Hibbeln auf ein September 2014 Baby
11.12.2013 17:33
Zitat von SaSk:
Zitat von Julika:
Wie war euer Tag?
Was macht ihr so um euch vom (langen) Warten vor oder nach dem ES abzulenken?
Arbeiten!!! Ich sollte mir allerdings abgewöhnen, dabei ständig hier rein zu gucken... So wird das wohl nichts mit dem Ablenken![]()
Das versuche ich schon seit Jahren.... Aber wenn ich von zuhause aus arbeite, verdaddel ich hier auch zuviel Zeit...
11.12.2013 17:47
Zitat von carolein82:
Zitat von jasiii:
Zitat von bibbi26:
Zitat von carolein82:
...
och mensch caro ich wünsch dir gute besserung
Und warum sitzt du dann vorm lappi![]()
Auch von mir gute Besserung caro
Wieso kann man mit Erkältung nicht vorm Läppi sitzen?![]()
![]()
ich meinte nicht dich sondern bibbi
11.12.2013 17:56
Hallo mädels mein popo hat heute endlich mal für ne halbe stunde die couch erreicht seit 5Uhr heute morgen
@@@all wie geht es euch so??
@@caro wünsche dir gute besserung
@@me ich habe auf anraten von euch und auch vom anderen tread den tipp den FA anzurufen bekommen..das habe ich getan und sie hat mir noch mehr hoffnung gemacht sie sagte ich sollte bis zum Wochenende mal schauen ob die olle doch noch kommt wenn nicht noch einmal einen Test machen und am montag anrufen...mal sehen bin mal gespannt was noch so sein wird
Mal ne doofe frage falls die olle nicht kommt könnte ich trotzdem nochmal ein eisprung haben im nächsten zyklus sozusagen oder bekommt man den nächsten eisprung nur dann wenn die olle kommt????
@@@all wie geht es euch so??
@@caro wünsche dir gute besserung
@@me ich habe auf anraten von euch und auch vom anderen tread den tipp den FA anzurufen bekommen..das habe ich getan und sie hat mir noch mehr hoffnung gemacht sie sagte ich sollte bis zum Wochenende mal schauen ob die olle doch noch kommt wenn nicht noch einmal einen Test machen und am montag anrufen...mal sehen bin mal gespannt was noch so sein wird
Mal ne doofe frage falls die olle nicht kommt könnte ich trotzdem nochmal ein eisprung haben im nächsten zyklus sozusagen oder bekommt man den nächsten eisprung nur dann wenn die olle kommt????
11.12.2013 18:11
Hallo ihe Lieben,
bin gerade vom Arbeiten gekommen. Gehen jetzt dann noch zu Freunden zum Essen. Wenn ich zurück bin, bring ich die Liste auf den aktuellen Stand.
SaSk, Lolleund Jalena haben mir ihre Daten geschickt. Mir fehlen allerdings noch die Angaben von Bibbi26, Lotti93 und Jassii. Wäre super, wenn ihr sie mir jetzt dann schicken würdet
Danke. Hab ich denn noch wen vergessen?? Auf der Liste vom 8.12. sind: Hibbeline, Chris, Carolein, Eintrachtmaus, Anna, jalika und ich.
bin gerade vom Arbeiten gekommen. Gehen jetzt dann noch zu Freunden zum Essen. Wenn ich zurück bin, bring ich die Liste auf den aktuellen Stand.
SaSk, Lolleund Jalena haben mir ihre Daten geschickt. Mir fehlen allerdings noch die Angaben von Bibbi26, Lotti93 und Jassii. Wäre super, wenn ihr sie mir jetzt dann schicken würdet
Danke. Hab ich denn noch wen vergessen?? Auf der Liste vom 8.12. sind: Hibbeline, Chris, Carolein, Eintrachtmaus, Anna, jalika und ich.
11.12.2013 20:16
@ SaSK
Ich versuche es mir auch abzugewöhnen, aber es tut gut sich einfach auszutauschen
@ Hibbeline
Das klingt doch gut
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!
@ All
Habt ihr es eig. Freunden/Familie erzählt, dass ihr hibbelt?
Ich versuche es mir auch abzugewöhnen, aber es tut gut sich einfach auszutauschen
@ Hibbeline
Das klingt doch gut
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! @ All
11.12.2013 20:16
Zitat von Julika:
Wie war euer Tag?
Was macht ihr so um euch vom (langen) Warten vor oder nach dem ES abzulenken?
Arbeiten, Kind beschäftigen, zwischendurch bei Mc lesen, oder wie gerade eben - Weihnachtsgeschenke einpacken
11.12.2013 20:21
ich hab heut morgen verschlafen....
aber gott sei dank nur um 15 min zu spät...als dank für die kollegin, back ich grad zimtsterne und pralinen mit weißer schokolade..(hab ich auch ein geburtstagsgeschenk für die nachbarin
), dh wenn sie was werden
aber gott sei dank nur um 15 min zu spät...als dank für die kollegin, back ich grad zimtsterne und pralinen mit weißer schokolade..(hab ich auch ein geburtstagsgeschenk für die nachbarin
), dh wenn sie was werden
11.12.2013 20:29
Zitat von chris35413:
ich hab heut morgen verschlafen....![]()
aber gott sei dank nur um 15 min zu spät...als dank für die kollegin, back ich grad zimtsterne und pralinen mit weißer schokolade..(hab ich auch ein geburtstagsgeschenk für die nachbarin), dh wenn sie was werden
![]()
Oh lecker...
Du bist ja ne tolle Kollegin
11.12.2013 20:31
Huhu ihr Lieben,
ich war heute auch den ganzen Tag am Arbeiten, dann vorhin schnell einkaufen und essen machen... jetzt geht es noch an den Schreibtisch - muss noch meine Belegarbeit für meine Weiterbildung schreiben... Abgabe ist in einem Monat
Ich finde es auch toll, dass man sich hier so super austauschen kann, leider kann ich über den Tag kaum hier rein und mit schreiben
Meistens komme ich dann nur Abends richtig dazu...
Meine Eltern und meine Schwesti wissen indirekt dass wir angefangen haben zu hibbeln und ein befreundetes Pärchen, die es auch seit anfang des Jahres probieren wissen es auch... ansonsten haben wir es niemandem gegsagt. Und du?
ich war heute auch den ganzen Tag am Arbeiten, dann vorhin schnell einkaufen und essen machen... jetzt geht es noch an den Schreibtisch - muss noch meine Belegarbeit für meine Weiterbildung schreiben... Abgabe ist in einem Monat
Ich finde es auch toll, dass man sich hier so super austauschen kann, leider kann ich über den Tag kaum hier rein und mit schreiben
Meistens komme ich dann nur Abends richtig dazu... Meine Eltern und meine Schwesti wissen indirekt dass wir angefangen haben zu hibbeln und ein befreundetes Pärchen, die es auch seit anfang des Jahres probieren wissen es auch... ansonsten haben wir es niemandem gegsagt. Und du?
11.12.2013 20:59
Zitat von Lolle1989:
Huhu ihr Lieben,
ich war heute auch den ganzen Tag am Arbeiten, dann vorhin schnell einkaufen und essen machen... jetzt geht es noch an den Schreibtisch - muss noch meine Belegarbeit für meine Weiterbildung schreiben... Abgabe ist in einem Monat![]()
Ich finde es auch toll, dass man sich hier so super austauschen kann, leider kann ich über den Tag kaum hier rein und mit schreibenMeistens komme ich dann nur Abends richtig dazu...
Meine Eltern und meine Schwesti wissen indirekt dass wir angefangen haben zu hibbeln und ein befreundetes Pärchen, die es auch seit anfang des Jahres probieren wissen es auch... ansonsten haben wir es niemandem gegsagt. Und du?
Bei uns weiß es niemand. Ich möchte nicht, dass es die Runde nimmt oder mich alle drauf ansprechen. Es kommt ja immer drauf an, wie die Personen sind. Aber ich habe eine sehr neugierige Familie..daher ist es besser, wenn niemand es weiß
11.12.2013 21:05
Zitat von Julika:
Zitat von Lolle1989:
Huhu ihr Lieben,
ich war heute auch den ganzen Tag am Arbeiten, dann vorhin schnell einkaufen und essen machen... jetzt geht es noch an den Schreibtisch - muss noch meine Belegarbeit für meine Weiterbildung schreiben... Abgabe ist in einem Monat![]()
Ich finde es auch toll, dass man sich hier so super austauschen kann, leider kann ich über den Tag kaum hier rein und mit schreibenMeistens komme ich dann nur Abends richtig dazu...
Bei uns weiß es niemand. Ich möchte nicht, dass es die Runde nimmt oder mich alle drauf ansprechen. Es kommt ja immer drauf an, wie die Personen sind. Aber ich habe eine sehr neugierige Familie..daher ist es besser, wenn niemand es weiß![]()
Ja wenn sie immer nachfragen würden dann würde es mich glaube ich auch nerven.... dann ist es einfach besser wenn man es gar nicht erzählt. Also wir haben auch nicht gesagt "Jetzt fangen wir an" aber haben halt schon mit unseren Eltern darüber gesprochen, dass wir einen Kinderwunsch haben... und nach der Hochzeit denkt es sich ja sowieso fast jeder
Seine Eltern würden da aber zum Beispiel NIE NIE NIE im Leben nachfragen... die sind da echt bewundernswert, weil ich genau weiß, dass sie sich unglaublich doll Enkelkinder wünschen...sie sind halt nicht mehr die jüngsten und mein Mann ist voraussichtlich der einzige der ursprünglich drei Söhnen der ihnen diesen wunsch noch erfüllen kann...
11.12.2013 21:07
Meine enge Freunde wissen es alle, da die Meisten der Mädels selber hibbeln.
Unsere Familien wissen es nicht, zumindest nicht die Eltern. - Das wäre zu aufregend für meine Mama und meine SchwieMa.
Unsere Familien wissen es nicht, zumindest nicht die Eltern. - Das wäre zu aufregend für meine Mama und meine SchwieMa.
11.12.2013 22:30
Zitat von Julika:
@ SaSK
@ Hibbeline
Das klingt doch gutMeine Daumen sind weiterhin gedrückt!
@ All
Dankeschön julika ich bin total durch den wind weil ich nocht weiss was los ist meine olle ist nicht in sicht aber die sst sind negativ ganzzzzz komisch
12.12.2013 06:01
Sooo guten morgen mädelsss
bin jetzt mittlerweile bei nmt +6 und es ist immer och nichts in sicht...hatte ja gestern berichtet das ich beim fa angerufen hatte und sie gesagt hat ich sollte mal übers wochenende mal abwarten wenn nichts kommt soll ich anrufen hmm bin totsl durch den wind mädelssss...
Noc ne frage ich hatte ja ovus gemacht zum es im letztn zyklus der war do stark positiv und sa schwächer also es hat ha stattgefunden kann der es sich dennoch verschoben haben obwohl ich ovus benutzt habe???
Wie geht es euch so????
bin jetzt mittlerweile bei nmt +6 und es ist immer och nichts in sicht...hatte ja gestern berichtet das ich beim fa angerufen hatte und sie gesagt hat ich sollte mal übers wochenende mal abwarten wenn nichts kommt soll ich anrufen hmm bin totsl durch den wind mädelssss... Noc ne frage ich hatte ja ovus gemacht zum es im letztn zyklus der war do stark positiv und sa schwächer also es hat ha stattgefunden kann der es sich dennoch verschoben haben obwohl ich ovus benutzt habe???
Wie geht es euch so????
12.12.2013 13:53
Hallo
Bei uns wissen es nur sehr wenige mit dem Hibbeln. Eigentlich nur meine Ma, Schwester und ne Kollegin (die is auch fleißig am hibbeln).
Bei mir is die Olle auch noch nicht in Sicht, Tests sind auch negativ. Ich warte jetzt nochmal übers Wochenende ab, wenn die bis dahin immernoch nicht da sein sollte rufe ich mal bei der FA an.
Gehe nun lecker Kuchen essen, Omi hat Geburtstag
Bis dann
Bei uns wissen es nur sehr wenige mit dem Hibbeln. Eigentlich nur meine Ma, Schwester und ne Kollegin (die is auch fleißig am hibbeln).
Bei mir is die Olle auch noch nicht in Sicht, Tests sind auch negativ. Ich warte jetzt nochmal übers Wochenende ab, wenn die bis dahin immernoch nicht da sein sollte rufe ich mal bei der FA an.
Gehe nun lecker Kuchen essen, Omi hat Geburtstag
Bis dann
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt