Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Alaska
19289 Beiträge
26.10.2016 16:23
Stimmt. Ich erinner mich wieder, dass der Kanarienvogel meiner Oma auch so hieß... nee, oder wars ein Bubi? Irgendwie sowas.

Ich glaub meine Mens kommt. Hab minimal Blut am Toilettenpapier. Dann hat doch alles irgendwie nicht gepasst. War auch viel zu Durcheinander, vom Zyklus aus... und von meiner Seite aus mit der Testerei.
YellowBird
3968 Beiträge
26.10.2016 16:38
Minimal Blut sagt noch gar nichts Ich drücke dir die Daumen, dass es nur Schmierblutungen sind (die ja viele Frauen zu Beginn einer intakten Schwangerschaft haben) und du doch positiv testen wirst

Ergänzung: An welchem Tag nach dem ES bist du denn?
Alaska
19289 Beiträge
26.10.2016 16:40
Die berühmtberüchtige Einnistungsblutung?

Theoretisch bei +4 oder +5. Eigentlich zu früh für eine Einnistung, oder?
YellowBird
3968 Beiträge
26.10.2016 17:10
Bei ES+5 kann das ...

* eine Einnistungsblutung
* eine Kontaktblutung
* eine kleine Zwischenblutung durch Progesteronabfall und
* sicher noch einiges anderes

sein. Die Regel wird es jedenfalls ziemlich sicher noch nicht sein, wenn du sonst "normale" Zyklen hattest. Wie hast du den ES bestimmt? Nach Kalender oder mit Ovus oder Temperaturkurve?
Alaska
19289 Beiträge
26.10.2016 18:33
Zitat von YellowBird:

Bei ES+5 kann das ...

* eine Kontaktblutung

sein. Die Regel wird es jedenfalls ziemlich sicher noch nicht sein, wenn du sonst "normale" Zyklen hattest. Wie hast du den ES bestimmt? Nach Kalender oder mit Ovus oder Temperaturkurve?

Das Problem ist ja, dass ich bei einem 28 Tage Rhytmus bereits vor vier Tagen oder so meine Regel bekommen hätten müssen.
Ich hab aber noch keine normal eingependelte Zyklen, deswegen hab ich einfach auf gut Glück Ovus benutzt, ein paar Tage, bevor regulär ein Eisprung stattfinden würde.
Die waren alle negativ, bis eben auf letzen Samstag (aber da hätte ja fast schon meine Periode kommen müssen).

Also wieder ein zu langer Zyklus, bei dem noch gar nichts stimmt.

Jetzt lass ich mich einfach überraschen.
26.10.2016 18:52
Zitat von Alaska:

Zitat von YellowBird:

Bei ES+5 kann das ...

* eine Kontaktblutung

Das Problem ist ja, dass ich bei einem 28 Tage Rhytmus bereits vor vier Tagen oder so meine Regel bekommen hätten müssen.
Ich hab aber noch keine normal eingependelte Zyklen, deswegen hab ich einfach auf gut Glück Ovus benutzt, ein paar Tage, bevor regulär ein Eisprung stattfinden würde.
Die waren alle negativ, bis eben auf letzen Samstag (aber da hätte ja fast schon meine Periode kommen müssen).

Also wieder ein zu langer Zyklus, bei dem noch gar nichts stimmt.

Jetzt lass ich mich einfach überraschen.

nur weil dein zyklus keine 28 tage ist, heißt es nicht dass nichts stimmt.
alles zwischen 23 und 35 (plus minus) ist völlig in normalbereich.
Alaska
19289 Beiträge
26.10.2016 19:11
Ich weiß, dass da trotzdem Eisprung und Co. stattfinden und somit der Zyklus nicht unnormal ist.
Für mich ist es das. Ich hatte vor Pilleneinnahme immer extrem regelmäßige Zyklen. Wie in einem Bilderbuch. Aktuell hat es sich einfach noch nicht eingependelt.
Vielleicht muss es das ja auch gar nicht mehr.
jennylein1986
1588 Beiträge
26.10.2016 21:09
Zitat von YellowBird:

Zitat von jennylein1986:

Hey ihr lieben wie geht's euch ! ? Ich hab leider meine mens bekomme also auf in den 4 üz neuer nmt müsste der 19.11 sein

Oh, das hatte ich überlesen. Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß noch, wie schwer mir die ersten Monate des Hibbelns gefallen sind. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt!

Danke danke irgendwann muss es ja klappen
Alaska
19289 Beiträge
27.10.2016 07:07
Etwas verwirrt fahr ich nun gleich zum DM und werd mir einen mit Wochenbestimmung holen.

jennylein1986
1588 Beiträge
27.10.2016 07:38
Zitat von Alaska:

Etwas verwirrt fahr ich nun gleich zum DM und werd mir einen mit Wochenbestimmung holen.

Hey wow das ist toll meld dich mal direkt dann
Johanna0408
1523 Beiträge
27.10.2016 09:14
Zitat von Alaska:

Wow, der ist eindeutig!
Alaska
19289 Beiträge
27.10.2016 12:19
Sodale. Der mit Wochenbestimmung zeigt mit 2-3 Wochen an. Laut Frauenarzt wäre ich ja dann irgendwo in der 4-5. Woche.

Ich bekam am 29.09 meine Mens. Tag 0. Wenn ich jetzt 14 Tage vorrechne, könnte das tatsächlich der Empfängnistag gewesen sein, um den 12.10. Dann wäre mein Eisprung doch super pünktlich gewesen. Das wäre Mittwoch zwei Wochen her gewesen. Das sagt mir ja auch der ClearBlue.

Jetzt frage ich mich nur, was ich mit den digitalen Ovus falsch gemacht habe. Kein Morgenurin, mind. 4 Stunden nicht auf Toilette gewesen, wenig getrunken bis gar nichts, immer um die gleiche Uhrzeit.
Und warum zum Henker zeigte mir der eine Ovu am Samstag positiv an?

YellowBird
3968 Beiträge
27.10.2016 13:42
Wow!! Herzlichen Glückwunsch!

Der Ovu am Samstag hat sicher bereits auf hCG reagiert. Das ist dem LH strukturell so ähnlich, dass die Ovus i. d. R. mit steigendem hCG deutlich positiver werden. LH und hCG sind sich sogar so ähnlich, dass ich meinen Eisprung mit hCG ausgelöst habe. Was denkst du, wie knalle positiv der Ovu kurz danach war? Da wirkte die Kontrolllinie wie die Testlinie, weil sie so schwach aussah.
Johanna0408
1523 Beiträge
27.10.2016 13:44
Zitat von Alaska:

Sodale. Der mit Wochenbestimmung zeigt mit 2-3 Wochen an. Laut Frauenarzt wäre ich ja dann irgendwo in der 4-5. Woche.

Ich bekam am 29.09 meine Mens. Tag 0. Wenn ich jetzt 14 Tage vorrechne, könnte das tatsächlich der Empfängnistag gewesen sein, um den 12.10. Dann wäre mein Eisprung doch super pünktlich gewesen. Das wäre Mittwoch zwei Wochen her gewesen. Das sagt mir ja auch der ClearBlue.

Jetzt frage ich mich nur, was ich mit den digitalen Ovus falsch gemacht habe. Kein Morgenurin, mind. 4 Stunden nicht auf Toilette gewesen, wenig getrunken bis gar nichts, immer um die gleiche Uhrzeit.
Und warum zum Henker zeigte mir der eine Ovu am Samstag positiv an?

Ja dann, herzlichen Glückwunsch!
Alaska
19289 Beiträge
27.10.2016 13:59
Danke! Ich freu mich und hab gleichzeitig Angst.

Heut morgen kam plötzlich die Angst. Ich bin doch nicht bereit für ein zweites Kind. Aber doch, ich freu mich ehrlich.

Zwei Dinge liegen mir etwas im Magen, war leichtsinnig. Da ich von Samstag/Sonntag ausgegangen bin, was den Eisprung angeht, wäre ja noch keine Verbindung zum Kind dagewesen.
Jetzt sieht das Ergebnis ja ganz anders aus.

Gestern hab ich ständig Nasenspray benutzt. Bin total erkältet.
Am Montag hab ich ohne Handschuhe frischen Rindenmulch im Vorgarten verteilt und mir natürlich zwei kleine Verletzungen zugezogen.

Jetzt mach ich mir schon Gedanken, ob es geschadet hat. Ich weiß nicht einmal, ob ich gegen Toxo immun bin. Das hab ich bei Jonas nicht testen lassen, weil ich eh alle Vorsichtsmaßnahmen beachtet hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt