Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
02.10.2016 01:45
Zitat von Alaska:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Alaska:
Klar, er war müde, ich den ersten Tag wieder so richtig auf... also auch müde.![]()
Bei deiner Tochter hätte ich mich übrigens fürs lachen entschieden. Die Antwort war mega cool.
Mein Mann ist übrigens auch total locker, den bringt praktisch gar nichts aus der Ruhe (da muss schon ernste Gefahr im Anzug sein).
Er findet mich auch relativ locker. Ich empfind mich aber teilweise ganz anders. Aber er meint ja eh, ich seh mich und meine Umwelt immer 10x negativer und pessimistischer als es ist. (Da hat er nicht ganz Unrecht).![]()
Haha, könnte meiner sein (ich hoffe ja nicht, dass es so ist), z.B. bezeichne ich mich selber als ziemlich faul. Er hingegen meint, dass ich ziemlich streng mit mir selber bin. Faul wäre was ganz anderes.
Aber ich lege mich schon echt gern mal mittags hin und schlafe ne Runde...![]()
Schokokuchen? Das sollte kein Problem sein.![]()
Ja, ich strack auch gerne mal auf mein Sofa.Wobei ich schon auch ein Chaot bin. Meine Mutter und meine Schwiegermutter bekommen graue Haare mit mir.
Jonas Spielsachen sind neben dem Sofa, weil ich ihn einfach gerne bei mir hab (und er auch noch nicht allein im KiZi bleiben würde, zumindest nicht lange), bei mir stapeln sich überall Bücher und meinen Schlüssel such ich im ganzen Haus, aber nicht im Schlüsselkasten.![]()
Wenn ich koche oder backe, dann muss ich danach Großputz machen, ich kann es einfach nicht ohne, dass es aussieht, als hätte eine Mehlbombe eingeschlagen.
Mein Mann nimmt das mit Humor, zum Glück.![]()
Meine SchwieMu schüttelt schon den Kopf, wenn sie hört, dass ich trotz Kleinkind NICHT täglich nass rauswische.![]()
That`s me. Es muss sauber sein, aber bei mir sieht es nie aus, wie in einem Möbelgeschäft.
Okey, Schokokuchen. Wann und Wo?Ich fürchte, du bist nen Ticken zu weit weg.
Ok, da bin ich doch sehr anders. Bei mir muss alles an seinem Platz sein. Ich räum auch immer alles gleich weg, wenn irgendwas rumliegt. Aber mich stört es nicht, wenn Spielzeug verteilt im Haus liegt. Meine Kinder spielen überall und das ist auch in Ordnung so. Ich räume es dann abends, wenn sie schlafen auch direkt wieder alles weg.

Den Schokokuchen gibt es dann in Berlin. Wo kommst du her?
Was hat es eigentlich mit diesen Kaffeeautomaten auf sich? Hab ich nun schon öfter hier gelesen. Den Insider kenne ichallerdings (noch) nicht.

02.10.2016 08:17
Ich bin da auch recht locker.
Ich hab aber auch nichts in erreicherbarer Umgebung rumstehen bei dem es mir weh tun würde wenn er es rumwirft.
Dann besitze ich schon echt wenig Kram und schaue dass es noch weniger wird weil ich selbst echt unordentlich bin und es für mich Ultra anstrengend ist überhaupt mit dem aufräumen zu beginnen - so kann es gar nicht richtig unordentlich werden - Problem gelöst.
Ich überlege gerade was er ausräumen könnte das ich doof fände.
Meine Bücher, da hab ich einfach die die mir wichtig sind oben ins Regal gepackt. Unten kann er die ausräumen wenn es ihm Spaß macht. Ist ja auch kein Akt die wieder reinzustellen.
Und die Kleidung... Soll er doch. Dann liegt es eben eine zeitlang nicht zusammengelegt im Schrank, die Phase wird schon wider vorbeigehen
Ich hab aber auch nichts in erreicherbarer Umgebung rumstehen bei dem es mir weh tun würde wenn er es rumwirft.
Dann besitze ich schon echt wenig Kram und schaue dass es noch weniger wird weil ich selbst echt unordentlich bin und es für mich Ultra anstrengend ist überhaupt mit dem aufräumen zu beginnen - so kann es gar nicht richtig unordentlich werden - Problem gelöst.
Ich überlege gerade was er ausräumen könnte das ich doof fände.
Meine Bücher, da hab ich einfach die die mir wichtig sind oben ins Regal gepackt. Unten kann er die ausräumen wenn es ihm Spaß macht. Ist ja auch kein Akt die wieder reinzustellen.
Und die Kleidung... Soll er doch. Dann liegt es eben eine zeitlang nicht zusammengelegt im Schrank, die Phase wird schon wider vorbeigehen

02.10.2016 23:18
Hallo ihr lieben,
ich weiß es ist schon spät, aber vielleicht ist ja doch noch jemand wach und wenn nicht, dann ist es auch nicht so tragisch
Meine Teststreifen sind gestern eingetrudelt und obwohl ich eigentlich erst nächste Woche testen könnte (wenn mein Zyklus kann mal wirklich 28 Tage hat), habe ich es jetzt schon probiert, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte.
Kneift mal eure Augen zusammen und guckt euch das Bild an. Ist das was?
Es sind andere Streifen, als ich sonst benutzt hab und bei meinen ersten beiden habe ich gar keine benutzt!
Ich
ich weiß es ist schon spät, aber vielleicht ist ja doch noch jemand wach und wenn nicht, dann ist es auch nicht so tragisch

Meine Teststreifen sind gestern eingetrudelt und obwohl ich eigentlich erst nächste Woche testen könnte (wenn mein Zyklus kann mal wirklich 28 Tage hat), habe ich es jetzt schon probiert, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte.
Kneift mal eure Augen zusammen und guckt euch das Bild an. Ist das was?
Es sind andere Streifen, als ich sonst benutzt hab und bei meinen ersten beiden habe ich gar keine benutzt!
Ich
02.10.2016 23:30
Ich bin noch wach. Aber ich fürchte, da ist die falsche Person wach, ich bin da ganz schlecht drin. Hier im Forum schreien oft welche, dass sie etwas sehen und ich starr 5 Minuten später immer noch den Bildschirm aus verschiedenen Blickwinkeln an und sehe erst nichts.
So gehts mir auch bei deinem Test. Sorry.
Was aber eben nichts heißt.
@Skopri: Dann bist du nicht faul, da geb ich deinem Mann vollkommen recht.
Komm ausm Schwabenländle.
Isch net grad dei Ecke, hä?
Hier gab es doch mal einen Thread, der eigentlich total traurig war, wäre es nicht so skurril gewesen. Irgendeine Frau, die Geliebte war und auf sämtliche Versprechungen des noch verheirateten Mannes reingefallen ist, aber wirklich extremst naiv. Unter anderem war sie sich absolut sicher, dass er jetzt die Trennung durchzieht, weil er ihr einen Kaffeevollautomaten geschenkt hat. Und der zog sich dann durch das gesamte Thema. Seitdem ist der irgendwie zum Insider geworden.
Wobei ich irgendwann aus dem Thread ausgestiegen bin, weil das Niveau echt unterirdisch wurde.
@asliceofmom: Ach, meine gescheiten Bücher hab ich auch alle in Sicherheit.
Er räumt derzeit liebend gerne die alten Karl May Bücher aus. Die darf er.
Bei der Bügelwäsche bin ich schon nicht mehr so locker. Die bügel ich ja nicht umsonst (zumal das nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist).
So gehts mir auch bei deinem Test. Sorry.

@Skopri: Dann bist du nicht faul, da geb ich deinem Mann vollkommen recht.

Komm ausm Schwabenländle.

Hier gab es doch mal einen Thread, der eigentlich total traurig war, wäre es nicht so skurril gewesen. Irgendeine Frau, die Geliebte war und auf sämtliche Versprechungen des noch verheirateten Mannes reingefallen ist, aber wirklich extremst naiv. Unter anderem war sie sich absolut sicher, dass er jetzt die Trennung durchzieht, weil er ihr einen Kaffeevollautomaten geschenkt hat. Und der zog sich dann durch das gesamte Thema. Seitdem ist der irgendwie zum Insider geworden.
Wobei ich irgendwann aus dem Thread ausgestiegen bin, weil das Niveau echt unterirdisch wurde.
@asliceofmom: Ach, meine gescheiten Bücher hab ich auch alle in Sicherheit.

Bei der Bügelwäsche bin ich schon nicht mehr so locker. Die bügel ich ja nicht umsonst (zumal das nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist).

02.10.2016 23:37
Zitat von Alaska:
Ich bin noch wach. Aber ich fürchte, da ist die falsche Person wach, ich bin da ganz schlecht drin. Hier im Forum schreien oft welche, dass sie etwas sehen und ich starr 5 Minuten später immer noch den Bildschirm aus verschiedenen Blickwinkeln an und sehe erst nichts.
So gehts mir auch bei deinem Test. Sorry.Was aber eben nichts heißt.
@Skopri: Dann bist du nicht faul, da geb ich deinem Mann vollkommen recht.![]()
Komm ausm Schwabenländle.Isch net grad dei Ecke, hä?
![]()
@asliceofmom: Ach, meine gescheiten Bücher hab ich auch alle in Sicherheit.Er räumt derzeit liebend gerne die alten Karl May Bücher aus. Die darf er.
Bei der Bügelwäsche bin ich schon nicht mehr so locker. Die bügel ich ja nicht umsonst (zumal das nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist).![]()
Ich weiß ja selbst nicht, ob ich da wirklich was sehe oder nicht. Aber ich wollte das ungern jemandem aus meinem Bekanntenkreis zeigen.
und @asliceofmom ich hab meine immer unseren Tupperware schrank ausräumen lassen. Sie hatten spaß und es ist nichts kaputt gegangen

02.10.2016 23:39
Oh Gott, die Tupperwarenschublade. Die gibt es hier auch noch.

02.10.2016 23:43
Zitat von Alaska:
So gehts mir auch bei deinem Test. Sorry.Was aber eben nichts heißt.
@Skopri: Dann bist du nicht faul, da geb ich deinem Mann vollkommen recht.![]()
Komm ausm Schwabenländle.Isch net grad dei Ecke, hä?
![]()
@asliceofmom: Ach, meine gescheiten Bücher hab ich auch alle in Sicherheit.Er räumt derzeit liebend gerne die alten Karl May Bücher aus. Die darf er.
Bei der Bügelwäsche bin ich schon nicht mehr so locker. Die bügel ich ja nicht umsonst (zumal das nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist).![]()
Wegen den Tests bin ich auch die falsche Ansprechpartnerin.... Tut mir sehr leid. Wann wäre denn NMT?
Ah doch, ich denke schon, dass ich ziemlich faul bin. Man muss mich echt viel schubsen. Mein Freund und ich arbeiten zum Beispiel zusammen, sind selbstständig. Wäre er nicht dann.... Ich hab es halt am liebsten möglichst einfach, ohne viel Aufwand und vor allem so, dass Dinge auch sofort hinhauen. Wenn ich aber merke, ich muss mich für irgendwas mehr anstrengen, wird die Laune gern mal schlechter... Haushalt ist ja nichts großes, dass mache ich so nebenbei.

Oje, also der Thread ist wirklich an mir vorbeigegangen. Ist vielleicht auch ganz gut so.

02.10.2016 23:46
Ach so und Thema bügeln: Mach ich nicht! Warum bitte bügelst du?
Totale Zeitverschwendung.
Mein Freund bügelt allerdings auch..... Ich werde das niemals verstehen, niemals!
Auffalten, in die Schränke räumen, fertig. Merkt keine Sau, dass das nicht gebügelt ist.

Totale Zeitverschwendung.
Mein Freund bügelt allerdings auch..... Ich werde das niemals verstehen, niemals!
Auffalten, in die Schränke räumen, fertig. Merkt keine Sau, dass das nicht gebügelt ist.

02.10.2016 23:47
nmt wäre +-10.10
Und wir haben nicht nur eine Tupperwareschublade, bei uns ist es wirklich ein ganzer Schrank
Ich darf zuhause nicht faul sein, dann würde hier gar nichts laufen
Und wir haben nicht nur eine Tupperwareschublade, bei uns ist es wirklich ein ganzer Schrank

Ich darf zuhause nicht faul sein, dann würde hier gar nichts laufen

03.10.2016 07:34
Also ich seh bei dem Test was..mal sehen wie sich das entwickelt
Und ganz vorsichtig schon mal Glückwunsch

Und ganz vorsichtig schon mal Glückwunsch

03.10.2016 08:40
Huhu, ich sehe auch auf den Test was...
ohh ich bin gespannt wie sich das entwickelt..
schon mal leise herzlichen glückwunsch
ohh ich bin gespannt wie sich das entwickelt..
schon mal leise herzlichen glückwunsch
03.10.2016 11:06
@Ullia: Ich seh auch was! Vieeeel Glück, dass es noch stärker wird!
@me: Ich habe vor 13 Tagen Brevactid (hCG) gespritzt und eigentlich soll das nach 10-12 Tagen raus sein. Mit einem sehr sensiblen Frühtest habe ich gerade wieder einen Hauch entdeckt - wie gestern. Ach, es wäre sooo schööön! (Ich bin jetzt ES+11) Es könnte aber schon noch Rest-hCG vom Spritzen sein..

@me: Ich habe vor 13 Tagen Brevactid (hCG) gespritzt und eigentlich soll das nach 10-12 Tagen raus sein. Mit einem sehr sensiblen Frühtest habe ich gerade wieder einen Hauch entdeckt - wie gestern. Ach, es wäre sooo schööön! (Ich bin jetzt ES+11) Es könnte aber schon noch Rest-hCG vom Spritzen sein..

03.10.2016 12:19
Ich kann auch einen leichten Strich erkennen! Drücke die Daumen!

03.10.2016 14:33
Danke ihr lieben
Es wäre echt zu schön um wahr zu sein
Heute abend wird nochmal getrstet. Ich hab es nichtmal meinem Mann erzählt, das kommt noch wenn ich mir ganz sicher bin
@Yellowbird ich drücke dir auch die Daumen

Es wäre echt zu schön um wahr zu sein

Heute abend wird nochmal getrstet. Ich hab es nichtmal meinem Mann erzählt, das kommt noch wenn ich mir ganz sicher bin
@Yellowbird ich drücke dir auch die Daumen

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt