Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Sina307
1145 Beiträge
28.08.2018 18:38
Zitat von Veronika873:

Zitat von Cookie87:

Der letzte sieht schon sehr deutlich positiv aus Wann soll dein ES gewesen sein?


Zt 10 oder 11 die waren auch positiv sieht man leider nicht mehr so deutlich auf dem Blatt.

Ne Freundin von mir meinte das evtl hcg den ovu positiv macht aber so früh doch nicht oder


Hat @diehessin doch vorhin gepostet
Bei ihr beides angezeigt scroll mal hoch
Veronika873
155 Beiträge
28.08.2018 18:44
Zitat von Sina307:

Zitat von Veronika873:

Zitat von Cookie87:

Der letzte sieht schon sehr deutlich positiv aus Wann soll dein ES gewesen sein?


Zt 10 oder 11 die waren auch positiv sieht man leider nicht mehr so deutlich auf dem Blatt.

Ne Freundin von mir meinte das evtl hcg den ovu positiv macht aber so früh doch nicht oder


Hat @diehessin doch vorhin gepostet
Bei ihr beides angezeigt scroll mal hoch


Das hab ich gesehen ja hab jetz nochmal einen teuren clear blue ovu verballert und der ist negativ

Veronika873
155 Beiträge
28.08.2018 18:46
Zitat von Cookie87:

Ja das war bei Pumkin ja auch so. Der Ovu war richtig fett positiv. Keine Ahnung wie man das werten soll. Sonst hast du einen regelmäßigen Zyklus?


Das ist der erste Zyklus nach der Fg und ich hatte davor immer regelmäßig einen Zyklus.
Ich teste einfach Weiter und warte auf die 10er von David die sollten morgen oder übermorgen kommen und hab auch 10er ss test mit bestellt zum probieren
Cookie87
2029 Beiträge
28.08.2018 18:50
Zitat von Veronika873:

Zitat von Cookie87:

Ja das war bei Pumkin ja auch so. Der Ovu war richtig fett positiv. Keine Ahnung wie man das werten soll. Sonst hast du einen regelmäßigen Zyklus?


Das ist der erste Zyklus nach der Fg und ich hatte davor immer regelmäßig einen Zyklus.
Ich teste einfach Weiter und warte auf die 10er von David die sollten morgen oder übermorgen kommen und hab auch 10er ss test mit bestellt zum probieren


Meine neuen SS-Tests kamen auch heute an und ein CB digi mit Wochenanzeige, der muss aber noch bissl warten. Spätestens Samstag ist er aber fällig sofern bis dahin keine Mens da ist
Emmaa
76 Beiträge
28.08.2018 19:25
Zitat von diehessin:

Hallo Mädels, ich habe zwar zu 6 Tage bis zum NMT, habe aber schon mal was für euch. Oben OVUs, unten SSTs.


Herzlichen Glückwunsch!
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.08.2018 19:29
Zitat von Veronika873:

Zitat von Sina307:

Zitat von Veronika873:

Zitat von Cookie87:

Der letzte sieht schon sehr deutlich positiv aus Wann soll dein ES gewesen sein?


Zt 10 oder 11 die waren auch positiv sieht man leider nicht mehr so deutlich auf dem Blatt.

Ne Freundin von mir meinte das evtl hcg den ovu positiv macht aber so früh doch nicht oder


Hat @diehessin doch vorhin gepostet
Bei ihr beides angezeigt scroll mal hoch


Das hab ich gesehen ja hab jetz nochmal einen teuren clear blue ovu verballert und der ist negativ



Ich habe schon mal gelesen, dass die Hormone teilweise schon mal steigen, und dann erst später richtig positiv werden...
Welcher ZT ist heute?? Könnte das sein?
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.08.2018 19:37
Danke fürs Mutmachen...

Gefühlschaos in dem Sinne, dass ich einerseits total hibbelig bin, und ich absolut keine Geduld habe... Andererseits weiß ich, dass wir Zeit haben, mein Mann meinte auch, wir bleiben dann dran... War ja kein Ausrutscher... Und je länger es dauert, desto mehr Geld könnten wir natürlich noch beiseite legen... Der Umzug während der letzten Elternzeit und ein neues Auto hat unsere Ersparnisse ganz schön schrumpfen lassen.

Ich werde einfach ein bisschen weitertesten... Hab ja noch neunzehn Tests. ich halte h euch auf dem Laufenden.

Cookie, von dir möchte ich morgen Früh auch einen Test sehen.
Bin gespannt, ob ich dann auch mit dem Handy was sehe.

Was für one step benutzt du? Auch Zehner?
Cookie87
2029 Beiträge
28.08.2018 19:53
Zitat von 19Sabrina87:

Danke fürs Mutmachen...

Gefühlschaos in dem Sinne, dass ich einerseits total hibbelig bin, und ich absolut keine Geduld habe... Andererseits weiß ich, dass wir Zeit haben, mein Mann meinte auch, wir bleiben dann dran... War ja kein Ausrutscher... Und je länger es dauert, desto mehr Geld könnten wir natürlich noch beiseite legen... Der Umzug während der letzten Elternzeit und ein neues Auto hat unsere Ersparnisse ganz schön schrumpfen lassen.

Ich werde einfach ein bisschen weitertesten... Hab ja noch neunzehn Tests. ich halte h euch auf dem Laufenden.

Cookie, von dir möchte ich morgen Früh auch einen Test sehen.
Bin gespannt, ob ich dann auch mit dem Handy was sehe.

Was für one step benutzt du? Auch Zehner?


Das mit dem Gefühlschaos kann ich sehr gut verstehen und wenn man ehrlich ist, geht es wohl jedem ein bisschen so. Ich wollte mich auch nicht verrückt machen mit dem testen und was hab ich gemacht? Hab diese blöden Tests sogar übers We mit zu meiner Mama geschleppt und seit dem habe ich jetzt jeden Tag einen gemacht. Mein Mann sagte schon "kannst du nicht entspannt bleiben?" Der versteht das nicht.

19x Z1 Pharma Schwangerschaftstest Professional Edition - Empfindlichkeit: 10mIU/ml - Teststreifenbreite 4mm https://www.amazon.de/dp/B078ZJD3JQ/ref=cm_sw_r_cp _apa_xUyHBbS92CXWW

Ich benutze seid heute die hier. Vorher hatte ich 10er von David und noch eine andere Billigmarke. Bei beiden war bisher nichts zu sehen. Ich bin gespannt wie es morgen aussieht.
Hobbit
775 Beiträge
28.08.2018 20:22
Diehessin herzlichen Glückwunsch
Cookie ich sehe auf jeden Fall was auf deinem test drück die daumen das er stärker wird
Veronika873
155 Beiträge
28.08.2018 20:22
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Veronika873:

Zitat von Sina307:

Zitat von Veronika873:

...


Hat @diehessin doch vorhin gepostet
Bei ihr beides angezeigt scroll mal hoch


Das hab ich gesehen ja hab jetz nochmal einen teuren clear blue ovu verballert und der ist negativ



Ich habe schon mal gelesen, dass die Hormone teilweise schon mal steigen, und dann erst später richtig positiv werden...
Welcher ZT ist heute?? Könnte das sein?


Hmm ich weiß nicht ich test mal weiter mit den günstigen

Heute ist zt 16 ich würde meinen das dass relativ spät ist für den es
Aber ich weiß halt nicht genau weil das ja der erste nsch der fg ist.
Hobbit
775 Beiträge
28.08.2018 20:35
Zitat von Veronika873:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Veronika873:

Zitat von Sina307:

...


Das hab ich gesehen ja hab jetz nochmal einen teuren clear blue ovu verballert und der ist negativ



Ich habe schon mal gelesen, dass die Hormone teilweise schon mal steigen, und dann erst später richtig positiv werden...
Welcher ZT ist heute?? Könnte das sein?


Hmm ich weiß nicht ich test mal weiter mit den günstigen

Heute ist zt 16 ich würde meinen das dass relativ spät ist für den es
Aber ich weiß halt nicht genau weil das ja der erste nsch der fg ist.

Kann sein das der etwas später ist nach der FG, muss sich ja alles erst wieder einpegeln. Meiner war nach den FG's wie zuvor aber jeder Körper ist anders. Würde an deiner Stelle auch erstmal mit den günstigen weiter testen und schauen
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.08.2018 20:40
Zitat von Veronika873:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Veronika873:

Zitat von Sina307:

...


Das hab ich gesehen ja hab jetz nochmal einen teuren clear blue ovu verballert und der ist negativ



Ich habe schon mal gelesen, dass die Hormone teilweise schon mal steigen, und dann erst später richtig positiv werden...
Welcher ZT ist heute?? Könnte das sein?


Hmm ich weiß nicht ich test mal weiter mit den günstigen

Heute ist zt 16 ich würde meinen das dass relativ spät ist für den es
Aber ich weiß halt nicht genau weil das ja der erste nsch der fg ist.


Normalerweise zwischen Tag 13 und 16...aber wie leicht können Hormone, Stress etc einen Zyklus durcheinanderbringen? Ich würde echt abwarten und weiteressen.
fritzle
3591 Beiträge
28.08.2018 21:03
Zitat von diehessin:

Hallo Mädels, ich habe zwar zu 6 Tage bis zum NMT, habe aber schon mal was für euch. Oben OVUs, unten SSTs.


Herzlichen Glückwunsch - sieht sehr viel versprechend aus. Jetzt muss es sich nur noch ordentlich festkrallen
Sabrina
2536 Beiträge
28.08.2018 21:07
diehessin, herzlichen glückwunsch

Meine mens ist noch nicht da, hatte die letzten tage immer ul schmerzen als ob sie kommt und jetzt auf einmal nichts mehr... hmm..
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.08.2018 05:48
Sabrina: hoffentl bleibt sie dann einfach weg. Wo stehst du gerade im Zyklus?

Me: es+12 weiterhin blütenweiß mit den Zehner one step.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt