nichts mehr schief gehen

Hast du nochmal getestet?
Cookie87
2029 Beiträge
29.08.2018 20:09
Heute? Ja mehrmals weil mir das komisch vorkommt. Der 1. Test heute morgen war negativ. Der 2. Nach 2 Stunden Abstand ist der, den ich gepostet hab (der CB mit dem selben Urin war auch negativ) und alle anderen über den Nachmittag auch. Ich hab mehrere Anzeichen: Übelkeit, ziehen und zwicken im UL, meine Brüste "ziehen" seit heute und trotzdem...hm, keine Ahnung was ich davon halten soll und es macht mich ein klein wenig verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt