Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Crazy28
21 Beiträge
04.10.2016 16:56
Zitat von Ullia:

Danke

Ich werde es heute dann auch mal meinem Mann sagen

Und herzlich Willkommen Crazy28!


Danke
Muss erstmal mit den ganzen Abkürzungen klar kommen hab aber schon was gefunden.
04.10.2016 18:10
Juhuu Ullia, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Was hat dein Mann gesagt?
Ullia
583 Beiträge
04.10.2016 18:11
Zitat von Sascha89:

Juhuu Ullia, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Was hat dein Mann gesagt?


Danke!
Er ist noch arbeiten, ich sage es ihm später
04.10.2016 18:33
Oooh, ich bin mit dir aufgeregt!!!
Alaska
18847 Beiträge
04.10.2016 22:18
Ullia, herzlichen Glückwunsch!
Was hat denn nun dein Mann gesagt? *hibbel

@Yellow: Das tut mir sehr leid. Aber es wird, ganz sicher!

@Bügelwäsche: Also ich hab anscheinend fast nur Wäsche, die ich nicht ohne zu bügeln anziehen könnte. Die sind so zerknittert, die liegen sich auch nicht glatt, wenn ich sie anhabe.
Ganz wenige Teile hab ich, die muss ich echt nicht bügeln. Sogar ein paar Blusen (die ganz teuren).

Herzlich Willkommen Crazy. Welche Abkürzungen verstehst du nicht?
Puebbi
610 Beiträge
05.10.2016 07:12
Ohhh Glückwunsch Ullia <3 ich freue mich für dich!
Bin ganz gespannt was dein mann sagt hast du schon den VET errechnet?

Wir waren gestern zu unserem Hochzeitstag mit unserer Maus an der NordSee...das war so schön

Wie heißen denn eure kleinen eigentlich so? Und wie viele Kinder sind bei euch so geplant?
05.10.2016 09:03
Zitat von Ullia:

Zitat von Sascha89:

Juhuu Ullia, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Was hat dein Mann gesagt?


Danke!
Er ist noch arbeiten, ich sage es ihm später


Ja erzähl schon was er gesagt hat
05.10.2016 09:07
Entschuldigt dass ich mich etwas im Hintergrund gehalten habe die letzte Zeit, wenn ich zu viel lese fällt es mir manchmal schwer vernünftig zu sein

Wobei, was ist schon vernünftig meine Mama meint wir sollen.mit nr 3 warten bis die beiden in der Schule sind
Ullia
583 Beiträge
05.10.2016 15:42
Danke euch allen

Ich hab die Kinder ins Bett gebracht und als ich wieder nach unten kam hab ich ihm gesagt, dass wir reden müssen. Dann hab ich ihm gesagt, dass wir bald zu fünft sind und dann war erstmal kurz ruhe. Dann hat hat er aber angefangen zu lächeln und er hatte Tränen in den Augen und dann bin ich auch wieder angefangen zu weinen
Dann haben wir uns noch eine Zeit lang darüber unterhalten und das wars dann auch eigentlich schon

@Puebbi Laut ET rechner im Internet wäre ET am 18.Juni 2017
Und hattet ihr denn gutes Wetter?
Meine beiden "großen" heißen Emmi und Anni und mit Nr3 wären wir dann komplett

@asliceofmom manchmal ist es ganz gut, wenn man nicht auf seine Mutter hört Das würde ich aber niemals zu meinen eigenen Kindern sagen
Johanna0408
1523 Beiträge
05.10.2016 16:49
Zitat von Ullia:

Danke euch allen

Ich hab die Kinder ins Bett gebracht und als ich wieder nach unten kam hab ich ihm gesagt, dass wir reden müssen. Dann hab ich ihm gesagt, dass wir bald zu fünft sind und dann war erstmal kurz ruhe. Dann hat hat er aber angefangen zu lächeln und er hatte Tränen in den Augen und dann bin ich auch wieder angefangen zu weinen
Dann haben wir uns noch eine Zeit lang darüber unterhalten und das wars dann auch eigentlich schon

@Puebbi Laut ET rechner im Internet wäre ET am 18.Juni 2017
Und hattet ihr denn gutes Wetter?
Meine beiden "großen" heißen Emmi und Anni und mit Nr3 wären wir dann komplett

@asliceofmom manchmal ist es ganz gut, wenn man nicht auf seine Mutter hört Das würde ich aber niemals zu meinen eigenen Kindern sagen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
Johanna0408
1523 Beiträge
05.10.2016 16:52
Zitat von Puebbi:

Ohhh Glückwunsch Ullia <3 ich freue mich für dich!
Bin ganz gespannt was dein mann sagt hast du schon den VET errechnet?

Wir waren gestern zu unserem Hochzeitstag mit unserer Maus an der NordSee...das war so schön

Wie heißen denn eure kleinen eigentlich so? Und wie viele Kinder sind bei euch so geplant?

Nordsee, wie schön! wohnt ihr in der Nähe?

Unsere beiden heißen Hanna und Marie. Ich denke nach dem 3. Kind ist bei uns Schluss, auch wenn mein Mann das nicht hören will.
Alaska
18847 Beiträge
05.10.2016 16:55
Schön Ullia! Ich hoffe, du hälst uns hier trotzdem weiter auf dem Laufenden - bis zur Geburt.

Ich hab hier einen Jonas. Erstmal kommt jetzt die Nr. 2, wir haben aber im Hinerkopf, dass wir gerne drei Kinder hätten.

Noch ne spannende Frage: woher kommt ihr denn? Von Skorpi weiß ich es jetzt ja.
06.10.2016 01:38
Wie meine beiden heißen verrate ich hier nicht.
Nach Nummer drei soll aber auch Schluss sein.

Ullia: Richtig Emmi? Kein Spitzname für Emma? Emmi und Anni hab ich so noch nie gehört.

Ja und ich komme aus Berlin, für die anderen auch nochmal.

Ullia
583 Beiträge
06.10.2016 05:04
@Johanna0408 Danke

@Alaska Das mache ich!

@Skorpi Emmi ist ihr richtiger Name Wir sind aus Finnland und da ist es ein ziemlich bekannter Name, genau wie Anni. Hier in Deutschland eben eher weniger
06.10.2016 05:29
Haach Ullia wie schön Tränen in den Augen wünsch ich mir von meinem Mann auch, wenn ich ihm denn mal die frohe Botschaft (irgendwann) verkünden darf! Ich hab auch schon konkrete Vorstellungen, wie ich es ihm sagen will, und hoffe, dass ich das dann auch umsetzen kann, weil er inzwischen schon selber ziemlich mitrechnet, wann mein NMT ist. Aber mal gucken, erstmal brauche ich sowieso nen positiven Test.

Wünscht ihr euch denn ein 3. Mädchen, oder lieber einen Jungen? Und seid ihr dann komplett, Ullia?

Wir möchten 3, vielleicht 4 Kinder, aber das wird dann hier auch ein Platzproblem. Erstmal muss aber Baby Nr. 2 her, zu viert ist das machbar.
Wir leben in Südbayern.
Achso und unser Sohn heißt Carl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt