Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017
03.10.2016 18:13
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Sam, 31 und wir möchten nächsten Monat mit dem hibbeln starten. Am Wochenende kommen meine Mens und dann gehts los
Wir sind schon ganz aufgeregt und wünschen uns, dass es auch funktioniert.
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Sam, 31 und wir möchten nächsten Monat mit dem hibbeln starten. Am Wochenende kommen meine Mens und dann gehts los

03.10.2016 18:57
Zitat von Sammy_2017:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Sam, 31 und wir möchten nächsten Monat mit dem hibbeln starten. Am Wochenende kommen meine Mens und dann gehts los![]()

Schön, dass du hier her gefunden hast!
03.10.2016 19:04
Es darf ruhig so schnell wie möglich funktionieren, somit wäre frühste Möglichkeit Anfang Juli...
Wir haben aber auch extra bis jetzt gewartet, da wir noch im Mai heiraten und das dann doch nicht nach dem 7. Monat wollen, von daher gehen wir das ganze entspannt an. Im 4. Monat oder so wärs vllt doch angenehmer (vom Platz her)
Wir haben aber auch extra bis jetzt gewartet, da wir noch im Mai heiraten und das dann doch nicht nach dem 7. Monat wollen, von daher gehen wir das ganze entspannt an. Im 4. Monat oder so wärs vllt doch angenehmer (vom Platz her)

03.10.2016 21:20
Huhu,
war ja so klar, dass fast alle wieder was erkennen, nur ich nicht. Wo denn bitte? Kann mir das mal jemand markieren?
Aber ich freu mich natürlich, wenn ich (mal wieder) falsch liege.
@Yellowbird: Ich drück dir auch fest die Daumen, dass es kein Rest-HCG mehr ist.
@Skorpi: Ich hab auch zwei im Bekanntenkreis, die nicht bügeln. Ich kann das gar nicht verstehen, ich find, das sieht man echt deutlich. Auch Jonas' kleine Wäsche ist nach dem Trockner so zerknittert, so würd ich ihn nie rumlaufen lassen. Was bitte macht ihr anders, als ich?
Faul ist für mich trotzdem was anderes, ich muss mich wirklich bemühen, dass ich hier jederzeit Besuch reinlassen könnte. Ich kann es. Aber der Haushalt geht mir einfach nicht leicht von der Hand, jeden Tag muss ich mich dazu aufraffen. Das Leben bietet doch so viel schönere Sachen.
@Sammy: Very
war ja so klar, dass fast alle wieder was erkennen, nur ich nicht. Wo denn bitte? Kann mir das mal jemand markieren?

Aber ich freu mich natürlich, wenn ich (mal wieder) falsch liege.

@Yellowbird: Ich drück dir auch fest die Daumen, dass es kein Rest-HCG mehr ist.

@Skorpi: Ich hab auch zwei im Bekanntenkreis, die nicht bügeln. Ich kann das gar nicht verstehen, ich find, das sieht man echt deutlich. Auch Jonas' kleine Wäsche ist nach dem Trockner so zerknittert, so würd ich ihn nie rumlaufen lassen. Was bitte macht ihr anders, als ich?

Faul ist für mich trotzdem was anderes, ich muss mich wirklich bemühen, dass ich hier jederzeit Besuch reinlassen könnte. Ich kann es. Aber der Haushalt geht mir einfach nicht leicht von der Hand, jeden Tag muss ich mich dazu aufraffen. Das Leben bietet doch so viel schönere Sachen.

@Sammy: Very

03.10.2016 21:23
Ich hab hier keinen Trockner. Ich hänge es nach dem waschen auf... reicht.
Bei sehr knitterigen Sachen schüttele ich mal kurz an 2 ecken.
Passt, hier ist nichts knitterig.
Meine Mama steckt das Zeug in den Trockner, macht es aber nie ganz trocken und hängt es dann auf. Da ist auch nie was knitterig.
Bei sehr knitterigen Sachen schüttele ich mal kurz an 2 ecken.
Passt, hier ist nichts knitterig.
Meine Mama steckt das Zeug in den Trockner, macht es aber nie ganz trocken und hängt es dann auf. Da ist auch nie was knitterig.
03.10.2016 22:07
Ohhh Ullia
Ich sehe auch einen zweiten strich...wie spanndend! Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ich mache es mit der Wäsche wie deine Mama, Alice
bügeln muss ich dann zum glück auch nur Hemden und Blusen...
Wir werden wohl doch schon eher anfangen zu hibbeln
so ab Dezember geht es los.

Ich mache es mit der Wäsche wie deine Mama, Alice

Wir werden wohl doch schon eher anfangen zu hibbeln

04.10.2016 07:38
@Ullia, Alaska: Danke fürs Daumendrücken. Hat sich leider erledigt. Wieder negativ

04.10.2016 09:29
Zitat von YellowBird:
@Ullia, Alaska: Danke fürs Daumendrücken. Hat sich leider erledigt. Wieder negativ![]()
Das tut mir leid!

04.10.2016 09:30
Ich bügel auch nicht, außer Hosen und Hemden.
alles andere wird nachm Trockner ordentlich zusammen gelegt und im Schrank platt gedrückt!

04.10.2016 15:00
Zitat von Alaska:
Huhu,
war ja so klar, dass fast alle wieder was erkennen, nur ich nicht. Wo denn bitte? Kann mir das mal jemand markieren?![]()
Aber ich freu mich natürlich, wenn ich (mal wieder) falsch liege.![]()
@Yellowbird: Ich drück dir auch fest die Daumen, dass es kein Rest-HCG mehr ist.![]()
@Skorpi: Ich hab auch zwei im Bekanntenkreis, die nicht bügeln. Ich kann das gar nicht verstehen, ich find, das sieht man echt deutlich. Auch Jonas' kleine Wäsche ist nach dem Trockner so zerknittert, so würd ich ihn nie rumlaufen lassen. Was bitte macht ihr anders, als ich?![]()
Faul ist für mich trotzdem was anderes, ich muss mich wirklich bemühen, dass ich hier jederzeit Besuch reinlassen könnte. Ich kann es. Aber der Haushalt geht mir einfach nicht leicht von der Hand, jeden Tag muss ich mich dazu aufraffen. Das Leben bietet doch so viel schönere Sachen.![]()
@Sammy: Very![]()
Als ich noch gebügelt habe, dachte ich auch, man sieht es doch. Aber sobald man die Kleidung an hat, glättet es sich irgendwie von allein. Vielleicht probierst du es einfach mal aus.
Ein paar Dinge muss man natürlich auch bügeln, wie Hemden und Co. Alles andere aber nicht. Wirklich nicht!

Und zum Haushalt: Für mich ist das wie Zähne putzen. Ich mache es einfach aus Gewohnheit regelmäßig morgens. Wenn du dir das auch immer genau zu einer Uhrzeit angewöhnst, fällt es gar nicht mehr schwer und ist wie Zähne putzen. Also, man denkt nicht groß vorher drüber nach. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

04.10.2016 15:49
Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin
Nach 8 Monaten hat es endlich geklappt.
Ihr dürft die Hoffnung also nicht aufgeben!

04.10.2016 16:09
Zitat von Ullia:
Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin![]()
Herzlichen Glückwunsch!

04.10.2016 16:18
@Ullia Wie schön!
Ich wünsche dir, dass sich dein Krümelchen ordentlich festbeißt und du eine ganz tolle Kugelzeit genießen kannst!

04.10.2016 16:42
Huhu
Ich reih mich mit ein und freu mich ein aktives Forum gefunden zuhaben.
Kurz zu mir, meine Mama taufte mich Jana vor 28 Jahren
Wir hibbeln noch net allzulange und hoffen doch das es beim erstenmal gleich klappt
sind im ÜZ1 und recht fleißig bei. Wenn's passiert, dann ist es unser erstes.
Lg

Ich reih mich mit ein und freu mich ein aktives Forum gefunden zuhaben.
Kurz zu mir, meine Mama taufte mich Jana vor 28 Jahren

Wir hibbeln noch net allzulange und hoffen doch das es beim erstenmal gleich klappt

Lg

04.10.2016 16:47
Danke
Ich werde es heute dann auch mal meinem Mann sagen
Und herzlich Willkommen Crazy28!

Ich werde es heute dann auch mal meinem Mann sagen

Und herzlich Willkommen Crazy28!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt