Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
17.08.2018 22:54
Ich würde erst an NMT testen. So lange halte ich das schon aus, zumindest Rede ich mir das ein
bei meinem Sohn hatte ich Tests von One Step und die haben erst spät angezeigt. Ich hab jetzt wieder solche. Bei uns bei dm gibt es sonst nur welche von Viola. Keine Ahnung ob die was taugen
Und du bzw auch die anderen?

Und du bzw auch die anderen?
18.08.2018 06:35
Ich werde an Zyklustag 27 testen, weil ich abends auf einem Konzert mit Übernachtung bin. Da wüsste ich schon gerne, ob ich ein Bierchen trinken darf oder nicht. Dann brauche ich mir auch nicht vornehmen, bis zum NMT zu warten. Das halte ich eh nicht aus

18.08.2018 06:50
Cookie
Sind das die ovus von one Step?
Ich hab die auch hier und probiere die zum ersten mal hab schon zwei geteilte Meinungen gelesen. Ich weiß gar mich ob das 10er oder 20ger sind ?
Wann machst du die ovus immer also zu welcher Tageszeit?
Zum Thema testen ich werd erst am 9.9 dann testen mal sehen ob ich es aushalte
Orakelt von euch jemand mit ovus?
Ich hab die auch hier und probiere die zum ersten mal hab schon zwei geteilte Meinungen gelesen. Ich weiß gar mich ob das 10er oder 20ger sind ?
Zum Thema testen ich werd erst am 9.9 dann testen mal sehen ob ich es aushalte

18.08.2018 07:05
Zitat von Veronika873:
Cookie
Zum Thema testen ich werd erst am 9.9 dann testen mal sehen ob ich es aushalte![]()
Ja sind welche von One Step. Ich hab die jetzt immer zwischen 10 und 14 Uhr gemacht je nachdem wann es gepasst hat. Hab mir jetzt nochmal welche bestellt. 10er und 20er. Sicher ist sicher.
Ich bin einfach nicht der Typ für sowas schätze ich. Ich mach mich da zu sehr verrückt. Wenn mein Zyklus in Ordnung wäre, würde ich auf das alles pfeifen

18.08.2018 09:33

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:25.08.2018
Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 6.ÜZ ~ NMT:27.08.2018
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ NMT:28.08.2018
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:30.08.2018
19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:01.09.2018
Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018
JIB83 ~ Alter ~ Anzahl der Kinder:2 ~ ÜZ ~ NMT
diehessin ~ 39,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder ~ 1.ÜZ ~ NMT
fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 29.ÜZ ~ NMT
Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Getestet wird am

Hobbit(Romy):
Pumkin:
Sabrina(Sabrina):
Cookie87:
19Sabrina87:
Veronika873:
JIB83:
diehessin:
Himbeersahnetorte:
Liliana:
fritzle:
18.08.2018 09:34
Zitat von Cookie87:
Zitat von Veronika873:
Cookie
Zum Thema testen ich werd erst am 9.9 dann testen mal sehen ob ich es aushalte![]()
Ja sind welche von One Step. Ich hab die jetzt immer zwischen 10 und 14 Uhr gemacht je nachdem wann es gepasst hat. Hab mir jetzt nochmal welche bestellt. 10er und 20er. Sicher ist sicher.
Ich bin einfach nicht der Typ für sowas schätze ich. Ich mach mich da zu sehr verrückt. Wenn mein Zyklus in Ordnung wäre, würde ich auf das alles pfeifen![]()
Dann hab ich bestimmt auch 20ger ich hab die auch von one Step. Bevor ich mit meiner Tochter ss geworden bin würde bei mir auch pco festgestellt ich habe esbb im ersten üz clomifen bekommen und es hat geklappt mit unseren Sohn bin ich ungeplant ss geworden ohne irgendwas und bei unseren Stern auch der fa meinte das es durch die Annahme kam das dass normal wieder ist . Aber ka ob das stimmt

Nimmst du irgendwas an Medikamente wegen dem pco ?
18.08.2018 10:14
Ich mache meine OVUs von David - wenn ich sie denn mal mache - nachmittags zwischen 16 und 18 Uhr. Ich habe gelesen, dass sie da deutlich anzeigen. Mal sehen, vielleicht orakel ich auch mit den OVUs. Bei meiner letzten intakten Schwangerschaft haben sie bei ES +11 fett angeschlagen.
18.08.2018 11:35
Ich orakel nicht, aber ich habe auch so ja nicht vor, Ovus zu benutzen. Hab mich damals selber so verrückt damit gemacht. Wenn es doch länger dauert, kann ich ja mal testen...
.
Bei meinem Sohn habe ich bei Es +11 einen Schatten gehabt und Es +13 einen deutlichen Strich + der Kontrolltest von Clearblue hat auch sofort schwanger angezeigt. Also werde ich diesmal auch bis zumindest Es +12/13 warten.. Allerdings wäre das auch noch vor NMT... Da hätte ich die nächsten Tage wieder bammel, dass die Pest doch kommt.
.
Ach, bisher habe ich nicht mal iwas zuhause zum Testen. Entscheide das wohl spontan

Bei meinem Sohn habe ich bei Es +11 einen Schatten gehabt und Es +13 einen deutlichen Strich + der Kontrolltest von Clearblue hat auch sofort schwanger angezeigt. Also werde ich diesmal auch bis zumindest Es +12/13 warten.. Allerdings wäre das auch noch vor NMT... Da hätte ich die nächsten Tage wieder bammel, dass die Pest doch kommt.

Ach, bisher habe ich nicht mal iwas zuhause zum Testen. Entscheide das wohl spontan

18.08.2018 12:33
Ich habe bei der 1. FG 1 Tag nach nmt positiv getestet und bei der 2. FG ein Tag vor nmt. Ovus mache ich immer mit David 20er. Orakeln tue ich meistens auch

18.08.2018 15:22
Zitat von diehessin:
Ich mache meine OVUs von David - wenn ich sie denn mal mache - nachmittags zwischen 16 und 18 Uhr. Ich habe gelesen, dass sie da deutlich anzeigen. Mal sehen, vielleicht orakel ich auch mit den OVUs. Bei meiner letzten intakten Schwangerschaft haben sie bei ES +11 fett angeschlagen.
Da liest man auch überall was anderes. Ich habe jetzt erst hier im Forum gelesen das es gut ist wenn man zwischen 10 und 14 Uhr testet. Hab das dann für mich auch so gemacht weil ich die Woche nur Spätdienst gearbeitet habe und da 14 Uhr anfange und erst gegen 21 Uhr wieder zu Hause bin. Ist halt doof wenn man in Schichten arbeitet.
Ich hab heute wieder einen Ovu gemacht und der sieht genauso aus wie die letzten 3 Tage. Nur der am ZT 14 ist wirklich "kräftig".
18.08.2018 15:27
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Hätte gestern eine As, kann leider kein nmt sagen, vermute aber in 4 Wochen, wie bei den anderen FG auch
18.08.2018 15:56
Zitat von wurmli:
Darf ich mich auch zu euch gesellen? Hätte gestern eine As, kann leider kein nmt sagen, vermute aber in 4 Wochen, wie bei den anderen FG auch
Natürlich wurmli. Mein Beileid

18.08.2018 15:58
Zitat von wurmli:
Hallo wurmli, tut mir sehr leid mit deinen FG's

18.08.2018 19:12
Hallo Mädels, wie gehts euch?
Willkommen Wurmli, es tut mir leid mit der FG
.
Achso, da ich grad die Liste sehe. Mein NMT wäre der 27.8.! Testen wollen wir am 3.9., meinen Geburtstag. Wäre ein ein super schönes Geschenk
Willkommen Wurmli, es tut mir leid mit der FG

Achso, da ich grad die Liste sehe. Mein NMT wäre der 27.8.! Testen wollen wir am 3.9., meinen Geburtstag. Wäre ein ein super schönes Geschenk

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt