Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
29.08.2018 09:03
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Sabrina:
Zitat von Schockolina27:
Zitat von Sabrina:
diehessin, herzlichen glückwunsch![]()
Meine mens ist noch nicht da, hatte die letzten tage immer ul schmerzen als ob sie kommt und jetzt auf einmal nichts mehr... hmm..
Hey so geht es mir auch hat gestern ul schmerzen und Rückenschmerzen endwerder sie kommen jetzt die nächsten tage bei mir oder es hat geklappt
Also abwarten und tee trinken![]()
Es ist ja schade, dass man die ul schmerzen von mens und schwangerschaft nicht unterscheiden kann![]()
Ich drück dir die daumen, dass die mens nicht kommt.
Das stimmt... Absoluter Mist... Kann der Körper nicht einfach kurz nach der Befruchtung sagen: jup, hat geklappt... Geht alles klar!![]()
Wenn die Pest bei mir kommt, setze ich mich mit Sekt und Zigarette schmollend auf den Balkon.![]()
Das wäre der Knaller, wenn der Körper das könnte

Der Plan für die Pest hört sich gut an, würde mich dann gern dazu gesellen

29.08.2018 09:10
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Cookie87:
Hab eben nochmal einen gemacht und der sieht so aus. Der CB digi sagt aber negativ. Was soll denn das jetzt?![]()
. Auf dem Bild sehe ich sogar am Handy einen Hauch... Solange die Pest nicht da ist, würde ich weiter regelmäßig testen.
Ja mach ich. Laut meiner App sollte morgen die Mens kommen. Der CB ist ja ab Fälligkeit der Periode vllt liegt es daran. Ich teste einfach munter weiter. Jedenfalls hat sogar mein Mann den Strich gesehen

29.08.2018 09:11
Ich bin jetzt ES +5. Letzte Nacht konnte ich wieder kaum schlafen. Ich war eigentlich nicht müde (obwohl ich um die Uhrzeit oft schon am schlafen bin und ich habe auch sonst nie Probleme mit dem Einschlafen)
Der Unterleibsschmerz und das Völlegefühl wollen einfach nicht weg gehen.
Bzw. ist der Schmerz fast weg, wenn ich beschäftigt bin.
Habe mir jetzt grade mal ein Joghurt mit Müsli und Apfel geholt.
Vielleicht hilft das, dachte ich, und wenn nicht, ist es wenigstens ein gesundes Frühstück.
Der Unterleibsschmerz und das Völlegefühl wollen einfach nicht weg gehen.
Bzw. ist der Schmerz fast weg, wenn ich beschäftigt bin.
Habe mir jetzt grade mal ein Joghurt mit Müsli und Apfel geholt.
Vielleicht hilft das, dachte ich, und wenn nicht, ist es wenigstens ein gesundes Frühstück.
29.08.2018 09:12
Zitat von Cookie87:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Cookie87:
Hab eben nochmal einen gemacht und der sieht so aus. Der CB digi sagt aber negativ. Was soll denn das jetzt?![]()
. Auf dem Bild sehe ich sogar am Handy einen Hauch... Solange die Pest nicht da ist, würde ich weiter regelmäßig testen.
Ja mach ich. Laut meiner App sollte morgen die Mens kommen. Der CB ist ja ab Fälligkeit der Periode vllt liegt es daran. Ich teste einfach munter weiter. Jedenfalls hat sogar mein Mann den Strich gesehen![]()
Ich sehe den Strich auch! Weiter Daumen drücken und testen, dann kann schon fast nichts mehr schief gehen

29.08.2018 10:42
Zitat von Sina307:
ZT 29 Test weiter negativ, Pest nicht in Sicht![]()
Ich glaube diese Tests zeigen generell sehr spät an wenn überhaupt. Ich hab die auch. Aber solange die Mens nicht da ist, bleibt die Hoffnung

29.08.2018 11:03
Oh man, ein paar positive Tests und der Rest gammelt hier unzufrieden rum, pinkelt auf Streifen, die es womöglich nicht mal wert sind...
Ich gehe mir jetzt n Stück Frustschoki holen... Auf der Arbeit steht auch alles still... Scheinbar Serverprobleme... Vll hat dem Server ja meine miese Stimmung aufs Gemüt geschlagen

Ich gehe mir jetzt n Stück Frustschoki holen... Auf der Arbeit steht auch alles still... Scheinbar Serverprobleme... Vll hat dem Server ja meine miese Stimmung aufs Gemüt geschlagen

29.08.2018 11:06
Armer Server
Ich werde jetzt erstmal auf kohlensäurehaltige Getränke und Kaffee verzichten. Stattdessen dann Tee und Leitungswasser, yeay, das ist ja so garnicht meins
Hoffentlich hilft es gegen das Völlegefühl.
Wenn sonst noch jemand Tipps hat, gern her damit

Ich werde jetzt erstmal auf kohlensäurehaltige Getränke und Kaffee verzichten. Stattdessen dann Tee und Leitungswasser, yeay, das ist ja so garnicht meins

29.08.2018 11:36
Zitat von Verena91:
Armer Server![]()
Ich werde jetzt erstmal auf kohlensäurehaltige Getränke und Kaffee verzichten. Stattdessen dann Tee und Leitungswasser, yeay, das ist ja so garnicht meins![]()
Versuch mal von Teek*nne den mediterranen Pfirsich. Schmeckt wie Eistee ohne Zucker. Vll ist das was für dich?
Ansonsten n halt keine Hülsenfrüchte etc... Standard halt.

29.08.2018 11:50
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Verena91:
Armer Server![]()
Ich werde jetzt erstmal auf kohlensäurehaltige Getränke und Kaffee verzichten. Stattdessen dann Tee und Leitungswasser, yeay, das ist ja so garnicht meins![]()
Versuch mal von Teek*nne den mediterranen Pfirsich. Schmeckt wie Eistee ohne Zucker. Vll ist das was für dich?
Ansonsten n halt keine Hülsenfrüchte etc... Standard halt.![]()
Keine Hülsenfrüchte? Das wusste ich garnicht. Gut, dass ich mir gestern noch ein paar Cashewnüsse reingepfiffen habe

Danke für den Tee-Tipp

Danach werde ich heute mal ausschau halten

29.08.2018 15:37
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Sabrina:
Zitat von Schockolina27:
Zitat von Sabrina:
diehessin, herzlichen glückwunsch![]()
Meine mens ist noch nicht da, hatte die letzten tage immer ul schmerzen als ob sie kommt und jetzt auf einmal nichts mehr... hmm..
Hey so geht es mir auch hat gestern ul schmerzen und Rückenschmerzen endwerder sie kommen jetzt die nächsten tage bei mir oder es hat geklappt
Also abwarten und tee trinken![]()
Es ist ja schade, dass man die ul schmerzen von mens und schwangerschaft nicht unterscheiden kann![]()
Ich drück dir die daumen, dass die mens nicht kommt.
Das stimmt... Absoluter Mist... Kann der Körper nicht einfach kurz nach der Befruchtung sagen: jup, hat geklappt... Geht alles klar!![]()
Wenn die Pest bei mir kommt, setze ich mich mit Sekt und Zigarette schmollend auf den Balkon.![]()
Bei mein ersten Zwerg hatte ich Einnistungblutung und ich hab gedacht oh meine tage sind bisschen früh hab dann o. B benutzt und da war dann aber weiter nichts dran ja und ich hab mir dann dabei nichts gedacht das nächste mal habe ich es erst gemerkt wo ich dann anfang 6 woche war hatte Kontroll termin beim fa und die mich untersucht und fing dann an zu grinsen und wollte wissen wie es mir so geht als sie mich untersucht hat

29.08.2018 15:41
Zitat von Verena91:
Zitat von Cookie87:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Cookie87:
Ja mach ich. Laut meiner App sollte morgen die Mens kommen. Der CB ist ja ab Fälligkeit der Periode vllt liegt es daran. Ich teste einfach munter weiter. Jedenfalls hat sogar mein Mann den Strich gesehen![]()
Ich sehe den Strich auch! Weiter Daumen drücken und testen, dann kann schon fast nichts mehr schief gehen![]()
Also ich sehe auch ne zweiten stricht
CB kannst du erst benutzen wenn du über der Mens bist vorher ist es raus geschmissen geld
29.08.2018 15:45
Zitat von Schockolina27:
Zitat von Verena91:
Zitat von Cookie87:
Zitat von 19Sabrina87:
...
Ich sehe den Strich auch! Weiter Daumen drücken und testen, dann kann schon fast nichts mehr schief gehen![]()
CB kannst du erst benutzen wenn du über der Mens bist vorher ist es raus geschmissen geld
Zum Glück waren es nur 8€ bei Amazon und keine 12€ wie in der Apotheke.

29.08.2018 15:53
Zitat von Cookie87:
Zitat von Schockolina27:
Zitat von Verena91:
Zitat von Cookie87:
...
Zum Glück waren es nur 8€ bei Amazon und keine 12€ wie in der Apotheke.irgendwie muss man sich das ja schön reden!
![]()
Positiv denken du siehst ja was der billige dir zeigen tut und das ist was zählen tut da ist ein zweiter Strich als alles gut gib dem CB noch 1 woche Zeit

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt