Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
12.09.2016 12:44
Zitat von Jolile:

PrinzessinErbse, ich hoffe der Stress lässt bald wieder nach konntet ihr denn diesen Zyklus trotzdem irgendwie nutzen? Ich drücke die Daumen.
Na ja, einmal 4-5 Tage vor ES und einmal 1-2 Tage danach. Wobei ich den ES nicht so genau bestimmen konnte, da ich einfach nicht die Zeit für Ovus hatte. Aber sagen wir mal: eher subobtimal

Gioia, wohin geht ihr denn zur Mutter-Kind-Kur und wie lange?

Müüs, eine meiner Kolleginnen fängt jetzt auch an zu hibbeln. Ich bin nicht so jemand, der das im normalen Leben rumerzählt, aber wenn wir so reden, will ich schon manchmal schreien "ICH AUCH"
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 12:56
Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von Jolile:

PrinzessinErbse, ich hoffe der Stress lässt bald wieder nach konntet ihr denn diesen Zyklus trotzdem irgendwie nutzen? Ich drücke die Daumen.
Na ja, einmal 4-5 Tage vor ES und einmal 1-2 Tage danach. Wobei ich den ES nicht so genau bestimmen konnte, da ich einfach nicht die Zeit für Ovus hatte. Aber sagen wir mal: eher subobtimal

Müüs, eine meiner Kolleginnen fängt jetzt auch an zu hibbeln. Ich bin nicht so jemand, der das im normalen Leben rumerzählt, aber wenn wir so reden, will ich schon manchmal schreien "ICH AUCH"

Kenne ich.. Und bei mir auf Arbeit fragen sie immer ob ich schwanger wäre.. Ich sag dann immer.. Neee, jetzt doch noch nicht.. Muss ja nicht jeder wissen, aber man hätte schon Lust es gerade anderen Muttis und Hibblerinnen zu verraten..
Alizee84
2248 Beiträge
12.09.2016 14:13
ZT47 ohne Eisprung und ohne Mens nach absetzen der Stillpille
Langsam regt es mich auf...
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 14:18
Zitat von Alizee84:

Das ist ja nix.. Hast du demnächst zufällig einen Kontrolltermin bei deinem FA?!
12.09.2016 15:33
Jarla & Sophie, gibt's bei euch schon Neuigkeiten? Ihr seid ja schon am NMT angekommen...
Sophie87
2719 Beiträge
12.09.2016 15:34
Zitat von Sascha89:

Jarla & Sophie, gibt's bei euch schon Neuigkeiten? Ihr seid ja schon am NMT angekommen...

Ich hab mich vertan! Ich bin erst morgen dran. Gestern war der Digi, aber negativ.... schauen wir mal!
Jolile
4583 Beiträge
12.09.2016 16:07
Zitat von Sascha89:

Jarla war schon seit Anfang des Monats nicht mehr hier online..
Alizee84
2248 Beiträge
12.09.2016 17:30
Zitat von Jolile:

Zitat von Alizee84:

Das ist ja nix.. Hast du demnächst zufällig einen Kontrolltermin bei deinem FA?!

Nein keinen.
EarlyBird
4961 Beiträge
12.09.2016 19:51
Zitat von Jolile:

Zitat von EarlyBird:

Ich habe am Samstag dann noch einen CB-Ovu gemacht, da die Billigdinger zwar einen deutlichen zweiten Strich zeigten, aber nicht dicker als der Kontrollstrich. Und siehe da, der digitale war positiv.
Puh, nochmal Glück gehabt. Ich hätte mich ja in den Hintern gebissen, wenn wir den ES wieder verpasst hätten.

Samstag positiv?! prima, Glückwunsch, dann hibbeln wir zusammen.. ABER, dein Ticker stimmt nicht, oder ist deine 2. ZH immer nur 12 Tage lang?

Wenn ich Glück habe, dann sind es mal wieder 12 Tage. Seit einer Weile sind es sogar nicht mal 10. Ich lasse deswegen auch gerade einen Hormoncheck machen.
EarlyBird
4961 Beiträge
12.09.2016 19:51
Zitat von Sophie87:

Zitat von Sascha89:

Ich hab mich vertan! Ich bin erst morgen dran. Gestern war der Digi, aber negativ.... schauen wir mal!

Daumen sind gedrückt!
EarlyBird
4961 Beiträge
12.09.2016 19:55
Zitat von Alizee84:

Oje, das ist ja nervig . Ist sowas noch im Rahmen? Ich kenne mich damit nicht aus....habe nur einmal kurz überhaupt die Pille genommen.
12.09.2016 20:34
Alizee, stillst du denn noch? Dann kann es ja sein, dass du noch überhaupt keinen Zyklus hast... das wäre ja sehr doof...
Gioia80
2110 Beiträge
13.09.2016 03:28
Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von Jolile:

Wir fahren für 3 Wochen an die Nordsee
13.09.2016 05:31
Sophie, ich drück dir fest die Daumen!! Schreib uns, wenn sich was tut haach es ist immer wieder toll, mit anderen mitzufiebern
So langsam bin ich selbst ein bisschen nervös, habe gestern 2 SST bei d* gekauft und werde die, quasi als Glücksbringer, die Woche immer in meiner Handtasche dabeihaben... vielleicht bringts ja was
jennylein1986
1588 Beiträge
13.09.2016 06:15
Zitat von Sascha89:

Sophie, ich drück dir fest die Daumen!! Schreib uns, wenn sich was tut haach es ist immer wieder toll, mit anderen mitzufiebern
So langsam bin ich selbst ein bisschen nervös, habe gestern 2 SST bei d* gekauft und werde die, quasi als Glücksbringer, die Woche immer in meiner Handtasche dabeihaben... vielleicht bringts ja was

Drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt