Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
29.08.2018 06:08
Cookie, hast du schon getestet?
Lieben Dank für eure Glückwünsche. Mach insgesamt schon zwei Fehlgeburten hoffe ich sehr, dass diesmal alles gut geht!
Lieben Dank für eure Glückwünsche. Mach insgesamt schon zwei Fehlgeburten hoffe ich sehr, dass diesmal alles gut geht!
29.08.2018 06:15
Ich wünsche euch für die bevorstehenden Test viel Glück und dass noch viele Mai-Babys kommen.
Ich bin raus und warte auf die Mens. Tempi ist gefallen und somit kommt die Mens definitiv

Ich bin raus und warte auf die Mens. Tempi ist gefallen und somit kommt die Mens definitiv

29.08.2018 06:23
Zitat von Sabrina:
diehessin, herzlichen glückwunsch![]()
Meine mens ist noch nicht da, hatte die letzten tage immer ul schmerzen als ob sie kommt und jetzt auf einmal nichts mehr... hmm..
Hey so geht es mir auch hat gestern ul schmerzen und Rückenschmerzen endwerder sie kommen jetzt die nächsten tage bei mir oder es hat geklappt
Also abwarten und tee trinken

29.08.2018 06:24
Herzlichen Glückwunsch Diehessin
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
29.08.2018 07:32
Zitat von 19Sabrina87:
Sabrina: hoffentl bleibt sie dann einfach weg. Wo stehst du gerade im Zyklus?
Me: es+12 weiterhin blütenweiß mit den Zehner one step.![]()
Bin jetzt Nmt+1
Muss mir heute wieder einen sst kaufen, das letzte mal habe ich ja am sonntag bei es+12 getestet.
29.08.2018 07:34
Zitat von fritzle:
Ich wünsche euch für die bevorstehenden Test viel Glück und dass noch viele Mai-Babys kommen.![]()
Ich bin raus und warte auf die Mens. Tempi ist gefallen und somit kommt die Mens definitiv![]()
Schade..

29.08.2018 07:39
Zitat von Schockolina27:
Zitat von Sabrina:
Meine mens ist noch nicht da, hatte die letzten tage immer ul schmerzen als ob sie kommt und jetzt auf einmal nichts mehr... hmm..
Hey so geht es mir auch hat gestern ul schmerzen und Rückenschmerzen endwerder sie kommen jetzt die nächsten tage bei mir oder es hat geklappt
Also abwarten und tee trinken![]()
Es ist ja schade, dass man die ul schmerzen von mens und schwangerschaft nicht unterscheiden kann

Ich drück dir die daumen, dass die mens nicht kommt.
29.08.2018 08:33
Ich hab getestet aber der sieht genauso aus wie der gestern. Ist vllt eine Verdunstungslinie.
29.08.2018 08:51
Hab eben nochmal einen gemacht und der sieht so aus. Der CB digi sagt aber negativ. Was soll denn das jetzt?

29.08.2018 08:58
Zitat von fritzle:
Ich wünsche euch für die bevorstehenden Test viel Glück und dass noch viele Mai-Babys kommen.![]()
Ich bin raus und warte auf die Mens. Tempi ist gefallen und somit kommt die Mens definitiv![]()
Das tut mir leid

29.08.2018 08:59
Zitat von Cookie87:
Hab eben nochmal einen gemacht und der sieht so aus. Der CB digi sagt aber negativ. Was soll denn das jetzt?![]()
. Auf dem Bild sehe ich sogar am Handy einen Hauch... Solange die Pest nicht da ist, würde ich weiter regelmäßig testen.
29.08.2018 09:00
Zitat von fritzle:
. Magst du nicht trotzdem bei uns bleiben? Ihr hibbelt doch bestimmt weiter, oder?
29.08.2018 09:00
Zitat von 19Sabrina87:
Danke fürs Mutmachen...
Gefühlschaos in dem Sinne, dass ich einerseits total hibbelig bin, und ich absolut keine Geduld habe... Andererseits weiß ich, dass wir Zeit haben, mein Mann meinte auch, wir bleiben dann dran... War ja kein Ausrutscher... Und je länger es dauert, desto mehr Geld könnten wir natürlich noch beiseite legen... Der Umzug während der letzten Elternzeit und ein neues Auto hat unsere Ersparnisse ganz schön schrumpfen lassen.![]()
Ich werde einfach ein bisschen weitertesten... Hab ja noch neunzehn Tests.ich halte h euch auf dem Laufenden.
Cookie, von dir möchte ich morgen Früh auch einen Test sehen.![]()
Bin gespannt, ob ich dann auch mit dem Handy was sehe.
Was für one step benutzt du? Auch Zehner?
Ach so meinst du das mit dem Gefühlschaos, ich glaube hier geht es mindestens 80% der Leute genauso

Macht es zwar nicht besser, aber vielleicht ein bisschen erträglicher

29.08.2018 09:01
Zitat von Sabrina:
Zitat von Schockolina27:
Zitat von Sabrina:
Also abwarten und tee trinken![]()
Es ist ja schade, dass man die ul schmerzen von mens und schwangerschaft nicht unterscheiden kann![]()
Ich drück dir die daumen, dass die mens nicht kommt.
Das stimmt... Absoluter Mist... Kann der Körper nicht einfach kurz nach der Befruchtung sagen: jup, hat geklappt... Geht alles klar!

Wenn die Pest bei mir kommt, setze ich mich mit Sekt und Zigarette schmollend auf den Balkon.

29.08.2018 09:02
Zitat von Cookie87:
Zitat von 19Sabrina87:
Danke fürs Mutmachen...
Gefühlschaos in dem Sinne, dass ich einerseits total hibbelig bin, und ich absolut keine Geduld habe... Andererseits weiß ich, dass wir Zeit haben, mein Mann meinte auch, wir bleiben dann dran... War ja kein Ausrutscher... Und je länger es dauert, desto mehr Geld könnten wir natürlich noch beiseite legen... Der Umzug während der letzten Elternzeit und ein neues Auto hat unsere Ersparnisse ganz schön schrumpfen lassen.![]()
Ich werde einfach ein bisschen weitertesten... Hab ja noch neunzehn Tests.ich halte h euch auf dem Laufenden.
Cookie, von dir möchte ich morgen Früh auch einen Test sehen.![]()
Bin gespannt, ob ich dann auch mit dem Handy was sehe.
Was für one step benutzt du? Auch Zehner?
Das mit dem Gefühlschaos kann ich sehr gut verstehen und wenn man ehrlich ist, geht es wohl jedem ein bisschen so. Ich wollte mich auch nicht verrückt machen mit dem testen und was hab ich gemacht? Hab diese blöden Tests sogar übers We mit zu meiner Mama geschlepptund seit dem habe ich jetzt jeden Tag einen gemacht. Mein Mann sagte schon "kannst du nicht entspannt bleiben?" Der versteht das nicht.
19x Z1 Pharma Schwangerschaftstest Professional Edition - Empfindlichkeit: 10mIU/ml - Teststreifenbreite 4mm https://www.amazon.de/dp/B078ZJD3JQ/ref=cm_sw_r_cp _apa_xUyHBbS92CXWW
Ich benutze seid heute die hier. Vorher hatte ich 10er von David und noch eine andere Billigmarke. Bei beiden war bisher nichts zu sehen. Ich bin gespannt wie es morgen aussieht.
Da sind viele Männer wohl gleich.
Meiner hat das mit dem Testen auch nicht so ganz verstanden und fand es übertrieben.
Ich hätte die Ovus aber, genau wie du, auch mitgenommen

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt