Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Veronika873
155 Beiträge
29.08.2018 20:31
Zitat von Hobbit:

Ich war heute bei meiner Fa zur normalen Untersuchung. Hat mir mönchspfeffer verschrieben wegen PMS, mal sehen ob es was bringt. Sie hat mir auch gesagt das sie mir ein Berufsverbot erteilen wird im Falle einer ss und wenn ich überfällig bin soll ich sofort kommen dann verschreibt sie mir gelbkörperhormon wegen der FG's, tolle aussichten

Darf ich fragen warum das bv ? Ich hab ne cervixinsufizienz ( schreibt msn das so ) und wurde vermutlich würde ab war 13 ins bv rutschen bei meiner Tochter lag ich 3 Monate deswegen im kkh ich hätte sie in der 19.das beinahe verloren.
Darf ich fragen wie viele Fg du hattest. Hatte jetz bei unseren Sternchen auch utrogest bekommen weil ich immer wieder Blutungen hatte aver trotzdem hat das Herzchen aufgehört zu schlagen

Wenn es dir zu direkt ist brauchst auch nicht antworten
Sabrina
2536 Beiträge
29.08.2018 20:43
Meine mens ist da. Werde jetzt wahrscheinlich aus diversen gründen ein paar monate nicht hibbeln. Drücke euch die daumen, dass ihr nicht mehr zu lange hibbeln müsst.
Cookie87
2029 Beiträge
29.08.2018 20:53
Zitat von Sabrina:

Meine mens ist da. Werde jetzt wahrscheinlich aus diversen gründen ein paar monate nicht hibbeln. Drücke euch die daumen, dass ihr nicht mehr zu lange hibbeln müsst.

Schade alles gute für dich!
fritzle
3591 Beiträge
29.08.2018 21:22
Zitat von Sabrina:

Schade alles Gute dir!
Veronika873
155 Beiträge
29.08.2018 21:38

Vorsicht jammerPost
Mir geht's seit heute Nachmittag wieder echt ehlend
Mir ist kotz übel ich hab du***fall und dumm wie ich bin ein ss test gemacht bei es +7 der war natürlich negativ
Hab jetz die 10er ovus von David und der war Nachmittag auch positiv.

Naja ich werde sehen was das noch wird
Cookie87
2029 Beiträge
29.08.2018 21:43
Zitat von Veronika873:

Vorsicht jammerPost
Mir ist kotz übel ich hab du***fall und dumm wie ich bin ein ss test gemacht bei es +7 der war natürlich negativ

Jammer ruhig. Hab ich ja vorhin auch gemacht. Manchmal hilft das und wenn man es einfach nur schreibt und weiß das es andere lesen
Hobbit
775 Beiträge
30.08.2018 06:05
Zitat von Veronika873:

Zitat von Hobbit:

Ich war heute bei meiner Fa zur normalen Untersuchung. Hat mir mönchspfeffer verschrieben wegen PMS, mal sehen ob es was bringt. Sie hat mir auch gesagt das sie mir ein Berufsverbot erteilen wird im Falle einer ss und wenn ich überfällig bin soll ich sofort kommen dann verschreibt sie mir gelbkörperhormon wegen der FG's, tolle aussichten

Darf ich fragen warum das bv ? Ich hab ne cervixinsufizienz ( schreibt msn das so ) und wurde vermutlich würde ab war 13 ins bv rutschen bei meiner Tochter lag ich 3 Monate deswegen im kkh ich hätte sie in der 19.das beinahe verloren.
Darf ich fragen wie viele Fg du hattest. Hatte jetz bei unseren Sternchen auch utrogest bekommen weil ich immer wieder Blutungen hatte aver trotzdem hat das Herzchen aufgehört zu schlagen

Nein, alles gut. Hatte 2 FG's, deshalb dann auch das bv
Hobbit
775 Beiträge
30.08.2018 06:06
Zitat von Sabrina:

Das tut mir leid , alles gute trotzdem für deinen weiteren Weg
Hobbit
775 Beiträge
30.08.2018 06:09
Zitat von Veronika873:

Vorsicht jammerPost

Dafür sind wir doch hier , wir Jammern doch alle Mel mehr mal weniger .
Du hast noch ein paar Tage zeit, drücke dir die Daumen
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.08.2018 06:57
Wir sind schon ein Jammerttüppchen ..

Bei es+7 hast du ja noch ne Menge Zeit. .

Ich bin heute es +13 und habe keinen Test gemacht. Hab keine Lust mehr drauf... Bringt ja eh nix. Warte jetzt bis Samstag/ Sonntag... Da ist ZT 28/29
Veronika873
155 Beiträge
30.08.2018 07:06
Zitat von Hobbit:

Zitat von Veronika873:

Zitat von Hobbit:

Nein, alles gut. Hatte 2 FG's, deshalb dann auch das bv

Oh je 2 fgs das tut mir sehr leid

Warst du schon weit?
Bei mir war es kurz vor der 11. Das.
Veronika873
155 Beiträge
30.08.2018 07:09
Ich hab mich selber fast ausgelacht als ich den negativen tesr da hatte

Ich hab heute nochmal ein 10er ovu gemacht die gefallen mir besser

Schönen Tag euch

Verena91
717 Beiträge
30.08.2018 08:23
Zitat von vanessa2301:

Huhu

Darf ich mich mal einreihen ?
Wir arbeiten seit mai an Kind Nummer vier. Bisher hat es leider nicht geklappt.

Mein es soll laut app am 10.8. Gewesen sein. Ich habe einen langen u oft sehr unregelmässigen Zyklus. Ich bin nun seit Samstag über meiner mens. Test war bisher negativ habe kein einziges Anzeichen das die mens noch kommt. Normalerweise bin ich dann mega launisch u meine Wimpern brechen alle ab u ich hab Pickel. Nichts davon hab ich.
Aber Blähungen bin total aufgebläht Bei den anderen dreien war der Test auch immer erst sehr spät positiv und ich weiss garnivht wie viel Geld ich für sstests ich ausgegeben habe.

Lieben Gruss aus dem Bergischen

Herzlich willkommen bei uns
Verena91
717 Beiträge
30.08.2018 08:24
Zitat von Veronika873:

Vorsicht jammerPost

Owei, gute Besserung ♥

Ich werde heute wegen meinen Beschwerden zum Arzt gehen, so geht das auf jedenall nicht weiter.
Bin gespannt, ob sie mir irgendwas verschreiben kann, was am besten sofort hilft.
Verena91
717 Beiträge
30.08.2018 08:25
Zitat von Veronika873:

Ich hab mich selber fast ausgelacht als ich den negativen tesr da hatte

Ich hab heute nochmal ein 10er ovu gemacht die gefallen mir besser

Schönen Tag euch

Schön, dass du das mit dem negativen Test so locker genommen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt