Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
13.09.2016 07:49
Zitat von Sascha89:
Sophie, ich drück dir fest die Daumen!! Schreib uns, wenn sich was tuthaach es ist immer wieder toll, mit anderen mitzufiebern
So langsam bin ich selbst ein bisschen nervös, habe gestern 2 SST bei d* gekauft und werde die, quasi als Glücksbringer, die Woche immer in meiner Handtasche dabeihaben... vielleicht bringts ja was![]()
Bestimmt bringt es was
Wir dürfen nun auf ein Junimäuschen hoffen!
13.09.2016 10:13
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Alizee84:
ZT47 ohne Eisprung und ohne Mens nach absetzen der Stillpille![]()
![]()
Langsam regt es mich auf...
Oje, das ist ja nervig. Ist sowas noch im Rahmen? Ich kenne mich damit nicht aus....habe nur einmal kurz überhaupt die Pille genommen.
Ja kommt vor...
13.09.2016 10:17
Zitat von PrinzessinErbse:
Alizee, stillst du denn noch? Dann kann es ja sein, dass du noch überhaupt keinen Zyklus hast... das wäre ja sehr doof...
Ja ich stille noch nach Bedarf. Nachts arg viel grad,.. bzw nuckeln. Ich hatte nur gedacht das stört meinen Körper nicht. Nach meiner Tochter haben wir etwa zur gleichen Zeit die Pille abgesetzt und habe genauso gestillt wie jetzt. Und hatte ganz normale Zyklen..
Aber es ist ja grundsätzlich ok. Der Körper soll ja auch soweit sein. Es nervt halt einfach... nicht klappen ist das eine... Aber GAR NIX haben ist das andere
13.09.2016 19:22
Müüs, eine meiner Kolleginnen fängt jetzt auch an zu hibbeln. Ich bin nicht so jemand, der das im normalen Leben rumerzählt, aber wenn wir so reden, will ich schon manchmal schreien "ICH AUCH"![]()
geht mir auch so
am liebsten würde man es überall erzählen, dass man bald wieder hibbelt
14.09.2016 17:28
Zitat von Müüs:
Müüs, eine meiner Kolleginnen fängt jetzt auch an zu hibbeln. Ich bin nicht so jemand, der das im normalen Leben rumerzählt, aber wenn wir so reden, will ich schon manchmal schreien "ICH AUCH"![]()
geht mir auch soam liebsten würde man es überall erzählen, dass man bald wieder hibbelt
![]()
Oh ja das geht mir auch so ich kann den Mund auch nie halten dann
wie gehst euch Mädels mein ES war nun jetzt heißt es warten und hoffen
14.09.2016 17:47
Zitat von jennylein1986:
Zitat von Müüs:
geht mir auch soam liebsten würde man es überall erzählen, dass man bald wieder hibbelt
![]()
Oh ja das geht mir auch so ich kann den Mund auch nie halten dann![]()
wie gehst euch Mädels mein ES war nun jetzt heißt es warten und hoffen![]()
Ich bin nicht die geduldigste
14.09.2016 19:35
Zitat von jennylein1986:
drück euch die daumen!!
ich habe momentan auch meinen ES, kann es merken. nur leider bringt das nicht viel, wenn die spirale noch drin ist
aber es ist so gesehen der letzte ungenutzte
14.09.2016 21:12
Zitat von Hisi0403:
Zitat von jennylein1986:
Zitat von Müüs:
![]()
Ich bin nicht die geduldigste![]()
![]()
Ich auch nicht
15.09.2016 05:21
Allen sind die Daumen gedrückt!!
Mein NMT steht bevor, in 2 Tagen ist es wieder so weit. Im Moment überwiegt einfach die Spannung, ob es vielleicht doch geklappt hat, ungeduldig bin ich aber nicht.
Mein NMT steht bevor, in 2 Tagen ist es wieder so weit. Im Moment überwiegt einfach die Spannung, ob es vielleicht doch geklappt hat, ungeduldig bin ich aber nicht.
15.09.2016 15:32
So meine Spirale ist nun endlich auch draußen. Ich bin nach der Vollnarkose noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sonst hat alles gut geklappt
15.09.2016 15:41
Zitat von Gioia80:
So meine Spirale ist nun endlich auch draußen. Ich bin nach der Vollnarkose noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sonst hat alles gut geklappt![]()
Das freut mich, dass du sie endlich los bist und du den Eingriff gut überstanden hast
15.09.2016 20:04
Zitat von Jolile:
Zitat von Gioia80:
So meine Spirale ist nun endlich auch draußen. Ich bin nach der Vollnarkose noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sonst hat alles gut geklappt![]()
Das freut mich, dass du sie endlich los bist und du den Eingriff gut überstanden hast![]()
Danke
15.09.2016 20:31
Zitat von Gioia80:
Zitat von Jolile:
Zitat von Gioia80:
Das freut mich, dass du sie endlich los bist und du den Eingriff gut überstanden hast![]()
Danke![]()
Jippy
auf einen guten Start
16.09.2016 05:26
Toll Gioia dann könnt ihr ja jetzt endlich loslegen! Blöde Frage mal, wird eine Spirale operativ entfernt oder geht das ganz einfach? Hab mich damit nie so auseinandergesetzt, käme glaub ich für mich auch nicht in Frage. Wie lange hattest du die?
Bin jetzt im 4. ÜZ, habe gestern laange mit meinen Mann geredet und es hat zwar ein bisschen geholfen, aber ich bin immer noch sehr traurig und hoffe, dass es nur ein böser Traum ist und ich bald aufwache und feststelle, dass ich meine Tage nicht bekommen habe... nun ist die Chance auf den Mai verspielt und in mir steigt Panik auf bei dem Gedanken, wieder ein Winterbaby zu bekommen - oder vielleicht überhaupt kein zweites...
Bin jetzt im 4. ÜZ, habe gestern laange mit meinen Mann geredet und es hat zwar ein bisschen geholfen, aber ich bin immer noch sehr traurig und hoffe, dass es nur ein böser Traum ist und ich bald aufwache und feststelle, dass ich meine Tage nicht bekommen habe... nun ist die Chance auf den Mai verspielt und in mir steigt Panik auf bei dem Gedanken, wieder ein Winterbaby zu bekommen - oder vielleicht überhaupt kein zweites...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

wann kommt die Spirale raus ?