Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
12.12.2013 14:01
Zitat von Jalena:

Hallo

Bei uns wissen es nur sehr wenige mit dem Hibbeln. Eigentlich nur meine Ma, Schwester und ne Kollegin (die is auch fleißig am hibbeln).

Bei mir is die Olle auch noch nicht in Sicht, Tests sind auch negativ. Ich warte jetzt nochmal übers Wochenende ab, wenn die bis dahin immernoch nicht da sein sollte rufe ich mal bei der FA an.

Gehe nun lecker Kuchen essen, Omi hat Geburtstag

Bis dann

Oh lecker Kuchen, darauf hätte ich jetzt auch lust
Lass es dir schmecken
Hibbeline2009
3297 Beiträge
12.12.2013 15:01
Zitat von Jalena:

Hallo

Bei uns wissen es nur sehr wenige mit dem Hibbeln. Eigentlich nur meine Ma, Schwester und ne Kollegin (die is auch fleißig am hibbeln).

Bei mir is die Olle auch noch nicht in Sicht, Tests sind auch negativ. Ich warte jetzt nochmal übers Wochenende ab, wenn die bis dahin immernoch nicht da sein sollte rufe ich mal bei der FA an.

Bis dann

Hallooo na dann haben wir ja etwas gemeinsam erstmal ne ich warte auch schon seit 7tagen drauf ist aber nichts in sicht und die tests immer noch negativ ...ich soll auch am mo anrufen sagte mein fa ...wievieltes üz bist du??
Christen
25090 Beiträge
12.12.2013 15:07
Hallo,
will auch mit hibbeln,wäre bei uns besonders schön,da mein Mann auch im September Geburtstag hat.Habe schon 4 Kinder und es hat immer sehr schnell geklappt,aber leider auch 2 Fehlgeburten...also:bin dabei!!Christen
12.12.2013 15:54
Zitat von Christen:

Hallo,
will auch mit hibbeln,wäre bei uns besonders schön,da mein Mann auch im September Geburtstag hat.Habe schon 4 Kinder und es hat immer sehr schnell geklappt,aber leider auch 2 Fehlgeburten...also:bin dabei!!Christen

Herzlich Willkommen. Also hibbelt ihr auf ein 5. Kind? Dann seid ihr ja eine richtige Großfamilie, finde ich total toll

Es tut mir leid, dass du bereits 2 Fehlgeburten hattet

12.12.2013 17:09
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Jalena:

Hallo

Bis dann

Hallooo na dann haben wir ja etwas gemeinsam erstmal ne ich warte auch schon seit 7tagen drauf ist aber nichts in sicht und die tests immer noch negativ ...ich soll auch am mo anrufen sagte mein fa ...wievieltes üz bist du??

So ich bin wieder da, Kuchen hab ich keinen gefuttert, da gabs unmengen an so deftigerem Zeug

Jaaa wenigstens ist man hier nicht alleine mit seinen Problemchen Bin jetzt noch im 4.ÜZ, hoffe das die Olle dann mal kommt, damit es hier mal vorangehen kann.
Ich bin ja so eine Kandidatin, die dann gerne mal zu diversen Naschereien (momentan Plätzchen *g*) greift, wenns mal wieder nicht geklappt hat. Da hatte mich heute doch tatsächlich meine Tante drauf angesprochen ob ich denn schwanger bin, zumindest würde ich so aussehen
12.12.2013 17:11
Zitat von Christen:

Hallo,

Vielleicht klappt es ja dieses mal auch wieder so schnell - mit positivem Ergebnis natürlich
carolein82
10161 Beiträge
12.12.2013 19:43
Hallo Christen!!
12.12.2013 22:43
Zitat von Jalena:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Jalena:

Hallo

Bis dann

So ich bin wieder da, Kuchen hab ich keinen gefuttert, da gabs unmengen an so deftigerem Zeug

Jaaa wenigstens ist man hier nicht alleine mit seinen Problemchen Bin jetzt noch im 4.ÜZ, hoffe das die Olle dann mal kommt, damit es hier mal vorangehen kann.
Ich bin ja so eine Kandidatin, die dann gerne mal zu diversen Naschereien (momentan Plätzchen *g*) greift, wenns mal wieder nicht geklappt hat. Da hatte mich heute doch tatsächlich meine Tante drauf angesprochen ob ich denn schwanger bin, zumindest würde ich so aussehen

Ich nasche in sämtlichen Lebenslagen. Es ist langsam wirklich eine Last

Deine Tante ist ja gemein, sowas sagt/fragt man doch nicht.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.12.2013 05:41
Zitat von Julika:

@ SaSK
Ich versuche es mir auch abzugewöhnen, aber es tut gut sich einfach auszutauschen

@ Hibbeline
Das klingt doch gut Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

@ All
Habt ihr es eig. Freunden/Familie erzählt, dass ihr hibbelt?

Dankeeee julika von der ollen ist immer noch nichts in sicht und ich trau mich nicht mehr zu testen habe angst immer mehr enttäuscht zu werden ...wie siehts bei dir so aus??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.12.2013 05:45
Zitat von Julika:

Zitat von Jalena:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Jalena:

Hallo

Bis dann

Ich nasche in sämtlichen Lebenslagen. Es ist langsam wirklich eine Last

Deine Tante ist ja gemein, sowas sagt/fragt man doch nicht.

Und jalena wie sieht es aus bei dir??bei mir ist immer noch keiner in sicht und ich getrau mich nicht mehr zu testen
bibbi26
39871 Beiträge
13.12.2013 05:47
Guten Morgen

Wie geht es euch denn
Mein ES ist durch nu heißt es wieder warten https://www.mynfp.de/display/view/xvesfbyc5wif/
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.12.2013 06:01
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen

Wie geht es euch denn
Mein ES ist durch nu heißt es wieder warten https://www.mynfp.de/display/view/xvesfbyc5wif/

Guten morgeeen bıbbı meine daumen sind gedrückt
bibbi26
39871 Beiträge
13.12.2013 06:03
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von bibbi26:

Guten Morgen

Wie geht es euch denn

Guten morgeeen bıbbı meine daumen sind gedrückt

danke dir
Hibbeline2009
3297 Beiträge
13.12.2013 06:27
Madels brauche eure hilfeeee habe eınen sst und ovu zum orakeln gemacht sst war negatıv und beim ovu sehe ich aber einen hellen strich oder bilde ich mir den vielleicht ein schaut bitte mal mit...dankeeee

13.12.2013 09:31
Zitat von Hibbeline2009:

Madels brauche eure hilfeeee habe eınen sst und ovu zum orakeln gemacht sst war negatıv und beim ovu sehe ich aber einen hellen strich oder bilde ich mir den vielleicht ein schaut bitte mal mit...dankeeee

Guten morgen

@bibbi Daumen sind gedrückt

@hibbeline ich seh den strich ist aber ganz normal manche ovus werden nie so richtig neg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt